Nö. Funkel muss gar nix begründen, zumindest der Öffentlichkeit gegenüber. Und wenn hier nicht alle wegen Caio durchdrehen würden, käme auch keiner auf diese Idee - oder interessiert sich hier auch nur einer, warum Mahdavikia nicht spielt? Oder dieser oder jener? Siehste.
Aber bei Caio flippen alle aus - da drohen ein paar Pseudo-Eintracht-Fans, dass sie sich das Spiel nicht ansehen falls Meier und nicht Caio spielen sollte, andere brechen fast ihn Tränen aus wegen des armen Buben aus dem fernen Land, einsam und allein und sooooo unverstanden im kalten bösen Deutschland, und wieder andere geistig Derangierte (sorry, hatte gestern wieder einmal "Fisch namens Wanda" gesehen) prügeln auf Meier ein und sprechen ihm jegliche Fähigkeit ab (die Geschickteren mit dem vorangestellten Hinweis "ich weiss, dass er vor seiner Verletzung richtig gut getroffen hat, aber...."), nur um den "genialen Fussballer" ins rechte Licht zu rücken.
Meine Güte, wenn man gewusst hätte, was der für Unruhe bringt, hätte man ihn nur net gekauft.
Mit dem letzten Satz hast du womöglich Recht, nein ich gehe sogar so weit zu sagen du hast 100% Recht! Ja, vielleicht hätte man ihn nicht kaufen sollen. Im Nachhinein wäre das, nicht nur für die Ruhe hier im Forum und bei der Eintracht, sondern auch für Caio bestimmt das Beste gewesen.
Meier könnte konkurrenzlos im Mittelfeld herumstolpern und keiner würde was sagen, weil ja nur ein Toski, der noch schlimmer rumstolpert, als Ersatz da wäre. Funkel könnte in Ruhe alle seine Lieblinge aufstellen wenn er wollte, da im Team kein Messias vorhanden ist, an den manche Fans irgendwelche Hoffnungen knüpfen, mal von Ochs und Korki abgesehen, die ohnehin gesetzt sind (sofern gesund usw.) und der Vorstand könnte Funkel seinen Vertrag Jahr für Jahr verlängern.
Aber so ist es nun mal aktuell leider nicht. Und sei mir nicht böse (auch wenn das ganze sehr sarkastisch geschrieben ist) aber das Problem wird sich in Zukunft nur lösen wenn a) Caio geht b) Funkel geht c) wir um den UEFA-Cup mitspielen. :P
So leid es mir tut abe rich denke Option a) ist am warscheinlichsten...
obwohl mir Option b) und c) gleichzeitig besser gefallen würde.... ,-)
AgentZer0 schrieb: naja des ist doch auch so ein witz, caio hat bei ecken gegen uns einiges raus geköpft. ff führt unter anderem genau das an als grund für alex meier, er sei kopfballstark, komsich das caio mehr rausgeköpft hat in seinen kurzeinsätzen zuletzt.
aha caio macht ja nix nach hinten, ich habe meier aber auch noch nie im mittelfeld rumgrätchen sehen vor allem man sieht ihn selbst vorne selten! stattdessen hat caio in den heimspielen (bochum hannover?) nur noch versucht räume zuzustellen. wenn er sein spiel total umstellen soll, dann sollte man es vielleicht wirklich bleiben lassen und ihn weg schicken dann bringt er uns nichts, denn ein defensivspezialist wird er nicht mehr, warum auch? o-ton russ und ochs: "caio ist der bester fußballer im kader"... eben dann lass ihn einfach mal mehrere spiele einfach fußball spielen!!!
es ist einfach nur noch ein witz, alles was leute hier fordern für caio und dafür als deppen hingestellt werden, macht funkel sogar, allerdings für alex meier! meier war zuletzt der schlechteste spieler, funkel sagt er braucht jetzt spiele, ja klar... caio hätte die auch gebraucht, als wir 46 punkte hatten, hätte er sie auch bekommen können. sogar ohne risiko, da funkel ja nimmer müde wurde zu erzählen wir würden nie weiter nach oben kommen, dann haben wir kein spiel mehr gewonnen bis auf duisburg am letzten spieltag. selbst körbel hatte im nachhinein gesagt, dass man ihn da hätte einbauen können. stattdessen kam er dann super motiviert mit 6 kg übergewicht zurück aus brasilien
dieses zweierlei maß ist doch was so ankotzt, etliche haben es hier im thread vorhergesagt wie es mit funkel und seinem lieblingsschüler kommen würde und so kommt es jetzt...
"Er ist der effektivste und torgefährlichste Mittelfeldspieler der Eintracht seit fünf Jahren", lobte der Trainer den Ex-Hamburger... ja wenn es überhaupt kein argument mehr gibt dann kann man nur noch sowas bringen :neutral-face vielleicht sollten wir gerd müller reaktivieren der war mit 40 toren der effektivste stürmer der bundesliag der letzten 10000 jahre
ja dann lass den caio mal fünf jahre spielen mit so einem freifahrsschein, dann wollen wir mal sehen wer effektiver ist. zumal caio seine nebenleute besser aussehen lassen kann! macht meier nur noch viel zu selten. früher kam da mehr, bis die gegner wußten wie man den alex komplett abmeldet. das er dann oft völlig untertaucht vom gegner "vergessen wird, öhhöö der macht eh nix" sich dann wegschleicht und ab und zu mal trifft, ist allerdings sein größtes talent jetzt in zwei spielen ein rückpass per kopf, einen per innenseite zum gegnerischen torwart und ein abgeblockter pass in des gegners hälfte, man das ist erbärmlich 34 ballkontake gegen köln als zentraler mittelfed spieler... wie viele hatte petkovic gegen hertha 90?
Hier sprichst du meiner Meinung nach was wichtiges an. Das Problem ist doch, daß man schon in der letzten Rückrunde ohne Risiko Caio hätte einbauen können. Jetzt wo wir quasi wieder gegen den Abstieg spielen können wir es aber hingegen erlauben, einem Meier Zeit zu geben. Einem Spieler der ein Jahr nicht gespielt hat Einem Spieler, bei dem der Trainer selbst sagt, dass wir ihn langsam aufbauen müssen(und er lässt ihn grad 90 min durchspielen ).
Wenn der Trainer wirklich das beste Team aufstellen wollte, dann hätte er Meier spätesten zur Hz. gegen Berlin rausnehmen müssen. Und wenn er das schon nicht machen will, dann doch bitte dann, wenn es offensichtliche ist, das Meier nicht mehr kann(was ja schließlich auch ganz normal ist). Wir könne es uns aber erlauben, einen nicht fitten Meier langsam aufzubauen, äh...einfach durchspielen zu lassen, obwohl wir wieder im Abstiegskamp stecken.
Jetzt wo es brennt, können wir uns das also auf einmal erlauben. Ja ne is klar. Bei Caio hingegen wird gerne mal rumgemeckert, aber von einem individuellen Training konnte man hier noch nie etwas lesen. Sich über die Schwächen auslassen aber nichts dagegen tun. Ein toller Plan! Wenn man einen Spieler wirklich will, dann bemüht man sich auch darum, seine Schwächen abzubauen, und seine Stärken zu fördern. Wenn seine Schwäche fehlende Kondition ist, was könnte man als Trainer wohl dagegen tun. Ja richtig, man lässt den Spieler Sonderschichten schieben und macht ihn fit!!! Oder will man einfach nicht, dass der Spieler fit wird???
Aus zwei Interviews von Caio konnte man schön herauslesen, wie sehr sich der trainer um den Spieler bemüht. Nämlich so gut wie gar nicht, weil er fast nie mit ihm redet.
Dabei hat Caio in einem anderen Interview(ich glaube kurz vor der Winterpause) geäußert, wie sehr er die Kritik (nicht öffentliche) des Trainers benötigt. Ich habe damals schon geschrieben, dass sich das fast wie ein Hilfeschrei anhört.
Für mich ist das alles ein großes Rätsel!! Das passt alles hinten und vorne nicht!
Caio macht mittlerweile(auch ohne die Hilfe des trainers) alles, was der Trainer eigentlcih verlangt. Spielen tut er trotzdem nicht. Und ich weiß auch schon wer gegen Wolfsburg auf dem Platz steht.
Im Endeffekt ist es einfach nur Verantwortungslos, wie hier mit einer nicht geraden laschen Investition umgegangen wird! Aber anscheinend schwimmt die Eintracht im Geld und das macht alles garnicht! Traurig...
pokalsieger2006 schrieb: könnte es nicht viel einfacher sein ???
1.meyer Meier hat schlecht gespielt 2. es gibt immer noch viele die caio fordern
also:
caio im spiel gegen WOB bringen und zusehen was passiert.
nimmt er seine chance wahr oder bestätigt er die trainingseindrücke die in der presse berichtet werden ?
- macht er ein gutes spiel würde es sicher alle freuen - macht er ein schlechtes spiel hat sich dieses ewig dauernde thema wohl erledigt
naja, so einfach könnte es sein ,-)
Der Trainer soll also die Mannschaft so aufstellen, um Thesen zu be- bzw zu widerlegen. Das ist doch Unsinn. Ich behaupte jetzt einfach mal Köhler sollte in der Innenverteidigung spielen. Sollte Funkel ihn deshalb jetzt dort aufstellen, um mich zu widerlegen?
Nö. Funkel muss gar nix begründen, zumindest der Öffentlichkeit gegenüber. Und wenn hier nicht alle wegen Caio durchdrehen würden, käme auch keiner auf diese Idee - oder interessiert sich hier auch nur einer, warum Mahdavikia nicht spielt? Oder dieser oder jener? Siehste.
Verschiedene Meinungen sind ja erlaubt, kein Problem. Ich finde, wie bereits beschrieben, im Profifussball gehört es dazu seine Mannschaftsaufstellung zu erläutern. Natürlich muss er nicht jedem Fan einzeln Rede und Antwort stehen, aber es gibt dafür glaube ich unzählige Pressekonferenzen wo genau das gemacht werden soll. Zu Madavikia, er polarisiert nicht ganz so und hat im Gegensatz zu Caio nicht das "Flair eines Brasilianers". Das ist halt nunmal so in der Fussballwelt, der eine interessiert die Menge mehr als der andere. Prinzipiell ist aber auch die Aufstellung/Nichtaufstellung von Madavikia zu begründen. Auch nicht jede Woche oder jeden Tag, aber prinzipiell sollte schon mal ein Statement kommen warum der eine oder andere nicht spielt.
MrBoccia schrieb: Aber bei Caio flippen alle aus - da drohen ein paar Pseudo-Eintracht-Fans, dass sie sich das Spiel nicht ansehen falls Meier und nicht Caio spielen sollte, andere brechen fast ihn Tränen aus wegen des armen Buben aus dem fernen Land, einsam und allein und sooooo unverstanden im kalten bösen Deutschland, und wieder andere geistig Derangierte (sorry, hatte gestern wieder einmal "Fisch namens Wanda" gesehen) prügeln auf Meier ein und sprechen ihm jegliche Fähigkeit ab (die Geschickteren mit dem vorangestellten Hinweis "ich weiss, dass er vor seiner Verletzung richtig gut getroffen hat, aber...."), nur um den "genialen Fussballer" ins rechte Licht zu rücken. Meine Güte, wenn man gewusst hätte, was der für Unruhe bringt, hätte man ihn nur net gekauft.
Das brauche ich eigentlich nicht zu beantworten, mache es aber trotzdem. Du nimmst hier wieder mal extreme Einzelbeispiele legst sie um auf alle die Caio gerne öfter spielen sehen würden (und das auch noch sachlich begründen) und behauptest auch noch, dass diese Leute Meier die Fähigkeit des Fussballspielens absprechen. Für geistig derangiert halte ich diese Leute einschließlich mir auch nicht. Diese Art der Diskussion ist absolut nicht zielführend und bringt uns allen nix.
HeinzGründel schrieb: Hadt Du den Artikel in der FNP gelesen?
Yo hab ich gelesen, ist ja (leider) nix neues, ich kann aber auch kein Mehraufwand erkennen, bei dem man erkennt, dass man hier aktiv etwas dagegen bzw. FUER Caio tut, ausser ueber die Zeitschiene.
Mei Oma hat schon immer gesagt: "Ey Bub, geh' zum Arzt, von allein wirds net besser!"
Verschiedene Meinungen sind ja erlaubt, kein Problem. Ich finde, wie bereits beschrieben, im Profifussball gehört es dazu seine Mannschaftsaufstellung zu erläutern. Natürlich muss er nicht jedem Fan einzeln Rede und Antwort stehen, aber es gibt dafür glaube ich unzählige Pressekonferenzen wo genau das gemacht werden soll. Zu Madavikia, er polarisiert nicht ganz so und hat im Gegensatz zu Caio nicht das "Flair eines Brasilianers". Das ist halt nunmal so in der Fussballwelt, der eine interessiert die Menge mehr als der andere. Prinzipiell ist aber auch die Aufstellung/Nichtaufstellung von Madavikia zu begründen. Auch nicht jede Woche oder jeden Tag, aber prinzipiell sollte schon mal ein Statement kommen warum der eine oder andere nicht spielt.
MrBoccia schrieb: Aber bei Caio flippen alle aus - da drohen ein paar Pseudo-Eintracht-Fans, dass sie sich das Spiel nicht ansehen falls Meier und nicht Caio spielen sollte, andere brechen fast ihn Tränen aus wegen des armen Buben aus dem fernen Land, einsam und allein und sooooo unverstanden im kalten bösen Deutschland, und wieder andere geistig Derangierte (sorry, hatte gestern wieder einmal "Fisch namens Wanda" gesehen) prügeln auf Meier ein und sprechen ihm jegliche Fähigkeit ab (die Geschickteren mit dem vorangestellten Hinweis "ich weiss, dass er vor seiner Verletzung richtig gut getroffen hat, aber...."), nur um den "genialen Fussballer" ins rechte Licht zu rücken. Meine Güte, wenn man gewusst hätte, was der für Unruhe bringt, hätte man ihn nur net gekauft.
Das brauche ich eigentlich nicht zu beantworten, mache es aber trotzdem. Du nimmst hier wieder mal extreme Einzelbeispiele legst sie um auf alle die Caio gerne öfter spielen sehen würden (und das auch noch sachlich begründen) und behauptest auch noch, dass diese Leute Meier die Fähigkeit des Fussballspielens absprechen. Für geistig derangiert halte ich diese Leute einschließlich mir auch nicht. Diese Art der Diskussion ist absolut nicht zielführend und bringt uns allen nix.
tobago
der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple. Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt. Mache das aber genr nochmal. Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen? In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch. Er bekam auch danach immer wieder seine Chance. Problem war er nutzte sie nicht. Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.
HeinzGründel schrieb: Warum stellt hier eigentlich niemand die Frage , was Caio für die Eintracht tun kann?
Ich glaube fest daran, dass er mit vertrauen des trainers und mit Spielpraxis schon einiges getan hätte. Er kann nur weiter so trainieren, wie er es anscheinend im Moment tut. Und gleichzeitig muss er auf ein Wunder hoffen
Man kann hier schreiben was man will. Ich habe hier und im Caio 1 Fred geschrieben insgesamt 4 X geschrieben , das ich nichts gegen Caio habe. Egal. Ich bin also ein Caio- Hasser.
Meine Trainingseindrücke , ebenso wie die von Concordia-Eagle und Stefan von blog-g sind einseitig nur darauf angelegt diesen Brasilaner zu diskreditieren. Auch der Journalist Peppi Schmitt der die Eintracht wohlwollend kritisch seit den 60er Jahren beschreibt, wird von mir bezahlt um Schmähkritiken zu schreiben.
Wir stecken alle mit dem Trainer unter einer Decke, dem es, entgegen jeder Vernunft, ausschließlich darum geht, das Leben dieses Talentes zu zerstören.
Glaubt ihr eigentlich an eure Verschwörungstheorien?
Aceton-Adler schrieb: der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple. Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt. Mache das aber genr nochmal. Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen? In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch. Er bekam auch danach immer wieder seine Chance. Problem war er nutzte sie nicht. Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.
Caio bekam seine Chance in 50% aller möglichen Einsätze, Mehdi in 49% der möglichen Einsätze. Hinzukommt, dass Mehdi z.B. jetzt in der Vorbereitung sich anscheinend sehr bemüht hat. Warum bekommt Mehdi keine Chance mehr?
Im Prinzip hat Peppi Schmitt von der FNP den nachfolgenden Satz für den Caio Thread geschrieben:
"Und vermisst wird er nur noch von jenen Unverbesserlichen, die immer noch glauben, es sei einfach nur das fehlende Vertrauen durch den Trainer, das einen Durchbruch verhindert. Wer Caio in diesen trüben Tagen beim Training beobachtet, sieht einen Spieler, der ganz offenbar nur noch wenig Interesse aufbringt, um seine Chance wirklich zu kämpfen und sein hohes Gehalt auch zu rechtfertigen.«Der geht ja nur spazieren», befand letzte Woche der ehemalige Eintracht-Stürmer Axel Kruse als neutraler Beobachter einer Trainingseinheit. So mut- und motivationslos wie in diesen Tagen hat sich der Brasilianer selten präsentiert."
Bliebe jetzt nur zu diskutieren, wer das Scheitern zu verantworten hat. Für die meisten in diesem Thread steht das ja schon fest.
Aceton-Adler schrieb: der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple. Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt. Mache das aber genr nochmal. Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen? In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch. Er bekam auch danach immer wieder seine Chance. Problem war er nutzte sie nicht. Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.
Caio bekam seine Chance in 50% aller möglichen Einsätze, Mehdi in 49% der möglichen Einsätze. Hinzukommt, dass Mehdi z.B. jetzt in der Vorbereitung sich anscheinend sehr bemüht hat. Warum bekommt Mehdi keine Chance mehr?
Weil Steinhöfer im Moment besser ist, oder Ochs. Bei Caio und Meier ist das ja wohl was anderes. Meier kann schlecht spielen wie er will, er darf trotzdem weiter seinen Schrott runterspielen. Unser Standman ( Funkel ) wartet doch nur auf ein Tor von seinem Liebling, dann ist er wieder der Grösste.
HeinzGründel schrieb: Warum stellt hier eigentlich niemand die Frage , was Caio für die Eintracht tun kann?
Von der Bank aus? Eigentlich nicht viel, nur ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck machen. :neutral-face
Geschwafel. Du und dein brasilianisches Idol, ihr solltet euch mal ein Beispiel an Korkmaz nehmen. Der Mann hatte unglaubliches Pech, hat sich zwei mal den Fuß gebrochen. Und ist jetzt fast schon wieder weiter wie Caio. Man muß kein Prophet sein um zu wissen, daß Ümit Korkmaz sehr bald wieder spielt. Warum? Ganz einfach: weil er das unbedingt will! Vielleicht liegts ja aber auch nur am Gesicht.
Wie kann jemand, dessen Herz für die Eintracht schlägt, ein Talent wie Caio einfach so aufgeben? Ich will jetzt gar nicht von den Millionen sprechen, die wir ausgegeben haben..... aber wie kann jemand, der der Mannschaft den Erfolg wünscht, bei den Spielen mitfiebert und von ganzem Herzen Fan ist, einfach so auf solch eine Chance verzichten?
Nehmen wir mal an, Korkmaz wäre dasselbe widerfahren wie Caio. Würde da denn nicht auch - und das zu Recht - ein Schrei der Entrüstung durchs Forum gehen? Und kommt mir nicht mit Trainingsleistungen etc. Korkmaz wuselt nach hinten wie ein Irrer, defensive Zweikämpfe gewinnt er trotzdem genauso selten wie Caio.
Und geleistet hat er für die Eintracht jetzt auch noch nicht viel. Die ersten Spiele waren mehr als durchwachsen. Aber er verkörpert - genau wie Caio - das Potenzial, das in unseren Neuerwerbungen steckt. Hat gezeigt, was er draufhat. Genau wie Caio.
Seht ihr, die ihr "Ciao Caio" ruft (was noch die mildeste Form der Verurteilung ist) denn nicht, dass uns der Junge echt weiterbringen könnte? Weiter, als noch ein Dauerläufer und Querpasser?
Zur FNP: Ich sehe das, was ich auf dem Platz sehe. Direkte Parallelen zwischen Korkmaz und Caio. Beide mit ungeheurem Potenzial, keine Wunderstürmer, aber ganz andere Spielertypen als die, die wir haben. Und beide brauchen - genauso wie Meier - Spiele, Spiele, Spiele. Bei Korki hats wunderbar geklappt: er wurde von Spiel zu Spiel besser. Bei Caio warten wir nach einem Jahr immer noch darauf, dass er diese Serien mal bekommt. Wie das die FNP sieht, ist mir gerade sowas von egal.....
So leid es mir tut abe rich denke Option a) ist am warscheinlichsten...
obwohl mir Option b) und c) gleichzeitig besser gefallen würde.... ,-)
Hier sprichst du meiner Meinung nach was wichtiges an.
Das Problem ist doch, daß man schon in der letzten Rückrunde ohne Risiko Caio hätte einbauen können.
Jetzt wo wir quasi wieder gegen den Abstieg spielen können wir es aber hingegen erlauben, einem Meier Zeit zu geben.
Einem Spieler der ein Jahr nicht gespielt hat
Einem Spieler, bei dem der Trainer selbst sagt, dass wir ihn langsam aufbauen müssen(und er lässt ihn grad 90 min durchspielen ).
Wenn der Trainer wirklich das beste Team aufstellen wollte, dann hätte er Meier spätesten zur Hz. gegen Berlin rausnehmen müssen.
Und wenn er das schon nicht machen will, dann doch bitte dann, wenn es offensichtliche ist, das Meier nicht mehr kann(was ja schließlich auch ganz normal ist).
Wir könne es uns aber erlauben, einen nicht fitten Meier langsam aufzubauen, äh...einfach durchspielen zu lassen, obwohl wir wieder im Abstiegskamp stecken.
Jetzt wo es brennt, können wir uns das also auf einmal erlauben.
Ja ne is klar.
Bei Caio hingegen wird gerne mal rumgemeckert, aber von einem individuellen Training konnte man hier noch nie etwas lesen.
Sich über die Schwächen auslassen aber nichts dagegen tun.
Ein toller Plan!
Wenn man einen Spieler wirklich will, dann bemüht man sich auch darum, seine Schwächen abzubauen, und seine Stärken zu fördern.
Wenn seine Schwäche fehlende Kondition ist, was könnte man als Trainer wohl dagegen tun.
Ja richtig, man lässt den Spieler Sonderschichten schieben und macht ihn fit!!!
Oder will man einfach nicht, dass der Spieler fit wird???
Aus zwei Interviews von Caio konnte man schön herauslesen, wie sehr sich der trainer um den Spieler bemüht.
Nämlich so gut wie gar nicht, weil er fast nie mit ihm redet.
Dabei hat Caio in einem anderen Interview(ich glaube kurz vor der Winterpause) geäußert, wie sehr er die Kritik (nicht öffentliche) des Trainers benötigt.
Ich habe damals schon geschrieben, dass sich das fast wie ein Hilfeschrei anhört.
Für mich ist das alles ein großes Rätsel!!
Das passt alles hinten und vorne nicht!
Caio macht mittlerweile(auch ohne die Hilfe des trainers) alles, was der Trainer eigentlcih verlangt.
Spielen tut er trotzdem nicht.
Und ich weiß auch schon wer gegen Wolfsburg auf dem Platz steht.
Im Endeffekt ist es einfach nur Verantwortungslos, wie hier mit einer nicht geraden laschen Investition umgegangen wird!
Aber anscheinend schwimmt die Eintracht im Geld und das macht alles garnicht!
Traurig...
tobago
Yo hab ich gelesen, ist ja (leider) nix neues, ich kann aber auch kein Mehraufwand erkennen, bei dem man erkennt, dass man hier aktiv etwas dagegen bzw. FUER Caio tut, ausser ueber die Zeitschiene.
Mei Oma hat schon immer gesagt: "Ey Bub, geh' zum Arzt, von allein wirds net besser!"
der Unterschied zu Madavikia ist sehr simple.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal erwähnt.
Mache das aber genr nochmal.
Wie oft durfte sich Madavikia hier schon beweisen?
In seinen ersten Saison hier war er die ersten 7 SPielen gesetzt und spielte auch fast immer durch.
Er bekam auch danach immer wieder seine Chance.
Problem war er nutzte sie nicht.
Und hier gibt es doch nur diesen Aufriss, weil Caio eben nicht diese Chance bekommt.
Du magst unseren Brasilianer net so gell????
Ich glaube fest daran, dass er mit vertrauen des trainers und mit Spielpraxis schon einiges getan hätte.
Er kann nur weiter so trainieren, wie er es anscheinend im Moment tut.
Und gleichzeitig muss er auf ein Wunder hoffen
Von der Bank aus? Eigentlich nicht viel, nur ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck machen. :neutral-face
Auf den Punkt gebracht.
Der Bericht der FNp widerspircht aber ziemlich deutlich den Trainingsberichten von WIB, Student, und den Aussagen von uua.
Immerhin, eine ehrliche Antwort...
Meine Trainingseindrücke , ebenso wie die von Concordia-Eagle und Stefan von blog-g sind einseitig nur darauf angelegt diesen Brasilaner zu diskreditieren. Auch der Journalist Peppi Schmitt der die Eintracht wohlwollend kritisch seit den 60er Jahren beschreibt, wird von mir bezahlt um Schmähkritiken zu schreiben.
Wir stecken alle mit dem Trainer unter einer Decke, dem es, entgegen jeder Vernunft, ausschließlich darum geht, das Leben dieses Talentes zu zerstören.
Glaubt ihr eigentlich an eure Verschwörungstheorien?
Caio bekam seine Chance in 50% aller möglichen Einsätze,
Mehdi in 49% der möglichen Einsätze. Hinzukommt, dass Mehdi z.B. jetzt in der Vorbereitung sich anscheinend sehr bemüht hat. Warum bekommt Mehdi keine Chance mehr?
Warum sollte ich auch lügen? ,-) Aber da es ein interessanter Artikel zu sein scheint werde ich es gleich, in der Frühstückspause, nachholen.
"Und vermisst wird er nur noch von jenen Unverbesserlichen, die immer noch glauben, es sei einfach nur das fehlende Vertrauen durch den Trainer, das einen Durchbruch verhindert. Wer Caio in diesen trüben Tagen beim Training beobachtet, sieht einen Spieler, der ganz offenbar nur noch wenig Interesse aufbringt, um seine Chance wirklich zu kämpfen und sein hohes Gehalt auch zu rechtfertigen.«Der geht ja nur spazieren», befand letzte Woche der ehemalige Eintracht-Stürmer Axel Kruse als neutraler Beobachter einer Trainingseinheit. So mut- und motivationslos wie in diesen Tagen hat sich der Brasilianer selten präsentiert."
Bliebe jetzt nur zu diskutieren, wer das Scheitern zu verantworten hat. Für die meisten in diesem Thread steht das ja schon fest.
Weil Steinhöfer im Moment besser ist, oder Ochs. Bei Caio und Meier ist das ja wohl was anderes. Meier kann schlecht spielen wie er will, er darf trotzdem weiter seinen Schrott runterspielen. Unser Standman ( Funkel ) wartet doch nur auf ein Tor von seinem Liebling, dann ist er wieder der Grösste.
Geschwafel. Du und dein brasilianisches Idol, ihr solltet euch mal ein Beispiel an Korkmaz nehmen. Der Mann hatte unglaubliches Pech, hat sich zwei mal den Fuß gebrochen. Und ist jetzt fast schon wieder weiter wie Caio. Man muß kein Prophet sein um zu wissen, daß Ümit Korkmaz sehr bald wieder spielt. Warum? Ganz einfach: weil er das unbedingt will!
Vielleicht liegts ja aber auch nur am Gesicht.
Wie kann jemand, dessen Herz für die Eintracht schlägt, ein Talent wie Caio einfach so aufgeben? Ich will jetzt gar nicht von den Millionen sprechen, die wir ausgegeben haben..... aber wie kann jemand, der der Mannschaft den Erfolg wünscht, bei den Spielen mitfiebert und von ganzem Herzen Fan ist, einfach so auf solch eine Chance verzichten?
Nehmen wir mal an, Korkmaz wäre dasselbe widerfahren wie Caio. Würde da denn nicht auch - und das zu Recht - ein Schrei der Entrüstung durchs Forum gehen? Und kommt mir nicht mit Trainingsleistungen etc. Korkmaz wuselt nach hinten wie ein Irrer, defensive Zweikämpfe gewinnt er trotzdem genauso selten wie Caio.
Und geleistet hat er für die Eintracht jetzt auch noch nicht viel. Die ersten Spiele waren mehr als durchwachsen. Aber er verkörpert - genau wie Caio - das Potenzial, das in unseren Neuerwerbungen steckt. Hat gezeigt, was er draufhat. Genau wie Caio.
Seht ihr, die ihr "Ciao Caio" ruft (was noch die mildeste Form der Verurteilung ist) denn nicht, dass uns der Junge echt weiterbringen könnte? Weiter, als noch ein Dauerläufer und Querpasser?
Zur FNP: Ich sehe das, was ich auf dem Platz sehe. Direkte Parallelen zwischen Korkmaz und Caio. Beide mit ungeheurem Potenzial, keine Wunderstürmer, aber ganz andere Spielertypen als die, die wir haben. Und beide brauchen - genauso wie Meier - Spiele, Spiele, Spiele. Bei Korki hats wunderbar geklappt: er wurde von Spiel zu Spiel besser. Bei Caio warten wir nach einem Jahr immer noch darauf, dass er diese Serien mal bekommt. Wie das die FNP sieht, ist mir gerade sowas von egal.....