>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.


Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.
#
sinista666 schrieb:
Spreeadler schrieb:
Alle, die ebenso wie ich völlig konsterniert und versteinert darauf reagieren, wie unser Trainer ein einst hoffnungsvolles Talent, in der wir als Fans, der Vorstand, die Mannschaft, der Aufsichtsrat und viele mehr ihre Hoffnungen gesetzt hat, demontiert.

Alle, die es leid sind, bei Rückstand oder Unentschieden zu hause auf die Einwechslung Caios zu warten und sich zu fragen: Warum tut der Trainer nichts?

Und zuletzt alle, die bei Caios Tor gegen Cottbus, dem einen oder anderen Zuckerpass in seinen Kurzeinsätzen, bei seinem Antritt, seinem Auge oder manchem Freistoß sehr viel Freude hatten, an einem möglichen neuen Offensivgeist der Eintracht.

Wir alle sollten wieder massiv beginnen, Caio zu fordern, und zwar mit den in der Hinrunde so beliebten Sprechchören. Wir sollten den Spieler fordern, und zwar nicht erst, wenn wir zurück liegen, sondern schon ab Minute 1. Ich will nicht, dass Caio Frankfurt in Kürze verlässt, ohne dass er eine Chance bekommen hat.

Toski hat in der Hinrunde seine Chance bekommen.
Meier hat 2 Spiele durchgespielt, ohne ein einziges Mal aufzufallen.

Jetzt hat Caio seine Chance verdient, und wenn der Trainer zu stoisch, zu sauertöpfisch und zu ignorant ist, das zu erkennen, sollten wir, die Fans, darauf aufmerksam machen.

Fordert Caio im nächsten Heimspiel!

Durchzählen für Caio-Support: 1

PS: Den Funkel-Fans als Fußnote: Ich werde von Berlin aus zum Heimspiel anreisen, wie so oft, und wie immer werde ich 100% die Eintracht supporten, ich werde auch nicht Funkel raus rufen, sondern die Eintracht von Minute 1 an supporten. Aber: Ich werde auch Caio laut fordern.



2    


Na bitte, 3
#
Spreeadler schrieb:
Funkel-Fans

?? Ich dachte es heißt Eintracht Frankfurt, die Fans teilen sich selbst ja schon in verschiedene Gruppen auf....
#
HeinzGründel schrieb:
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.


Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.


Wenn  Deine Aussage zuträfe, wäre es vollkommener Quatsch gewesen, überhaupt einen brasilianischen offensiven MF-Spieler für fast 4 Mio € geholt zu haben! Holz hat ebenfalls gesehen: Caio hat was, was viele andere nicht haben. Holz ist sparsam, der hätte bestoimmt gesagt: Meier ist besser als Caio, deshalb holen wir den Brasilianer nicht.
#
-1          3-1=2
#
HeinzGründel schrieb:
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.


Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.


...und die Erde ist eine Scheibe...
#
HeinzGründel schrieb:
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.


Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.


Die gründe habe ich auch schon näher beschrieben, ahbe keine Lust, sie ständig zu wiederholen. Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass talentierte Spieler, dei mit weniger Aufwand mehr erreichen von vielen beneidet werden und dadurch auch Missgunst erlangen. Ich kenne aus meinem Umfeld viele Beispiele dafür, dass Leute, die in ihrem eigenen leben an soclhen Typen gescheitert sind, ihnen nichts gönnen.
#
Vielleicht bist du ja auch so einer ?!
Natürlich nur in fußballerischer Hinsicht.
#
Jimi, kannst ja gern separat zählen, aber wenn 3 sich dazu bekennen, Caio zu supporten, werden sie durch deine Ablehnung nicht einer weniger.
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
"Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat"

Brilliantes Argument.  Wirklich überzeugend.

Ich schwöre ab.

Obwohl, ich behaupte jetzt mal . Meier ist der bessere Techniker.


Meier hats einfach  besser drauf.  Jeder der keinen Sehfehler hat  , merkt das.


Wenn  Deine Aussage zuträfe, wäre es vollkommener Quatsch gewesen, überhaupt einen brasilianischen offensiven MF-Spieler für fast 4 Mio € geholt zu haben! Holz hat ebenfalls gesehen: Caio hat was, was viele andere nicht haben. Holz ist sparsam, der hätte bestoimmt gesagt: Meier ist besser als Caio, deshalb holen wir den Brasilianer nicht.




Ich behaupte mit genau dem gleichen Argument, dass Meier besser ist als Caio.  Einfach so. Weil ers drauf hat.
Und nu?

Widerlegt mich doch.

4 Mios sind nicht besonders viel wenn man die Preise kennt. Und auch ein Holz kann mal irren. Das bekommt er jeden 2. Tag hier bescheinigt.
#
Tuess schrieb:
Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.


Es spricht für dich, dass du anderen, andersdenkenden den Sachverstand absprichst
#
Jimi47 schrieb:
-1          3-1=2


Spielverderber  

2+2=4
#
Tuess schrieb:
Vielleicht bist du ja auch so einer ?!
Natürlich nur in fußballerischer Hinsicht.



In fußballerischer Hinsicht gebe ich dir recht. Allerdings überzeugen mich deine Aussagen nicht. Ich habe bis jetzt auch noch nicht so viel gelesen. Also, streng dich an..
#
cyberboy schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.


Es spricht für dich, dass du anderen, andersdenkenden den Sachverstand absprichst  


Tut mir leid, wenn ich das damit tue. Aber wenn jemand meint, Caio hätte bei uns nicht das beste Ballgefühl, die beste Schusstechnik und beherrscht die besten Dribblings, hat außerdem am meißten Talent, dann tue ich das wirklich.
Denn diese Attribute kann man ihm nicht absprechen.
#
Tube schrieb:
eintracht1974 schrieb:

Mein Gott, FF kann Caio doch einfach mal spielen lassen. Dann erledigen sich viele Diskussionen von selbst.


FF sieht Caio 5-6 Tage die Woche und bildet sich im Training eine Meinung über ihn.


Ich wüßte wirklich gerne, warum seine Meinung entgegen anders lautender Berichte in der Vorbereitung immer "Caio gehört aufs Abstellgleis" bedeutet?
#
Tuess schrieb:
z.B. Peter

ich glaube es ist untergegangen und da ich gerne eine antwort auf meinen Post hätte, schick ichs nochmal:

@ Peter

Ich habe mich tatsächlich erst jetzt verstärkt in dieses Forum eingebracht, weil ich a) vorher in anderen Foren öfter diskutiert habe, da ich diese übersichtlicher fande und jetzt ebend coh durch die freien Themen und Trainingsberichten etc. an diesem Forum gefallen gefunden habe und b) weil ich mich einfach nicht zurückhalten kann, meinen Unmut über die derzeitige Situation zu äußern und immer wieder von manchen naiven Nutzern auf die Palme gebracht werde.

Ich nehme mal an, dass du auf Grund deiner Aussagen schon sämtliche Spieler bei der Eintracht hast kommen und gehen sehen. Ich verfolge die Eintracht seit dem ich es kann, also sprich ab dem 7.-8. Lebensjahr, habe somit schon Okocha und Yeboah poster im Zimmer hängen gehabt und lasse mir nicht unterstellen, ich sei in den letzten Monaten/Jahren so einfach dazugekommen. Die schwierigsten Zeiten habe ich somit auch durchstanden. Und da ich den internationalen sowie nationalen Fußball regelmäßig verfolge, maße ich mir an, sagen zu können, dass ich in den letzten zehn Jahren noch nie so einen talentierten Spieler bei der Eintracht gesehen habe. Jeder mit funktionierenden Sehorganen und einer gewissen Erfahrung sollte das erkennen können. Spieler, die eine solch enge Ballführung, solche Dribblings, eien solche Schusstechnik aufweisen, kannst du in der bundesliga vielleicht an zehn Fingern abzählen.
Warum um Gottes Willen, sollten wir hier so einen Aufstand machen, wenn er nicht eingesetzt wird ? Warum gibt es einen Caio-Thread mit über 137 Seiten, warum hat Hölzenbein ihn entdeckt, warum hat die Eintracht so gerungen, ihn zu verpflichten, warum sagt Fischer, dass wir noch eine Menge Freude an ihm haben werden ?

Warum fordern denn so viele den beschissenen dicken Brasilianer ?

Weil er's drauf hat, im Gegensatz zu vielen anderen, weil er's drauf hat!

Und das hat rein gar nichts mit seiner Nationalität oder seinem Marktwert zu tun. Er kann uns einen neuen Fußball bieten, wie er es schon in Ansätzen gezeigt hat, er kann ein ganz großer werden, wenn er es will und sich reinhängt, was er in der Vorbereitung und im Training bisher ausreichend bewiesen hat, selbst wenn er nicht wie ein Terrier hinter dem Ball herläuft.
Er kann ein ganz großer werden, aber nur mit dem Trainer.
Wird er es nicht hier, wird er es anderswo und dann wird man ihm hinterhertrauern....das geb ich dir mit Brief und Siegel!


Weißt du, es gibt hier einige die sich über deinen post lustig machen, aber ich gebe dir brief und siegel darauf dass du RECHT hast, und nicht nur das -ich schenke dir anerkennung für deine weise aussage und verachte die die sich darüber lustig machen und beschenke eben diese mit einem höhnischen lächeln weil sie gelent von funkelsympathie und meier-euphorie sind und sich davor streuben zuzugeben dass caio der seit jahren nicht nur teuerste sondern fußballerisch der beste eintracht-spieler ist. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit ironie zu tun.

MfG
#
@ Heinz Gründel

Wenn er öfter spielen würde, hätte man dazu auch umfassende Beweise, ansonsten rate ich dir das Tor gegen Cottbus nochmal genau anzuschauen. Aber auch andere Spiele. Desweiteren lohnt es sich beim Training vorbeizuschauen, da hat nämlich Caio unlängst einen Freistoß nach dem anderen in den Winkel geknallt.
Ich hätte wirklich gerne mehr, was ich anbieten kann, aber sein Talent kann man eben nicht auf der Bank zeigen...
#
Exil-Hesse schrieb:
Tube schrieb:
eintracht1974 schrieb:

Mein Gott, FF kann Caio doch einfach mal spielen lassen. Dann erledigen sich viele Diskussionen von selbst.


FF sieht Caio 5-6 Tage die Woche und bildet sich im Training eine Meinung über ihn.


Ich wüßte wirklich gerne, warum seine Meinung entgegen anders lautender Berichte in der Vorbereitung immer "Caio gehört aufs Abstellgleis" bedeutet?


Der ist doch nicht auf dem Abstellgleis am Samstag du guken bis 50 Minüt auf die Bank sogar Sitzplatz dan du guken Eckfahne
#
Tuess schrieb:
cyberboy schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.


Es spricht für dich, dass du anderen, andersdenkenden den Sachverstand absprichst  


Tut mir leid, wenn ich das damit tue. Aber wenn jemand meint, Caio hätte bei uns nicht das beste Ballgefühl, die beste Schusstechnik und beherrscht die besten Dribblings, hat außerdem am meißten Talent, dann tue ich das wirklich.
Denn diese Attribute kann man ihm nicht absprechen.





Wenn das so ist, dann beantworte mir doch zwei Fragen.

1) Warum ist er kein Stammspieler ? Noch nicht einmal bei uns.
Und komm mir bitte nicht mit dem Spruch, der Meier legt dem Funkel die Seife irgendwohin.


2) Warum hat ihn trotz dieser Qualitäten kein anderer Verein  gekauft?
Warum werden für einen  Neves 7,5 Mios geboten ,für Caio aber nichts? Er is doch einer der 10 besten Bulikicker.

Irgendwas stimmt doch da nicht?
#
Tuess schrieb:
@ Heinz Gründel

Wenn er öfter spielen würde, hätte man dazu auch umfassende Beweise, ansonsten rate ich dir das Tor gegen Cottbus nochmal genau anzuschauen. Aber auch andere Spiele. Desweiteren lohnt es sich beim Training vorbeizuschauen, da hat nämlich Caio unlängst einen Freistoß nach dem anderen in den Winkel geknallt.
Ich hätte wirklich gerne mehr, was ich anbieten kann, aber sein Talent kann man eben nicht auf der Bank zeigen...


So sieht es aus und was ist die moral von der geschicht...funkel mag ihn leider nicht! Er hätte nie und nimmer bleiben dürfen... Klar freue ich mich wenn wir erfolgreich sind, aber ich kann diesen trainer nicht mehr ertragen, sorry.


Teilen