>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
AllaisBack schrieb:
... Na arbeiten wir wieder fleißig an der falschen Legendenbildung?
Wo bitte gibt es einen Beleg dafür, dass Caio aus dem Winterurlaub mit Übergewicht zurückgekehrt ist? Wo? ...  

Sehe das auch so und verstehe deine Kritik. Da darf er in etlichen Trainingseinheiten durchaus gelobt werden, darf das geforderte Gewicht erreicht haben, jedes Training mitmachen, nirgends in irgendeiner Form abledern, spielt alles keine Rolle. Wird einfach zur Seite geschoben, weiter falsches behauptet und der Eintrachtspieler oft sogar noch persönlich stark verunglimpft. Ach wie fair!

Bei diesem Beiträgen habe ich schon seit Monaten abgeschaltet. Selber einen auf Besserfans machen, nur die leiseste (und oft sachgerechte) Kritik an den "Angehimmelten" verteufeln und dann so andere Eintrachtspieler runterziehen. Zuerst war mir klar, daß es bei diesem Kreis mit dem Fußball selbst nicht so weit her sein kann, dann dachte ich, na ja ist später Abend und wahrscheinlich etwas im Suff. Heute glaube ich, daß dies bei manchen auch schon tagsüber so ist.

Noch eines dazu, auch wenn ich schon lange dafür bin Caio auch einmal dieselben Chancen wie Toski, Meier, Köhler zu geben, bin ich diese Spieler nie persönlich angegangen. Im Gegenteil vor einem Köhler habe ich als Persönlichkeit Respekt (Mannschaftsspieler, Kämpfer, bringt immer was er kann, stellte sich nie in den Vordergrund). Auch ein Meier ist mir sympatisch. Dies muss einen aber nicht daran hindern auch Leistungen auf dem Platz kritisch zu sehen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Damit haben aber viele Schwierigkeiten.

Und noch eines zu Caio, was er bringen kann werden wir frühestens nach einigen Spielen beurteilen können, auch wenn für fast alle ein großes Potential erkennbar ist. Das sagen aber fast alle, die seinen Einsatz wünschen. Aber einen Versuch ist es wert, zumal bei den Alternativen zumindest momentan zu erkennen ist, daß sie evtl schon an ihren Leistungsgrenzen angekommen sind.
#
Bruno_P schrieb:
AllaisBack schrieb:
... Na arbeiten wir wieder fleißig an der falschen Legendenbildung?
Wo bitte gibt es einen Beleg dafür, dass Caio aus dem Winterurlaub mit Übergewicht zurückgekehrt ist? Wo? ...  

Sehe das auch so und verstehe deine Kritik. Da darf er in etlichen Trainingseinheiten durchaus gelobt werden, darf das geforderte Gewicht erreicht haben, jedes Training mitmachen, nirgends in irgendeiner Form abledern, spielt alles keine Rolle. Wird einfach zur Seite geschoben, weiter falsches behauptet und der Eintrachtspieler oft sogar noch persönlich stark verunglimpft. Ach wie fair!

Bei diesem Beiträgen habe ich schon seit Monaten abgeschaltet. Selber einen auf Besserfans machen, nur die leiseste (und oft sachgerechte) Kritik an den "Angehimmelten" verteufeln und dann so andere Eintrachtspieler runterziehen. Zuerst war mir klar, daß es bei diesem Kreis mit dem Fußball selbst nicht so weit her sein kann, dann dachte ich, na ja ist später Abend und wahrscheinlich etwas im Suff. Heute glaube ich, daß dies bei manchen auch schon tagsüber so ist.

Noch eines dazu, auch wenn ich schon lange dafür bin Caio auch einmal dieselben Chancen wie Toski, Meier, Köhler zu geben, bin ich diese Spieler nie persönlich angegangen. Im Gegenteil vor einem Köhler habe ich als Persönlichkeit Respekt (Mannschaftsspieler, Kämpfer, bringt immer was er kann, stellte sich nie in den Vordergrund). Auch ein Meier ist mir sympatisch. Dies muss einen aber nicht daran hindern auch Leistungen auf dem Platz kritisch zu sehen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Damit haben aber viele Schwierigkeiten.

Und noch eines zu Caio, was er bringen kann werden wir frühestens nach einigen Spielen beurteilen können, auch wenn für fast alle ein großes Potential erkennbar ist. Das sagen aber fast alle, die seinen Einsatz wünschen. Aber einen Versuch ist es wert, zumal bei den Alternativen zumindest momentan zu erkennen ist, daß sie evtl schon an ihren Leistungsgrenzen angekommen sind.


Absolut!

Geht es nur mir so, oder erinnern Einige von euch diese "Er soll froh sein, Fußball spielen zu dürfen, er soll für sein Geld arbeiten, usw"-Leute, an "Fans", die zu J.H.- Zeiten Ähnliches über unsere damaligen drei "Rebellen" gesagt haben....???Ich will da keinen direkten Vergleich ziehen, Caio kann und darf man mit den damaligen Spielern nicht vergleichen.

Aber manche Äußerungen gehen sehr stark in diese Richtung.Und das nervt.
#
Funkel will uns wohl regelrecht verarschen...
Ja, er nimmt Meier raus. Aber stattdessen, setzt er lieber keinen 10er ein, anstatt Caio.  

Es spielen 2er mit Inamoto und Fink. Rechts spielt Mahdavikia und links Köhler.
#
OIAC schrieb:
Funkel will uns wohl regelrecht verarschen...
Ja, er nimmt Meier raus. Aber stattdessen, setzt er lieber keinen 10er ein, anstatt Caio.  

Es spielen 2er mit Inamoto und Fink. Rechts spielt Mahdavikia und links Köhler.


zwei 6er sollte das heißen.  
#
OIAC schrieb:
Funkel will uns wohl regelrecht verarschen...
Ja, er nimmt Meier raus. Aber stattdessen, setzt er lieber keinen 10er ein, anstatt Caio.  

Es spielen 2er mit Inamoto und Fink. Rechts spielt Mahdavikia und links Köhler.


Hättest du was anderes erwartet??? ganz ganz ehrlich?? Langsam ist es glaub ich bekannt, das er einfach nichts mit Caio anfangen kann, will und wird!

Ich hoffe ja weiterhin das die Ära Funkel möglichst bald zu Ende geht.
#
keydogg schrieb:
OIAC schrieb:
Funkel will uns wohl regelrecht verarschen...
Ja, er nimmt Meier raus. Aber stattdessen, setzt er lieber keinen 10er ein, anstatt Caio.  

Es spielen 2er mit Inamoto und Fink. Rechts spielt Mahdavikia und links Köhler.


Hättest du was anderes erwartet??? ganz ganz ehrlich?? Langsam ist es glaub ich bekannt, das er einfach nichts mit Caio anfangen kann, will und wird!

Ich hoffe ja weiterhin das die Ära Funkel möglichst bald zu Ende geht.


Gemach! Caio wird kommen...ab etwa einem 2:0 Rückstand...als Alibi!  
#
Jap, und geht die Eintracht in Führung, so kommt wohl Meier. Und dann war er es, der die Manschaft aufgerüttelt und zum sieg getragen hat *Ironie*
#
Ach man es macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr die Eintracht zu schauen. Ich glaube so langsam, dass unser Trainer Caio nur nicht einsetzt, um zu provozieren. Andere Erklärungen gibt es langsam nicht mehr. Auf jeden Fall kann es so wie momentan echt nicht mehr weitergehen. Es kann auch nicht sein, dass man immer erst mit dem Rücken zur Wand stehen muss, um wieder mal zu gewinnen. Das ist aber bei unserem Trainer seit langem der Fall. Es ist doch schon ewig ein ständiges Auf und Ab. Gewinnt man mal zwei, drei Spiele, folgt erstmal eine ewige Durststrecke bevor es wieder bergauf geht.

Ich weiß, dass man das nicht alles nur an dieser Spielmacherposition festmachen kann, aber irgendwas muss sich langsam mal ändern. Ansonsten entwickelt sich die Eintracht zur "Grauesten Maus" der Liga, die Spiel für Spiel kampf-, ideen- und willenlos auftritt.
#
Funkel der Standttrainer lacht sich doch über uns Fans kaputt. Er demonstriert uns doch schon die ganze Zeit, das er am langen Hebel sitzt. Caio wird bei Ihm keine reelle Chance bekommen. Funkel sollte gehen und von mir aus auch Bruchhagen. Wir wollen endlich wieder mal Fussball sehen.
Hoffentlich geht die Saison gut zu ende. Schönen Samstag noch!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

CAIO
#
Problem gelöst, Fred kann geschlossen werden  
#
FUNKEL RAUS!
Hätte Caio in der bisherigen Saison mehr Spielzeit bekommen, hätten wir jetzt schon mehr Punkte+mehr Tore!
Ich bescheinige FF fehlendes Fachverständnis!
#
CAIO

Knie nieder FF knie nieder  

Zum Dank aber dafür beim nächsten Spiel ab auf die Bank.
Sofort ab einwechslung hat man gesehen es geht besser aber nein Meier wird wohl wieder spielen,arbeitet ja besser gegen den Ball  
#
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio
#
Mit Einsatzzeiten! Mit Vertrauen! SO kriegt man das wieder hin! ,-)
tutzt schrieb:
Mit Einsatzzeiten! Mit Vertrauen! SO kriegt man das wieder hin! ,-)  


Exactement!
#
Es war bei weitem nicht alles golden von Caio. Aber wenn er am Ball ist, hat man IMMER das Gefühl, da geht was. Super Tor mit viel Gefühl, allerdings auch zwei Schüsse ins Nirwana. ...
Egal, 3 Punkte für Eintracht, 30 für Caio  

Wie er die beiden Karlsruher am Strafraum vernascht hat... Legga!

Exil-Hesse

P.S.
Obwohl sie nur 4 Minuten zusammen gespielt haben, deuteten Meier und Caio ein super Zusammenspiel an. Wenn Meier dann noch den Blick für den freien Fenin auf links gehabt hätte... manoman
#
Nicht nur wegen dem Tor eine gute Leistung!
Freut mich für den Jungen. Seine Mitspieler wohl auch! Und Funkel ganz bestimmt ebenso, egal was hier erzählt werden wird.
#
hansi90 schrieb:
FUNKEL RAUS!
Hätte Caio in der bisherigen Saison mehr Spielzeit bekommen, hätten wir jetzt schon mehr Punkte+mehr Tore!
Ich bescheinige FF fehlendes Fachverständnis!


Es wird ihn tief treffen, dass du ihm das bescheinigst. Ich seh's schon vor mir, er wird keine Nacht mehr ruhig schlafen können.
#
yeboah1981 schrieb:
Nicht nur wegen dem Tor eine gute Leistung!
Freut mich für den Jungen. Seine Mitspieler wohl auch! Und Funkel ganz bestimmt ebenso, egal was hier erzählt werden wird.  


Jawohl! Die Schalker können jetzt kommen, das Ergebnis steht eh fest


Teilen