>

Schwarz auf Weiß - 29.05.09 - Gebabbel

#
Rüdiger Kauf? Ich weiß ja nicht. Für mich wär der eher was fürs Abstellgleis.
#
So geht's mir mit der BILD.
#
adleralder schrieb:

Diese Leute sind in ihrem Land Volkshelden und waren 1913 immerhin mal Klassenbester im Speerwurf
#
bild halt. wenn man auflisten würde wen die uns in den letzten jahren schon alles als zugänge genannt haben, dann ist die trefferquote extrem gering.

wenn man hundert spieler nennt wirds bei einem schon passen...
#
Wahrscheinlich erfinden die ihre Gerüchte auch noch selbst
#
Ich hoffe, dass das 1. Gerücht (Skibbe) wahr ist, da würd ich mich mal richtig auf die neue Saison freuen. Das mit Kauf ist hoffentlich nur eine Ente.
#
adleralder schrieb:

Bei einem System mit nur 1 Sechs wäre er ein guter solider und wohl vor allem ruhiger Mann für die zweite Reihe.

Und uns fehlen ein paar alte Hasen im Kader, wäre imho speziell dafür nicht schlecht.

Sollte mit ihm als Stammspieler geplant sein, dann wäre ich alles andere als begeistert.
Aber für das zweite oder dritte Glied eigtl. genau das was uns gut tun würde.
#
Rüdiger Kauf (34)? Ist das alles was der Markt her gibt??

ps: fehlt noch Timo Rost und wir haben alle Kapitäne von den Absteigern
#
pipapo schrieb:
So geht's mir mit der BILD.

Dieses Blatt ist das gedruckte Wunschkonzert ohne Moderation.

Für mich gibt es da noch nix zu besprechen. HB wird es schon richten.
#
Es sollte aber in jedem Fall noch ein "6er" verpflichtet werden. Mit dem Abgang von Inamoto und Fink ist die Stelle ja komplett verwaist. Und Preuss und Bajramovic können die Aufgaben dort sicher erst langfristig lösen. Da man ja die Philosophie verfolgt, Spieler zu verpflichten, die uns weiterbringen, denke ich nicht, dass man einen Oldie wie Rüdiger Kauf nach Frankfurt holen würde. Ich tippe eher in die Richtung Feulner/Balitsch. Liberopulos war ja auch nur ein Notkauf aufgrund der Verletzung von Korkmaz. Wenn er sich auch als echte Verstärkung in der Hinrunde entpuppt hat.
#
Typischer Bild-wir-wissen-nix-tun-aber-so-als-hätten-wir-Insider-Informationen-Blubber-ins-Blaue-Artikel  
#
SemperFi schrieb:
adleralder schrieb:

Bei einem System mit nur 1 Sechs wäre er ein guter solider und wohl vor allem ruhiger Mann für die zweite Reihe.

Und uns fehlen ein paar alte Hasen im Kader, wäre imho speziell dafür nicht schlecht.

Sollte mit ihm als Stammspieler geplant sein, dann wäre ich alles andere als begeistert.
Aber für das zweite oder dritte Glied eigtl. genau das was uns gut tun würde.

och nö. für die zweite oder dritte reihe einen spieler holen der über den zenit ist finde ich keine so prickelnde idee. nichts gegen kauf, den hatte ich vorletzte saison sogar in meinem kicker-team, aber ein bisschen perspektivischer dürfte es für meinen geschmack schon sein.
#
Naja, zumindest scheint Kauf in Bielefeld auch nicht mehr ganz glücklich zu sein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509421/#news_bundesliga

Und jetzt hat [Kentsch] den Bogen wohl überspannt. Dem Affront gegen die Stadt ging nämlich der gegen Rüdiger Kauf (34) voraus. Den Kapitän, der fehlende Investitionen ins Team und so Kentschs Politik kritisiert hatte, setzte der Finanz-Boss im Beisein Dammeiers massiv unter Druck. Kauf-Berater Rainer Störk: "Kentsch hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält!" [...] Kauf, seit acht Jahren Armine mit hoher Identifikation, erklärt zu dem Vorfall nur: "Dazu etwas zu sagen, ist für mich zu riskant."
#
dann können wir auch Inamoto behalten!

wohl eher "nur" ein Gerücht!  
#
SemperFi schrieb:
adleralder schrieb:

Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan? Jung?? Oder Chris, was bedeuten würde, dass die zweite Reihe in jedem dritten Spiel in die erste Reihe rutscht?
Nein, es muss jemand verpflichtet werden, der als Stammspieler auf der 6 integriert werden kann.
#
Knueller schrieb:

Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?

mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen
#
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:

So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen

Keine Ahnung! Jedenfalls kann man im moment nicht mit ihnen planen und braucht daher eine vernünftige Verstärkung auf der 6 und keinen Backup. Ich denke aber, dass HB einen Trumpf in der Tasche hat, ansonsten hätte er Inamoto nämlich nichts "ausrichten lassen".
#
peter schrieb:
och nö. für die zweite oder dritte reihe einen spieler holen der über den zenit ist finde ich keine so prickelnde idee. nichts gegen kauf, den hatte ich vorletzte saison sogar in meinem kicker-team, aber ein bisschen perspektivischer dürfte es für meinen geschmack schon sein.

Mir will partout kein richtig guter und bezahlbarer 6er einfallen, der max. 23 oder 24 ist.

Alles andere wäre perspektivisch genauso ein Blödsinn.

Es kommt drauf an, ob wir mit einer oder Doppelsechs spielen.

Mit Chris, Zlatan, Jung, Russ, Köhler, sogar Meier haben wir reichlich Jungs, die theoretisch da spielen können.
Also entweder ein richtiger Knaller (will mir aber keiner einfallen) oder dann halt nen alten Hasen, der sich ohne Murren auf die Bank setzt.
So hätte man evtl. jemanden, der die Zeit überbrückt, bis klar ist, ob Preuß wiederkommt oder nicht.
#
Knueller schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:

Keine Ahnung! Jedenfalls kann man im moment nicht mit ihnen planen und braucht daher eine vernünftige Verstärkung auf der 6 und keinen Backup. Ich denke aber, dass HB einen Trumpf in der Tasche hat, ansonsten hätte er Inamoto nämlich nichts "ausrichten lassen".

In HB we trust!  

zum Thema Peter Hermann:
dachte wir brauchen keine weiteren Co Trainer da Reutershahn bleiben soll
#
Nicht falsch verstehen, es wäre kein Grund für mich Salti zu machen, ich könnte es nur nachvollziehen.

Teilen