>

Schwarz auf Weiß - 29.05.09 - Gebabbel

#
kauf? die bild will offensichtlich hb nerven.

sollte das wirklich der fink ersatz sein, mache ich hier den hyundai  :neutral-face
#
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:


Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?


mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen


Zlatan hat doch gezeigt das wieder mit ihm zu rechnen ist. Die aktuelle Operation war geplant und immer schon klar das die Schiene entfernt werden muss. Ich sehe nicht warum er es nicht mehr schaffen sollte.

Bei Preuss kann man als aussenstehender überhaupt nichts beurteilen. Da verstehe ich schon solche Aussagen wie "er wird es nicht mehr schaffen".
#
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:


Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?


mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen

Keine Ahnung! Jedenfalls kann man im moment nicht mit ihnen planen und braucht daher eine vernünftige Verstärkung auf der 6 und keinen Backup. Ich denke aber, dass HB einen Trumpf in der Tasche hat, ansonsten hätte er Inamoto nämlich nichts "ausrichten lassen".


In HB we trust!  


zum Thema Peter Hermann:
dachte wir brauchen keine weiteren Co Trainer da Reutershahn bleiben soll


mmmmh, dass will mir auch nicht so richtig in den kopf...naja, mal gucken, was dran ist. ich denke, am dienstag oder mittwoch ist es offiziel wer kommt
#
Ach herrlich, die Gerüchteküche brodelt, irgendwo wird bald jemand den schwarzen Abt mimen und im Wunschkonzert nen Thread eröffnen, und es ist wieder Freitag  ,-)
#
67sge schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:


Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?


mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen


Zlatan hat doch gezeigt das wieder mit ihm zu rechnen ist. Die aktuelle Operation war geplant und immer schon klar das die Schiene entfernt werden muss. Ich sehe nicht warum er es nicht mehr schaffen sollte.


Weil er vor der geplanten OP Schmwerzen hatte und mit dem Ergebnis bis jetzt nicht zufrieden ist und deshalb hat er auch schon wieder den Operateur gewechselt. Ich glaube erst daran wenn er 10 Spiele problemlos überstanden hat.
#
peter schrieb:

ich denke mal kauf ist eine typische bild-ente.


Ich hoffe es! Ein 34-jähriger Absteiger? Brauchen wir nicht!
#
Toni_HolzBein schrieb:
67sge schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Knueller schrieb:


Und wer steht dann in der ersten Reihe? Preuß? Zlatan?


mit den beiden rechne ich nicht.
So Leid wie es mir tut, aber ich glaub die 2 werden es nie mehr richtig schaffen


Zlatan hat doch gezeigt das wieder mit ihm zu rechnen ist. Die aktuelle Operation war geplant und immer schon klar das die Schiene entfernt werden muss. Ich sehe nicht warum er es nicht mehr schaffen sollte.


Weil er vor der geplanten OP Schmwerzen hatte und mit dem Ergebnis bis jetzt nicht zufrieden ist und deshalb hat er auch schon wieder den Operateur gewechselt. Ich glaube erst daran wenn er 10 Spiele problemlos überstanden hat.


So sehe ich das auch. Wenn ein Notsechser gebraucht wird, könnte man ja auch Meier mal auf dieser Position ausprobieren, wenn denn Caio fit ist. Das ist besser als ein Notkauf.
#
Nikolov, Pröll, Zimmermann und Neuzugang Fährmann aus Schalke. Bruchhagen hat angedeutet, dass jeder mal Spielpraxis in der Regionalliga sammeln könne... Nikolov: „Die U23 kommt für mich nicht in Frage; aus dem Alter bin ich raus.“ Kaum Geld für neue Spieler aber sich drei Torhüter ( Zimmermann mal aussen vor ) leisten    
#
Auch wenn ich hoffe, dass der zukünftige Stammtorhüter entweder Markus Pröll oder Ralf Fährmann heißt, freue ich mich doch darüber, dass der Vertrag mit Oka um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Solch einen erfahrenen, grundsoliden Spieler und fairen Sportsmann muss man, solange er er körperlich in Lage ist auf BuLi-Niveau zu spielen, einfach halten. Aus heutiger Sicht ist er der perfekter BackUp für die Eintracht. Ich hoffe, dass Nikolov dem Verein auch nach seiner aktiven Karriere in irgendeiner Funktion (vorzugsweise als Torwarttrainer) erhalten bleibt.

Und was einen möglichen, neuen Assistenztrainer betrifft, so habe ich in Erinnerung, dass seitens des Vereins sowieso geplant war einen weiteren Trainer zu engagieren. Also ich sehe da kein Problem - ob mit oder ohne Reutershahn.
#
Haben die eigentlich Ersatz für den Rehmer dabei? Der holt sich nach 3 Minuten doch bestimmt ne Zerrung ^^
#
Zioporco77 schrieb:
Haben die eigentlich Ersatz für den Rehmer dabei? Der holt sich nach 3 Minuten doch bestimmt ne Zerrung ^^


Ist dann Nickname Programm?

Was willst du uns mitteilen?

Falls du auf die Verletzungshäufigkeit eines Rüdiger Kaufs anspielen willst, dann belege es doch wenigstens mit Fakten. Falls du keine hast, dann erspare uns diese schwachsinnigen Posts.
#
team-adler schrieb:
Zioporco77 schrieb:
Haben die eigentlich Ersatz für den Rehmer dabei? Der holt sich nach 3 Minuten doch bestimmt ne Zerrung ^^


Ist dann Nickname Programm?

Was willst du uns mitteilen?

Falls du auf die Verletzungshäufigkeit eines Rüdiger Kaufs anspielen willst, dann belege es doch wenigstens mit Fakten. Falls du keine hast, dann erspare uns diese schwachsinnigen Posts.


Hey ho, immer mit der Ruhe. Ich denke, dieser Post bezieht sich auf den DEFB-Pokal vom Raab.
Brinkmann für Eintracht ! ! ! Ole ole ole, wir holen den Cup!  
#
team-adler schrieb:
Zioporco77 schrieb:
Haben die eigentlich Ersatz für den Rehmer dabei? Der holt sich nach 3 Minuten doch bestimmt ne Zerrung ^^


Ist dann Nickname Programm?

Was willst du uns mitteilen?

Falls du auf die Verletzungshäufigkeit eines Rüdiger Kaufs anspielen willst, dann belege es doch wenigstens mit Fakten. Falls du keine hast, dann erspare uns diese schwachsinnigen Posts.


Hmm , ich denke das Gebabbel ist für alle Meldungen der SaW da. Ich beziehe mich auf die Aufstellung der Stefan Raab Sendung. Falls ich Irritationen ausgelöst haben sollte, bitte ich vielmalst um Entschuldigung............ Zio
#
Danke Tschok!
#
mickmuck schrieb:
kauf? die bild will offensichtlich hb nerven.

sollte das wirklich der fink ersatz sein, mache ich hier den hyundai  :neutral-face


Dem schließ ich mich mal an.
Da hat die BLÖD wohl mal wieder im Kaffeesatz gelesen, also übliche Recherche betrieben.

Aber wehe, wenn nicht.... :neutral-face
#
Zioporco77 schrieb:
team-adler schrieb:
Zioporco77 schrieb:
Haben die eigentlich Ersatz für den Rehmer dabei? Der holt sich nach 3 Minuten doch bestimmt ne Zerrung ^^


Ist dann Nickname Programm?

Was willst du uns mitteilen?

Falls du auf die Verletzungshäufigkeit eines Rüdiger Kaufs anspielen willst, dann belege es doch wenigstens mit Fakten. Falls du keine hast, dann erspare uns diese schwachsinnigen Posts.


Hmm , ich denke das Gebabbel ist für alle Meldungen der SaW da. Ich beziehe mich auf die Aufstellung der Stefan Raab Sendung. Falls ich Irritationen ausgelöst haben sollte, bitte ich vielmalst um Entschuldigung............ Zio



Habe deinen Beitrag wohl falsch verstanden.  

Aber auch so, finde ich ihn nicht besonders gelungen, denn kein Spieler holt sich wohl freiwillig eine Verletzung. Und was damals mit Rehmer abging war eh unter aller Kanone.

Naja, sorry, wenn ich dich so angegriffen habe, bin halt etwas impulsiv  

team-adler

PS Der Ansgar wirds richten!
#
Wenn diese Rübe Kauf kommt, dann gehe ich !!!
#
Mini-Me schrieb:
Wenn diese Rübe Kauf kommt, dann gehe ich !!!


Wenn jemand wie du damit droht, dann kommt R.Kauf bestimmt nicht... Bruchhagen sagt ihm jetzt ab ^^
#
Mini-Me schrieb:
Wenn diese Rübe Kauf kommt, dann gehe ich !!!


Wie sagen wir immer so schön? Reisende soll man nicht aufhalten...  

P.S.: ich halte grundsätzlich aber auch nichts von einer Verpflichtung Kauf's.
#
bruchhagen verpflichtet rapolder und kauf und schon wandern die krakeeler aus.

er ist halt ein fuchs.


Teilen