Scummy schrieb: Caio hat gestern gegen schwache bis harmlose Cottbusser ein durchschnittliches Spiel gemacht. Dass ihn der Trainer danach auf seine Defizite anspricht, ist ein ganz normaler und richtiger Vorgang. Abgesehen davon, sind wir hier auch nicht im Zirkus, wo ein paar Tricks reichen um zu bestehen. Anstatt langsam mal zu erkennen, welche Fortschritte Caio peu a peu gerade unter Funkel macht, und sich über diesen eminent wichtigen Sieg gestern zu freuen, wird FF wie immer als unfähig dargestellt. Es ist einfach nur noch lächerlich, was einige hier von sich geben...
Es ist schon nicht mehr lustig. Caio wurde immer vorgeworfen, dass er seinen ***** hochbekommen müsse. Wenn gesagt wurde, dass Funkel dafür verantwortlich sei, Caio hinzubekommen, wurde das als Funkel-Bashing denunziert. Spielt Caio dann mal so, dass die meisten ihn zumindest "stark verbessert" gesehen haben, dann wird das gleich Funkel gut geschrieben. Es wäre ein Widerspruch, wüsste man nicht, welches Prinzip dem zu Grunde liegt: "Funkel macht alles richtig."
Sehe das auch so. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Diese Figur Funkel kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Habe mir aber schon längst abgewöhnt, mich darüber aufzuregen, und verfolge die Spiele der Eintracht nur noch relativ leidenschaftslos, so lange dieser Kasper hier noch rumturnt. Und das wird ja offensichtlich noch ein ganzes Weilchen dauern. Leider. Gelegenheit genug, Leidenschaft dem anderen Frankfurter Verein entgegenzubringen, der dringend die Zuwendung von mehr Fans braucht und diese auch absolut verdient.
Alles, was Caio gestern machte, hatte Hand und Fuß und hatte endlich mal wieder auch was mit Fußball zu tun. Daß Funkel nicht das sieht, sondern Mängel, die außer ihm sonst wohl keiner gesehen hat, ist bezeichnend für ihn und erklärt, warum die Mannschaft spielt, wie sie spielt, und steht, wo sie steht. Wie gesagt, ich kann diese Lachnummer von Trainer einfach nicht mehr ernst nehmen. Doch leider wird er von denen, auf die es letztendlich ankommt, viel zu ernst genommen. Aus welchen Gründen auch immer. Und leider läßt sich der Aufsichtsrat von denen auch belallern und viel zu sehr unter Druck setzen, um nicht zu sagen, erpressen.
FR-online schrieb: Als Trainer Funkel auf die Leistung von Caio angesprochen wurde, in der 52. Minute für den leicht angeschlagenen Ümit Korkmaz eingewechselt, verfinsterte sich seine Miene: "Das war mir zu wenig. Da muss er einfach mehr zeigen. Er hat zu wenig nach hinten gearbeitet." Schon während des Spiels reagierte der Fußballlehrer wie Rumpelstilzchen an der Außenlinie, als Caio bei den wenigen zaghaften Angriffen der Lausitzer im Zuckeltrab in die eigene Hälfte stapfte
Dazu fällt einem nichts mehr ein. Welches Spiel hat unser Trainer gesehen?
Da fasse ich mir nur noch an den Kopf. Diese Aussage bestätigt mein Entsetzen, als Caio einmal mit dem Ball quer übers Feld lief und zu Ochs passte. Da hatte er das Spiel schön verlagert, war aber dummerweise auf der rechten Seite angekommen. Was macht Funkel? Tanzt wie ein Derrwisch an der Linie entlang und schickt Caio wutentbrannt wieder nach links...... Hallo?
So langsam zweifel ich enrsthaft an.... nee, ich sags nicht.
FR-online schrieb: Als Trainer Funkel auf die Leistung von Caio angesprochen wurde, in der 52. Minute für den leicht angeschlagenen Ümit Korkmaz eingewechselt, verfinsterte sich seine Miene: "Das war mir zu wenig. Da muss er einfach mehr zeigen. Er hat zu wenig nach hinten gearbeitet." Schon während des Spiels reagierte der Fußballlehrer wie Rumpelstilzchen an der Außenlinie, als Caio bei den wenigen zaghaften Angriffen der Lausitzer im Zuckeltrab in die eigene Hälfte stapfte
Dazu fällt einem nichts mehr ein. Welches Spiel hat unser Trainer gesehen?
Da fasse ich mir nur noch an den Kopf. Diese Aussage bestätigt mein Entsetzen, als Caio einmal mit dem Ball quer übers Feld lief und zu Ochs passte. Da hatte er das Spiel schön verlagert, war aber dummerweise auf der rechten Seite angekommen. Was macht Funkel? Tanzt wie ein Derrwisch an der Linie entlang und schickt Caio wutentbrannt wieder nach links...... Hallo?
So langsam zweifel ich enrsthaft an.... nee, ich sags nicht.
Du brauchst es auch nicht zu sagen, jeder weiß es. Und du bist auch wahrlich nicht der einzige, der zurecht daran zweifelt.
Zum glück war die eine Szene Abseits als Caio am Ball vorbei schlug,ich will mir nicht ausmalen wie der FF ihn dann auseinander genommen hätte wenn es keine Spielunterbrechung gegeben hätte
Ps Meier hat gestern wieder super gespielt,an so einem effektiven Spieler darf ein Caio einfach nicht vorbei
Das FF nicht objektiv ist, sollte selbst der treuste FF-Vasalle langsam mal geschnallt haben. Die Frage, die sich mir stellt ist: warum? Ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich die mangelnde Sympathie ist. So professionell sollte dieser grimmige Trainer sein. Nein, FF kann schlicht und ergreifend diese Spielweise von Caio nicht leiden. Und zwar nicht aus optischen Gründen. Sie ist einfach eine Nummer zu groß für Funkel. FF hat nunmal in seinem Leben nie Teams trainiert, bei denen er mit mehreren von Caios Sorte auskommen musste. Deshalb seine Liebe zu Köhler und Co (kein Spielrbashing, aber der Mann ist einfach ein anderer Spielertyp). Darum auch so lächerlich, FF eine Weiterreise nach Schalke zu wünschen (wie im FF-Thread hier). Leute, glaubt ihr echt ein Verein mit aufstrebenden Ambitionen würde FF unter Vertrag nehmen? Leider geht es nicht mehr in Erfüllung, auch wenn man es wie ein Mantra stets wiederholt: FF muss gehen. Wäre er früher gegangen, hätte man ihn in wirklich sehr guter Erinnerung in Frankfurt behalten. Langsam wäre es eine einfache Erleichterung...Nun hat man sinniger Weise seinen Vertrag vrzeitig verlängert und er bleibt uns wie X am Schuh erhalten.
Selten so ein polarisierendes Spiel erlebt. Ich war im Stadion und hab Caio recht schlecht gesehen - gute Freunde und Caio-Kritiker fanden ihn richtig gut.
Ein richtig oder falsch wird es da wohl nicht geben...
Wenn ich jetzt sage, was ich über unseren Hütchenaufsteller wirklich denke, bzw. ich müsste meine Gefühlslage zu ihm mit Worten beschreiben, würde ich hier jetzt gesperrt werden.
Max_Merkel schrieb: Wenn ich jetzt sage, was ich über unseren Hütchenaufsteller wirklich denke, bzw. ich müsste meine Gefühlslage zu ihm mit Worten beschreiben, würde ich hier jetzt gesperrt werden.
Da beiße ich mir lieber auf die Lippen.
M_M.
Sprich es aus, Max. Wir leben in einem freien Land!
Ja Caio hat ein gutes Spiel gemacht und niemand will ihm/euch das wegnehmen, aber muss man deswegen direkt wieder so nen konstruierten Schwachsinn raushauen? Überlegt euch doch mal gegen welche Gegner und in welchen Spielsituationen Caio meist kommt.
Er ist meistens dann zum Einsatz gekommen, wenn die Mannschaft schlecht war, grottenschlecht, auf der Verliererstraße oder aber die Messe schon gelesen war.
Dass Caio mal in ein Spiel kam, in dem er mal offensichtlich glänzen konnte, wie bei einem 3:0-Vorsprung o.Ä. habe ich persönlich nicht in Erinnerung. Vielmehr wird er zumeistz in ungünstigen Situationen gebracht.
Dass hier einige von einer mittelmäßigen Leistung sprechen und sich an einem (!) Fehlpass auhängen ist völlig unverständlich. Fehler passieren eben, Meier, Korki usw. alle machen Fehler, das bedingt ein Spiel eben. Caio hat gestern viele Fans dazu bewegt mitgerissen von ihren Sitzen hochzuspringen, wenn er zwei-drei Gegner nass gemacht hat. Ihm jetzt vorzuwerfen das Spiel langsam gemacht zu haben ist hanebüchen. Mich würde interessieren was los gewesen wäre, wenn Caio in der Schlussminute wie das Meier getan hat die Seite angespielt hätte auf der zwei Cottbuser waren und nicht die, auf der ein Mitspieler (hier Caio) vollkommen frei war.
Dass FF nach dem Spiel zu seinem Musterschüler Meier geht und diesen ca. 45 Sekunden hätschelt und tätschelt ohne in diesem Moment Caio schon einmal abgeklatscht zu haben sagt doch alles.
FF hat wieder mal unnötig eine Aussage getätigt, die weiter Öl ins Feuer gießt. Anstatt auch mal Caios Fortschritte zu loben, verfällt er wieder in alte Verhaltensmuster. Der ironische Unterton der FR zeugt doch davon, dass man durchaus auch Unverständnis für diese Äußerung aufbringt. Die FR, in letzter Zeit eher als FF-freundlich aufgefallen lehnt sich da m.E. schon für ihre Verhältnisse sehr weit aus dem Fenster.
Wir haben m.E. in der Offensive mit Korkmaz, Steinhöfer und auch Caio drei Spieler die für mächtig Belebung sorgen können. Dass Liebling Meier i.d.R. vorne nur wie ein Abstauber lauert, seinen Mitspielern die Bälle von den Füßen wegnimmt ist ´für ein Spiel genauso wenig produktiv wie einer, der seinem Gegenspieler nur hinterhertrabt.
Und ja, ich habe es auch gesehen, dass Caio gestern in 2-3 Situationen zwar hinten war, aber nicht entschlossen genug angegriffen hat. Dann soll sich der Trainer aber mal hinterfragen, ob er einen Spieler, der für die Position eines offensiven zenralen Mittelfeldspielers geholt wurde, nicht auch dort einsetzen sollte. Hier wäre Caio mit einer starken Doppelsechs im Rücken weitestgehend von Defensivaufgaben befreit und könnte, so wie es Meier auch teilweise tut, immer mal wieder den einen oder anderen Ball erkämpfen, ohne ständig einem Mann hinterherlaufen zu müssen.
Die Beißer, die FF will, die ständig hinterhergallen, haben wir in Korki und Steini. Caio ist das nicht und wirds auch nie werden. Dafür ist er ein guter OM, dessen Schwächen auf der Position, die er am liebsten spielt auch gar nicht so auffallen würden. Aber diese Position ist seit Jahren bei Fitness für Alex Meier geparkt.
Glaubt ihr denn ernsthaft, dass Meier auf der Außenposition auch ständig auf-und abmarschieren würde wie Korki und Steini?? Nein, wohl nicht. Muss er auch nicht. Er ist einer, dessen Stärken eher in der totalen Offensive also im Sturm liegen. Wo liegt der Unterschied? Meier darf da spielen, wo er will, Caio nicht. Deswegen fallen auch die Schwächen auf. Oder was würde Libero dazu sagen, auf dem rechten Flügel eingesetzt zu werden?
Selbst Fenin hat da Schwächen und bei Rafinhas Tor die Schuld zu tragen. Kaum auszuhalten, was FF da über Caio wohl gesagt hätte.
P.S.: Das ist kein "Bashing" einzelner Spieler, es ist eine Verdeutlichung, dass Spieler, egal welche, Schwächen haben. Die Kunst liegt einerseits darin, die Schwächen auszumerzen und andererseits darin, eine Position zu finden, auf der diese nicht so sehr zum Tragen kommen.
Was soll den Caio nach hinten arbeiten wenn man bei Frankfurt auch den Torhüter hätte rausnehmen können und Cottbus kein Tor geschossen hätte.
Caio hat im Vergleich zu Kork so gut wie keinen Ball verloren auf das Tor geschossen und insgesamt das Spiel belebt.
Ich bin zwar kein Caio Jünger aber Funkel sollte sich mal auf seine Objektivität prüfen lassen. Caio hat eine feine Technik und sowas haben wir in unseren Reihen nicht zuoft. Zumal Meier und Steini mehr als einmal langsam gespielt oder geschlafen haben.
Was Funkel hier abzieht würde im Berufsleben zweifelslos als Mobbing gewertet.
Vielleicht sollte man mal eine Postkartenaktion starten, bei der jeder eine Karte an die Geschäftsstelle schickt und man seiner Meinung über das Verhalten von Funkel mal freien Raum lässt.
Könnte mir Vorstellen, dass der Briefkasten ziemlich voll würde.
Caio bringt Schwung ins Spiel In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit kam Caio für den blass wirkenden Ümit Korkmaz. Aus Frankfurter Sicht lief es in dieser Phase richtig rund: Ein Freistoß von Steinhöfer segelte an Freund und Feind vorbei zur Führung ins Cottbusser Tor. Und die Hessen blieben am Ball: Sie drückten auf die Entscheidung und erspielten sich bis Mitte des zweiten Durchgangs Chancen im Minutentakt.
Vor allem Caio setzte einige Akzente. Entweder bereite er Chancen mit klugen Pässen vor oder er knallte selber beherzt aufs Tor – eine gute Partie des umstrittenen Brasilianers. In der Schlussphase hätte Caio fast noch einen scharf geschossen Freistoß versenkt, doch Tremmel lenkte den Ball noch um den Pfosten. Und Chris hätte kurz vor dem Ende mit einem Kopfball alles klar machen können, Caios Landsmann traf aber nur den Pfosten.
Alexsge22 schrieb: [Die FR, in letzter Zeit eher als FF-freundlich aufgefallen lehnt sich da m.E. schon für ihre Verhältnisse sehr weit aus dem Fenster.
Das ist aber noch seeeehr freundlich ausgedrückt. So unerträglich, wie die sich seit einiger Zeit bei unserem Hütchenaufsteller eineschleimt, muß man sich die Frage stellen, was läuft da hinter den Kulissen ab und wessen Anweisungen zu positiver Außendarstellung befolgen unsere "freien" Journalisten ?
Max_Merkel schrieb: Wenn ich jetzt sage, was ich über unseren Hütchenaufsteller wirklich denke, bzw. ich müsste meine Gefühlslage zu ihm mit Worten beschreiben, würde ich hier jetzt gesperrt werden.
Da beiße ich mir lieber auf die Lippen.
M_M.
Sprich es aus, Max. Wir leben in einem freien Land!
Pepe2010 schrieb: Vielleicht sollte man mal eine Postkartenaktion starten, bei der jeder eine Karte an die Geschäftsstelle schickt und man seiner Meinung über das Verhalten von Funkel mal freien Raum lässt.
Könnte mir Vorstellen, dass der Briefkasten ziemlich voll würde.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt
Pepe2010 schrieb: Vielleicht sollte man mal eine Postkartenaktion starten, bei der jeder eine Karte an die Geschäftsstelle schickt und man seiner Meinung über das Verhalten von Funkel mal freien Raum lässt.
Könnte mir Vorstellen, dass der Briefkasten ziemlich voll würde.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt
Hab schon eine geschrieben wird gleich abgeschickt!!!!!!!!
Sehe das auch so. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Diese Figur Funkel kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
Habe mir aber schon längst abgewöhnt, mich darüber aufzuregen, und verfolge die Spiele der Eintracht nur noch relativ leidenschaftslos, so lange dieser Kasper hier noch rumturnt. Und das wird ja offensichtlich noch ein ganzes Weilchen dauern. Leider.
Gelegenheit genug, Leidenschaft dem anderen Frankfurter Verein entgegenzubringen, der dringend die Zuwendung von mehr Fans braucht und diese auch absolut verdient.
Alles, was Caio gestern machte, hatte Hand und Fuß und hatte endlich mal wieder auch was mit Fußball zu tun.
Daß Funkel nicht das sieht, sondern Mängel, die außer ihm sonst wohl keiner gesehen hat, ist bezeichnend für ihn und erklärt, warum die Mannschaft spielt, wie sie spielt, und steht, wo sie steht.
Wie gesagt, ich kann diese Lachnummer von Trainer einfach nicht mehr ernst nehmen. Doch leider wird er von denen, auf die es letztendlich ankommt, viel zu ernst genommen. Aus welchen Gründen auch immer.
Und leider läßt sich der Aufsichtsrat von denen auch belallern und viel zu sehr unter Druck setzen, um nicht zu sagen, erpressen.
Dazu fällt einem nichts mehr ein. Welches Spiel hat unser Trainer gesehen?
Da fasse ich mir nur noch an den Kopf. Diese Aussage bestätigt mein Entsetzen, als Caio einmal mit dem Ball quer übers Feld lief und zu Ochs passte. Da hatte er das Spiel schön verlagert, war aber dummerweise auf der rechten Seite angekommen. Was macht Funkel? Tanzt wie ein Derrwisch an der Linie entlang und schickt Caio wutentbrannt wieder nach links...... Hallo?
So langsam zweifel ich enrsthaft an.... nee, ich sags nicht.
Du brauchst es auch nicht zu sagen, jeder weiß es.
Und du bist auch wahrlich nicht der einzige, der zurecht daran zweifelt.
Ps Meier hat gestern wieder super gespielt,an so einem effektiven Spieler darf ein Caio einfach nicht vorbei
Leider geht es nicht mehr in Erfüllung, auch wenn man es wie ein Mantra stets wiederholt: FF muss gehen. Wäre er früher gegangen, hätte man ihn in wirklich sehr guter Erinnerung in Frankfurt behalten. Langsam wäre es eine einfache Erleichterung...Nun hat man sinniger Weise seinen Vertrag vrzeitig verlängert und er bleibt uns wie X am Schuh erhalten.
Ein richtig oder falsch wird es da wohl nicht geben...
Hauptsache drei Punkte!
Da beiße ich mir lieber auf die Lippen.
M_M.
Sprich es aus, Max. Wir leben in einem freien Land!
Er ist meistens dann zum Einsatz gekommen, wenn die Mannschaft schlecht war, grottenschlecht, auf der Verliererstraße oder aber die Messe schon gelesen war.
Dass Caio mal in ein Spiel kam, in dem er mal offensichtlich glänzen konnte, wie bei einem 3:0-Vorsprung o.Ä. habe ich persönlich nicht in Erinnerung. Vielmehr wird er zumeistz in ungünstigen Situationen gebracht.
Dass hier einige von einer mittelmäßigen Leistung sprechen und sich an einem (!) Fehlpass auhängen ist völlig unverständlich. Fehler passieren eben, Meier, Korki usw. alle machen Fehler, das bedingt ein Spiel eben. Caio hat gestern viele Fans dazu bewegt mitgerissen von ihren Sitzen hochzuspringen, wenn er zwei-drei Gegner nass gemacht hat. Ihm jetzt vorzuwerfen das Spiel langsam gemacht zu haben ist hanebüchen. Mich würde interessieren was los gewesen wäre, wenn Caio in der Schlussminute wie das Meier getan hat die Seite angespielt hätte auf der zwei Cottbuser waren und nicht die, auf der ein Mitspieler (hier Caio) vollkommen frei war.
Dass FF nach dem Spiel zu seinem Musterschüler Meier geht und diesen ca. 45 Sekunden hätschelt und tätschelt ohne in diesem Moment Caio schon einmal abgeklatscht zu haben sagt doch alles.
FF hat wieder mal unnötig eine Aussage getätigt, die weiter Öl ins Feuer gießt. Anstatt auch mal Caios Fortschritte zu loben, verfällt er wieder in alte Verhaltensmuster. Der ironische Unterton der FR zeugt doch davon, dass man durchaus auch Unverständnis für diese Äußerung aufbringt. Die FR, in letzter Zeit eher als FF-freundlich aufgefallen lehnt sich da m.E. schon für ihre Verhältnisse sehr weit aus dem Fenster.
Wir haben m.E. in der Offensive mit Korkmaz, Steinhöfer und auch Caio drei Spieler die für mächtig Belebung sorgen können. Dass Liebling Meier i.d.R. vorne nur wie ein Abstauber lauert, seinen Mitspielern die Bälle von den Füßen wegnimmt ist ´für ein Spiel genauso wenig produktiv wie einer, der seinem Gegenspieler nur hinterhertrabt.
Und ja, ich habe es auch gesehen, dass Caio gestern in 2-3 Situationen zwar hinten war, aber nicht entschlossen genug angegriffen hat. Dann soll sich der Trainer aber mal hinterfragen, ob er einen Spieler, der für die Position eines offensiven zenralen Mittelfeldspielers geholt wurde, nicht auch dort einsetzen sollte. Hier wäre Caio mit einer starken Doppelsechs im Rücken weitestgehend von Defensivaufgaben befreit und könnte, so wie es Meier auch teilweise tut, immer mal wieder den einen oder anderen Ball erkämpfen, ohne ständig einem Mann hinterherlaufen zu müssen.
Die Beißer, die FF will, die ständig hinterhergallen, haben wir in Korki und Steini. Caio ist das nicht und wirds auch nie werden. Dafür ist er ein guter OM, dessen Schwächen auf der Position, die er am liebsten spielt auch gar nicht so auffallen würden. Aber diese Position ist seit Jahren bei Fitness für Alex Meier geparkt.
Glaubt ihr denn ernsthaft, dass Meier auf der Außenposition auch ständig auf-und abmarschieren würde wie Korki und Steini?? Nein, wohl nicht. Muss er auch nicht. Er ist einer, dessen Stärken eher in der totalen Offensive also im Sturm liegen. Wo liegt der Unterschied? Meier darf da spielen, wo er will, Caio nicht. Deswegen fallen auch die Schwächen auf. Oder was würde Libero dazu sagen, auf dem rechten Flügel eingesetzt zu werden?
Selbst Fenin hat da Schwächen und bei Rafinhas Tor die Schuld zu tragen. Kaum auszuhalten, was FF da über Caio wohl gesagt hätte.
P.S.: Das ist kein "Bashing" einzelner Spieler, es ist eine Verdeutlichung, dass Spieler, egal welche, Schwächen haben. Die Kunst liegt einerseits darin, die Schwächen auszumerzen und andererseits darin, eine Position zu finden, auf der diese nicht so sehr zum Tragen kommen.
Was soll den Caio nach hinten arbeiten wenn man bei Frankfurt auch den Torhüter hätte rausnehmen können und Cottbus kein Tor geschossen hätte.
Caio hat im Vergleich zu Kork so gut wie keinen Ball verloren auf das Tor geschossen und insgesamt das Spiel belebt.
Ich bin zwar kein Caio Jünger aber Funkel sollte sich mal auf seine Objektivität prüfen lassen. Caio hat eine feine Technik und sowas haben wir in unseren Reihen nicht zuoft. Zumal Meier und Steini mehr als einmal langsam gespielt oder geschlafen haben.
Was Funkel hier abzieht würde im Berufsleben zweifelslos als Mobbing gewertet.
Endlich spricht es mal einer aus!
Das können theoretisch nur noch wenige.
Leider sind wir dazu gezwungen, es doch zu tun...
eine Karte an die Geschäftsstelle schickt und man seiner Meinung über das
Verhalten von Funkel mal freien Raum lässt.
Könnte mir Vorstellen, dass der Briefkasten ziemlich voll würde.
In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit kam Caio für den blass wirkenden Ümit Korkmaz. Aus Frankfurter Sicht lief es in dieser Phase richtig rund: Ein Freistoß von Steinhöfer segelte an Freund und Feind vorbei zur Führung ins Cottbusser Tor. Und die Hessen blieben am Ball: Sie drückten auf die Entscheidung und erspielten sich bis Mitte des zweiten Durchgangs Chancen im Minutentakt.
Vor allem Caio setzte einige Akzente. Entweder bereite er Chancen mit klugen Pässen vor oder er knallte selber beherzt aufs Tor – eine gute Partie des umstrittenen Brasilianers. In der Schlussphase hätte Caio fast noch einen scharf geschossen Freistoß versenkt, doch Tremmel lenkte den Ball noch um den Pfosten. Und Chris hätte kurz vor dem Ende mit einem Kopfball alles klar machen können, Caios Landsmann traf aber nur den Pfosten.
Das ist aber noch seeeehr freundlich ausgedrückt. So unerträglich, wie die sich seit einiger Zeit bei unserem Hütchenaufsteller eineschleimt, muß man sich die Frage stellen, was läuft da hinter den Kulissen ab und wessen Anweisungen zu positiver Außendarstellung befolgen unsere "freien" Journalisten ?
Im Übrigen kann ich die nur zustimmen.
Manchmal ist es besser zu Schweigen...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Hab schon eine geschrieben wird gleich abgeschickt!!!!!!!!
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
^^
2