>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
pipapo schrieb:
Ja, ganz tolle Polemik.    

Aha, Polemik soll das sein....

Hier wird doch ernsthaft die Meinung vertreten, dass Caio nicht anhand des Trainings beurteilt werden darf und Spieler wie Meier und Köhler eben (nur) Trainingsweltmeister sind ...

Mehr habe ich nun auch nicht geschrieben ...
#
BigMacke schrieb:
abdoulthiam schrieb:
Ja, wie jetzt ?

90 Minuten gespielt und wir verlieren gegen den Tabellenletzten der 2. Liga ???

Ist doch nur Training, da muss - nein, da darf er keine Leistung bringen, sonst wird's ja am Ende noch ein Trainingsweltmeister wie der Meier.

Wie jetzt, Caio hat gegen Wehen verloren?
Für einen gegen11 doch gar nicht so schlecht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Meier stand im Sturm - hat in 90 Minuten ebenfalls kein Tor geschossen.
Das Ziel des Trainingsspiels scheint auch nicht das "Tor" an sich gewesen zu sein.

Aber Caio hätte dennoch diese Chance nutzen können, sich hervorzuheben, oder?

Nun hat er endlich mal 90 Minuten gegen einen recht schwachen Gegner Zeit, seinen gesegneten Fuß unter Beweis zu stellen .. für sich, für (gegen) den Trainer, für die tausend Kehlen, die seine Aufstellung fordern ...
Ich verstehe das nicht ... (ganz ohne Polemik)
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Meier stand im Sturm - hat in 90 Minuten ebenfalls kein Tor geschossen.
Das Ziel des Trainingsspiels scheint auch nicht das "Tor" an sich gewesen zu sein.

Aber Caio hätte dennoch diese Chance nutzen können, sich hervorzuheben, oder?

Nun hat er endlich mal 90 Minuten gegen einen recht schwachen Gegner Zeit, seinen gesegneten Fuß unter Beweis zu stellen .. für sich, für (gegen) den Trainer, für die tausend Kehlen, die seine Aufstellung fordern ...
Ich verstehe das nicht ... (ganz ohne Polemik)

Wie hat er denn gespielt?(auch ganz ohne Polemik)
#
Aceton-Adler schrieb:

So, dass er kein Tor geschossen hat... Gemäß dieses Threads muss man ihn ja nur aufstellen, dann gewinnt man die Spiele (mit 4:0). [Polemik in runden Klammern]
#
@ pipapo - Mal im Ernst: was hier seit über 15 000 Beiträgen in Vol. 1 & 2  passiert, ist nun auch nicht soooo anspruchsvoll.

Ich hab´ nix gegen den Jungen, im Gegenteil, würde mir wünschen, das wird noch was in dieser Saison.

Mich stören nur diese ewigen Stänkereien gegen FF und das Miesmachen von Teilen unserer Mannschaft und dem gleichzeitigen, meiner Meinung nach in keinster Weise gerechtfertigten, Hochjubeln von Caio.

Aber grundsätzlich hast Du natürlich nicht ganz unrecht mit dem Hinweis auf Polemik.
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Gemäß dieses Threads muss man ihn ja nur aufstellen, dann gewinnt man die Spiele (mit 4:0). [Polemik in runden Klammern]

Wo steht das denn?
Heißt das jetzt, daß wenn man kein Tor schießt man schlecht spielt?(immernoch ganz ohne Polemik).

Wie hat er denn jetzt gespielt.
Warum tat er sich nicht hervor?
#
abdoulthiam schrieb:
Ja, wie jetzt ?

90 Minuten gespielt und wir verlieren gegen den Tabellenletzten der 2. Liga ???

Ja und, ist doch sowas von scheissegal, das war ein popliges Testspiel.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wo steht das denn?
Heißt das jetzt, daß wenn man kein Tor schießt man schlecht spielt?(immernoch ganz ohne Polemik).

Vom "torgefährlichsten Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga", der Anlaufschwierigkeiten hat und/oder vom Trainer mutwillig nicht berücksichtigt wird aber das "größte Talent des aktuellen Kaders ist" erwarte ich gegen Wehen ein Tor.
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wo steht das denn?

Vom "torgefährlichsten Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga", der Anlaufschwierigkeiten hat und/oder vom Trainer mutwillig nicht berücksichtigt wird aber das "größte Talent des aktuellen Kaders ist" erwarte ich gegen Wehen ein Tor.

Du machst dir ein Urteil über den Spieler, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast. Noch nicht einmal aus zweiter Hand weißt du, wie er gespielt hat.
Du bist echt der Hammer!
Wie soll man deinen Beitrag bitte ernst nehmen?
#
Aceton-Adler schrieb:

Du machst dir ein Urteil über den Spieler, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast. Noch nicht einmal aus zweiter Hand weißt du, wie er gespielt hat.
Du bist echt der Hammer!

Ist ganz einfach:
Schießt Caio in der Halle ein Tor, heißt's doch auch, der Junge mussss aufgestellt werden, größtes Talent, Funkel raus, etc.
Hätte er in dem Testspiel ein Tor geschossen, wäre folgendes passiert:
Der Junge mussss aufgestellt werden, größtes Talent, Funkel raus, etc.

Ich nehme mir das Recht des Umkehrschlusses raus.
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Du bist echt der Hammer!

Ist ganz einfach:
Schießt Caio in der Halle ein Tor, heißt's doch auch, der Junge mussss aufgestellt werden, größtes Talent, Funkel raus, etc.
Hätte er in dem Testspiel ein Tor geschossen, wäre folgendes passiert:
Der Junge mussss aufgestellt werden, größtes Talent, Funkel raus, etc.

Ich nehme mir das Recht des Umkehrschlusses raus.

Ich sehe nur deinen Umkehrschluss.
Woraus du den ziehst bleibt mir verborgen.
Oder kannst du das auch belegen?

Ich habe hier lediglich gelesen, daß Caio stark an seinen Defiziten gearbeitet bzw. sie abgestellt hat, er gute Ansätze im SPiel zeigt und er noch Spielpraxis + Spielrythmus braucht um sich steigern zu können. Deshalb soll er die gleiche Chance wie seine Mitspieler ehalten und halt einfach spielen dürfen.

#
Aceton-Adler schrieb:

Ist wie immer - so Dinge wurden hier ja nie behauptet...

Fakt ist aber: "daß Caio stark an seinen Defiziten gearbeitet bzw. sie abgestellt hat, er gute Ansätze im Spiel zeigt und er noch Spielpraxis + Spielrythmus braucht um sich steigern zu können."  

Scary, bitte sing Dein Lied ...
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ist wie immer - so Dinge wurden hier ja nie behauptet...

Fakt ist aber: "daß Caio stark an seinen Defiziten gearbeitet bzw. sie abgestellt hat, er gute Ansätze im Spiel zeigt und er noch Spielpraxis + Spielrythmus braucht um sich steigern zu können."  

Scary, bitte sing Dein Lied ...

Wer schreibt hier was von Fakt?

Ich schrieb" Ich habe hier lediglich gelesen, daß Caio stark an seinen Defiziten gearbeitet bzw. sie abgestellt hat, er gute Ansätze im SPiel zeigt und er noch Spielpraxis + Spielrythmus braucht um sich steigern zu können. Deshalb soll er die gleiche Chance wie seine Mitspieler ehalten und halt einfach spielen dürfen."

Ja ich habe das selbst auch schon geschrieben, weil ich es zumindest selbst so  beobachtet habe, und viele andere auch ,-)

Du triffst Urteile ohne ein Spiel selbst gesehen zu haben.
Geil

Auf deine Belge warte ich übrigens immernoch, "Wächter des Gleichgewichts".
#
lt.commander schrieb:
Weizenpete schrieb:
@ gathino

Aber das ist doch, was ein Großteil hier ihm andichtet. Das Caio der fußballerisch begabteste Spieler im ganzen Kader ist. Das er mit seinen Qualitäten das Spiel deutlich und erheblich verbessert. Wenn das also die Überzeugung von vielen Usern hier ist, dann müsste er es doch auch auf Anhieb auf dem Feld zeigen können. Und ich finde, dass er dies eben nicht tut.

Das ist doch sowieso irrelevant.

Spielt Caio nicht, wäre es besser für uns, wenn er spielen würde. Spielt er rechts, wäre es besser wenn er zentral spielen würde. Spielt er zentral, dann wäre er wesentlich besser, wenn er nicht monatelang demontiert worden wäre.

Wie man es dreht, was auch passiert, Schuld trägt Funkel.

Dazu kommen dann die ach so sachlichen Statements, wie Saison fürn *****, Sturkopf, sind offensiv zu harmlos, aber Verletzungen spielen keine Rolle(Ama, Meier, Korkmaz, Libero verletzt), Spielaufbau ist gruselig(Chris verletzt-gesperrt) und hau mich tot.

Ich selbst würde unseren Übungsleiter ohne eine Träne morgen schon verabschieden. Gelte aber wenn ich meine Meinung äussere sofort als Funkelschrein Besitzer, nur weil ich das eine oder andere Argument für Schwachsinn halte. Nur weil Funkel mir nicht passt, dürfte eine eigene Meinung doch normalerweise trotzdem erlaubt sein - Fehlanzeige. Das ich pausenlos konstatiere Caio wäre kein Risiko mehr für uns, ist fit genug für einen Einsatz, macht durchweg Fortschritte, alles wurscht, sowie ich auch nur den Ansatz von Kritik an Caio äussere, geht die ewig selbe Leier los. Sachlich ist, wer Funkel raus und Caio rein ruft, alles andere ist stures unterstützen des Bärtigen. Was kot.t mich diese Sche..e an.

Völlig wurscht wer hier her kommt, spielt Caio nicht mehr wie alle anderen Mittelfeldspieler, isser unten durch. Nimm einem Kind niemals sein Spielzeug, es hört erst auf zu schreien, wenn es dieses zurück bekommt.

Lieber Commander, ich schätze dich sehr, das weißt du. Ich verstehe es aber einfach nicht, wie du es wichtiger finden kannst, falsche Caio-Lobeshymnen und falsche Funkel-Kritik zu widerlegen als eine richtige Einschätzung von Caio zu bringen und eine ordentliche Funkelkritik zu schreiben. Schreib mir das doch mal per PN. Interessiert mich wirklich. LG, Maggo
#
Aceton-Adler schrieb:

Was für Belege meinst Du denn?
Dass Caio hier gefeiert wird, wenn er Großchancen auf den Torwart bolzt? (Führt leider dazu, dass er gleichen Quark nun mit dem Kopf probiert)
Das Caio für jede halbwegs normale Aktion hochgelobt und Fehler schön geredet werden?
Dass die Mähr aufgebaut wurde, dass man die Spiele mit/wegen Caio 4:0 gewonnen und die ohne ihn 0:4 verloren hat?

Das habe ich mir nur eingeredet, weil ich den armen Bub so hassen und mich heimlich an meinem Funkelschrein frottiere ...      
#
BigMacke schrieb:
.. Was für Belege meinst Du denn?
Dass Caio hier gefeiert wird, wenn er Großchancen auf den Torwart bolzt? (Führt leider dazu, dass er gleichen Quark nun mit dem Kopf probiert)
Das Caio für jede halbwegs normale Aktion hochgelobt und Fehler schön geredet werden?
Dass die Mähr aufgebaut wurde, dass man die Spiele mit/wegen Caio 4:0 gewonnen und die ohne ihn 0:4 verloren hat?

Das habe ich mir nur eingeredet, weil ich den armen Bub so hassen und mich heimlich an meinem Funkelschrein frottiere ...        

Du musst nicht ständig beweisen wollen, daß Du Dir hier den richtigen Namen zugelegt hast, big Macke. Glauben wir Dir doch. Bin mir sicher, daß haben fast alle begriffen - unabhängig von der jeweiligen Sichtweise. Mich würde nur mal interessieren, wie alt Du bist? Einfach so.  
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wo denn?

BigMacke schrieb:

Wo denn?

BigMacke schrieb:

Hier wurde doch nur ausgedrückt, daß das Ergebnis zumindest nicht gegen Caio spricht. Zumal wir mit dem ach so defensivschwachen Caio zwei mal 4:0 gewonnen haben

BigMacke schrieb:

Mag ja sein, daß es hier von sehr Wenigen überzogene Kommentare gibt. Die gibt es hier ja schließlich bei jedem Fred und zu jeden Thema.
Du gehörst meiner Meinung nach genau zu diesen sehr wenigen Leuten. Du hast aber einen Auftrag. Du musst hier schließlich das Gleichgewicht aufrecht erhalten.

Daß das, was du da oben beschreibst der Grundtenor dieses Freds sein soll, das redest du dir wirklich nur ein.
#
Bruno_P schrieb:

Du musst nicht ständig beweisen wollen, daß Du Dir hier den richtigen Namen zugelegt hast, big Macke. Glauben wir Dir doch. Bin mir sicher, daß haben fast alle begriffen - unabhängig von der jeweiligen Sichtweise. Mich würde nur mal interessieren, wie alt Du bist? Einfach so.  

Ups, fällt mir jetzt auch auf, dass mein Name ja unvorteilhaft ausgelegt werden könnte ...  
(Du wolle wisse wie alt BigMac ist, Du klicke auf seine Name)

Hast Du noch was zum Thema? Hab ich alles nur geträumt? Wurde das hier nie gepostet?
#
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Wo denn?

Langt das?
Ach ja, der Kopfball steht im SAW ...

Teilen