>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
Caio verkaufen oder verschenken, ich hab die Nase voll von diesem Thema und diesem Typen.


Weißt Du was - ich formuliere Deinen Satz jetzt mal ein klein wenig um...

Funkel nach Köln verschenken, ich ab die Nase voll von diesem Thema und diesem Typen.

Na, merkst Du was ?


Klar, DU hast Deine Stänkerwoche! Habe ich aber schon früher gemerkt!
#
Musiq schrieb:
Vael schrieb:
Musiq schrieb:
   

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

 


Caio ist kein Schlechter, das wird ihm keiner abstreiten, aber Hallenfußball mit Rasenfußball zu vergleichen ist wie ne Handgranate mit ner Super-H Bombe zu vergleichen.    


Das stimmt halt einfach nicht. Wieso sind dann die Spieler, die auf dem Großfeld gut spielen, auch in der Halle meist die besten?
Man sollte eigentlich wissen, dass Hallenfußball sehr wohl einiges mit dem Spiel auf Großfeld gemeinsam hat. Frag mal FF.


Sonst ist FF in Deinen Augen der größte Depp unter Gottes Sonne....

Natürlich ist jeder technisch versiertes Spieler auf dem Großfeld meistens auch in der Halle gut dabei, aber jedem Hallentrickser sofort Bundesligatauglichkeit (gilt jetzt allgemein, nicht für Caio) zu unterstellen wäre Humbug!
#
duppfig schrieb:
Max_Merkel schrieb:


......

Hat sich Meier einen Einsatz nach dem anderen verdient, obwohl er fast ein halbes Jahr gespielt hat wie Flasche leer ?

Hat sich Toski einen Einsatz nach dem anderen verdient, obwohl er fast ein ganzes Jahr in seinen Einsätzen quasi nicht stattgefunden hat. Da hätte die Eintracht mit 10 Spielern spielen können - wär genau das gleiche rausgekommen ?

Und sorry, wer immer noch so ketzerisch über Caio herzieht und mir im gleichen Atemzug seine Verbundenheit zur Eintracht seit über 20 Jahren weismachen möchte, dem rate ich dringend an das im Hirn eingebrannte Konterfei mit blauem Traininganzug ganz schnell zu entzerren.

Max spar Dir die Mühe. Hier ist jedes Wort zuviel. Selbst wenn Caio ab sofort in ähnlicher Weise auf dem Rasen auf sich aufmerksam machen würde, müsstest Du Dir wahrscheinlich diese sensationellen Kalauer durchlesen.

Brüller, die ohne Pointe auskommen. Eine neue Form des nihilistischen Humors. Auf Personen wie Herrn FF oder Meier oder Toski angewandt, würden diese hier zurecht als unlauter, ja impertinent angeprangert. Im Falle des gerade auch von der Presse zum Abschuss freigegebenen Problembrasilianers aber sind sie offensichtlich absolut legitim. Und die eigenen Fans lassen sich dumpf vor diesen Ochsenkarren spannen.

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.  


Oder ohne großkotziges Getue:

Wenn ich Spieler und TRainer bashe ist das legitim und muss auch keinen Sinn machen! Aber wehe, ein anderer erdreistet sich - bei meinem Liebelingsspieler...
#
Max_Merkel schrieb:

Und woher nimmst Du Dir eigentlich die Arroganz zu behaupten und zu entscheiden, wer sich was verdient hat ? Starkes Stück.


Ich empfehle dir dann mal, dir an die eigene Nase zu fassen und deine frage umzuformulieren, etwa in "woher nehme ich mir eigentlich die Arroganz zu behaupten und zu entscheiden, wer sich was verdient hat?"

Aber hauptsache mal wieder die üblichen Parolen rausgehauen... ganz großes Kino Max  
Da kann man nur noch sagen, dein Schlusssatz trifft wieder einmal voll und ganz zu... leider wieder auf dich.

Max_Merkel schrieb:

Frei nach Astrid Lindgren "Ich mach mir die Welt, widde, widde wie sie mir gefällt". Ich kann verstehen, wieso sich Maggo hier auch zurückgezogen hat.  



um dann doch nochmal zum Thema Caio zu kommen: gestern hat er durchaus Spaß gemacht und begeistert, aber es liegt an ihm diese Leistung auch draußen auf dem Platz abzurufen.
#
MaurizioGaudino schrieb:

anderer seits ist er der beste FUSSBALLER den wir haben
man konnts heute mal wieder sehen
auch wenn er nur Luft für 60 min. hat sind diese 60 min. immer noch mehr wert
als
durchgespielte 90 von Meier, Köhler, Toski oder sonst wem


Ich könnte einfach nur noch kotzen. Wib hat recht, CAIO kann nichts dafür. Aber wenn ich den Müll lesen muss, der hier massenhaft gepostet wird, dann wird mir einfach nur noch schlecht. Da kommen auf Dauer richtig Aggressionen auf, so wie hier ein Spieler hochgelobt wird, der hier noch nichts, aber absolut überhaupt nichts gezeigt hat, in den Himmel gelobt wird und gleichzeitig Spieler, die z.T. den Aufschwung der Eintracht in den letzten vier Jahren ermöglicht haben gebasht werden.

Caio hat weder eine überragende Technik noch ist er der beste Fussballer, noch wandelt er auf den Spuren eines Zidane etc. Er kann ein Guter sein, auch wenn er es hier noch nicht gezeigt hat. Und ein netter Junge ist er auch, der sich wirklich bemüht und lernwillig ist. Aber hoffentlich nicht mehr lange hier, weil seine bloße Anwesenheit Herz und Hirn der meisten Eintrachtfans (dass es welche sind, kann man teilweise nur noch hoffen) zu vernebeln scheint. Teilweise bewegt sich das ja wirkliche jenseits des allergeringsten Sinns für Realität.

Vielleicht sind es ja auch die rosa Schals, welche die südamerikanische Zuckerwattewelt verklären. Ansonsten bäh, es ist zum schämen, was sich ein Meier oder Köhler hier anhören müssen. Hoffentlich ist niemand von denen so blöde hier zu lesen.
#
ich denke der Laktat-Test wird überbewertet. Voronin und Simunic bei der Hertha sollen auch abgebrochen haben. Außerdem wird wahrscheinlich nur in Frankfurt so ein Hype daraus gemacht
#
Aineias schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

anderer seits ist er der beste FUSSBALLER den wir haben
man konnts heute mal wieder sehen
auch wenn er nur Luft für 60 min. hat sind diese 60 min. immer noch mehr wert
als
durchgespielte 90 von Meier, Köhler, Toski oder sonst wem


Ich könnte einfach nur noch kotzen. Wib hat recht, CAIO kann nichts dafür. Aber wenn ich den Müll lesen muss, der hier massenhaft gepostet wird, dann wird mir einfach nur noch schlecht. Da kommen auf Dauer richtig Aggressionen auf, so wie hier ein Spieler hochgelobt wird, der hier noch nichts, aber absolut überhaupt nichts gezeigt hat, in den Himmel gelobt wird und gleichzeitig Spieler, die z.T. den Aufschwung der Eintracht in den letzten vier Jahren ermöglicht haben gebasht werden.

Caio hat weder eine überragende Technik noch ist er der beste Fussballer, noch wandelt er auf den Spuren eines Zidane etc. Er kann ein Guter sein, auch wenn er es hier noch nicht gezeigt hat. Und ein netter Junge ist er auch, der sich wirklich bemüht und lernwillig ist. Aber hoffentlich nicht mehr lange hier, weil seine bloße Anwesenheit Herz und Hirn der meisten Eintrachtfans (dass es welche sind, kann man teilweise nur noch hoffen) zu vernebeln scheint. Teilweise bewegt sich das ja wirkliche jenseits des allergeringsten Sinns für Realität.

Vielleicht sind es ja auch die rosa Schals, welche die südamerikanische Zuckerwattewelt verklären. Ansonsten bäh, es ist zum schämen, was sich ein Meier oder Köhler hier anhören müssen. Hoffentlich ist niemand von denen so blöde hier zu lesen.



Bleibt mal auf dem Teppich, ein Meier war die letzten 2 Jahre verletzt und ein Köhler hat wohl mehr schlechte spiele als gute Spiele für die Eintracht gemacht. Caio hat noch nix zeigen können da er ja fast nie gespielt hat.
Wir werden sehen wie die Rückrunde läuft und ob Meier und Köhler die Eintracht wirklich weiter nach vorne bringt
#
Wieso kann bei manchen "Fans" Caio nur gut sein, wenn alle anderen grottenschlecht sind?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann bei manchen "Fans" Caio nur gut sein, wenn alle anderen grottenschlecht sind?


Versteh ich auch nicht - ich mag Meier, da er sehr torgefährlich ist (und auch entscheidend zum Aufstieg beigetragen hat), ich mag sogar irgendwie Köhler, weil er eine (für unser Team) überdurchschnittliche Technik hat und vielleicht einen Spieler verdrängen kann, bei dem ich von seinen fußballerischen Fähigkeiten nicht überzeugt bin.

Ja und Caio würde ich auch gern auf dem Platz sehen, da wir meiner Meinung genug defensiv denkende Mittelfeldspieler haben, so dass er sich theoretisch die Freiheit nehmen könnte seine Überraschungsmomente einzubauen.

@Aineias: Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber das Caio unser "bester Fußballer" ist - was sich wohl rein auf die Technik, Schusskraft und den Spielwitz bezieht - hat selbst ein Marco Russ behauptet...
#
Gragy-Wagy schrieb:

@Aineias: Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber das Caio unser "bester Fußballer" ist - was sich wohl rein auf die Technik, Schusskraft und den Spielwitz bezieht - hat selbst ein Marco Russ behauptet...


Ja, die Schusskraft ist atemberaubend und Spielwitz hat er auch. Von der Technik insgesamt bin ich angetan, da halte ich das Lob nur für deutlich übertrieben.
Auf Interviewaussagen eines Mitspielers gebe ich dagegen überhaupt nichts. Ich glaube schon nicht an das, was ein FF oder HB öffentlich verkünden (ob negativ oder positiv) - geschweige denn an das, was ein Spieler in irgendein Mikro redet. Wenn man eine entsprechende Frage stellt, würde man auch eine andere Antwort bekommen. Auf eine Gegenfrage, ob denn der Spieler Caio (gilt für jeden anderen in jedem Team auch) tatsächlich der bessere Fussballer sei im Vergleich zu Chris oder Meier oder... (gibt noch ein paar andere), würde jeder Spieler vor lauter Verlegenheit keinen graden Satz herausbringen... und dass z.B. Chris davon angetan war, dass das Stadion fast aufgeflippt wäre, als er sein Nachverletzungscomeback(?) im Heimspiel per Einwechslung gegeben hat, weil alle Caio sehen wollten, kann ich mir nicht vorstellen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Aber auch dafür kann Caio selbst überhaupt nichts. Der hat hoffentlich gestern Motivation für die nächsten Wochen getankt. Meine Prognose bleibt, er wird es nicht leicht haben.
#
Aineias schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

anderer seits ist er der beste FUSSBALLER den wir haben
man konnts heute mal wieder sehen
auch wenn er nur Luft für 60 min. hat sind diese 60 min. immer noch mehr wert
als
durchgespielte 90 von Meier, Köhler, Toski oder sonst wem


Ich könnte einfach nur noch kotzen. Wib hat recht, CAIO kann nichts dafür. Aber wenn ich den Müll lesen muss, der hier massenhaft gepostet wird, dann wird mir einfach nur noch schlecht. Da kommen auf Dauer richtig Aggressionen auf, so wie hier ein Spieler hochgelobt wird, der hier noch nichts, aber absolut überhaupt nichts gezeigt hat, in den Himmel gelobt wird und gleichzeitig Spieler, die z.T. den Aufschwung der Eintracht in den letzten vier Jahren ermöglicht haben gebasht werden.

Caio hat weder eine überragende Technik noch ist er der beste Fussballer, noch wandelt er auf den Spuren eines Zidane etc. Er kann ein Guter sein, auch wenn er es hier noch nicht gezeigt hat. Und ein netter Junge ist er auch, der sich wirklich bemüht und lernwillig ist. Aber hoffentlich nicht mehr lange hier, weil seine bloße Anwesenheit Herz und Hirn der meisten Eintrachtfans (dass es welche sind, kann man teilweise nur noch hoffen) zu vernebeln scheint. Teilweise bewegt sich das ja wirkliche jenseits des allergeringsten Sinns für Realität.

Vielleicht sind es ja auch die rosa Schals, welche die südamerikanische Zuckerwattewelt verklären. Ansonsten bäh, es ist zum schämen, was sich ein Meier oder Köhler hier anhören müssen. Hoffentlich ist niemand von denen so blöde hier zu lesen.



oh man.... also die dribblings die ich gestern von caio gesehen habe... vor allem die eine situation vorne rechts am tor, wie er 2 leute mit leichten drehungen ausgespielt hat, hab ich schon lange bei der eintracht nicht mehr gesehen... ich glaube einige wollen in der Eintracht Mannschaft 10 Briegel oder Kohlers spielen haben... bullige Kerle, die wie Roboter den Ball behandeln... man, ein Zauberer oder mehr tuen jeder Mannschaft gut. Viele denken auch an die Okocha-Zeiten zurück... viele sehnen sich vielleicht erneut nach so einem Spieler... das erklärt vor allem immer wieder die "Caio Caio"-Rufe... vielleicht sollte auch die "DameInSchwarz" hier im Forum mal darüber nachdenken und sich nicht so sinnlos über die "Caio" Rufe aufregen...   ... der Junge hats verdient mal ein bisschen mehr ne Chance zu kriegen. Jedoch unter wibs-bestem-Freund wird das nix... das glaube ich net mehr....  
#
duppfig schrieb:

Oh armes Frankfurt. Mit Wehmut gedenke ich der Zeiten, als du ein Quell der Inspiration und der grossen Geisteswissenschaften warst.  


Die Stadt, die Du da beschreibst hieß Alexandria.

Daß Du die noch erlebt hast, Respekt.  


Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann bei manchen "Fans" Caio nur gut sein, wenn alle anderen grottenschlecht sind?


Es können nur 11 Mann auf dem Platz stehen. Wenn es 11 Mann gibt, die besser als Caio spielen, dann sollen die halt auf den Platz stehen. Aber die gibt es bei der Eintracht im Moment nicht.

Deshalb muss Caio mit den Spielern verglichen werden, die momentan auf dem Platz stehen.
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann bei manchen "Fans" Caio nur gut sein, wenn alle anderen grottenschlecht sind?


Es können nur 11 Mann auf dem Platz stehen. Wenn es 11 Mann gibt, die besser als Caio spielen, dann sollen die halt auf den Platz stehen. Aber die gibt es bei der Eintracht im Moment nicht.

Deshalb muss Caio mit den Spielern verglichen werden, die momentan auf dem Platz stehen.


Ich glaube, Spycher spielt schlechter, als Caio...



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann bei manchen "Fans" Caio nur gut sein, wenn alle anderen grottenschlecht sind?


Es können nur 11 Mann auf dem Platz stehen. Wenn es 11 Mann gibt, die besser als Caio spielen, dann sollen die halt auf den Platz stehen. Aber die gibt es bei der Eintracht im Moment nicht.

Deshalb muss Caio mit den Spielern verglichen werden, die momentan auf dem Platz stehen.


Ich glaube, Spycher spielt schlechter, als Caio...



Programmierer



hm wie ist denn caio als linker verteidiger?  
#
...ja und der Pröll erst - der ist viel weniger am Ball, bietet sich weniger an und hat auch noch kein Tor und keine Vorlage gegeben. Caio statt Pröll!  ,-)

Nee, mal im ernst - Du kannst Caio wenn überhaupt nur mit Spielern vergleichen, die eine ähnliche Rolle ausfüllen.
#
Schlabbeschambes schrieb:
...ja und der Pröll erst - der ist viel weniger am Ball, bietet sich weniger an und hat auch noch kein Tor und keine Vorlage gegeben. Caio statt Pröll!  ,-)

Nee, mal im ernst - Du kannst Caio wenn überhaupt nur mit Spielern vergleichen, die eine ähnliche Rolle ausfüllen.  


jo so sieht es au und das waren steini als rm libero als spielmacher und die beden haben nicht grade scheiße gespielt ...... übrigens war für mich steini der besten hallenspieler   .... man man wie der sich rein gehängt hat  
#
cyberboy schrieb:

um dann doch nochmal zum Thema Caio zu kommen: gestern hat er durchaus Spaß gemacht und begeistert, aber es liegt an ihm diese Leistung auch draußen auf dem Platz abzurufen.

100% richtig, dafür muß man ihn aber einfach mal 3-4 Spiele am Stück Zeit geben.
#
Wenn es alleine nach den Hallenleistungen ginge, müsste z.B. Cenk Tosun sofort Stammspieler sein. Kreso ebenfalls.
Das ist doch logisch, dass das kein Maßstab ist.


Teilen