>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
4-5-1
#
Spreeadler schrieb:
4-5-1


Du alter Betonanrührer
#
Es wird aber bei den beiden ersten Vorschläge stark darauf ankommen, inwieweit sich Caio konditionell und läuferisch wird noch steigern können um teilweise als RA zu fungieren. Toll wäre es allemal.
#
pipapo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hier in dem Thread ist es eigentlich immer schön ruhig, bis FF mal wieder mit irgend einem Mist ankommt oder sich sonst wieder komisch verhält.

Grundsätzlich habe ich mich auf einen Beitrag bezogen, der vorwirft er habe sich wieder nur zu Caio geäußert und zu den anderen Spielern nicht. Insofern passt deine Antwort nicht so ganz auf meinen Beitrag.
Gewertet habe ich den Kommentar nämlich nicht und habe mir das bzgl Funkels Äußerungen im Großen und Ganzen auch abgewöhnt.

Aceton-Adler schrieb:

Er hat meiner Meinung nach den ganzen Hype um Caio selbst insziniert[...]

Wie das? Oder beziehst du dich auf das öfter vorgebrachte Argument, man wolle mittels Caio nur Funkel für seine Arbeit kritisieren.
Damit tut man dem Jungen sicher nichts Gutes, aber das wurde schon zu Genüge diskutiert.

@M_M
Mir ist aufgefallen, dass "denken" meist bei denjenigen fehlt, die dazu übergehen zu beleidigen.


Da hast du recht. Meine Antwort passt nicht 100 % auf deinen Beitrag.
Natürlich muss FF nicht zu jeden Spieler öffentlich etwas sagen.
Nur tut er dies meist bei Caio und zwar eher negativ.

Ich glaube das wollte der Beitrag auf den sich deine Antwort bezogen auch zum Ausdruck bringen.

Und hier sind wir auch schon beim zweiten Thema.
FF hat den ganzen "Hype" durch seine Taten und Aussagen selbst insziniert.

Viele oder die meisten sehen Caio besser als seine Konkurrenz (und das heißt nicht, daß Caio gut ist).
Trotzdem spielt die Konkurrenz.
Negative Aussagen erntet 90 % nur Caio.
An seinen Schwächen ist man nicht gewillt individuell zu arbeiten, obwohl klar war, daß Caio diese Defizite hat und ein individuelles Arbeiten erforderlich ist(vor allem bei seinem Beckground andere Spielkultur usw.). Zumindest ist den Trainingberichten nichts anderes zu entnehmen
Er bekommt nicht ansatzweise das vertrauen wie zum Beispiel Korkmaz, Libero, Fenin, Medhi(als er noch neu hier war) usw. Und das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt! Köhler hat da was schönes zu in seinem Interview erwähnt. Da bringt es Caio gar nichts, daß die Fans es anders sehen als der Trainer.

Das könnte FF gerne mal alles kritisch hinterfragen.
Das wäre wünschenswert.
Das was er gesagt hat, hatte mit Selbstkritik wenig zu tun.

FF bringt eben mit den oben Erwähnten die (meisten) Leute auf die Palme.
Daher trägt er in meinen Augen für den ganzen "Hype" selbst die Verantwortung.
Logischerweise gäb es das Geschrei nicht, wenn Caio nichts gekostet hätte.
Aber man versteht eben nicht, wie man dieses Potential so verschenken kann und dabei soviel Geld aus dem Fenster schleudert.  
#
Aber man versteht eben nicht, wie man dieses Potential so verschenken kann und dabei soviel Geld aus dem Fenster schleudert.

so siehts meinereiner auch
D-H
#
kurze frage    ,   ist caio eigentlich wieder gesund?
#
Meier heut mit einem guten Spiel. Das reicht Funkel wohl als Alibi für die restlichen Spiele der Rückrunde, egal wie er dann noch spielt.
Von daher, bye bye Caio. Hätte so schön werden können
#
keydogg schrieb:
Meier heut mit einem guten Spiel. Das reicht Funkel wohl als Alibi für die restlichen Spiele der Rückrunde, egal wie er dann noch spielt.
Von daher, bye bye Caio. Hätte so schön werden können


Schäms Du Dich net kurz nach diesem Spiel so ne Scheisse zu schreiben?
#
keydogg schrieb:
Meier heut mit einem guten Spiel. Das reicht Funkel wohl als Alibi für die restlichen Spiele der Rückrunde, egal wie er dann noch spielt.
Von daher, bye bye Caio. Hätte so schön werden können


Ein Spiel hat 90 Minuten.
Da darf man sich vom Eindruck der zweiten 45 Minuten nicht täuschen lassen.
Die waren absolut toll.
Die erste HZ dagegen war in meinen Augen nah an der Arbeitsverweigerung dran.
Man erinnere sich nur an den katastrophalen Fehlpass und das anschließende "Rumspazieren".
#
Meier war in der ersten Hälfte ebenfalls noch einer der aktivsten und man konnte schon sehen das er wesentlich Formverbessert ist.
Aber natürlich bloß nicht das Thema Caio beerdigen  
#
passt auch hier rein:

Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.
#
Exil-Hesse schrieb:
passt auch hier rein:

Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.


Und auch hier frage ich dich für wen dein Caio hätte kommen sollen?
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Schäms Du Dich net kurz nach diesem Spiel so ne Scheisse zu schreiben?

Entspann dich mal!
Das waren tolle 45 Minuten und ein Punkt, der sich anfühlt wie vier.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
passt auch hier rein:

Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.


Und auch hier frage ich dich für wen dein Caio hätte kommen sollen?



Köhler?
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Schäms Du Dich net kurz nach diesem Spiel so ne Scheisse zu schreiben?

Entspann dich mal!
Das waren tolle 45 Minuten und ein Punkt, der sich anfühlt wie vier.



Für mich fühlt es sich an wie 0. Die Abstiegszone kommt uns immer immer näher. War eigentlich ein Pflichtsieg an diesem Spieltag.
#
sCarecrow schrieb:
Köhler?


Pssst... der wurde für Ümit ausgewechselt
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
passt auch hier rein:

Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.


Und auch hier frage ich dich für wen dein Caio hätte kommen sollen?


Ich hätte ihn z.b. anstelle Korki oder Steini gebracht. Aber das ist Ansichtssache. 2.HZ war wirklich bärenstark, insofern ist es eine schwierige Entscheidung. Aber egal, freuen wir uns über den teilweise tollen Auftritt.
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Schäms Du Dich net kurz nach diesem Spiel so ne Scheisse zu schreiben?

Entspann dich mal!
Das waren tolle 45 Minuten und ein Punkt, der sich anfühlt wie vier.



Hier fehlt das "aber".
Aber: Ich kann den Frust verstehen. Wenn Caio fit ist, dann bin ich absolut der Meinung, dass Meier einen Freifahrtschein hat.
Zwar hat es sich in der zweiten HZ bezahlt gemacht, aber die erste HZ ging auf keine Kuhhaut und normalerweile muss da ein Spieler runter...
#
AdlerClus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Köhler?


Pssst... der wurde für Ümit ausgewechselt


Ja, weiss ich. Grundsätzlich wäre das dennoch eine Idee. Ümits letzter Einsatz war ebenfalls eine halbe Katastrophe
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
passt auch hier rein:

Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.


Und auch hier frage ich dich für wen dein Caio hätte kommen sollen?



Köhler?



Fink?


Teilen