Verkauft den armen Burschen, er ist jetzt noch jung und man sollte ihn nicht auf der Bank versauern lassen. FF wird immer wieder ne andere Ausrede haben, warum er ihn nicht stellt... Von Gleichberechtigung sehe ich hier wirklich leider gar nichts.
Ich frage mich tatsächlich wie man Meier und Caio auf eine Stufe stellen kann. Von den rein fußballerischen Qualitäten her ist Caio da doch Längen voraus.
Und im grunde genommen sind das zwei ganz verschiedene Fußballertypen die sich auf dem Platz wahrscheinlich prima ergänzen würden.
Ich hoffe ja für die Eintracht, dass da jemand FF mal auf die Finger haut. Anscheinend wird hier tatsächlich stur auf die Trainingsleistungen geschaut. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das ein Fenin im Training immer alles gibt und dies vom Trainer mit Einsätzen honoriert wird. Trotzdem hatte auch Fenin in der Vergangenheit mehrere grottige Spiele am Stück dabei, doch der Trainer hielt an ihm fest. Das ist soweit ja auch nicht verkehrt.
Bloß wenn ich sehe, wie Caio bei seinen Einsätzen teilweise geglänzt und zusammen mit den anderen auch die höchsten Siege der Saison eingefahren hat und im Spiel darauf nicht mehr randurfte, verstehe ich den Trainer absolut nicht mehr. Natürlich war die Gesamtleistung wegen dem mangelnden Einsatz schwach, nur hat er am Ball ja auch einige Klasse Aktionen gezeigt. Und im Gegensatz zu Meier braucht Caio nicht ein ganzes Spiel für eine klasse Aktion. Bei Caio konnte man eindeutig erkennen, dass ihm einfach die Bindung zum Spiel fehlte und sich das mit mehr Spielpraxis so sicher wie das Amen in der Kirche bessert. Nur diese Spielpraxis hat er nie bekommen.
Um nochmal beim Beispiel Fenin zu bleiben muss man doch sagen, dass er die ersten Spiele dieser Saison schlecht gespielt hat. Bezieht man sich auf die Kickernoten waren es genau acht Spiele. Danach wurde er besser, die Spielpraxis hat sich also ausgezahlt.
Caio sollte mal 5 Spiele am Stück bekommen. Dann wird man besser beurteilen können, ob er uns helfen kann oder nicht, wobei ich stark davon ausgehe, dass er dann einschlägt wie eine Bombe, denn er zeigte bisher schon viele klasse Aktionen. Leider ist er ja anscheinend niemand, der sich die Motivation auch im Training holen kann, ganz im Gegensatz zu z.B. Fenin.
Fenin hat man teilweise auch mitgeschliffen und hat nun dafür einen guten Stürmer, der zu Freude aller immer besser wird. Bei Caio kann dies auch der Fall sein. Er ist ganz sicher dazu in der Lage, seine kämpferischen Defizite durch seine spielerische Klasse auszugleichen.
Wobei es der Trainer jetzt wirklich schwer hat.Für Steinhöfer kann er Caio nicht bringen, da dieser uns im letzten Spiel zum Sieg verholfen hat, Köhler momenten eine Konstante im Mittelfeld ist und man Meiers schlechte Leistungen auf die fehlende Spielpraxis schieben kann bzw. sogar muss.
Fair wäre es, wenn Meier und Caio jeweils eine Halbzeit spielen dürften. Unserem Spiel würde es sicher nicht schaden.
DerNeuAnfang schrieb: Ja... verkauft ihn, damit endlich wieder ruhe einkehrt... und wie schon gesagt, wenn er woanderst einschlägt, was ich ihm gönne, dann sollte man FF gleich zum Teufel jagen....
Das sollte man schon, wenn im nächsten Spiel wieder Meier aufläuft.
Fakt ist die Kohle hätte sich Eintracht Frankfurt sparen können.........einen solch teuren "Backup" Spieler können wir uns nicht leisten, zumal ich nur einen Beleg gelten lasse, warum Caio nicht spielt, nämlich dieser aufgrund ( wohl ) seiner Trainingsleistungen ( ich kann diese nicht beobachten, da ich nicht vor Ort bin und entnehme diese Info`s daher der Presse ). Ich habe auch am Samstag keinen schlechten Meier gesehen....ich muß mich korrigieren ich habe ihn gar nicht gesehen......bis auf zwei Aktionen einen Kopfball in der ersten Hälfte und die Riesenchance beim Stande von 1:1 nach Schuss von Libero und Parade Mondragon...........aber nach hinten hat er wahrscheinlich wieder in den Träumen mancher hart gearbeitet. Ich will hier keine Spieler anprangern, es sind nunmal Fakten. Die "Caio-Gegner" werfen denselben ein spielerisches Phantom vor und vergleichen ihn selbst mit einem Phantom, nämlich Meier. Sicherlich kann Meier aufgrund seiner langen Verletzungen nicht in Topform sein, brauch Spielpraxis etc., aber warum hat Meier dadurch automatisch einen gewissen Vorteil in der ersten Elf zu stehen ? Hat Caio bislang genug Bewährungsproben erhalten ? Bringe ich als Trainer Spieler, die zwar im Training stärker sind als andere, jedoch im Spiel kaum zu sehen sind, immer wieder von Anfang an ? Brauchen wir die Punkte auf Dauer im Wettbewerb oder kämpfen wir gar im Training um den Anschluss an das Buli-Mittelfeld ?
Um unserer sportlichen Leitung ein Klassezeugnis auszustellen, bedarf es nur der Personalie Mantzios beachtung zu schenken, der spielte im letzten Jahr CL und schoss das ein oder andere Törchen, der muß sich jetzt noch vor Lachen den Bauch halten.......bei Eintracht Frankfurt durchgefallen.............. und jetzt Schaulaufen in der Champions League.....ein schlechter Witz !
Als bekennender Caiofan ,-) möchte ich hier eine Lanze für Alex Meier brechen. Es ist nicht seine Schuld, dass in unserer Wahrnehmung Caio gegenüber ihm benachteiligt wird. Und auch wenn Meier keine überragende Partie bietet: er ist immer in der Lage, Bälle zum eigenen Mann abzulegen, vernünftig weiterzuspielen und in Zweikämpfe zu gehen. Es gibt nur wenige Spieler in unserer Mannschaft, die alle drei der genannten Eigenschaften auf sich vereinigen können.
Seid froh, dass wir Spieler wie Meier haben und seht ihn nicht immer in Zusammenhang mit Caio.
Ich stimme Dir zu, daß kann der Meier, ich habe zumindest in meinem Beitrag auch nicht das Gegenteil behauptet, aber es gibt jemand der die beiden vergleicht, und sieht bein einem gewisse Vorteile, der Beleg hierfür ist mir bislang nur nicht ganz ersichtlich. Diese Verpflichtung war eine der krassesten strategischen Fehler der letzten Jahre, genauso ein Blödsinn wie damals für einen gewissen Bachrio Salou die Vereinsschatulle ganz weit aufzureissen.
Um unserer sportlichen Leitung ein Klassezeugnis auszustellen, bedarf es nur der Personalie Mantzios beachtung zu schenken, der spielte im letzten Jahr CL und schoss das ein oder andere Törchen, der muß sich jetzt noch vor Lachen den Bauch halten.......bei Eintracht Frankfurt durchgefallen.............. und jetzt Schaulaufen in der Champions League.....ein schlechter Witz !
Und schon sind die Spieler vergessen, die bei der Eintracht groß rauskamen oder auf dem Sprung zu ganz starken Spielern waren und dann die Eintracht verließen, um in ihrer neuen Heimat keinen Fuß mehr auf den Boden brachten oder zumindest nicht mehr überzeugen konnten. Es soll ja sogar einige gegeben haben, von denen man anschließend kaum noch was hörte.
@SM Naja Jones kann es ja wohl nicht sein, schließlich ist er Nationalspieler geworden und hat es auf Schlacke ( wider Erwarten ) gepackt, Streit hat bis jetzt allles richtig gemacht, trotz Bankdrückerei tabellarisch sich verbessert.....
Ei de Caio, der is doch wunerbar. Ißt gern, spielt gern Playstation, vor allem Fuball auf dieser. Hat wunerbare taktische Anlagen. Da kann seine Bruna von a Lidche singen. Hat immä ä läscheln uff de lippe. und vor allem sein ehrgeiz. beim nächsten laktattest schafft er mit sischerheit auch die letzte runde. was ein ehrgeiz. also der kerl ne, der is mit sischerheit millione wert. is die türkische lire eigentlich noch im umlauf oder dun die schon de euro verwende? ,-)
Un de Meier issen Hibb-Hobber, trägt die Kapp uff halb acht, hat kaan ***** in de Hos, deshalb hängt die Buchs so weit runnner, des manchmal de Benni hinner ihm ned sieht, ob es dachhell oder zabbe-dusder is, gelle ? Damit die Hos besser sitz, gehe mer halt mal in die Mucki-Bud macht sich aach besser wenn es Kettsche net am dünne hals pendelt .......hoffentlich trainierd der ach mal sei Kniesche !
So vielleicht sollte man auch mal wieder sachlich werden.....
Um unserer sportlichen Leitung ein Klassezeugnis auszustellen, bedarf es nur der Personalie Mantzios beachtung zu schenken, der spielte im letzten Jahr CL und schoss das ein oder andere Törchen, der muß sich jetzt noch vor Lachen den Bauch halten.......bei Eintracht Frankfurt durchgefallen.............. und jetzt Schaulaufen in der Champions League.....ein schlechter Witz !
Ganz sicher, dass du die Spiele gesehen hast, in denen Mantzios bei uns mitstolpern durfte? Mir ist niemand, wirklich niemand zu Ohren gekommen, der sich auch nur ansatzweise für eine Verpflichtung von Mantzios ausgesprochen hat. Mal abgesehen davon, dass er in Athen, bis auf die 3 Buden gegen Werder, bis jetzt auch noch keine Wunderdinge vollbracht hat.
Da sahen die Leistungsdaten von Liberopoulos letztes Jahr in der Super League aber doch etwas besser aus.
Aber hauptsache die ganze Zeit irgendetwas von "Fakten" schwätzen. Ich frage mich gerade, was hier eigentlich ein schlechter Witz ist..
Doch habe ich, ich habe nur ein wiklich schlechtes Spiel gesehen, daß war beim KSC, danach durfte er kaum mehr mitwirken..............oder höchstens mal für einige Minuten. Übrigens empfehle ich Dir für meine Schwätzerei gerne die offizielle Seite von Pan. Athen unter den Top Scorern ist er dort aufgeführt mit 6 Toren, der Beste ein weiterer Grieche und Rukavina mit 8 Toren.....immerhin
Keine Ahnung, was Du für Leute kennst, aber deren Meinung muß auch nicht unbedingt repräsentativ sein..........( gerade in der Beurteilung von Mantzios )
Schlappekicker696 schrieb: Das Beste ist: Im Sommer verkaufen !!! Und wir haben endlich Ruhe im Forum. Das Thema Caio nervt nur noch.
Qualität setzt sich immer durch, zumindest berechtigt sie für mehr Einsätze. Und Caio scheint sie einfach nicht zu haben. Leider. und deshalb sollte man ihn schnellstens verkaufen
Ach, is des schee. Sind wir schon wieder bei den platten Phasen ohne Sinnhaftigkeit angelangt? Wundervoll. Dann hier noch meine weiteren Favoriten: "Was kann der Funkel denn für den Elfmeter?" (sinngemäß) Nicht schlecht war aber auch Al Bakers Einwurf: "Der Unterschied zwischen Amateur und Profi: Der Profi setzt sich halt durch." (sinngemäß)
Großartig, Jungs. Weiter so. Mit diesen großartigen Ideen bereichert ihr jede Diskussion.
Es steht natürlich jedem offen, seine persönliche Sicht zum Caio Wechsel zu haben.
Nur sollte man nicht vergessen, unter welchen Aspekten der Caio Transfer getätigt wurde. Dieser Wechsel war ein sehr langfristiger, perspektivischer Transfer. Es wurde weder propagiert, noch erwartet, daß er uns umgehend weiter helfen könne. Betrachtet man einen Transfer aus diesen Gesichtspunkten, dann geht man dieses Geschäft unter der Erkenntnis eines Risikos ein. Man weiß, der Spieler kann in aktueller Verfassung (physisch und mental) die Erwartungen nicht erfüllen. Es bedarf einer ungewissen Aufbauphase, den Mann an den Punkt zu bringen, das er die Ihm angedsachte Position im direkten Konkurrenzkampf ausfüllen kann, zudem ist es nicht gewiß, diesen Punkt je zu erreichen.
Bedingt durch die seinerzeitige finanzielle Flexibilität, konnte man sich einen solchen Transfer leisten, in der Hoffnung der Mann würde uns während der Dauer seiner Vertragszeit sportlich und oder finanziellen Zugewinn einbringen. Diesen Gewinn kann er in der verbleibenden Vertragslaufzeit noch erzielen.
Bedauerlich ist es allemal, daß Caio nicht die hier erwünschte Verstärkung geworden ist. Es ist legitim, eine "Schuldfrage" subjektiv zu diskutieren, in Unkenntnis aller Internas, in Unkenntnis der internen Kommunikation und in Unkenntnis der persönlichen Sicht und Zielsetzung unserer Verantwortlichen und Caios selbst, sollte man aber auch so sachlich sein und das sportlich/witschaftliche "Geschäft" Caio dann bewerten, wenn der angedachte Bewertungszeitraum abgelaufen ist. Mir pfeifen hier zu viele User immer wieder ein Spiel nach 30 Minuten ab.
Unstrittig ist, daß wohl jeder gerne sehen und erleben würde, wie Caio sich über einen Zeitraum von einigen Wochen in der Mannschaft schlägt. In guten wie schlechten Spielen, gg stärkere, wie schwächere Gegner, in Heim wie in Auswärtsspielen. Ich jedenfalls würde mir dies sehr wünschen, wenn ich darauf aber noch ein jahr warten muß, beiße ich eben in diesen sauren Apfel und erkläre mich nicht für klüger wie die gesammelten Verantwortlichen unseres vereines, die in 5 Jahren aus einem suizid Kandidaten, einen angesehenen Bürger machten, der mit beiden beinen auf dem Boden stehend für viele gar Vorbild ist.
Unser Trainer Friedhelm Funkel genießt das Vertrauen von Vorstand und Aufsichtsrat, er hat hohes Ansehen und Vertrauen bei unserer Mannschaft. Alleine aus diesen genannten Gründen, sollten sich hier nicht permanent alle möglichen User anmaßen seinen Kopf zu fordern, nur weil er die Mannschaft so aufstellt, wie er es als Trainer für richtig hält und verantwortet.
Es müsste doch mittlerweile schon das Meerschweinchen der Nachbarin nerven, wie oft hier immer wieder die gleichen User verkaufen, gescheitert, größter Fehlgriff seit xyz und sonst irgendwas blöken. Man sollte rund um unseren Verein noch andere, wichtigere Themen ausmachen, die es einem ersparen in einer Dauerschleife permanent Murmeltierposts zu verfassen, die gegen Gott und die Welt hetzen.
Soweit ich weiss hat Caio (btw,der Gute hat ne eigene i-net Seite http://www.caio30.de/ ) in Brasilien auf der Aussenbahn seine Stammposition gehabt,von daher würden sich die zwei (Caio+Meier) wohl selten auf den Füssen stehen.Wär doch mal echt n Versuch wert.Ich finde es traurig das er weder im letzten Jahr,als wir praktisch ohne OM spielten,noch in der laufenden Saison ne richtige Chance bekommen hat.Wenn man Toski durchgezogen hat (wo ist er eigentlich abgeblieben,verletzt??),und nun Meier seine Spielpraxis gönnt (die jeder braucht,Training und Spiel sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe),dann frag ich mich ernsthaft wie schlecht Caio trainiert,und warum da nix passiert um ihn aufzubauen.Und ob drei miese Spiele von Meier hintereinander (ja,ich war da am Samstag und hab ihn-wie die meisten wohl- im Spiel nicht wirklich gesehen) nicht auch an seinem Selbstbewußtsein nagen,mag ich nicht beurteilen.Ich mag den Alex sehr,deswegen hätt ich mir gewünscht das er langsam wieder herangeführt wird.Ich glaub er weiss das er für Funkel unverzichtbar ist,egal wie er spielt.Aber auch Alex wird seine Leistung einzuschätzen wissen (hoff ich zumindest),er ist einfach noch nicht soweit.Gegen die Ziegenschänder wärs mal einen Versuch wert gewesen beide aufzustellen,auch wenn wir ganz gut gespielt haben (gegen einen Aufsteiger wars aber zu lau,da muss einfach mehr rausspringen,war ja wohl ein Gegner "auf Augenhöhe" ),zumindest eine Hälfte lang.Caio kam ja hierher ohne das es Trainergott Funkel abgesegnet hat,vielleicht spielt das auch ne kleine Rolle.So richtig gebraucht gefühlt wird sich der Brasilianer hier nie haben.Gebs ja zu,ist auch sehr schwer sich ein Bild über einen Fussballer zu machen der nie spielt.
Und im grunde genommen sind das zwei ganz verschiedene Fußballertypen die sich auf dem Platz wahrscheinlich prima ergänzen würden.
Ich hoffe ja für die Eintracht, dass da jemand FF mal auf die Finger haut. Anscheinend wird hier tatsächlich stur auf die Trainingsleistungen geschaut. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das ein Fenin im Training immer alles gibt und dies vom Trainer mit Einsätzen honoriert wird. Trotzdem hatte auch Fenin in der Vergangenheit mehrere grottige Spiele am Stück dabei, doch der Trainer hielt an ihm fest. Das ist soweit ja auch nicht verkehrt.
Bloß wenn ich sehe, wie Caio bei seinen Einsätzen teilweise geglänzt und zusammen mit den anderen auch die höchsten Siege der Saison eingefahren hat und im Spiel darauf nicht mehr randurfte, verstehe ich den Trainer absolut nicht mehr. Natürlich war die Gesamtleistung wegen dem mangelnden Einsatz schwach, nur hat er am Ball ja auch einige Klasse Aktionen gezeigt. Und im Gegensatz zu Meier braucht Caio nicht ein ganzes Spiel für eine klasse Aktion.
Bei Caio konnte man eindeutig erkennen, dass ihm einfach die Bindung zum Spiel fehlte und sich das mit mehr Spielpraxis so sicher wie das Amen in der Kirche bessert. Nur diese Spielpraxis hat er nie bekommen.
Um nochmal beim Beispiel Fenin zu bleiben muss man doch sagen, dass er die ersten Spiele dieser Saison schlecht gespielt hat. Bezieht man sich auf die Kickernoten waren es genau acht Spiele. Danach wurde er besser, die Spielpraxis hat sich also ausgezahlt.
Caio sollte mal 5 Spiele am Stück bekommen. Dann wird man besser beurteilen können, ob er uns helfen kann oder nicht, wobei ich stark davon ausgehe, dass er dann einschlägt wie eine Bombe, denn er zeigte bisher schon viele klasse Aktionen. Leider ist er ja anscheinend niemand, der sich die Motivation auch im Training holen kann, ganz im Gegensatz zu z.B. Fenin.
Fenin hat man teilweise auch mitgeschliffen und hat nun dafür einen guten Stürmer, der zu Freude aller immer besser wird. Bei Caio kann dies auch der Fall sein. Er ist ganz sicher dazu in der Lage, seine kämpferischen Defizite durch seine spielerische Klasse auszugleichen.
Wobei es der Trainer jetzt wirklich schwer hat.Für Steinhöfer kann er Caio nicht bringen, da dieser uns im letzten Spiel zum Sieg verholfen hat, Köhler momenten eine Konstante im Mittelfeld ist und man Meiers schlechte Leistungen auf die fehlende Spielpraxis schieben kann bzw. sogar muss.
Fair wäre es, wenn Meier und Caio jeweils eine Halbzeit spielen dürften. Unserem Spiel würde es sicher nicht schaden.
Das sollte man schon, wenn im nächsten Spiel wieder Meier aufläuft.
entnehme diese Info`s daher der Presse ).
Ich habe auch am Samstag keinen schlechten Meier gesehen....ich muß mich korrigieren ich habe ihn gar nicht gesehen......bis auf zwei Aktionen einen Kopfball in der ersten Hälfte und die Riesenchance beim Stande von 1:1 nach Schuss von Libero und Parade Mondragon...........aber nach hinten hat er wahrscheinlich wieder in den Träumen mancher hart gearbeitet.
Ich will hier keine Spieler anprangern, es sind nunmal Fakten.
Die "Caio-Gegner" werfen denselben ein spielerisches Phantom vor und vergleichen ihn selbst mit einem Phantom, nämlich Meier.
Sicherlich kann Meier aufgrund seiner langen Verletzungen nicht in Topform sein, brauch Spielpraxis etc., aber warum hat Meier dadurch automatisch einen gewissen Vorteil in der ersten Elf zu stehen ?
Hat Caio bislang genug Bewährungsproben erhalten ?
Bringe ich als Trainer Spieler, die zwar im Training stärker sind als andere, jedoch im Spiel kaum zu sehen sind, immer wieder von Anfang an ?
Brauchen wir die Punkte auf Dauer im Wettbewerb oder kämpfen wir gar im Training um den Anschluss an das Buli-Mittelfeld ?
Fragen über Fragen
Gruss
RmK
Um unserer sportlichen Leitung ein Klassezeugnis auszustellen, bedarf es nur der
Personalie Mantzios beachtung zu schenken, der spielte im letzten Jahr CL und schoss das ein oder andere
Törchen, der muß sich jetzt noch vor Lachen den Bauch halten.......bei Eintracht Frankfurt durchgefallen.............. und jetzt Schaulaufen in der Champions League.....ein schlechter Witz !
Seid froh, dass wir Spieler wie Meier haben und seht ihn nicht immer in Zusammenhang mit Caio.
So, und nun weiter im Text......
Du bringst es auf den Punkt! Stimmt es, oder habe nur ich das Gefühl, dass immer mehr Leute, die Meier-Caio-Funkel Problematik kritisieren?
Ich stimme Dir zu, daß kann der Meier, ich habe zumindest in meinem Beitrag auch nicht das Gegenteil behauptet, aber es gibt jemand der die beiden vergleicht, und sieht bein einem gewisse Vorteile, der Beleg hierfür ist mir bislang nur nicht ganz ersichtlich.
Diese Verpflichtung war eine der krassesten strategischen Fehler der letzten Jahre, genauso ein Blödsinn wie damals für einen gewissen Bachrio Salou die Vereinsschatulle ganz weit aufzureissen.
Und schon sind die Spieler vergessen, die bei der Eintracht groß rauskamen oder auf dem Sprung zu ganz starken Spielern waren und dann die Eintracht verließen, um in ihrer neuen Heimat keinen Fuß mehr auf den Boden brachten oder zumindest nicht mehr überzeugen konnten. Es soll ja sogar einige gegeben haben, von denen man anschließend kaum noch was hörte.
Naja Jones kann es ja wohl nicht sein, schließlich ist er Nationalspieler geworden und hat es auf Schlacke ( wider Erwarten ) gepackt, Streit hat bis jetzt allles richtig gemacht, trotz Bankdrückerei tabellarisch sich verbessert.....
Un de Meier issen Hibb-Hobber, trägt die Kapp uff halb acht, hat kaan ***** in de Hos, deshalb hängt die Buchs so weit runnner, des manchmal de Benni hinner ihm ned sieht, ob es dachhell oder zabbe-dusder is, gelle ?
Damit die Hos besser sitz, gehe mer halt mal in die Mucki-Bud macht sich aach besser wenn es Kettsche net am dünne hals pendelt .......hoffentlich trainierd der ach mal sei Kniesche !
So vielleicht sollte man auch mal wieder sachlich werden.....
Ganz sicher, dass du die Spiele gesehen hast, in denen Mantzios bei uns mitstolpern durfte?
Mir ist niemand, wirklich niemand zu Ohren gekommen, der sich auch nur ansatzweise für eine Verpflichtung von Mantzios ausgesprochen hat.
Mal abgesehen davon, dass er in Athen, bis auf die 3 Buden gegen Werder, bis jetzt auch noch keine Wunderdinge vollbracht hat.
Da sahen die Leistungsdaten von Liberopoulos letztes Jahr in der Super League aber doch etwas besser aus.
Aber hauptsache die ganze Zeit irgendetwas von "Fakten" schwätzen. Ich frage mich gerade, was hier eigentlich ein schlechter Witz ist..
Doch habe ich, ich habe nur ein wiklich schlechtes Spiel gesehen, daß war beim KSC, danach durfte er kaum mehr mitwirken..............oder höchstens mal für einige Minuten.
Übrigens empfehle ich Dir für meine Schwätzerei gerne die offizielle Seite von Pan. Athen unter den Top Scorern ist er dort aufgeführt mit 6 Toren, der Beste
ein weiterer Grieche und Rukavina mit 8 Toren.....immerhin
Keine Ahnung, was Du für Leute kennst, aber deren Meinung muß auch nicht unbedingt repräsentativ sein..........( gerade in der Beurteilung von Mantzios )
Ach, is des schee.
Sind wir schon wieder bei den platten Phasen ohne Sinnhaftigkeit angelangt? Wundervoll.
Dann hier noch meine weiteren Favoriten:
"Was kann der Funkel denn für den Elfmeter?" (sinngemäß)
Nicht schlecht war aber auch Al Bakers Einwurf:
"Der Unterschied zwischen Amateur und Profi: Der Profi setzt sich halt durch." (sinngemäß)
Großartig, Jungs. Weiter so. Mit diesen großartigen Ideen bereichert ihr jede Diskussion.
Nur sollte man nicht vergessen, unter welchen Aspekten der Caio Transfer getätigt wurde. Dieser Wechsel war ein sehr langfristiger, perspektivischer Transfer. Es wurde weder propagiert, noch erwartet, daß er uns umgehend weiter helfen könne. Betrachtet man einen Transfer aus diesen Gesichtspunkten, dann geht man dieses Geschäft unter der Erkenntnis eines Risikos ein. Man weiß, der Spieler kann in aktueller Verfassung (physisch und mental) die Erwartungen nicht erfüllen. Es bedarf einer ungewissen Aufbauphase, den Mann an den Punkt zu bringen, das er die Ihm angedsachte Position im direkten Konkurrenzkampf ausfüllen kann, zudem ist es nicht gewiß, diesen Punkt je zu erreichen.
Bedingt durch die seinerzeitige finanzielle Flexibilität, konnte man sich einen solchen Transfer leisten, in der Hoffnung der Mann würde uns während der Dauer seiner Vertragszeit sportlich und oder finanziellen Zugewinn einbringen. Diesen Gewinn kann er in der verbleibenden Vertragslaufzeit noch erzielen.
Bedauerlich ist es allemal, daß Caio nicht die hier erwünschte Verstärkung geworden ist. Es ist legitim, eine "Schuldfrage" subjektiv zu diskutieren, in Unkenntnis aller Internas, in Unkenntnis der internen Kommunikation und in Unkenntnis der persönlichen Sicht und Zielsetzung unserer Verantwortlichen und Caios selbst, sollte man aber auch so sachlich sein und das sportlich/witschaftliche "Geschäft" Caio dann bewerten, wenn der angedachte Bewertungszeitraum abgelaufen ist. Mir pfeifen hier zu viele User immer wieder ein Spiel nach 30 Minuten ab.
Unstrittig ist, daß wohl jeder gerne sehen und erleben würde, wie Caio sich über einen Zeitraum von einigen Wochen in der Mannschaft schlägt. In guten wie schlechten Spielen, gg stärkere, wie schwächere Gegner, in Heim wie in Auswärtsspielen. Ich jedenfalls würde mir dies sehr wünschen, wenn ich darauf aber noch ein jahr warten muß, beiße ich eben in diesen sauren Apfel und erkläre mich nicht für klüger wie die gesammelten Verantwortlichen unseres vereines, die in 5 Jahren aus einem suizid Kandidaten, einen angesehenen Bürger machten, der mit beiden beinen auf dem Boden stehend für viele gar Vorbild ist.
Unser Trainer Friedhelm Funkel genießt das Vertrauen von Vorstand und Aufsichtsrat, er hat hohes Ansehen und Vertrauen bei unserer Mannschaft. Alleine aus diesen genannten Gründen, sollten sich hier nicht permanent alle möglichen User anmaßen seinen Kopf zu fordern, nur weil er die Mannschaft so aufstellt, wie er es als Trainer für richtig hält und verantwortet.
Es müsste doch mittlerweile schon das Meerschweinchen der Nachbarin nerven, wie oft hier immer wieder die gleichen User verkaufen, gescheitert, größter Fehlgriff seit xyz und sonst irgendwas blöken. Man sollte rund um unseren Verein noch andere, wichtigere Themen ausmachen, die es einem ersparen in einer Dauerschleife permanent Murmeltierposts zu verfassen, die gegen Gott und die Welt hetzen.
Beste Grüße
lt.commander
Ich will dir ned in den Rücken fallen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144451
Da warn schon paar dabei.
Aber nur so nebenbei...
http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/panathinaikos/gre-superleague-2008-2009/
Zum Vergleich Libero
http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/aek-athen/gre-superleague-2007-2008/
Stimmt......und sie werden gerade AKTUELL nicht müde...........