Ich muss sagen mich stört hier einiges. Ich bin beileibe kein ,,Caioschreier" aber er hat für mich ein gutes Spiel abgeliefert. Was mich echt ankotzt ist das hier viele Leute nicht schreiben können Caio war gut ohne dabei irgendjemand anderen (meistens Meier) anzugreifen. Das ist einfach unnötig. Zumal Meier für mich ein genausogutes Spiel abgeliefert hat. Bei Caio heisst es ,,der hat genausooft wie Meier aufs Tor geschossen." bei Meier heisst es ,,der hat ja nie getroffen." Das ist einfach Scheisse und daneben. Zudem kann ich Funkels Aussage insofern verstehen, als dass es ehrlich nicht so schwer sein kann zurückzusprinten wenn der Gegner angreift. Ich meine dafür braucht man doch keine Taktikschulung oder? Was ausser Frage steht ist, dass FF diese Aussage so nicht hätte tätigen sollen. Es stimmt, dass er Caio gegenüber oft unnötig ruppig agiert.
tont85 schrieb: Ich muss sagen mich stört hier einiges. Ich bin beileibe kein ,,Caioschreier" aber er hat für mich ein gutes Spiel abgeliefert. Was mich echt ankotzt ist das hier viele Leute nicht schreiben können Caio war gut ohne dabei irgendjemand anderen (meistens Meier) anzugreifen. Das ist einfach unnötig. Zumal Meier für mich ein genausogutes Spiel abgeliefert hat. Bei Caio heisst es ,,der hat genausooft wie Meier aufs Tor geschossen." bei Meier heisst es ,,der hat ja nie getroffen." Das ist einfach Scheisse und daneben. Zudem kann ich Funkels Aussage insofern verstehen, als dass es ehrlich nicht so schwer sein kann zurückzusprinten wenn der Gegner angreift. Ich meine dafür braucht man doch keine Taktikschulung oder? Was ausser Frage steht ist, dass FF diese Aussage so nicht hätte tätigen sollen. Es stimmt, dass er Caio gegenüber oft unnötig ruppig agiert.
Schau mal ne Seite zurück, wenn Du magst und les Dir mal meinen Beitrag durch (den etwas längeren... ) mich würde mal interessieren, was Du von dieser Ansicht hältst, denn Dein Beitrag oben ist objektiv, gefällt mir!
Pepe2010 schrieb: Vielleicht sollte man mal eine Postkartenaktion starten, bei der jeder eine Karte an die Geschäftsstelle schickt und man seiner Meinung über das Verhalten von Funkel mal freien Raum lässt.
Könnte mir Vorstellen, dass der Briefkasten ziemlich voll würde.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt
Hab schon eine geschrieben wird gleich abgeschickt!!!!!!!!
Affig, einfach nur affig ! Werden die auch zum Glück nicht ernst nehmen, weil Funkel Recht hat ...
Pepe2010 schrieb: Vielleicht sollte man mal eine Postkartenaktion starten, bei der jeder eine Karte an die Geschäftsstelle schickt und man seiner Meinung über das Verhalten von Funkel mal freien Raum lässt.
Könnte mir Vorstellen, dass der Briefkasten ziemlich voll würde.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt
Hab schon eine geschrieben wird gleich abgeschickt!!!!!!!!
Affig, einfach nur affig ! Werden die auch zum Glück nicht ernst nehmen, weil Funkel Recht hat ...
Sie hat uns alles gegeben, Sonne und Wind und sie geizte nie. Wo sie war, war das Leben, Was wir sind, sind wir durch sie. Sie hat uns niemals verlassen, Fror auch die Welt, uns war warm. Uns schützt die Mutter der Massen, Uns trägt ihr mächtiger Arm.
Die Partei, die Partei, Sie hat immer recht Und Genossen es bleibe dabei, Wer da kämpft für das Recht, Der hat immer recht Gegen Lüge und Ausbeuterei. Wer das Leben beleidigt, Ist dumm oder schlecht, Wer die Menschen verteidigt, Hat immer recht. So aus Lenin'schem Geist Wächst von Stalin geschweißt Die Partei, die Partei, die Partei.
Sie hat uns niemals geschmeichelt. Sank uns im Kampfe auch manchmal der Mut, Hat sie uns leis nur gestreichelt: "Zagt nicht!" und gleich war uns gut. Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde, Wenn uns das Gute gelingt, Wenn man den Ärmsten der Erde, Freiheit und Frieden erzwingt?
Die Partei, die Partei . . .
Sie hat uns alles gegeben, Ziegel zum Bau und den großen Plan. Sie sprach: "Meistert das Leben, Vorwärts Genossen, packt an." Hetzen Hyänen zum Kriege, Bricht euer Bau ihre Macht. Zimmert das Haus und die Wiege, Bauleute, seid auf der Wacht!
Max_Merkel schrieb: Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Bruchhagen seine Karriere bald an den Nagel hängt. Von selbst werden wir den und seinen Vasallen nie wieder los.
Bezeichnend, dass das gestern das 2 Spiel in Folge war, dass ich mir nicht mal mehr im TV angeschaut habe. Vielen anderen geht es ebenfalls so.
Natürlich hatte ich das Spiel aufgezeichnet und mir heute morgen angeschaut. War kein Brüller jetzt, aber hauptsache 3 Punkte.
1. Wo ging es um Caio? 2. So viele Stadionbesucher gab es bisher noch nicht gg. Cottbus - scheinst einer der wenigen zu sein, der boykottiert
EFC_NRW_Adler schrieb: Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.
Mehr muss man nicht sagen!
ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt
Aha, aber ohne Caio klappts auch sehr gut, wie wir in den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen gesehen haben
Wahnsinn, ganze 2 Punkte! Und gegen Hoffenheim gabs in den ersten 30min die schlimmste EIntrachtleistung seit Jahren (obwohl fast jedes Spiel momentan das schlimmste ist...) Und vergessen wie Caio in Leverkusen die Eintracht in den letzten 10min auf die Siegesspur brachte? Die mangelnde Chancenverwertung lag dann bei anderen...
Gegen 2 Mannschaften, die diese Saison den Anspruch haben, international zu spielen ... Was laberst du eigentlich für einen Müll? Caio hat Frankfurt auf die Siegesspur gebracht? omfg Meier hat ein Tor geschossen, damit hat er mehr für die Mannschaft in diesem Spiel getan als Caio !
Max_Merkel schrieb: Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Bruchhagen seine Karriere bald an den Nagel hängt. Von selbst werden wir den und seinen Vasallen nie wieder los.
Bezeichnend, dass das gestern das 2 Spiel in Folge war, dass ich mir nicht mal mehr im TV angeschaut habe. Vielen anderen geht es ebenfalls so.
Natürlich hatte ich das Spiel aufgezeichnet und mir heute morgen angeschaut. War kein Brüller jetzt, aber hauptsache 3 Punkte.
1. Wo ging es um Caio? 2. So viele Stadionbesucher gab es bisher noch nicht gg. Cottbus - scheinst einer der wenigen zu sein, der boykottiert
1. Wenn der Vasalle Caio ständig rund macht, dann geht es dabei auch um Caio, oder ?
EFC_NRW_Adler schrieb: Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.
Mehr muss man nicht sagen!
ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt
Aha, aber ohne Caio klappts auch sehr gut, wie wir in den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen gesehen haben
Wahnsinn, ganze 2 Punkte! Und gegen Hoffenheim gabs in den ersten 30min die schlimmste EIntrachtleistung seit Jahren (obwohl fast jedes Spiel momentan das schlimmste ist...) Und vergessen wie Caio in Leverkusen die Eintracht in den letzten 10min auf die Siegesspur brachte? Die mangelnde Chancenverwertung lag dann bei anderen...
Gegen 2 Mannschaften, die diese Saison den Anspruch haben, international zu spielen ... Was laberst du eigentlich für einen Müll? Caio hat Frankfurt auf die Siegesspur gebracht? omfg Meier hat ein Tor geschossen, damit hat er mehr für die Mannschaft in diesem Spiel getan als Caio !
Schön, hat uns einen Punkt eingebracht. Das Tor von Caio gegen den KSC drei, um den affigen Vergleich mal fortzuführen.
tont85 schrieb: Ich muss sagen mich stört hier einiges. Ich bin beileibe kein ,,Caioschreier" aber er hat für mich ein gutes Spiel abgeliefert. Was mich echt ankotzt ist das hier viele Leute nicht schreiben können Caio war gut ohne dabei irgendjemand anderen (meistens Meier) anzugreifen. Das ist einfach unnötig. Zumal Meier für mich ein genausogutes Spiel abgeliefert hat. Bei Caio heisst es ,,der hat genausooft wie Meier aufs Tor geschossen." bei Meier heisst es ,,der hat ja nie getroffen." Das ist einfach Scheisse und daneben. Zudem kann ich Funkels Aussage insofern verstehen, als dass es ehrlich nicht so schwer sein kann zurückzusprinten wenn der Gegner angreift. Ich meine dafür braucht man doch keine Taktikschulung oder? Was ausser Frage steht ist, dass FF diese Aussage so nicht hätte tätigen sollen. Es stimmt, dass er Caio gegenüber oft unnötig ruppig agiert.
Schau mal ne Seite zurück, wenn Du magst und les Dir mal meinen Beitrag durch (den etwas längeren... ) mich würde mal interessieren, was Du von dieser Ansicht hältst, denn Dein Beitrag oben ist objektiv, gefällt mir!
Also Caio hat gespielt (zähle nur spiele wo er mind. 15min gespielt hat) gegen: Cottbus (Punkte 3) Schalke (Punkte 0) Karlsruhe (Punkte 3) Wolfsburg (Punkte 0) Bochum (Punkte 3) Hannover (Punkte 3) Dortmund (Punkte 3) Cottbus (Punkte 3) Hoffenheim (Punkte 0) Bielefeld (Punkte 1) Köln (Punkte 1) Das sind ganz klar überwiegend Teams die in der Tabelle unter uns stehen. Gegen die haben wir diese Saison (ob mit oder ohne Caio meistens 3 Punkte geholt). Das an Caio festzumachen ist in meinen Augen lächerlich. Gegen Teams die über uns stehen haben wir trotz Caio (nicht wegen) meist 0 Punkte geholt. Aufs Meier tätscheln usw. will ich jetzt nicht mehr groß eingehen, da ich leider los muss aber ich gesetehe einem Trainer durchaus noch Sympathie zu (solange er nicht nach dieser Aufstellt).
Schön, hat uns einen Punkt eingebracht. Das Tor von Caio gegen den KSC drei, um den affigen Vergleich mal fortzuführen.
Das war neben den Tor gegen Cottbus letzte Saison das einzige, was er hier geschafft hat ... Außer ein paar Laktattests, die er abgebrochen hat ... Wer so einen Test nicht übersteht, hat es mMn nicht verdient, sich Leistungssportler zu nennen
Das war neben den Tor gegen Cottbus letzte Saison das einzige, was er hier geschafft hat ... Außer ein paar Laktattests, die er abgebrochen hat ... Wer so einen Test nicht übersteht, hat es mMn nicht verdient, sich Leistungssportler zu nennen
Vielleicht können wir ja Caio noch verkaufen und dafür ein paar Leute aus der Leichtathletikabteilung abwerben.
Wenn dir der Kommentar zu unsachlich ist, dann such mal im Internet nach Aussagen von führenden Sportwissenschaftlern zur Aussagekraft von Laktattesten für Profifußballer.
Vielleicht können wir ja Caio noch verkaufen und dafür ein paar Leute aus der Leichtathletikabteilung abwerben.
Wenn dir der Kommentar zu unsachlich ist, dann such mal im Internet nach Aussagen von führenden Sportwissenschaftlern zur Aussagekraft von Laktattesten für Profifußballer.
Laber laber - blubb blubb! Die Aussagekraft der Tests ist unerheblich. Ein Berufssportler sollte die paar Runden durchaus laufen können. Ohne wenn und aber!
Also Caio hat gespielt (zähle nur spiele wo er mind. 15min gespielt hat) gegen: Cottbus (Punkte 3) Schalke (Punkte 0) Karlsruhe (Punkte 3) Wolfsburg (Punkte 0) Bochum (Punkte 3) Hannover (Punkte 3) Dortmund (Punkte 0) mein Fehler Cottbus (Punkte 3) Hoffenheim (Punkte 0) Bielefeld (Punkte 1) Köln (Punkte 1) Das sind ganz klar überwiegend Teams die in der Tabelle unter uns stehen. Gegen die haben wir diese Saison (ob mit oder ohne Caio meistens 3 Punkte geholt). Das an Caio festzumachen ist in meinen Augen lächerlich. Gegen Teams die über uns stehen haben wir trotz Caio (nicht wegen) meist 0 Punkte geholt. Aufs Meier tätscheln usw. will ich jetzt nicht mehr groß eingehen, da ich leider los muss aber ich gesetehe einem Trainer durchaus noch Sympathie zu (solange er nicht nach dieser Aufstellt).
Laber laber - blubb blubb! Die Aussagekraft der Tests ist unerheblich. Ein Berufssportler sollte die paar Runden durchaus laufen können. Ohne wenn und aber!
Aha, es ist dir also völlig egal, ob die Tests für Profifußballer wichtig sind? Dann hängst du die Tests ja sogar höher als Funkel. Kannst du ja machen. Bloß ist das dann ein rein moralisches Kriterium (der Junge soll sich mal den ***** aufreißen, wenn er schon so viel verdient) und kein Kriterium, was sich an seiner Leistung auf dem Platz festmacht. Ich halt mich dann doch lieber an eine Beurteilung von Fußballern in Hinblick auf das Fußballspiel.
Ja, ich bin auch dabei! Es wird Zeit, auf den Filz aufmerksam zu machen.
Zudem kann ich Funkels Aussage insofern verstehen, als dass es ehrlich nicht so schwer sein kann zurückzusprinten wenn der Gegner angreift. Ich meine dafür braucht man doch keine Taktikschulung oder? Was ausser Frage steht ist, dass FF diese Aussage so nicht hätte tätigen sollen. Es stimmt, dass er Caio gegenüber oft unnötig ruppig agiert.
Kadajs Ergänzung ist leider richtig.
Affig, einfach nur affig !
Werden die auch zum Glück nicht ernst nehmen, weil Funkel Recht hat ...
Sie hat uns alles gegeben,
Sonne und Wind und sie geizte nie.
Wo sie war, war das Leben,
Was wir sind, sind wir durch sie.
Sie hat uns niemals verlassen,
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt die Mutter der Massen,
Uns trägt ihr mächtiger Arm.
Die Partei, die Partei,
Sie hat immer recht
Und Genossen es bleibe dabei,
Wer da kämpft für das Recht,
Der hat immer recht
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht,
Wer die Menschen verteidigt,
Hat immer recht.
So aus Lenin'schem Geist
Wächst von Stalin geschweißt
Die Partei, die Partei, die Partei.
Sie hat uns niemals geschmeichelt.
Sank uns im Kampfe auch manchmal der Mut,
Hat sie uns leis nur gestreichelt:
"Zagt nicht!" und gleich war uns gut.
Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,
Wenn uns das Gute gelingt,
Wenn man den Ärmsten der Erde,
Freiheit und Frieden erzwingt?
Die Partei, die Partei . . .
Sie hat uns alles gegeben,
Ziegel zum Bau und den großen Plan.
Sie sprach: "Meistert das Leben,
Vorwärts Genossen, packt an."
Hetzen Hyänen zum Kriege,
Bricht euer Bau ihre Macht.
Zimmert das Haus und die Wiege,
Bauleute, seid auf der Wacht!
Die Partei, die Partei .
1. Wo ging es um Caio?
2. So viele Stadionbesucher gab es bisher noch nicht gg. Cottbus - scheinst einer der wenigen zu sein, der boykottiert
Gegen 2 Mannschaften, die diese Saison den Anspruch haben, international zu spielen ...
Was laberst du eigentlich für einen Müll?
Caio hat Frankfurt auf die Siegesspur gebracht? omfg
Meier hat ein Tor geschossen, damit hat er mehr für die Mannschaft in diesem Spiel getan als Caio !
1. Wenn der Vasalle Caio ständig rund macht, dann geht es dabei auch um Caio, oder ?
2. Wenn Du meinst.
Also Caio hat gespielt (zähle nur spiele wo er mind. 15min gespielt hat) gegen:
Cottbus (Punkte 3)
Schalke (Punkte 0)
Karlsruhe (Punkte 3)
Wolfsburg (Punkte 0)
Bochum (Punkte 3)
Hannover (Punkte 3)
Dortmund (Punkte 3)
Cottbus (Punkte 3)
Hoffenheim (Punkte 0)
Bielefeld (Punkte 1)
Köln (Punkte 1)
Das sind ganz klar überwiegend Teams die in der Tabelle unter uns stehen. Gegen die haben wir diese Saison (ob mit oder ohne Caio meistens 3 Punkte geholt). Das an Caio festzumachen ist in meinen Augen lächerlich. Gegen Teams die über uns stehen haben wir trotz Caio (nicht wegen) meist 0 Punkte geholt.
Aufs Meier tätscheln usw. will ich jetzt nicht mehr groß eingehen, da ich leider los muss aber ich gesetehe einem Trainer durchaus noch Sympathie zu (solange er nicht nach dieser Aufstellt).
Das muss aufhören
Meier ..... sind mir da ganz egal
Das war neben den Tor gegen Cottbus letzte Saison das einzige, was er hier geschafft hat ...
Außer ein paar Laktattests, die er abgebrochen hat ...
Wer so einen Test nicht übersteht, hat es mMn nicht verdient, sich Leistungssportler zu nennen
www.fc-augsburg.de
Sofort Ama suspendieren, der hat den Trainer mal vor zwei Jahren kritisiert!
Aha, es ist dir also völlig egal, ob die Tests für Profifußballer wichtig sind? Dann hängst du die Tests ja sogar höher als Funkel. Kannst du ja machen. Bloß ist das dann ein rein moralisches Kriterium (der Junge soll sich mal den ***** aufreißen, wenn er schon so viel verdient) und kein Kriterium, was sich an seiner Leistung auf dem Platz festmacht. Ich halt mich dann doch lieber an eine Beurteilung von Fußballern in Hinblick auf das Fußballspiel.