>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Exil-Hesse schrieb:
Habe es gestern im Spielefred geschrieben, passt in diesen Auszügen aber genauso gut auch hier rein:

1. Funkel:
Überraschung pur mit der Aufstellung. Allerdings ist das Experiment mit Kweuke gründlich in die Hosen gegangen, der ist - wenn überhaupt - nicht mehr als ein Joker.
Negativ: Caio auf halbrechts. Der ist eh kein Läufertyp und soll auf einer Position spielen, auf der er marschieren muss?? Lachhaft! Klingt nach "wie kann ich es allen am besten zeigen, das der Caio nix taugt". Allerdings zurecht ausgewechselt. Unterstützt wird meine These durch die Tatsache, daß Meier (wo war er??) 90 min. durchspielen durfte. Ach ja, Steini nicht von Anfang an ist lachhaft. Ansonsten muss ich als ausgesprochener Funkel-Kritiker heute Zurückhaltung üben, das war ein guter Versuch!



Wenn ein Caio dieses Tempo nicht mitgehen kann, dann stellt er sich eher selbst bloß.

Habe gestern kein temporeiches Spiel von Schalke gesehen. Haben eher zurückhaltend einen geordneten Spielaufbau betrieben.

Also bitte schreib nicht so ein Stuss!  
#
eagle_hb schrieb:

Darum geht es mir nicht. Meier und Caio haben eine "Leistung" gezeigt, die normalerweise für die 1.Elf nicht reicht. Und da müssten wir konform gehen!

.  

seh ich ganz genauso,wobei eben Meier über 1 Jahr gefehlt hab.
Lass mal Meier in Form kommen,dann ist er besser wie Caio.
Bei Caio hat man über die Zeit,de er in Frankfurt ist sicher auch gewisse Fortschritte gesehn,aber verliere langsam mein Glauben das er noch so wichtig wird.
Er ist wohl mit Abstand der beste Fussballer im Team und das macht es eigentlich noch gravierender wie wenig er sich bisher auszeichnen oder von den Kollegen  abheben konnte.
#
Exil-Hesse schrieb:


Meier war zwar läuferisch aktiver, Caio hatte aber bei Ballbesitz deutlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen, als Meier.


Interessanterweise wurde aber das Spiel nach der Auswechslung von Caio druckvoller und die Zuordnung wurde besser, das muß man einfach mal festhalten.
#
geoffrey_5 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Meier war zwar läuferisch aktiver, Caio hatte aber bei Ballbesitz deutlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen, als Meier.


Interessanterweise wurde aber das Spiel nach der Auswechslung von Caio druckvoller und die Zuordnung wurde besser, das muß man einfach mal festhalten.


Es ist absolut normal, dass ein Spiel druckvoller wird, wenn ein frischer Offensivspieler für einen ausgepowerten kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
#
eagle_hb schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Habe es gestern im Spielefred geschrieben, passt in diesen Auszügen aber genauso gut auch hier rein:

1. Funkel:
Überraschung pur mit der Aufstellung. Allerdings ist das Experiment mit Kweuke gründlich in die Hosen gegangen, der ist - wenn überhaupt - nicht mehr als ein Joker.
Negativ: Caio auf halbrechts. Der ist eh kein Läufertyp und soll auf einer Position spielen, auf der er marschieren muss?? Lachhaft! Klingt nach "wie kann ich es allen am besten zeigen, das der Caio nix taugt". Allerdings zurecht ausgewechselt. Unterstützt wird meine These durch die Tatsache, daß Meier (wo war er??) 90 min. durchspielen durfte. Ach ja, Steini nicht von Anfang an ist lachhaft. Ansonsten muss ich als ausgesprochener Funkel-Kritiker heute Zurückhaltung üben, das war ein guter Versuch!



Wenn ein Caio dieses Tempo nicht mitgehen kann, dann stellt er sich eher selbst bloß.

Habe gestern kein temporeiches Spiel von Schalke gesehen. Haben eher zurückhaltend einen geordneten Spielaufbau betrieben.

Also bitte schreib nicht so ein Stuss!
   

Nochmal extra für Dich:

Caio war immer dann effektiver, wenn er in die Mitte gezogen ist. Halbrechts ist nicht seine Position. Wenn Du mir jetzt echt erklären willst, daß die Außenposition keine Laufposition ist - unabhängig vom Spieltempo - dann liegt der Stuss bei Dir!

Ach ja, von der Ostkurve habe ich Caio z.B. bei jedem Schalker Eckball hinten gesehen. Sein Mitlauftempo ist zugegebener Maßen stark verbesserungswürdig, mit Ball ist er interessanter weise schneller als der Rest. Logische Folge?: Klar , Caio verweigert die Arbeit      
#
Maabootsche schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Also die Noten sind bisher folgende:

Sportal: 3,5 (Caio bester Spieler aus der Anfangsoffensivreihe mit Fenin, Kweuke; Meier)

Bild: 4 (Ebenso bester Spieler dieser Anfangsoffensivreihe)

dpa: Meier stand deutlich im Schatten von Caio.

So, jetzt frage ich Euch alle, insbesondere die Kritiker mal ganz ohne Caio-Brille o.Ä. Sollte Caio diese Woche gut trainieren, wer hätte es dann eher verdient zu spielen, wenn FF Maio nicht bringt? Meier oder Caio? Sollte tatsächlich jemand Meier bevorzugen, würde ich gerne wissen warum. Und: Das Argument, dass Meier in der Saison 06/07 mal ein paar Tore gemacht hat, zieht wohl nicht. Dann würde wahrscheinlich van Lent auch noch spielen...


Die FAZ schreibt von einer Arbeitsverweigerung Caios und, daß sogar der Schiri schneller getrabt ist als er...
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E8B7529FE835D47D29F622F5F8E1CD2FB~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Wir brauchen uns wohl nicht darüber zu unterhalten, dass dieser "Produkt" nicht einmal die Luft, die der Autor während seines Schaffensprozesses verbraucht hat, wert ist.

Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
@Marco72:

Willst du nicht endlich mal einräumen, dass es wohl doch nicht so ist, dass man mit einem Caio in der Anfangself gegen Schalke untergeht???


Ist ja auch das Mindeste, daß man mit so einem Heiland auf dem Wasser laufen kann.
Aber du mußt auch einräumen, daß wir auf weitere Wunder heute leider vergeblich warteten.  

Dafür hast Du Dir einen Tusch redlich verdient: Badda, badda, bäng!!!
#
Exil-Hesse schrieb:
eagle_hb schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Habe es gestern im Spielefred geschrieben, passt in diesen Auszügen aber genauso gut auch hier rein:

1. Funkel:
Überraschung pur mit der Aufstellung. Allerdings ist das Experiment mit Kweuke gründlich in die Hosen gegangen, der ist - wenn überhaupt - nicht mehr als ein Joker.
Negativ: Caio auf halbrechts. Der ist eh kein Läufertyp und soll auf einer Position spielen, auf der er marschieren muss?? Lachhaft! Klingt nach "wie kann ich es allen am besten zeigen, das der Caio nix taugt". Allerdings zurecht ausgewechselt. Unterstützt wird meine These durch die Tatsache, daß Meier (wo war er??) 90 min. durchspielen durfte. Ach ja, Steini nicht von Anfang an ist lachhaft. Ansonsten muss ich als ausgesprochener Funkel-Kritiker heute Zurückhaltung üben, das war ein guter Versuch!



Wenn ein Caio dieses Tempo nicht mitgehen kann, dann stellt er sich eher selbst bloß.

Habe gestern kein temporeiches Spiel von Schalke gesehen. Haben eher zurückhaltend einen geordneten Spielaufbau betrieben.

Also bitte schreib nicht so ein Stuss!
   

Nochmal extra für Dich:

Caio war immer dann effektiver, wenn er in die Mitte gezogen ist. Halbrechts ist nicht seine Position. Wenn Du mir jetzt echt erklären willst, daß die Außenposition keine Laufposition ist - unabhängig vom Spieltempo - dann liegt der Stuss bei Dir!

Ach ja, von der Ostkurve habe ich Caio z.B. bei jedem Schalker Eckball hinten gesehen. Sein Mitlauftempo ist zugegebener Maßen stark verbesserungswürdig, mit Ball ist er interessanter weise schneller als der Rest. Logische Folge?: Klar , Caio verweigert die Arbeit        


Ich sehe es wie Du, die Position ist die Falsche. Gestern von Anfang an Meier draußen, Steini rechts, Caio zentral wäre deutlich besser gewesen. Die wirklich guten Aktionen hatte Caio, wenn er in die Zentrale zog (wo auch Jones Foul erfolgte).

Ein richtiger RM ist Steini, der flankt und flankt und flankt. Ebenso Ümit. Aber doch nicht Caio. Caio muss über die Zentrale kommen, um wirklich effektiv zu sein. Das werfe ich FF auch vor, Steini hat gestern rechts gefehlt. Andererseits und das meine ich jetzt keineswegs abwertend: FF will Meier in der Zenrale sehen und versucht ihm dort Praxis zu vermitteln. Für mich ist das jedoch ein Trugschluss, Meier muss wenn, dann vorne rein.

Das hatte FF auch mal erkannt, nachdem Meier in einer Saison mehrere Spiele am Stück sehr schlecht war. Da spielte Meier dann im Sturm (wie im Übrigen auch in St. Pauli).
#
eagle_hb schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Ja ne is klar.

Caio war an der einzigen offensiven Phase maßgeblich beteiligt.
Danach viel er weder auf noch ab.
Er machte die Räume auf der rechten Seite gut zu (beider Tore übrigens über die andere Seite, ansonsten hatte Schalke kaum Möglichkeiten).
Er half zudem auch viel hinten aus.

Eingie sinnlose Drippling und keine guten Standarts. Ok das kann man sagen, weil es der Realität entspricht.

Caio hatte mehr Ballkontakte als Meier, obwohl er nicht so lange auf dem Platz stand. Und  Meier war zudem im Tentralen Mittelfeld.
Wie kann man jetzt auf die Idee kommen und behaupten, Caio betrieb Arbeitsverweigerung???
Ich würde das selbst Meier das nicht unterstellen.



Das mit der Arbeitsverweigerung, habe ich direkt danach klargestellt!  

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich besonders an Meier erinnern, der mehrmals hinten Ochs geholfen hat (1.HZ). Caio habe ich zumindestens am eigenen Strafraum kaum gesehen.

Darum geht es mir nicht. Meier und Caio haben eine "Leistung" gezeigt, die normalerweise für die 1.Elf nicht reicht. Und da müssten wir konform gehen!

Des Weiteren musste Caio wegen Kondi-Problemen ausgewechselt werden. Denke, dass ist das Laktat-Test-Phänomen: Caio merkt es läuft net so gut, negative Gedanken im Kopf, Beine wollen nicht mehr, etc.

Abschließend kann man auch mal sagen, dass die Eintracht nach der Auswechslung nochmal einen Ruck bekommen hat. Gefühlsmäßig. Das richtet sich nicht an Caio, sondern an Leute, die die Auswechslung nicht nachvollziehen können.  


Da war mein Post schon unterwegs

Eigentlich wären beide nichts für die Startelf, da geb ich dir recht.
Wir haben aber keine besseren.
Zuem glaube ich, daß sich beide jetzt auch noch steigern werden.

Kann sein, daß Meier etwas öfter hinten war, das lag dann aber auch daran, daß bei Schalke viel über rechts ging(aus der Sicht von Schalke)
Ging es über die andere Seite war Caio immer zur Stelle und machte die Räume gut zu. Es brannte hier nichts an.

Ein Wechsel war wichtig und richtig, das ist klar.
Ich habe jetzt bei Caio aber keine Konditionsprobleme erkennen können.
Gerade die letzten 10 Min vor seiner Auswechslung machte Schalke viel Druck über Caios Seite.
Er war deshalb gerade in dieser Zeit Defensiv gefordert (viel am eigenen 16.) und machte seine Aufgabe für einen offensiven Feldspieler ordentlich.
Ich hätte ihn im Verlauf des weiteren Spieles auch offensiv noch was zugetraut.
Aber hier kann man auf jeden Fall geteilter Meinung sein

Insgesamt muss ich einfach sagen, daß er seine eigentliche Aufgabe einfach besser erledigte als Meier seine. Nämlich für offensive Impulse zu sorgen.
Das machte er nämlich in den ersten 30 Min gut. Aber auch er muss da noch viel an sich arbeiten(habe ich ja oben schon geschrieben)
Von Meier kam einfach viel zu wenig. Schau dir alleine mal die Ballkontakte an.
35 Ballkontakte für einen offensiven zentralen Miitelfeldspieler geht einfach nicht. Caio spielte rechts und über 20 Min weniger und hatte deutlich mehr Ballkontakte (45).
#
geoffrey_5 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:


Meier war zwar läuferisch aktiver, Caio hatte aber bei Ballbesitz deutlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen, als Meier.


Interessanterweise wurde aber das Spiel nach der Auswechslung von Caio druckvoller und die Zuordnung wurde besser, das muß man einfach mal festhalten.

Klar, weil Caio und Meier eben schon seit MOnaten zusammen spielen   Herrgott, auch wenn das Ergebnis nicht für uns spricht, FF wagt jetzt einmal den offensiven Ansatz, der seit langem gefordert wird, Caio bekommt endlich seine Chance und was ist? Auch nicht recht...

Was denn nu, rinn oder raus aus den Kartoffeln...
#
Exil-Hesse schrieb:
eagle_hb schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Habe es gestern im Spielefred geschrieben, passt in diesen Auszügen aber genauso gut auch hier rein:

1. Funkel:
Überraschung pur mit der Aufstellung. Allerdings ist das Experiment mit Kweuke gründlich in die Hosen gegangen, der ist - wenn überhaupt - nicht mehr als ein Joker.
Negativ: Caio auf halbrechts. Der ist eh kein Läufertyp und soll auf einer Position spielen, auf der er marschieren muss?? Lachhaft! Klingt nach "wie kann ich es allen am besten zeigen, das der Caio nix taugt". Allerdings zurecht ausgewechselt. Unterstützt wird meine These durch die Tatsache, daß Meier (wo war er??) 90 min. durchspielen durfte. Ach ja, Steini nicht von Anfang an ist lachhaft. Ansonsten muss ich als ausgesprochener Funkel-Kritiker heute Zurückhaltung üben, das war ein guter Versuch!



Wenn ein Caio dieses Tempo nicht mitgehen kann, dann stellt er sich eher selbst bloß.

Habe gestern kein temporeiches Spiel von Schalke gesehen. Haben eher zurückhaltend einen geordneten Spielaufbau betrieben.

Also bitte schreib nicht so ein Stuss!
   

Nochmal extra für Dich:

Caio war immer dann effektiver, wenn er in die Mitte gezogen ist. Halbrechts ist nicht seine Position. Wenn Du mir jetzt echt erklären willst, daß die Außenposition keine Laufposition ist - unabhängig vom Spieltempo - dann liegt der Stuss bei Dir!

Ach ja, von der Ostkurve habe ich Caio z.B. bei jedem Schalker Eckball hinten gesehen. Sein Mitlauftempo ist zugegebener Maßen stark verbesserungswürdig, mit Ball ist er interessanter weise schneller als der Rest. Logische Folge?: Klar , Caio verweigert die Arbeit        


1. Habe ich was von Arbeitsverweigerung geschrieben?
2. Für mich ist es Stuss zu behaupten, dass FF Caio mit Absicht dorthingestellt hat, um ihn vorzuführen. (fettmarkierte Stelle) --> dazu muss man sehr paranoid sein!
3. Er kann erst dadurch in die Mitte ziehen, weil er sich auf der Halbposition befindet (diese hat er angeblich auch in Brasilien gespielt). Wenn er in der Mitte ist, zieht er meist nach außen, obwolh er doch angeblich nur in der Mitte spielen kann (das in die Mitte oder nach außen laufen ist nicht ein Zeichen dafür, dass er dort besser spielen kann, sondern weil dort Freiräume entstanden sind) --> vielleicht will ja Caio im Tor spielen , weil er bei den Standards im Strafraum war!  
4. Laufen gehört zum Sport dazu! Wenn er das Tempo von gestern nicht mitgehen konnte, dann wäre dies ein Armutszeugnis für den Spieler! Da gibt es keine Diskussionsgrundlage, da das Spieltempo sehr niedrig war. Laufen muss man auf jeder Position!
#
Aceton-Adler schrieb:

Da war mein Post schon unterwegs

Eigentlich wären beide nichts für die Startelf, da geb ich dir recht.
Wir haben aber keine besseren.
Zuem glaube ich, daß sich beide jetzt auch noch steigern werden.

Kann sein, daß Meier etwas öfter hinten war, das lag dann aber auch daran, daß bei Schalke viel über rechts ging(aus der Sicht von Schalke)
Ging es über die andere Seite war Caio immer zur Stelle und machte die Räume gut zu. Es brannte hier nichts an.

Ein Wechsel war wichtig und richtig, das ist klar.
Ich habe jetzt bei Caio aber keine Konditionsprobleme erkennen können.
Gerade die letzten 10 Min vor seiner Auswechslung machte Schalke viel Druck über Caios Seite.
Er war deshalb gerade in dieser Zeit Defensiv gefordert (viel am eigenen 16.) und machte seine Aufgabe für einen offensiven Feldspieler ordentlich.
Ich hätte ihn im Verlauf des weiteren Spieles auch offensiv noch was zugetraut.
Aber hier kann man auf jeden Fall geteilter Meinung sein

Insgesamt muss ich einfach sagen, daß er seine eigentliche Aufgabe einfach besser erledigte als Meier seine. Nämlich für offensive Impulse zu sorgen.
Das machte er nämlich in den ersten 30 Min gut. Aber auch er muss da noch viel an sich arbeiten(habe ich ja oben schon geschrieben)
Von Meier kam einfach viel zu wenig. Schau dir alleine mal die Ballkontakte an.
35 Ballkontakte für einen offensiven zentralen Miitelfeldspieler geht einfach nicht. Caio spielte rechts und über 20 Min weniger und hatte deutlich mehr Ballkontakte (45).


Glaube auch, dass sich beide noch steigern werden. Denke auch, dass beide noch ausreichend Chancen erhalten werden, sich zu zeigen. Schon am So in Bielefeld werden beide spielen.

Kondi-Problem = ist eher ein Kopfproblem (wie er auch schon selbst gesagt hat, macht er sich Gedanken, wenn es nicht so läuft und verliert den Glauben an sich --> dadurch die negaitve Ausstrahlung aufm Platz / er hat mir gestern in der 2.HZ kommunziert, dass er läuferisch nicht mehr so kann)

Ballkontakte = da kommt die Qualitätsfrage ins Spiel , was macht man mit den Ballkontakten (würde sagen, dass von den 45 Ballkontakten ca. 8 Stück aufgrund von Standards zustande gekommen sind. / bis auf eine Ecke war der Rest nur schrecklich  - das hat u.a mit der Spielposition nichts zu tun )
#
@ eagle hb

Ich fand zwei Ecken die er geschosse hat gut(hat er überhaupt noch viel mehr geschossen?)

Ich glaube schon, daß man als zentraler Mittelfeldspieler die Aufgabe hat ein Spiel  (zumindest mit)zugestalten.
Mit 35 Ballkontakten kann man schon sagen, daß er dieser Aufgabe nicht wirklich gerecht geworden ist. Das Spiel lief an ihm vorbei
Über Caio lief wesentlich mehr(auch ohne die Standarts und auch wenn nicht als gold war was glänzte) obwohl er rechts außen spielte. Er war wesentlich presenter.
Ich bin mir sicher in der zentrale Position hätte er noch mehr zeigen können.
Ich sehe Meier auch einfach weiter vorne, weil er einfach torgefährlicher ist als Caio.

Das mit der Kondition sehe ich einfach anders. Caio machte auf micht nicht den Eindruck als ob er nicht mehr könnte.

Aber wie dem auch sei.
Ich denke der Konsens ist, daß beide noch nicht da sind wo sie hin müssen.
Bei beiden ist noch sehr viel Potential nach oben.
Das macht mir wieder Mut.
Beide brauchen Spielpraxis.
In Bielefeld sehe ich beide in der Startelf und ich denke da wird es auch schon besser laufen.
Bielefeld ist zudem  nicht Schalke.
Das wird schon
#
Männers, ich hab gestern im Stadion schöne Beobachtungen bei unseren Herrn Funkel gesehen. Immer wenn Caio den Ball verloren hat, hat der an der Außenlinie rumgetobt, aber wenn sein Meier den Ball verloren hat, hat er in die Hände geklatscht um aufzumuntern. Hach ja, ich liebe diese gleichberechtigung...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Caio gestern noch als den besten im Offensivbereich fand, weil er viel schwung und auch gute Pässe gebracht hat.

Calli
#
Was aber insagesamt auffällt, das sehen ja auch BigMacke und MrBoccia und auch Maabotsche und wie sie alle heißen. Es steht schon ein anderer Caio auf dem Platz als noch vor einem jahr oder auch in der Hinrunde. Er wirkt fitter und er macht auch mehr Meter. Er hat halt einfach noch einige Defizite, an denen es zu arbeiten gilt.

Aber: Schlimm finde ich wirklich, wenn Momentaufnahmen zu Fakten hochgeschaukelt werden. Meier darf spielen, um Praxis zu bekommen, Fenin hat mal über 10 Spiele am Stück nichts auf die Reihe bekommen und durfte trotzdem spielen (hat es dann auch zurückgezahlt). Nur Caio darf es anscheinend nicht, da wird dann immer gleich gesagt: "Der kanns nicht, taugts nicht..."

Man sollte bei alldem konstatieren, dass er jung, vielleicht etwas naiv und in einem ganz anderen Leben angekommen ist (gerade auch fußballerisch).

Ich durfte vor zwei Wochen live Flamengo Rio gegen Botafogo bestaunen. Das Spiel in Brasilien ist gelinde gesagt einfach sch... Sehr langsam. Dort spielte auch Ze Roberto II von Schalke. Ganz ehrlich: Der ist nur rum geschlichen, kein Meter zu viel. Er scheint also auf Schalke gar nix gelernt zu haben. Caio hingegen ist lernfähig.

Es will doch keiner ernsthaft Meier Caios wegen rausboxen. Aber gleich immer den Stab über Caio zu brechen bringt doch auch nix. Die Medien tuen ihr übriges: Letzte Woche noch gefeiert, diese Woche meiert ihn die FAZ absolut unwürdig ab. Wenn das Arbeitsverweigerung gewesen sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Caio braucht das Vertrauen und sollte es bekommen ähnlich wie Fenin, Meier, Köhler. Bei denen schreit doch auch keiner gleich, dass sie draußen bleiben sollen, selbst wenn sie abfallen. Bei Caio hingegen wird das oftmals gefrodert, wenn er weder auf-, noch abgefallen ist.
#
Calli_09 schrieb:
Männers, ich hab gestern im Stadion schöne Beobachtungen bei unseren Herrn Funkel gesehen. Immer wenn Caio den Ball verloren hat, hat der an der Außenlinie rumgetobt, aber wenn sein Meier den Ball verloren hat, hat er in die Hände geklatscht um aufzumuntern. Hach ja, ich liebe diese gleichberechtigung...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Caio gestern noch als den besten im Offensivbereich fand, weil er viel schwung und auch gute Pässe gebracht hat.

Calli


Ja aber an der Aussenlinie hat Caio nichts zu suchen und da verstehe ich Funkel nicht. Einem Meier sind die Aufgaben als RM leichter zu erklären und der kennt sich besser mit dem deutschen Fußball aus, für Meier (auch ein Fehlbesetzung, aber nicht so schlimm wie Caio als RM)
wäre es einfacher gewesen diese Position zu übernehmen wie für caio.
Das war ein Witz und das hat man auch gesehen.
caio war oft gut , wenn er am Ball war, aber ist dann viel zu oft in die Mitte gezogen und ohne trabte er total orientierungslos und Alibimäßig an der Seitenlinie entlang.
Spätenstens zur Halbzeit hatte Funkel diesen Fehler korrigieren müssen!!!
#
Alexsge22 schrieb:


Caio braucht das Vertrauen und sollte es bekommen ähnlich wie Fenin, Meier, Köhler. Bei denen schreit doch auch keiner gleich, dass sie draußen bleiben sollen, selbst wenn sie abfallen. Bei Caio hingegen wird das oftmals gefrodert, wenn er weder auf-, noch abgefallen ist.


Das kann nicht dein ernst sein!  
#
eagle_hb schrieb:
Alexsge22 schrieb:


Caio braucht das Vertrauen und sollte es bekommen ähnlich wie Fenin, Meier, Köhler. Bei denen schreit doch auch keiner gleich, dass sie draußen bleiben sollen, selbst wenn sie abfallen. Bei Caio hingegen wird das oftmals gefrodert, wenn er weder auf-, noch abgefallen ist.


Das kann nicht dein ernst sein!    


Oja, Witz des Tages
#
eagle_hb schrieb:
Alexsge22 schrieb:


Caio braucht das Vertrauen und sollte es bekommen ähnlich wie Fenin, Meier, Köhler. Bei denen schreit doch auch keiner gleich, dass sie draußen bleiben sollen, selbst wenn sie abfallen. Bei Caio hingegen wird das oftmals gefrodert, wenn er weder auf-, noch abgefallen ist.


Das kann nicht dein ernst sein!    


Da hat er schon recht es gebe im Moment einige denen Funkel mal ein Spiel
Denkpause geben Könnte.
Meier hatte die Pause schon und es hat nichts genutzt.
Denke bei unseren Sturmproblemen und Meiers eigentlichem Torinstinkt
wäre Meier wegen seiner fehlenden Spielpraxis besser im Sturm aufgehoben.
#
Nuriel schrieb:
eagle_hb schrieb:
Alexsge22 schrieb:


Caio braucht das Vertrauen und sollte es bekommen ähnlich wie Fenin, Meier, Köhler. Bei denen schreit doch auch keiner gleich, dass sie draußen bleiben sollen, selbst wenn sie abfallen. Bei Caio hingegen wird das oftmals gefrodert, wenn er weder auf-, noch abgefallen ist.


Das kann nicht dein ernst sein!    


Oja, Witz des Tages


Der ist wirklich gut!
#
Calli_09 schrieb:
Männers, ich hab gestern im Stadion schöne Beobachtungen bei unseren Herrn Funkel gesehen. Immer wenn Caio den Ball verloren hat, hat der an der Außenlinie rumgetobt, aber wenn sein Meier den Ball verloren hat, hat er in die Hände geklatscht um aufzumuntern. Hach ja, ich liebe diese gleichberechtigung...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Caio gestern noch als den besten im Offensivbereich fand, weil er viel schwung und auch gute Pässe gebracht hat.

Calli


Wow, wenn das nicht der Beweis ist. Ich sage nur: Verfolgungswahn!
(Zudem braucht ein Spieler, der zu Hause nach jeder unglücklichen Aktion ausgepfiffen wird, eher ein bßchen Unterstützung, als ein Spieler der jedesmal Rufe spendiert bekommt, nur weil er zur Eckfahne läuft / Pfiffe gegen Caio gab es gestern trotz haarsträubender Leistung nicht, bei Spielern wie Köhler und Meier passiert das gleich)
--> Wo fehlt nun Gleichberechtigung?!

Des Weiteren ist es leicht krankhaft, wenn man direkt nach einem Fehlpass eines Spielers auf den Trainer blickt. Schon ein seltsames Verhalten. Würde sagen, dass die meisten Leute aufs Spiel achten. Scheiße, das stimmt ja gar nicht. Heutzutage wird sich auf Caio und FF beschränkt. Was interessiert einen die Mannschaft!?


Teilen