>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Tuess schrieb:
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!



So und nun dürft ihr wieder aus eurer Caio Fantasiewelt rauskommen und die Realität bewundern.
#
Tuess schrieb:
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!



Selektive Wahrnehmung,das Eintrachtunwort des Jahres  
#
Tuess schrieb:
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!


Genau das meinte ich auch.
Schon richtig, dass man einen Elfer eigentlich immer nachtrauert, weil es eben eine große Chance ist. Das man daran aber das Ausscheiden ausmacht als Trainer, das ist schon auffällig. Denn einen Elfer haben schon die besten Stürmer der Welt verschossen. Doch so viele Chancen wie Fenin zb im Spiel hat liegen lassen und wie oft er im Abseits war...
Ich spinne mal ein bisschen weiter: Er hätte diesen Satz nicht gesagt, falls Meier verschossen hätte.

Gerade ein schönes Zitat von Marin im Express gefunden:
"Hier kann ich schon vom Alltag abschalten. Der Bundestrainer hat mir auf jeden Fall gesagt, dass ich wichtig für sein Spiel bin. Er glaubt an mich. Das ist schon super, wenn man so das Vertrauen des Trainers spürt. Junge Spieler brauchen das."
#
Christian schrieb:


Gerade ein schönes Zitat von Marin im Express gefunden:
"Hier kann ich schon vom Alltag abschalten. Der Bundestrainer hat mir auf jeden Fall gesagt, dass ich wichtig für sein Spiel bin. Er glaubt an mich. Das ist schon super, wenn man so das Vertrauen des Trainers spürt. Junge Spieler brauchen das."


Na hier muss ich aber FF in Schutz nehmen,der schenkt in der Tat jungen Spielern Vertrauen,nur eben den falschen  
#
Ist schon irgendwie schad das der Caio hier nicht richtig auf die Beine kommt.
Aber ne Chance sollte man Ihm sicherlich noch mal geben. FF sollte mal über seinen Schatten springen und es einfach versuchen, im OM kann man Ihn doch bringen, ein Diego arbeitet auch net soviel nach hinten, oder wie sagt es unser FF immer, gegen den Ball.
Mich interessiert eher was kann Caio mit dem Ball anstatt gegen den Ball.

Hmmm wir werden sehen, vielleicht Caio & Meier ?!
Ne schöne Lösung ?!

Grüße bluerider
#
Tuess schrieb:
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!



Man kann sich das auch hinbiegen, wie man es gerade will
Nur zu Erinnerung: Das Zitat fiel im Zusammenhang mit den schlechten Leistungen Anfang der Vorrunde und der Pokalauslosung für Wehen.
Von Caio war da nie die Rede (bis auf den blöden Spruch des Moderators nach weiteren Themen ganz am Ende des Gesprächs: "Und zu Caio habe ich jetzt gar nix gefragt."), und die Aussage, daß man ein Spiel mit einem Elfer in der 90sten gewinnen muß, ist eventuell dem ein oder anderen, der sich für Fußball interessiert auch schon mal durch den Kopf gegangen.

Wie man jetzt auf den Gedanken kommen kann, das als Aussage Funkels zu bewerten, daß Caio jetzt bei ihm unten durch sei, bleibt ein für mich unergründliches Geheimnis.
#
Christian schrieb:
....
Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. .....


...sagt Christian und damit isses natürlich Fakt. Herrlich wie einfach unsere Eintracht Welt doch ist.....
#
Maabootsche schrieb:
Tuess schrieb:
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!



Man kann sich das auch hinbiegen, wie man es gerade will
Nur zu Erinnerung: Das Zitat fiel im Zusammenhang mit den schlechten Leistungen Anfang der Vorrunde und der Pokalauslosung für Wehen.
Von Caio war da nie die Rede (bis auf den blöden Spruch des Moderators nach weiteren Themen ganz am Ende des Gesprächs: "Und zu Caio habe ich jetzt gar nix gefragt."), und die Aussage, daß man ein Spiel mit einem Elfer in der 90sten gewinnen muß, ist eventuell dem ein oder anderen, der sich für Fußball interessiert auch schon mal durch den Kopf gegangen.

Wie man jetzt auf den Gedanken kommen kann, das als Aussage Funkels zu bewerten, daß Caio jetzt bei ihm unten durch sei, bleibt ein für mich unergründliches Geheimnis.


Seit dieser Aussage vom 2.2.09 hat Caio wieviel Minuten
gespielt?
#
reinbekadler schrieb:

Seit dieser Aussage vom 2.2.09 hat Caio wieviel Minuten
gespielt?



Ach und das ist der Beleg dafür? Aha, ich wiederhole mich, wie einfach doch unsere Eintracht Welt ist
#
Adler78 schrieb:
Ich denke man sich einig werden, wenn man sagt, das Caio einfach mal 4-5 Spiele am Stück seine Chance von Beginn an bekommen sollte.
Solange Meier so dürftig spielt, sollte sich das auch nicht negativ aufs Spiel auswirken.

Das würde die ganze Situation entschärfen.


Auch wenn ich Caio gerne etwas häufiger auf dem Spielfeld sehen würde, sollte die Bundesliga kein Experimentierspiel sein. Daher sollte immer die, nach Meinung des Trainerteams, beste Mannschaft auf dem Feld stehen.


Programmierer
#
lt.commander schrieb:
reinbekadler schrieb:

Seit dieser Aussage vom 2.2.09 hat Caio wieviel Minuten
gespielt?



Ach und das ist der Beleg dafür? Aha, ich wiederhole mich, wie einfach doch unsere Eintracht Welt ist  


Natürlich ist das kein Beleg dafür, dass er jetzt nicht spielt, aber es ist ein Anzeichen dafür, dass er insbesondere dem verschossenen Elfmeter die Schuld in die Schuhe schiebt. Es waren wirklich unzählige Chancen...die hatte er in keienr Weise genannt. Wenn jetzt jemadn nur noch den verschossenen Elfmeter Caios in Erinnerung hat, der könnte meinen, es hat wirklich nur daran gelegen.
#
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Die ist deswegen bei 3%, weil er ja kaum spielt. Deswegen muss man davon ausgehen und Verstaendnis haben, wenn er nicht sofort ein Spiel so entscheidet.
#
Tuess schrieb:
lt.commander schrieb:
reinbekadler schrieb:

Seit dieser Aussage vom 2.2.09 hat Caio wieviel Minuten
gespielt?



Ach und das ist der Beleg dafür? Aha, ich wiederhole mich, wie einfach doch unsere Eintracht Welt ist  


Natürlich ist das kein Beleg dafür, dass er jetzt nicht spielt, aber es ist ein Anzeichen dafür, dass er insbesondere dem verschossenen Elfmeter die Schuld in die Schuhe schiebt. Es waren wirklich unzählige Chancen...die hatte er in keienr Weise genannt. Wenn jetzt jemadn nur noch den verschossenen Elfmeter Caios in Erinnerung hat, der könnte meinen, es hat wirklich nur daran gelegen.


wenn derjenige aber zufälligerweise internet hat, dann kann er ja auch mal hier nachschauen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/47823/saison/2008-09
#
reinbekadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tuess schrieb:
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!



Man kann sich das auch hinbiegen, wie man es gerade will
Nur zu Erinnerung: Das Zitat fiel im Zusammenhang mit den schlechten Leistungen Anfang der Vorrunde und der Pokalauslosung für Wehen.
Von Caio war da nie die Rede (bis auf den blöden Spruch des Moderators nach weiteren Themen ganz am Ende des Gesprächs: "Und zu Caio habe ich jetzt gar nix gefragt."), und die Aussage, daß man ein Spiel mit einem Elfer in der 90sten gewinnen muß, ist eventuell dem ein oder anderen, der sich für Fußball interessiert auch schon mal durch den Kopf gegangen.

Wie man jetzt auf den Gedanken kommen kann, das als Aussage Funkels zu bewerten, daß Caio jetzt bei ihm unten durch sei, bleibt ein für mich unergründliches Geheimnis.


Seit dieser Aussage vom 2.2.09 hat Caio wieviel Minuten
gespielt?



Die Aussage stammt aus der heimspiel-Sendung von letzter Woche, wie oben auch schon erwähnt...
#
Tuess schrieb:

Natürlich ist das kein Beleg dafür, dass er jetzt nicht spielt, aber es ist ein Anzeichen dafür, dass er insbesondere dem verschossenen Elfmeter die Schuld in die Schuhe schiebt. Es waren wirklich unzählige Chancen...die hatte er in keienr Weise genannt. Wenn jetzt jemadn nur noch den verschossenen Elfmeter Caios in Erinnerung hat, der könnte meinen, es hat wirklich nur daran gelegen.


Ich habe ja kein Problem damit, wenn das jemand in betracht zieht. Wenn es aber alleine darauf reduziert wird, verbunden mit einer entsprechend gesteuerten Aussage, die suggeriert: Na Dummerchen, schon mal dran gedacht, dann isses echt unglaublich.

Ich persönlich bin der Meinung und damit stehe ich nicht alleine, das ein erfahrener Trainer wie Funkel weiß, Elfmeter werden auch mal verschossen und sich die Pille in seiner Situation, bei diesem Spielstand, zu diesem Zeitpunkt zu schnappen, da muß man ***** in der Hose haben. Dies wollte Caio allen zeigen und er hat es gezeigt - unabhängig davon, ob die Pille drin war oder nicht.

Dieses ewige Bejammern aller möglicher Umstände, dieses beschuldigen aller möglicher Leute, Umstände etc. hat mit Fußball nichts gemein. Im Fußball ist es eben manchmal wie es ist. Da verschiesst ein Ribery und ein Bindewald versenkt, so isses eben.
#
Maabootsche schrieb:
...
Die Aussage stammt aus der heimspiel-Sendung von letzter Woche, wie oben auch schon erwähnt...


Ups, Rest vergessen:
Am Samstag hat er natürlich nicht gespielt. Davor und auch vor dem Pokalspiel hat er ebenfalls nicht oft gespielt. Warum sollte gerade Funkels Meinungsäußerung von vor 8 Tagen hiermit etwas zu tun haben?
#
lt.commander schrieb:
Tuess schrieb:

Natürlich ist das kein Beleg dafür, dass er jetzt nicht spielt, aber es ist ein Anzeichen dafür, dass er insbesondere dem verschossenen Elfmeter die Schuld in die Schuhe schiebt. Es waren wirklich unzählige Chancen...die hatte er in keienr Weise genannt. Wenn jetzt jemadn nur noch den verschossenen Elfmeter Caios in Erinnerung hat, der könnte meinen, es hat wirklich nur daran gelegen.


Ich habe ja kein Problem damit, wenn das jemand in betracht zieht. Wenn es aber alleine darauf reduziert wird, verbunden mit einer entsprechend gesteuerten Aussage, die suggeriert: Na Dummerchen, schon mal dran gedacht, dann isses echt unglaublich.

Ich persönlich bin der Meinung und damit stehe ich nicht alleine, das ein erfahrener Trainer wie Funkel weiß, Elfmeter werden auch mal verschossen und sich die Pille in seiner Situation, bei diesem Spielstand, zu diesem Zeitpunkt zu schnappen, da muß man ***** in der Hose haben. Dies wollte Caio allen zeigen und er hat es gezeigt - unabhängig davon, ob die Pille drin war oder nicht.

Dieses ewige Bejammern aller möglicher Umstände, dieses beschuldigen aller möglicher Leute, Umstände etc. hat mit Fußball nichts gemein. Im Fußball ist es eben manchmal wie es ist. Da verschiesst ein Ribery und ein Bindewald versenkt, so isses eben.


bindewald in seinen langen jahren bei der eintracht: was wäre der von den forums-hyänen zerfleischt worden...  
#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Die Aussage stammt aus der heimspiel-Sendung von letzter Woche, wie oben auch schon erwähnt...


Ups, Rest vergessen:
Am Samstag hat er natürlich nicht gespielt. Davor und auch vor dem Pokalspiel hat er ebenfalls nicht oft gespielt. Warum sollte gerade Funkels Meinungsäußerung von vor 8 Tagen hiermit etwas zu tun haben?


Ja nichts, aber es zeigt, dass er nur diese Szene in Erinenrung hat und dass ihn das beschäftigt. Da brauch man kein Psychoanalytiker sien, um das zu erkennen. Die anderen vielen vergebenen Chancen, z.b. wo Fenin Caio im Abseits den Ball wegschnappt, bleiben gänzlich unerwähnt.
#
Tuess schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Die Aussage stammt aus der heimspiel-Sendung von letzter Woche, wie oben auch schon erwähnt...


Ups, Rest vergessen:
Am Samstag hat er natürlich nicht gespielt. Davor und auch vor dem Pokalspiel hat er ebenfalls nicht oft gespielt. Warum sollte gerade Funkels Meinungsäußerung von vor 8 Tagen hiermit etwas zu tun haben?


Ja nichts, aber es zeigt, dass er nur diese Szene in Erinenrung hat und dass ihn das beschäftigt. Da brauch man kein Psychoanalytiker sien, um das zu erkennen. Die anderen vielen vergebenen Chancen, z.b. wo Fenin Caio im Abseits den Ball wegschnappt, bleiben gänzlich unerwähnt.


oh mann, man kann aber auch zusammenhänge herbeibabbeln.

niemand hat caio den verschossenen elfer übel genommen. auch hier im forum war die reaktion extrem zurückhaltend. caio hat nach dem pokalspiel eher häufiger gespielt, auch von anfang an, als davor. was fenin mit der ganzen geschichte zu tun hat ist auch nicht nach zu vollziehen.

dein beitrag sagt etwas über dich selbst aus und ansonsten über niemanden.
#
peter schrieb:
Tuess schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Die Aussage stammt aus der heimspiel-Sendung von letzter Woche, wie oben auch schon erwähnt...


Ups, Rest vergessen:
Am Samstag hat er natürlich nicht gespielt. Davor und auch vor dem Pokalspiel hat er ebenfalls nicht oft gespielt. Warum sollte gerade Funkels Meinungsäußerung von vor 8 Tagen hiermit etwas zu tun haben?


Ja nichts, aber es zeigt, dass er nur diese Szene in Erinenrung hat und dass ihn das beschäftigt. Da brauch man kein Psychoanalytiker sien, um das zu erkennen. Die anderen vielen vergebenen Chancen, z.b. wo Fenin Caio im Abseits den Ball wegschnappt, bleiben gänzlich unerwähnt.


oh mann, man kann aber auch zusammenhänge herbeibabbeln.

niemand hat caio den verschossenen elfer übel genommen. auch hier im forum war die reaktion extrem zurückhaltend. caio hat nach dem pokalspiel eher häufiger gespielt, auch von anfang an, als davor. was fenin mit der ganzen geschichte zu tun hat ist auch nicht nach zu vollziehen.

dein beitrag sagt etwas über dich selbst aus und ansonsten über niemanden.


Fenin hat insbesondere etwas damit zu tun, als dass er ebenso wie Caio vorher schon Chancen vergeben hat, ich habe lediglich eine weitere herausgegriffen. Dass du das jetzt weider überbewertest, zeigt mir auch einiges!


Teilen