>

Ich guck jetzt doch den hsv

#
Mittelbucher schrieb:
Das spanische Publikum nervt mich allerdings. Anstatt permanent den Gegner im Ballbesitz auszupfeifen, könnten die eher ihrer eigene Mannschaft unterstützen. Sicherlich kann man insbesondere nach strittigen Situationen auch mal den Gegner direkt oder einzelne Spieler auspfeifen. Aber die ganze Zeit ?
Ne, das finde ich nicht so tolle Stimmung.

naja das die nicht nur pfeifen können haben die eben doch bewiesen. ich finde da ist mächtig was los.
#
Stimmt, in der 2. Halbzeit ist es deutlich besser. Fast kein Pfeifen und super Unterstützung für das eigene Team. Dann relativiere ich meine Aussage gerne  
#
Acet schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das spanische Publikum nervt mich allerdings. Anstatt permanent den Gegner im Ballbesitz auszupfeifen, könnten die eher ihrer eigene Mannschaft unterstützen. Sicherlich kann man insbesondere nach strittigen Situationen auch mal den Gegner direkt oder einzelne Spieler auspfeifen. Aber die ganze Zeit ?
Ne, das finde ich nicht so tolle Stimmung.

naja das die nicht nur pfeifen können haben die eben doch bewiesen. ich finde da ist mächtig was los.

Zumindest habe ich durch das Pfeifen nix verpasst als ich aufm Klo war, weil ich immer wusste, was gerade passiert und wer am Ball ist...  
#
Valencia - Salzburg 1:0 (Morientes, 11.)

#
1:1
#
JAAAAA TOP DE JONG 1:1
#
Jaaaaaaaaaaaa!
1:1!  
#
TOR!De Jong wars!
#
Ausgleich. Das freut mich für den HSV.
#
da ist es das 1:1
#
och nöö
#
Eigentlich mag ich Hamburg nit unbedingt, aber wenn sie in die CL kommen wär das schon gut für die Liga, dann kann die Eintracht bald auch wieder auf Platz 6 direkt in den Uefa-Cup kommen!  
#
nee, die kriegen dann noch mehr geld in den ***** geblasen und der doll kann sein maul wieder weit aufreissen, das muss nicht sein
#
kasi1981 schrieb:
nee, die kriegen dann noch mehr geld in den ***** geblasen und der doll kann sein maul wieder weit aufreissen, das muss nicht sein  

Bei all dem Geld was die haben (auch jetzt durch die Verkäufe von vB und Boula...)...

Ich sag nur HSV-Eintracht 1:1 (Torschütze DUUUU RIIIII)  
#
Liverpool in der CL !!! 1:1 in Haifa  

Benfica ist bei 2:0 wohl auch fast durch!
#
Bis zum 1:1 super Stimmung im Stadion.
Ich denke der hsv hält das Ergebniss und zieht in die CL ein.
Also 3 Deutsche Teams in der CL.
#
sge-robin schrieb:
Bis zum 1:1 super Stimmung im Stadion.
Ich denke der hsv hält das Ergebniss und zieht in die CL ein.
Also 3 Deutsche Teams in der CL.

Das hätteste nit sagen dürfen, gleich kommen deswegen wieder Diskussionen auf, ob HSV als Deutsch bezeichnet werden kann, ich kenn das hier aus bissl Erfahrung im Forum...  
#
3 Minuten Nachspielzeit!  
Und als dieses komische Geräusch im Hintergrund, was ist das!?  
#
Man ist das Spannend!
#
boooooooh...

Das war ein Kopf-Kutzop  

Teilen