>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
peter schrieb:
hallohesse schrieb:
Adlersupporter schrieb:
hallohesse schrieb:
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei  




Genau das ist es, was ich auch nicht verstehen werde..
Wann durfte Caio denn mal sich in einigen Spielen bewähren..??    
Meier darf sich immer zig schlechte Spiele nacheinander leisten und spielt
trotzdem.. Das kann es echt nicht sein..      


Das werden wir Beide sicher nicht mehr, und einige Andere wohl genauso wenig verstehen!! Wir müßen uns mit einem weiteren Jahr mit diesem Trainer abfinden. Ist ja nicht nur das Caio Thema. Wir stehen, besonders im eigenen Stadion zu defensiv. Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung den Gegnern auf Augenhöhe begegnen, dann verstehe ich auch das nicht. Und dann bringt er Kweuke 7. Minuten vor Ende. Das man mit einem offensiven Mittelfeld und einem schnellen Stoßstürmer eine "wackelige" Abwehr entlasten kann, wird uns Trainer wohl auch nie verstehen. Wenn nicht gegen Köln daheim gegen wen dann? Die stand in der ersten Halbzeit nur unsicher Hinten drin. Und wenn ich dann sehe, dass einige Spieler an der 70. Minute nicht mehr voll fit sind, dann frage ich mich, wie so was sein kann??  


wer gestern eine defensive eintracht gesehen hat, der hat ein anders verständnis von fußball als ich. aber absolut. wir haben den ball einfach nicht ins tor gebracht.  


Mag sein, dass wir unterschiedlicher Auffassung sind, was Offensive angeht. Und Du hast Recht, wir hatten zwei, drei tolle Chancen. Aber, wir lassen uns auch immer wieder Hinten rein drängen, bzw. machen uns durch einmal leichte Fehler, bzw. aus meiner Sicht wegen eines fehlendem offensiven Mittelfeldes das Leben schwer. In der Abwehrkette ist Keiner, der den Ball wirklich nach Vorne spielen kann. Ist OK! Chris kann es, ist aber nicht fit. Fink meine ich konnte es mal in Bielefeld, aber so stark wie dort hat er bei uns nicht mehr gespielt. Aber mehr Geld will er!! Also geht es lang und hoch nach Vorne. Früher auf Ama, jetzt auf Libo oder Fenin. Wenn der Ball ankommt, dann geht es über Ochs oder Steinhöfer über die Außen. Und das schon seit vier Jahren. Und daraus ergeben sich eben nur bedingt Torchancen. Und wenn man die, die man hat nicht nutzt, dann holt man nach der zweiten Halbzeit daheim mit Glück einen Punkt gegen Köln....
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bitte geb mal einen vernünftigen Grund, warum Caio bitte nicht von Anfang an spielen sollte, wenn Meier schwach ist?

Leistungsprinzip???

Wie kommt so etwas bei der Manschaft an?

Wie sowas ankommt? Dann überleg mal, wie es bei der Mannschaft ankommt, wenn einer draussen sitzen muss, der sich im Training reinhaut mit Biss und Ehrgeiz, nur damit der das alles locker Nehmende spielen darf, weil er ja so teuer war und ausserdem Brasilianer ist (die ja bekanntlich nicht trainieren wollen).

Übrigens, nach 4 Jahren FF müsste man schon langsam wissen wie FF tickt: wenn sich einer mal sein Vertrauen erarbeitet und erspielt und erkämpft und verdient hat, dann schmeisst er ihn nicht gleich nach 2 oder 3 schwächeren Spielen aus der Mannschaft.


Achso, die Leistung im Training ist also die Entscheidende?
Was auf dem Platz passiert Zweitrangig???
Und nochmal, Caio trainiert anscheinend gut mit.

Und das war alles, worauf du eingehst.
Toll!
#
Diegito schrieb:
Mir war völlig klar das die Caio-Diskussion neu aufleben wird falls Meier schlecht spielen sollte... genau dies ist jetzt geschehen!
Es liegt sicherlich nicht an Meier selbst, er hat einen grossen Wert für unsere Mannschaft, das hat er schon oft genug bewiesen... Fakt ist aber auch das er Monate lang nicht gespielt hat und ihm diese fehlende Spielpraxis deutlich anzumerken ist! Caio hingegen hat eine recht ordentliche Vorbereitung absolviert und sich in den letzten 5-6 Monaten gut weiterentwickelt... er hätte zu Beginn der Rückrunde definitiv eine Chance verdient gehabt, Meier hätte man auch durch Kurzeinsätze langsam an das Team heranführen können...
Spätestens jetzt ist es aber nicht mehr abzustreiten: Funkel misst mit zweierlei Maß, er kann seine Nibelungentreue zu Alex Meier partout nicht ablegen! Sollte Meier gegen Wolfsburg abermals schwach spielen wird es heftige Diskussionen geben und es werden wieder laute Caio-Rufe durch's Stadion hallen!! Ich bin gespannt ob Funkel über seinen Schatten springen kann oder ob Caio dann wohl endgültig als Fehleinkauf abgestempelt werden kann....


Stimme Dir 100% zu! Nur dann kommt wieder in der 70. Minute in eine völlig verunsicherte Mannschaft...! Dann kann er nicht mehr viel reißen. Und dann hören wir wieder vom Trainer, dass Caio auch nicht wirklich einen Unterschied gemacht hat. Stimmt, aber wenn er halt auch nur ab und an mal spielt findet er nie Bindung zur Mannschaft und Selbstvertrauen!! Er wird ihn weiter so behandeln und Meier über den grünen Klee loben.
#
Hier, hat mir MCLP grad in anderm Fred vor die Nase gehalten. Passt zwar auch (wieder mal) nicht zu FFs Aussagen, aber naja...

Man kann gut sehen, dass wir die 3. wenigsten Chancen in der Liga haben... spricht nicht grad fürs Mittelfeld...  

http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod
#
Mittelstürmer schrieb:
Hier, hat mir MCLP grad in anderm Fred vor die Nase gehalten. Passt zwar auch (wieder mal) nicht zu FFs Aussagen, aber naja...

Man kann gut sehen, dass wir die 3. wenigsten Chancen in der Liga haben... spricht nicht grad fürs Mittelfeld...  

http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod



Wir hatten gestern also kaum Chancen, soso...
#
hallohesse schrieb:
peter schrieb:
hallohesse schrieb:
Adlersupporter schrieb:
hallohesse schrieb:
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei  




Genau das ist es, was ich auch nicht verstehen werde..
Wann durfte Caio denn mal sich in einigen Spielen bewähren..??    
Meier darf sich immer zig schlechte Spiele nacheinander leisten und spielt
trotzdem.. Das kann es echt nicht sein..      


Das werden wir Beide sicher nicht mehr, und einige Andere wohl genauso wenig verstehen!! Wir müßen uns mit einem weiteren Jahr mit diesem Trainer abfinden. Ist ja nicht nur das Caio Thema. Wir stehen, besonders im eigenen Stadion zu defensiv. Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung den Gegnern auf Augenhöhe begegnen, dann verstehe ich auch das nicht. Und dann bringt er Kweuke 7. Minuten vor Ende. Das man mit einem offensiven Mittelfeld und einem schnellen Stoßstürmer eine "wackelige" Abwehr entlasten kann, wird uns Trainer wohl auch nie verstehen. Wenn nicht gegen Köln daheim gegen wen dann? Die stand in der ersten Halbzeit nur unsicher Hinten drin. Und wenn ich dann sehe, dass einige Spieler an der 70. Minute nicht mehr voll fit sind, dann frage ich mich, wie so was sein kann??  


wer gestern eine defensive eintracht gesehen hat, der hat ein anders verständnis von fußball als ich. aber absolut. wir haben den ball einfach nicht ins tor gebracht.  


Mag sein, dass wir unterschiedlicher Auffassung sind, was Offensive angeht. Und Du hast Recht, wir hatten zwei, drei tolle Chancen. Aber, wir lassen uns auch immer wieder Hinten rein drängen, bzw. machen uns durch einmal leichte Fehler, bzw. aus meiner Sicht wegen eines fehlendem offensiven Mittelfeldes das Leben schwer. In der Abwehrkette ist Keiner, der den Ball wirklich nach Vorne spielen kann. Ist OK! Chris kann es, ist aber nicht fit. Fink meine ich konnte es mal in Bielefeld, aber so stark wie dort hat er bei uns nicht mehr gespielt. Aber mehr Geld will er!! Also geht es lang und hoch nach Vorne. Früher auf Ama, jetzt auf Libo oder Fenin. Wenn der Ball ankommt, dann geht es über Ochs oder Steinhöfer über die Außen. Und das schon seit vier Jahren. Und daraus ergeben sich eben nur bedingt Torchancen. Und wenn man die, die man hat nicht nutzt, dann holt man nach der zweiten Halbzeit daheim mit Glück einen Punkt gegen Köln....  


da sind wir in der einschätzung der spielweise gar nicht so weit auseinander. aber wenn wir die dominanz der ersten halbzeit besser umgessetzt hätten, dann hätten wir auch noch ein oder zwei tore schießen können. das hätte zwar nicht für die "hall of fame" des tollen fußball ausgericht, aber dann hätten wie das spiel wahrscheinlich locker nach hause gespielt.

viel mehr erhoffe ich im moment eigentlich auch nicht.
#
Maabootsche schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hier, hat mir MCLP grad in anderm Fred vor die Nase gehalten. Passt zwar auch (wieder mal) nicht zu FFs Aussagen, aber naja...

Man kann gut sehen, dass wir die 3. wenigsten Chancen in der Liga haben... spricht nicht grad fürs Mittelfeld...  

http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod



Wir hatten gestern also kaum Chancen, soso...

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das absolut zutrifft. Gegen Berlin habe ich nur 2 Torchancen gezählt, vom Tor abgesehen.
Gestern hatten wir dagegen viele Chancen.
Lattentreffer Fenin, Schuss übers Tor Fenin, Volleyschuss Libero, Nachgestocher Meier, Kopfball nach Ecke Köhler. Schuss knapp rechts vorbei von kA mehr.
#
gatinho schrieb:
Danke Ibanez, für deine Einschätzung. Ich habe, ähnlich wie du,
nahezu die gleiche Einschätzung der Lage schon vor 6 Monaten
schon hier gepostet, und genau wie vorhergesagt hat sich absolut
nichts geändert an der Situation.
Auch fürchte ich, daß es jetzt schon zu spät ist, auf eine Wendung
zu hoffen, da ich denke Caio hat innerlich schon aufgegeben, und
hält den guten Anschein aufrecht.
Schade, aber wohl nicht zu ändern.



Stimme dir zu. ich glaub schon lange nicht mehr dran. Der Zug ist weg.  

Zur Ehrenrettung von FF muss ich allerdings aktuell sagen: Ich hätte an FFs Stelle am Samstag auch nicht ausgewechselt. Das Spiel stand auf Messers Schneide, und bis zum Elfmeter (nach dem FF ja auswechseln musste) deutete alles auf einen Eintrachtsieg hin.
Auch wenn Meier nicht seinen allerbesten Tag hatte - ich hätte es nicht riskiert, den Rhythmus der Mannschaft in dieser entscheidenden Phase durch eine Auswechslung auf dieser wichtige Position zu stören.

Ansonsten ist bei Caio so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Integration at it's best.  
#
peter schrieb:
hallohesse schrieb:
peter schrieb:
hallohesse schrieb:
Adlersupporter schrieb:
hallohesse schrieb:
Sie haben sich in den Vorbereitungsspielen was genommen. Meier hat doch zwei Tore gemacht Aber natürlich hast Du Recht!! Wenn er Meier gestern nicht auswechselt und Caio bringt, dann wird er es nie mehr tun. Schade, denn ich denke auch mit Rückendeckung des Trainers und etwas mehr Spielzeit hätte was aus ihm werden können.....! Und je mehr wir wieder Unten rein rutschen, seit heute sind es nur noch 4 Punkte, vertraut der Trainer wieder auf Bewährtes und spielt noch defensiver. Und damit kommt er den Rest der Saison auch nicht mehr zum spielen....! Wenn der Trainer so davon überzeugt ist, dass er schwach ist, dann soll er ihn vier, fünf mal durchspielen lassen. Bringt er es nicht, dann spielt er nicht mehr. Aber wie schon gesagt, Meier spielt schlecht und ist gegen WOB sicher wieder von Anfang an dabei  




Genau das ist es, was ich auch nicht verstehen werde..
Wann durfte Caio denn mal sich in einigen Spielen bewähren..??    
Meier darf sich immer zig schlechte Spiele nacheinander leisten und spielt
trotzdem.. Das kann es echt nicht sein..      


Das werden wir Beide sicher nicht mehr, und einige Andere wohl genauso wenig verstehen!! Wir müßen uns mit einem weiteren Jahr mit diesem Trainer abfinden. Ist ja nicht nur das Caio Thema. Wir stehen, besonders im eigenen Stadion zu defensiv. Wenn ich sehe mit welcher Aufstellung den Gegnern auf Augenhöhe begegnen, dann verstehe ich auch das nicht. Und dann bringt er Kweuke 7. Minuten vor Ende. Das man mit einem offensiven Mittelfeld und einem schnellen Stoßstürmer eine "wackelige" Abwehr entlasten kann, wird uns Trainer wohl auch nie verstehen. Wenn nicht gegen Köln daheim gegen wen dann? Die stand in der ersten Halbzeit nur unsicher Hinten drin. Und wenn ich dann sehe, dass einige Spieler an der 70. Minute nicht mehr voll fit sind, dann frage ich mich, wie so was sein kann??  


wer gestern eine defensive eintracht gesehen hat, der hat ein anders verständnis von fußball als ich. aber absolut. wir haben den ball einfach nicht ins tor gebracht.  


Mag sein, dass wir unterschiedlicher Auffassung sind, was Offensive angeht. Und Du hast Recht, wir hatten zwei, drei tolle Chancen. Aber, wir lassen uns auch immer wieder Hinten rein drängen, bzw. machen uns durch einmal leichte Fehler, bzw. aus meiner Sicht wegen eines fehlendem offensiven Mittelfeldes das Leben schwer. In der Abwehrkette ist Keiner, der den Ball wirklich nach Vorne spielen kann. Ist OK! Chris kann es, ist aber nicht fit. Fink meine ich konnte es mal in Bielefeld, aber so stark wie dort hat er bei uns nicht mehr gespielt. Aber mehr Geld will er!! Also geht es lang und hoch nach Vorne. Früher auf Ama, jetzt auf Libo oder Fenin. Wenn der Ball ankommt, dann geht es über Ochs oder Steinhöfer über die Außen. Und das schon seit vier Jahren. Und daraus ergeben sich eben nur bedingt Torchancen. Und wenn man die, die man hat nicht nutzt, dann holt man nach der zweiten Halbzeit daheim mit Glück einen Punkt gegen Köln....  


da sind wir in der einschätzung der spielweise gar nicht so weit auseinander. aber wenn wir die dominanz der ersten halbzeit besser umgessetzt hätten, dann hätten wir auch noch ein oder zwei tore schießen können. das hätte zwar nicht für die "hall of fame" des tollen fußball ausgericht, aber dann hätten wie das spiel wahrscheinlich locker nach hause gespielt.

viel mehr erhoffe ich im moment eigentlich auch nicht.


Stimmt, wenn Fenin das Ding nicht an die Latte hämmert, dann fällt Köln schon in der ersten Halbzeit auseinander.

Aber, und da liegen wir vielleicht ein bisschen auseinander, ich erhoffe mir mehr im Bezug auf Spielsystem von einem Trainer, der 4 Jahre eine Mannschaft aufbauen und trainieren kann. Hoch und weit ist mir da zu wenig, zumal die individuelle Qualität der Mannschaft systematisch verbessert wurde.

Das heißt nicht, dass wir UEFA Cup spielen. Aber das heißt, dass sich die Mannschaft und auch deren Spieler weiter entwickeln. Ist Russ wirklich besser geworden? Er spielt mal toll und dann wieder unterirdisch. Und Meier oder Fink? Da gibt es ab und an mal gute Spiele und das war es. Köhler? Ciao? Der ist ja nach Aussagen des Trainers lange nicht fit gewesen. Wessen Job ist das? Und er wird ja erst noch zum Abwehspieler ausgebilet!!
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hier, hat mir MCLP grad in anderm Fred vor die Nase gehalten. Passt zwar auch (wieder mal) nicht zu FFs Aussagen, aber naja...

Man kann gut sehen, dass wir die 3. wenigsten Chancen in der Liga haben... spricht nicht grad fürs Mittelfeld...  

http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod



Wir hatten gestern also kaum Chancen, soso...

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das absolut zutrifft. Gegen Berlin habe ich nur 2 Torchancen gezählt, vom Tor abgesehen.
Gestern hatten wir dagegen viele Chancen.
Lattentreffer Fenin, Schuss übers Tor Fenin, Volleyschuss Libero, Nachgestocher Meier, Kopfball nach Ecke Köhler. Schuss knapp rechts vorbei von kA mehr.


Denke ich auch, diese gepostete Tabelle wird schon stimmen (daß wir danach auch die zweitbeste Verwertung der Chancen haben, ist allerdings schon wieder positiv zu bemerken, das aber nur am Rande...)

Welche Aussagen Funkels der User Mittelstürmer meint, hat er allerdings nicht gesagt, da bin ich halt mal von den letzten übers Köln-Spiel ausgegangen. Und wenn Funkel da sagt, daß wir unsere vielen Chancen nicht genutzt haben, stimmt das halt einfach...
#
Bruno_P schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.


Wie Du Dir deine "Fakten" zusammenschusterst ist schon doll. Selber nie dabeigewesen, aber einfach mal son Zeugs hier reinschmieren. Hier im Forum haben einige über die letzten Monate qualifizierte Trainingsberichte abgegeben. Selbst bei WIB, die hier sicherlich insgesamt kritisch herangegangen ist, galt deine obige Aussage nicht mehr. Wenn ich ihre Berichte richtig interpretiere, hat sie - von Ausnahmen abgesehen, konstatiert, daß er das Training ganz normal durchgezogen hat, wie der Durschnitt der Anderen auch. Und UAA´s Berichte - auf die ich sehr viel gebe, weil in der Regel recht neutral gehalten und einfach die eigene Fußballerfahrung dabei herausschaut - die geben einen völlig anderen Eindruck wieder, als Du ihn oben verfälschst. So wird auch Meinung gemacht, aber man ist ja so "fair" (zu Hause im Fernsehsessel).





Agree! To the fullest! Genau so isses.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...

Ansonsten ist bei Caio so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Integration at it's best.    


Tja, da ist eben der goldene Weg wohl noch nicht gefunden.
Als der HSV die Rundumbetreuung für Neves ankündigte haben hier viele ja auch gemeint, daß es so gemacht werden müsse, das führte aber auch nicht zum Erfolg.
Die Geduld, die hier mit Caio an den Tag gelegt wird, finde ich schon nicht schlecht, Zweifel bestehen halt aber, ob Caio je ein Spieler wird, der von Funkel ständig gebracht wird (und das sage ich jetzt völlig wertungsfrei).
#
Bruno_P schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.
Wie Du Dir deine "Fakten" zusammenschusterst ist schon doll. Selber nie dabeigewesen, aber einfach mal son Zeugs hier reinschmieren. Hier im Forum haben einige über die letzten Monate qualifizierte Trainingsberichte abgegeben. Selbst bei WIB, die hier sicherlich insgesamt kritisch herangegangen ist, galt deine obige Aussage nicht mehr. Wenn ich ihre Berichte richtig interpretiere, hat sie - von Ausnahmen abgesehen, konstatiert, daß er das Training ganz normal durchgezogen hat, wie der Durschnitt der Anderen auch. Und UAA´s Berichte - auf die ich sehr viel gebe, weil in der Regel recht neutral gehalten und einfach die eigene Fußballerfahrung dabei herausschaut - die geben einen völlig anderen Eindruck wieder, als Du ihn oben verfälschst. So wird auch Meinung gemacht, aber man ist ja so "fair" (zu Hause im Fernsehsessel).

Fakten? Ich habe keinerlei Fakten zusammenschustert, sondern aus diversen Meinungen und Gesprächen - vor allem diese Woche und vor allem am Samstag - meine Einschätzung kundgetan. Ich verfälsche nicht, ich mache auch nicht Meinung. Ganz einfach.
#
MrBoccia schrieb:
Bruno_P schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nein, ich bin nicht beim Training, aber genügend Leute, die darüber berichten. Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.
Wie Du Dir deine "Fakten" zusammenschusterst ist schon doll. Selber nie dabeigewesen, aber einfach mal son Zeugs hier reinschmieren. Hier im Forum haben einige über die letzten Monate qualifizierte Trainingsberichte abgegeben. Selbst bei WIB, die hier sicherlich insgesamt kritisch herangegangen ist, galt deine obige Aussage nicht mehr. Wenn ich ihre Berichte richtig interpretiere, hat sie - von Ausnahmen abgesehen, konstatiert, daß er das Training ganz normal durchgezogen hat, wie der Durschnitt der Anderen auch. Und UAA´s Berichte - auf die ich sehr viel gebe, weil in der Regel recht neutral gehalten und einfach die eigene Fußballerfahrung dabei herausschaut - die geben einen völlig anderen Eindruck wieder, als Du ihn oben verfälschst. So wird auch Meinung gemacht, aber man ist ja so "fair" (zu Hause im Fernsehsessel).

Fakten? Ich habe keinerlei Fakten zusammenschustert, sondern aus diversen Meinungen und Gesprächen - vor allem diese Woche und vor allem am Samstag - meine Einschätzung kundgetan. Ich verfälsche nicht, ich mache auch nicht Meinung. Ganz einfach.


Naja, wie sowas zustandekommt, haben wir ja gesehen:

da sagt der eine, Caio habe sich beim Training hängenlassen. Überall lange Gesichter.
Bis, ja bis der andere kommt und sagt, es war gar kein richtiges Training, sie haben nur Fußballtennis gespielt, und dabei haben sich alle Teilnehmer mehr oder weniger nur ein bisschen an der frischen Luft bewegt......
Und beim richtigen Abschlusstraining hat dann Caio wieder Gas gegeben und hatte tolle Aktionen....
#
Was ich unglaublich finde: Ich lese immer öfter, dass wir Meier und Caio abgeben sollten und uns einen richtigen Spielmacher holen.

Abgesehen davon, dass ich von beiden voll überzeugt bin: Einen besseren Spieler als einen der beiden können wir uns sowieso nicht leisten.
#
@ Mr_Boccia

Die Statistiken, die ich genannt habe sind absolut korrekt. Dass ich zu Beginn etwas durcheinandergebracht habe hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn du meinst, es wäre nicht so, so bist du in der Pflicht mir das Gegenteil zu beweisen....wie du richtig erkannt hast, äußerst du nur deine subjektive Meinung, die auf keinerlei standfesten Fakten und Gegebenheiten beruht.
Wenn du meinst, du bist im Recht, dann unterlege das bitte mit Fakten oder wenigstens aus deiner eigenen Erfahrung heraus und nicht mit irgendwelchen Gerüchten und Vermutungen, wie schlecht denn Caio nun wäre.
Die Fakten sagen, dass Caio seit über einem Jahr effektiver ist als Meier.
Ich habe Caio selber bei Training gesehen und er hat sich genauso ins Zeug gelegt wie die anderen auch. Auch hatte er gute Szenen und erzielte beim Torschusstraining nebst Martin Fenin und Alex Meier die meißten Tore.
Caio hat in den Vorbereitungsspielen, das ist auch Fakt, sich die Einsatzzeit geteilt. In den Trainingsberichten stand nie etwas Negatives über Caio. In der Öffentlichkeit (Presse) wurde seit dem Laktattest nie wieder etwas Negatives berichtet. Beim Abschlusstrainig war er richtig gut, das habe ich bisher von vielen bestätigt bekommen.
Wenn du das alles anders siehst, dann unterleg es bitte mit den korrekten Fakten oder mach Quellenangaben zu deinen Behauptungen.
Deine Aussagen werden nicht dadurch richtig, indem du andere als falsch darstellst. Das sagt übrigens einiges zu deiner Persönlichkeit aus.  
Überprüfe lieber den Sinn und Zweck deiner Aussagen, bevor du andere der Unwahrheit bezichtigst.
#
@ Wuerzburger Adler


wenn es irgendwie möglich ist, schau dir doch selber mal ein Training an.

Und dann sagste mir wenn Du aufstellen würdest.
#
Mal sehen wie lange es dauert bis auch der letzte geschnallt hat, dass Caio ein toller Fußballer ist, aber noch meilen weg davon ist ein richtiger Sportler zu sein. Und das ist Grundvorraussetzung um in Deutschland Fußballprofi zu werden.
In meiner aktiven Zeit sind wir beim 10km Lauf des Altstadtfestes mitgelaufen, auf anhieb und ohne vorheriges Training. Wir hatten zwar 2 Tage lang Muskelkater, aber ein Laktattest wäre für uns ein Witz gewesen. Nach dem Waldlauf in der Vorbereitung ging's nämlich immer noch auf den Platz und von 20 Leuten, wovon 10 Raucher waren, hingen vielleicht 2-3 hinterher. Und das war Kreisliga und keine Bundesliga. Technik allein reicht vielleicht für Straßenfußball, aber wer wirklich bereit für Vereinsfußball sein möchte, angefangen bei der Kreis- oder Bezirksliga, der muss auch laufen können. Viel laufen können.
#
@ MrBoccia

Dann meinst du also aus deine Gespräche der letzten Woche und speziell deine Sinneswahrnehmungen am Samstag führen zu dem Ergebnis, dass Caio schlecht trainiert? Vielleicht, weil der faule, nicht mal mitgespielt hat, am Samstag? Lieber auf der Bank Platz nimmt?

Um das feststellen zu können, muss man wohl übersinnliche Fähigkeiten haben.....Uri Geller sucht doch noch einen Nachfolger...wie wär's ?
#
Tuess schrieb:
@ Mr_Boccia

Die Statistiken, die ich genannt habe sind absolut korrekt. Dass ich zu Beginn etwas durcheinandergebracht habe hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn du meinst, es wäre nicht so, so bist du in der Pflicht mir das Gegenteil zu beweisen....wie du richtig erkannt hast, äußerst du nur deine subjektive Meinung, die auf keinerlei standfesten Fakten und Gegebenheiten beruht.
Wenn du meinst, du bist im Recht, dann unterlege das bitte mit Fakten oder wenigstens aus deiner eigenen Erfahrung heraus und nicht mit irgendwelchen Gerüchten und Vermutungen, wie schlecht denn Caio nun wäre.
Die Fakten sagen, dass Caio seit über einem Jahr effektiver ist als Meier.
Ich habe Caio selber bei Training gesehen und er hat sich genauso ins Zeug gelegt wie die anderen auch. Auch hatte er gute Szenen und erzielte beim Torschusstraining nebst Martin Fenin und Alex Meier die meißten Tore.
Caio hat in den Vorbereitungsspielen, das ist auch Fakt, sich die Einsatzzeit geteilt. In den Trainingsberichten stand nie etwas Negatives über Caio. In der Öffentlichkeit (Presse) wurde seit dem Laktattest nie wieder etwas Negatives berichtet. Beim Abschlusstrainig war er richtig gut, das habe ich bisher von vielen bestätigt bekommen.
Wenn du das alles anders siehst, dann unterleg es bitte mit den korrekten Fakten oder mach Quellenangaben zu deinen Behauptungen.
Deine Aussagen werden nicht dadurch richtig, indem du andere als falsch darstellst. Das sagt übrigens einiges zu deiner Persönlichkeit aus.  
Überprüfe lieber den Sinn und Zweck deiner Aussagen, bevor du andere der Unwahrheit bezichtigst.


Man kann ja Hallenturniere klein reden wie man will, aber in Mannheim stachen 2 Spieler heraus, die eine Klasse über dem Rest zu stehen schienen: Eudardo und eben Caio. Beide waren die einzige, die Gegenspieler reihenweise zu Stangen degradiert haben.
Zudem wirkte Caio spritzig und dynamisch wie ich ihn noch nie gesehen habe.


Teilen