Italia22 schrieb: Hmm komisch das da keiner reagiert hat wie gesagt unser Caio wird uns am ende der saison sehr warscheinlich verlassen !
Aber bin mir sicher das er nachdem er wechselt, sein ding durchzieht genauso wie Marin der ja als zu klein für die Bundesliga abgestempelt wurde !
Wieso sollte jemand reagieren, wenn du das sagst?
Weil du Gott bist !
WIeder so ne dummer ausage ! In diesem Forum kommt es mir nicht wirklich vor als würden hier Eintracht Fans sondern O***F - Mainzer - und FRankfurter zusammen versuchen auf einen nenner zu kommen!
Schlimm einfach nur schlimm! Egal was man sagt, man bekommt zu 80 % nur drecks antworten!
Dann antwortet lieber nicht wenn ihr sowieso nur versucht den anderen User ne dummer antwort an zu drehen.....
Was soll an der Aussage dumm sein?
Und wenn ich einfach mal so in den Raum werfe, dass uns irgendwelche Spieler am Saisonende verlassen, weil's mir gerade so einfällt? Wieso sollte da jemand reagieren? Genausowenig.
Und du kannst offensichtlich nur mit Beleidigungen um dich werfen. Daher wird mit dir von meiner Seite ab jetzt nicht mehr kommuniziert. Punkt.
Italia22 schrieb: Hmm komisch das da keiner reagiert hat wie gesagt unser Caio wird uns am ende der saison sehr warscheinlich verlassen !
Aber bin mir sicher das er nachdem er wechselt, sein ding durchzieht genauso wie Marin der ja als zu klein für die Bundesliga abgestempelt wurde !
Wieso sollte jemand reagieren, wenn du das sagst?
Weil du Gott bist !
WIeder so ne dummer ausage ! In diesem Forum kommt es mir nicht wirklich vor als würden hier Eintracht Fans sondern O***F - Mainzer - und FRankfurter zusammen versuchen auf einen nenner zu kommen!
Schlimm einfach nur schlimm! Egal was man sagt, man bekommt zu 80 % nur drecks antworten!
Dann antwortet lieber nicht wenn ihr sowieso nur versucht den anderen User ne dummer antwort an zu drehen.....
Und wenn ich einfach mal so in den Raum werfe, dass uns irgendwelche Spieler am Saisonende verlassen, weil's mir gerade so einfällt? Wieso sollte da jemand reagieren? Genausowenig.
Und du kannst offensichtlich nur mit Beleidigungen um dich werfen. Daher wird mit dir von meiner Seite ab jetzt nicht mehr kommuniziert. Punkt.
Musst du ja nicht zwingt dich ja auch keiner.
Wo die dumme antwort ist ? Hier Warum sollte jemand reagieren wen du das sagst! Wenn man sich diesen satz mal durchliest wirst du merken wie das Du gemeint war.
ALso ich hab eben hier keinen beleidigt aber naja egal.
Und ob mir das ganze eben nur eingefallen ist oder ob da mehr dahinter steckt wird sich zeigen mein Freund...
Habe kein ADS oder so und ich brauch bestimmt keine an erkennung von Usern aus einem Forum
Italia22 schrieb: Hmm komisch das da keiner reagiert ...
Italia22 schrieb: Dann antwortet lieber nicht ...
Und nu? Zuerst beschwerst Dich, dass keiner auf Deine Spitzenmeldung reagiert, dann bekommst Antworten, die Dir scheinbar nicht passen, und dann willst, dass Dir keiner mehr antwortet. Werd Dir mal einig mit Dir.
Um das letzte Mal doch klarzustellen: Das du, war wie das du gemeint, kein spezielles du, sondern das du, weil der Beitrag, falls du (dieses du ist ebenso so gemeint) gemerkt hast, von dir stammte.
Falls es immer noch nicht klar geworden ist - dann hier der Satz nochmal anders.
Wieso sollte jemand reagieren, wenn irgendjeman, man, beliebiger user einfach so in den Raum hineinwirft, dass irgendein Spieler uns am Saisonende verlassen wird.
Und beleidigt hast du doch. Und das war jetzt daher definitiv der letzte Beitrag. Ab jetzt gilt ignore.
Heinz Gründel schrieb: Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...
Italia22 schrieb: Hmm komisch das da keiner reagiert ...
Italia22 schrieb: Dann antwortet lieber nicht ...
Und nu? Zuerst beschwerst Dich, dass keiner auf Deine Spitzenmeldung reagiert, dann bekommst Antworten, die Dir scheinbar nicht passen, und dann willst, dass Dir keiner mehr antwortet. Werd Dir mal einig mit Dir.
Es geht mir nicht darum ob mir die antwort passt oder nicht ! Schon klar das ich nicht erwarten kann das in einem Forum mir jede antwort passt.
Bin nur der meinung das man einfach anders miteinander schreiben kann. Klar möchte man dass man ne antwort bekommt aber wenn man dann wieder jemanden klein machen will sollte man es lieber lassen.
Nuriel schrieb: Um das letzte Mal doch klarzustellen: Das du, war wie das du gemeint, kein spezielles du, sondern das du, weil der Beitrag, falls du (dieses du ist ebenso so gemeint) gemerkt hast, von dir stammte.
Falls es immer noch nicht klar geworden ist - dann hier der Satz nochmal anders.
Wieso sollte jemand reagieren, wenn irgendjeman, man, beliebiger user einfach so in den Raum hineinwirft, dass irgendein Spieler uns am Saisonende verlassen wird.
Und beleidigt hast du doch. Und das war jetzt daher definitiv der letzte Beitrag. Ab jetzt gilt ignore.
Wo hab ich denn beleidigt ? Falls du diese dummer meinst dann muss ich dir sagen das ich mich da nur vertippt habe.
Aber mal im erst deine zweite bearbeitete antwort war vom inhalt her das gleiche nur kommt so ne antwort einfach viel positiver rüber als die 1.
Und falls du mir jetzt nie wieder antworten willst wünsche dir trotzdem ein schönes leben und viel spaß mit Unserer SGE
Ich trainiere jetzt seit vielen Wochen schon am Stück, ich arbeite sehr hart und intensiv. Ich merke, dass die Kraft zurückkommt, ich bin topfit. Ich habe Luft, Kondition, ich kann immer zulegen. Und wenn du körperlich 100-prozentig auf der Höhe bist, ist das mehr als die halbe Miete...Eine gute Vorbereitung auf ein Spiel ist für mich alles, einfach unheimlich wichtig.
FR schrieb:
Jung ist auch so etwas wie der Gegenentwurf zu den vielen Frankfurter Talenten, die zwar exzellente Fußballer sind, aber nicht die nötige Härte und den unbedingten Willen mitbrachten, um es nach ganz oben zu schaffen. Christopher Reinhard oder Mounir Chaftar, Daniyel Cimen oder auch die derzeitigen Profis Faton Toski und Kreso Ljubicic etwa.
Funkel schrieb:
Die Spieler greifen auf die Primärtugenden zurück: "Willen, Einsatz, Leidenschaft", zählt Funkel auf. "Das ist auch lebensnotwendig."
Die Begründung warum Caio am Samstag wohl wieder nicht spielen darf, hat unser Cheftrainer ja während der Pressekonferenz schon wieder gegeben: "...Er braucht laufstarke Leute, die jeden Zweikampf annehmen..." und da er, hinlänglich bekannt, in Caio eher einen nervigen, faulen Mitläufer sieht (ja, ich weiß, dass hat Hr. Funkel nie so gesagt und das ist hier nur meine persönliche Vermutung über das problematische Verhältnis der beiden), bleibts wohl bei 90 Min. Meier und Köhler...Jippiikaiyeay...Natürlich wird die Niederlage nach dem Spiel wieder schön geredet und falls einer der beiden oben genannten per Zufall den Ball ins Tor spolpert, sind sie natürlich die Leistungsbringer die Funkel schon immer in ihnen gesehen hat.
keydogg schrieb: Die Begründung warum Caio am Samstag wohl wieder nicht spielen darf, hat unser Cheftrainer ja während der Pressekonferenz schon wieder gegeben: "...Er braucht laufstarke Leute, die jeden Zweikampf annehmen..." und da er, hinlänglich bekannt, in Caio eher einen nervigen, faulen Mitläufer sieht (ja, ich weiß, dass hat Hr. Funkel nie so gesagt und das ist hier nur meine persönliche Vermutung über das problematische Verhältnis der beiden), bleibts wohl bei 90 Min. Meier und Köhler...Jippiikaiyeay...Natürlich wird die Niederlage nach dem Spiel wieder schön geredet und falls einer der beiden oben genannten per Zufall den Ball ins Tor spolpert, sind sie natürlich die Leistungsbringer die Funkel schon immer in ihnen gesehen hat.
keydogg schrieb: Die Begründung warum Caio am Samstag wohl wieder nicht spielen darf, hat unser Cheftrainer ja während der Pressekonferenz schon wieder gegeben: "...Er braucht laufstarke Leute, die jeden Zweikampf annehmen..." und da er, hinlänglich bekannt, in Caio eher einen nervigen, faulen Mitläufer sieht (ja, ich weiß, dass hat Hr. Funkel nie so gesagt und das ist hier nur meine persönliche Vermutung über das problematische Verhältnis der beiden), bleibts wohl bei 90 Min. Meier und Köhler...Jippiikaiyeay...Natürlich wird die Niederlage nach dem Spiel wieder schön geredet und falls einer der beiden oben genannten per Zufall den Ball ins Tor spolpert, sind sie natürlich die Leistungsbringer die Funkel schon immer in ihnen gesehen hat.
Wer wettet dagegen??
Der wäre ja schön blöd ,-) ...oder sollte ich sagen "blind".
Wer wettet dagegen??
Ich wette mal dagegen, wenn nichts weiter in Sachen Verletzung/Grippe etc. passiert, kommt er irgendwann in der zweiten Halbzeit (Von Anfang an halte ich auch für unwahrscheinlich), es sei denn wir liegen bereits soweit hinten (> 3:0), dass es ja eh fast egal wäre, war wir aber nicht hoffen wollen.
Max_Merkel schrieb: Freut Euch am Samstag wieder auf den Meier - der stolpert dann zum fünften Male in Folge zur Kicker-Note 5.
Wer hier immer noch glaubt, Funkel würde mit Caio fair umgehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
War doch klar, ich verwette meinen Allerwertesten, dass Caio am Samstag nicht anfangen darf, in der Pressekonferenz hat FF ja klar gesagt das er laufstarke Spieler aufstellen wird, ergo Caio kommt vielleicht aber auch nur vielleicht in der 2. Halbzeit(bei Rückstand steigen die Chancen). Bei den bisherigen Leistungen eines Alex Meiers ist mir das Schleiherhaft aber das, passiert mir bei FF schon seit Jahren. Ich drück zwar unserer Mannschaft am Sonntag die Daumen aber so wirklich Hoffnung auf was Zählbares hab ich da nicht, wenn man sieht, was für einen klasse Ball wir in letzter Zeit(milde Ausgedrückt) spielen.
Geht doch einmal alle Mannschaften der Bundesliga durch und schätzt ein, welcher Verein mit FF einen besseren Tabellenstand hätte, als den, welchen dieser Verein mit seinem amtierenden Trainer aktuell erreicht hat.
Eure Meinung würde mich interessieren!
Mal abgesehen davon, dass dieser Gedankengang so hypothetisch ist, dass er sich dadurch schon ad absurdum führt, fällt mir gerade ein, dass Leverkusen unter dem hochgelobte Labbadia in der Rückrunde genau so viele Punkte geholt hat wie wir.
Ich verstehe nicht, was gegen die Aussage des Trainers spricht, gegen Hoffenheim brauche man laufstarke Spieler.
Am Samstag kommen die Duracell- Hasen der Liga. Das sollte doch jedem klar sein, der die Buli in dieser Saison auch nur ansatzweise beobachtet hat. Soll man das Mittelfeld wirklich mit einem Spieler besetzen, der augenscheinlich im läuferischen Bereich Defizite hat? Dann werden wir überrannt.
Meines Erachtens spricht dies nicht für einen Einsatz Caios von Anfang an.
Wir haben nur dann eine Chance , wenn die Mannschaft als Kollektiv auftritt und mehr als 100 Prozent gibt.
Musst du ja nicht zwingt dich ja auch keiner.
Wo die dumme antwort ist ? Hier Warum sollte jemand reagieren wen du das sagst! Wenn man sich diesen satz mal durchliest wirst du merken wie das Du gemeint war.
ALso ich hab eben hier keinen beleidigt aber naja egal.
Und ob mir das ganze eben nur eingefallen ist oder ob da mehr dahinter steckt wird sich zeigen mein Freund...
Habe kein ADS oder so und ich brauch bestimmt keine an erkennung von Usern aus einem Forum
laaaangweilig...
Es geht mir nicht darum ob mir die antwort passt oder nicht ! Schon klar das ich nicht erwarten kann das in einem Forum mir jede antwort passt.
Bin nur der meinung das man einfach anders miteinander schreiben kann.
Klar möchte man dass man ne antwort bekommt aber wenn man dann wieder jemanden klein machen will sollte man es lieber lassen.
Wo hab ich denn beleidigt ?
Falls du diese dummer meinst dann muss ich dir sagen das ich mich da nur vertippt habe.
Aber mal im erst deine zweite bearbeitete antwort war vom inhalt her das gleiche nur kommt so ne antwort einfach viel positiver rüber als die 1.
Und falls du mir jetzt nie wieder antworten willst
wünsche dir trotzdem ein schönes leben und viel spaß mit Unserer SGE
Tschöö mit ö
Wer wettet dagegen??
Ich nicht. ,-)
Der wäre ja schön blöd ,-) ...oder sollte ich sagen "blind".
Ich wette mal dagegen, wenn nichts weiter in Sachen Verletzung/Grippe etc. passiert, kommt er irgendwann in der zweiten Halbzeit (Von Anfang an halte ich auch für unwahrscheinlich), es sei denn wir liegen bereits soweit hinten (> 3:0), dass es ja eh fast egal wäre, war wir aber nicht hoffen wollen.
Da sind wir uns mal wieder einig im Schätzen.
Wetten würde ich aber da auf gar nix...
Wer hier immer noch glaubt, Funkel würde mit Caio fair umgehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
War doch klar, ich verwette meinen Allerwertesten, dass Caio am Samstag nicht anfangen darf, in der Pressekonferenz hat FF ja klar gesagt das er laufstarke Spieler aufstellen wird, ergo Caio kommt vielleicht aber auch nur vielleicht in der 2. Halbzeit(bei Rückstand steigen die Chancen). Bei den bisherigen Leistungen eines Alex Meiers ist mir das Schleiherhaft aber das, passiert mir bei FF schon seit Jahren. Ich drück zwar unserer Mannschaft am Sonntag die Daumen aber so wirklich Hoffnung auf was Zählbares hab ich da nicht, wenn man sieht, was für einen klasse Ball wir in letzter Zeit(milde Ausgedrückt) spielen.
Mal abgesehen davon, dass dieser Gedankengang so hypothetisch ist, dass er sich dadurch schon ad absurdum führt, fällt mir gerade ein, dass Leverkusen unter dem hochgelobte Labbadia in der Rückrunde genau so viele Punkte geholt hat wie wir.
Programmierer
Am Samstag kommen die Duracell- Hasen der Liga. Das sollte doch jedem klar sein, der die Buli in dieser Saison auch nur ansatzweise beobachtet hat. Soll man das Mittelfeld wirklich mit einem Spieler besetzen, der augenscheinlich im läuferischen Bereich Defizite hat? Dann werden wir überrannt.
Meines Erachtens spricht dies nicht für einen Einsatz Caios von Anfang an.
Wir haben nur dann eine Chance , wenn die Mannschaft als Kollektiv auftritt und mehr als 100 Prozent gibt.
Ich will gegen die nicht in Schönheit sterben.
Hmmm. Ihre größte Schwäche ist aber die Abwehr, da ist immer ein Gegentor drin. Wäre auch ein Ansatz.
Nach deiner Beschreibung verliert man halt 0:1 statt 1:5. Schöner Erfolg. Typisch Funkel eben.