>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Maggo schrieb:

Aber meinetwegen: Hier wurde es getestet. Ob dieses Experiment gelungen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

Das ist für mich ein positiver Aspekt - es gibt sehr viele, die sich beide auf dem Platz wünschen. Das stimmt mich positiv - und stehe damit ziemlich allein ...  

btw.: Zur Diskussionskultur gehört es schon, zwischen Fakten und Meinung zu differenzieren.
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Aber meinetwegen: Hier wurde es getestet. Ob dieses Experiment gelungen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

Das ist für mich ein positiver Aspekt - es gibt sehr viele, die sich beide auf dem Platz wünschen. Das stimmt mich positiv - und stehe damit ziemlich allein ...  

btw.: Zur Diskussionskultur gehört es schon, zwischen Fakten und Meinung zu differenzieren.


naja, ich finde aber dass zumindest vom ergebnis her (klar, rumpftruppe, aber trotzdem) der test ja wohl eher negativ ausgefallen ist. weder konnte meier als spitze auftrumpfen, noch konnte caio irgendwelche zeichen setzen.
da verstehe ich maggo schon. ich würde das nicht überbewerten. aber man greift bei caio halt automatisch zu jedem strohhalm, weil man sich da eine positive entwicklung wünscht. die realität sieht dann doch meistens anders aus...
#
caio wird bei funkel nie eine rolle spielen.   hätten wir gegen wehen 5:0 gewonnen, caio 3 tore gemacht hätte un 2 torvorlagen, würde das auch nichts bringen. er würde am nächsten spieltag auch wieder nur auf der bank sitzen.  solang funkel hier das sagen hat,  können wir caio vergessen.    
#
franmim schrieb:
caio wird bei funkel nie eine rolle spielen.   hätten wir gegen wehen 5:0 gewonnen, caio 3 tore gemacht hätte un 2 torvorlagen, würde das auch nichts bringen. er würde am nächsten spieltag auch wieder nur auf der bank sitzen.  solang funkel hier das sagen hat,  können wir caio vergessen.    


@Maggo, sCare

Da, genau solche [insert beliebige Beleidigung aufgrund geringer geistiger Kapazitäten des Zitierten hier] sind es, die mich aufregen.

Irgendeiner hatte mich mal gefragt, ich solle aufzeigen wo denn gewisse Menschen so einen Blödsinn posten.

Hier habt ihr einen solchen Ableger.
#
franmim schrieb:
caio wird bei funkel nie eine rolle spielen.   hätten wir gegen wehen 5:0 gewonnen, caio 3 tore gemacht hätte un 2 torvorlagen, würde das auch nichts bringen. er würde am nächsten spieltag auch wieder nur auf der bank sitzen.  solang funkel hier das sagen hat,  können wir caio vergessen.    


Sehe ich ähnlich !
#
sCarecrow schrieb:
@ Big Macke:
Grundsätzlich verstehe ich nicht ganz, was Du hören möchtest?
Dass die Eintracht gegen Wehen verlor nur weil Caio versagt hat, oder wie?

Hallo sCare:
Als Ergänzung zu SemperFis "Ableger" und als Nachweis, daß nicht eine Fraktion das Monopol auf Abstruses hat:

BigMacke schrieb:

Vom "torgefährlichsten Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga", der Anlaufschwierigkeiten hat und/oder vom Trainer mutwillig nicht berücksichtigt wird aber das "größte Talent des aktuellen Kaders ist" erwarte ich gegen Wehen ein Tor.

Hat er doch geschossen. Am 26.01.2008 beim 2:0 Sieg gegen den damals sicher noch stärker als heute einzuschätzenden SV Wehen. Zwar durfte er bei weitem nicht so lange spielen wie diesmal aber das reichte für eben diesen Treffer und noch ein paar andere nette Aktionen (Sahnepass auf den einschußbereiten Ama, der diesen verspringen ließ, wahrscheinlich weil er mit sowas ja nun wirklich nicht rechnen konnte).

Zugegeben, für Caio mag sprechen, daß er damals gerade frisch aus Brasilien angekommen war und seine "Ausbildung" in Frankfurt noch nicht begonnen hatte.  

Sollten mich Zweifel an der Rechtfertigung meines Statements befallen, dann kann ich diese ja hiermit zerstreuen:
BigMacke schrieb:

Ich nehme mir das Recht des Umkehrschlusses raus.
#
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.

Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!

Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.

Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen  zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.

Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2.  Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein
#
concordia-eagle schrieb:
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.

Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!

Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.

Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen  zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.

Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2.  Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein  


Ja, der Grundtenor war doch allgemein sehr positiv. Glaube auch, dass da viel gesprochen wird zwischen den beiden... Vor allen Dingen auf so gemeinsamen Fahrten im Cabrio haha... oder bei der Gerichtsverhandlung über die Delle in Caios Auto..

Denke mal, wenns da rumoren würde, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Gut fand ich auch: "Wir sind alle (!) von den Qualitäten überzeugt."
#
Alexsge22 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.

Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!

Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.

Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen  zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.

Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2.  Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein  
Ja, der Grundtenor war doch allgemein sehr positiv. Glaube auch, dass da viel gesprochen wird zwischen den beiden... Vor allen Dingen auf so gemeinsamen Fahrten im Cabrio haha... oder bei der Gerichtsverhandlung über die Delle in Caios Auto..

Denke mal, wenns da rumoren würde, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Gut fand ich auch: "Wir sind alle (!) von den Qualitäten überzeugt."

So kann die Wahrnehmung unterschiedlich sein - ich fand, Chris ist angenervt davon, dass Caio immer noch nicht verstanden hat, was er machen muss.
#
concordia-eagle schrieb:
Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2.  Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein  

Arrrrg, CE, du bist ein Kindskopp  
#
Tritonus schrieb:

Arrrrg, CE, du bist ein Kindskopp  






Sorry, war ein unstillbarer Drang, weiß auch net warum, plädiere aber auf Schuldunfähigkeit.

P.S. Aber jetzt halten wir ihn bitte ganz oben, oder?
#
Alexsge22 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.

Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!

Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.

Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen  zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.

Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2.  Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein  


Ja, der Grundtenor war doch allgemein sehr positiv. Glaube auch, dass da viel gesprochen wird zwischen den beiden... Vor allen Dingen auf so gemeinsamen Fahrten im Cabrio haha... oder bei der Gerichtsverhandlung über die Delle in Caios Auto..

Denke mal, wenns da rumoren würde, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Gut fand ich auch: "Wir sind alle (!) von den Qualitäten überzeugt."


wo hast du da was positives rausgehört?
#
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.

Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!

Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.

Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen  zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.

Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2.  Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein  


Ja, der Grundtenor war doch allgemein sehr positiv. Glaube auch, dass da viel gesprochen wird zwischen den beiden... Vor allen Dingen auf so gemeinsamen Fahrten im Cabrio haha... oder bei der Gerichtsverhandlung über die Delle in Caios Auto..

Denke mal, wenns da rumoren würde, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Gut fand ich auch: "Wir sind alle (!) von den Qualitäten überzeugt."


wo hast du da was positives rausgehört?


Insofern positiv, dass er sagte, dass Caio die Qualität hat, um es zu schaffen und davon alle (!) überzeugt sind.

Er muss einfach mehr Gas geben und das Tempo erhöhen.

Dass es sich negativ angehört hat, kann man nur auf die blöde Fragestellung zurückführen... Denke, dass Chris ihn da schon sehr unterstützt...
#
Alexsge22 schrieb:


Insofern positiv, dass er sagte, dass Caio die Qualität hat, um es zu schaffen und davon alle (!) überzeugt sind.

Er muss einfach mehr Gas geben und das Tempo erhöhen.



Yep, das dürfte konsensfähhig sein.
#
Alexsge22 schrieb:

Er muss einfach mehr Gas geben und das Tempo erhöhen.

Das hätte mal Funkel behaupten müssen ... was hier wieder los gewesen wäre...  
#
Das ist doch alles Kokolores. Funkel hat Chris einen Mittelfußbruch und einen Knorpelschaden im Knie durch gezielt falsches Training angedroht falls er die Wahrheit über Caio sagt. Seht ihr das den nicht? Es ist doch Fakt (sic!), dass wir mit Caio noch nie Spiel verloren haben - höchstens er wurde eingewechselt um ihn zu demoralisieren, dass hat er sich natürlich nicht gefallen lassen. So Heimspielzuschauer wie ihr seid doch echt dran schuld, dass wir jetzt in die zweite Liga absteigen. Da kann selbst "uns Volker" Hirth nichts mehr retten. Der wurde doch auch nur geschaltet, um ihn zu demoralisieren beim Stand von 4:0.
#
concordia-eagle schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Insofern positiv, dass er sagte, dass Caio die Qualität hat, um es zu schaffen und davon alle (!) überzeugt sind.

Er muss einfach mehr Gas geben und das Tempo erhöhen.
Yep, das dürfte konsensfähhig sein.

Genau das, was hier seit Jahr und Tag gepredigt wird - Technik fein, aber er muss den ***** hochkriegen.

Mir erschien Chris eher schon genervt von dem ewigen Caio-Thema und dass dieser es immer noch nicht verstanden hat, was hier nötig ist um zu bestehen.
#
Ich gehe mal davon aus , Chris lügt.  Das muß so sein.
Er ist doch nur auch einer von diesen untalentierten , austauschbaren Durchschnittskickern und Jasagern die Isegrimm so bevorzugt.
Das merkt man schon daran , dass ihm trotz langer Verletzungspause Spielzeit zugestanden wird, die ungleich begabteren Fußballern aus reiner  Mißgunst heraus verwehrt wird.
Es ist immer wieder das gleiche bei diesem Trainer. Der will ihn nicht oder er sieht es nicht. Ich weiß gar nicht was ich schlimer finden soll.

Und kommt mir jetzt nicht mit Training und so. Das ist uninteressant. Für mich ist dieser Chris nicht mal ein richtiger Brasilianer.

Wenn ich Läufer sehen will, gehe ich zur Leichtathletik.
#
leute macht euch locker. dieser ganze thread ist ein witz, kein sehr guter, lediglich ein ziemlich langer.

in sofern sollte man nicht zwingend damit rechnen hier nach gefühlten elf millionen loops plötzlich etwas neues, gehaltvolles zu lesen.  
#
peter schrieb:
leute macht euch locker. dieser ganze thread ist ein witz, kein sehr guter, lediglich ein ziemlich langer.

in sofern sollte man nicht zwingend damit rechnen hier nach gefühlten elf millionen loops plötzlich etwas neues, gehaltvolles zu lesen.  



Ich bin vollkommen locker.  ,-)


Teilen