Das ist doch wirklich lächerlich! Das Thema Laktattest ist jetzt wohl lange her. Ich finde es nicht lächerlich, dass Caio diesen Test nicht bestanden hat sondern ich finde die Aussage Funkels lächerlich!-> "Das war mir zu wenig, er muss mehr mit nach hinten arbeiten"
Caio ist der beste Fußballer in unseren Reihen. Das ist denke ich mal jedem klar. Und dann ist es das Versagen von Funkel, dass er es nicht schafft Caio den Rücken freizuhalten und ihn von Defensivaufgaben weitestgehend zu befreien.
BigMacke schrieb: Selten so ein polarisierendes Spiel erlebt. Ich war im Stadion und hab Caio recht schlecht gesehen - gute Freunde und Caio-Kritiker fanden ihn richtig gut.
Ein richtig oder falsch wird es da wohl nicht geben...
Schön, hat uns einen Punkt eingebracht. Das Tor von Caio gegen den KSC drei, um den affigen Vergleich mal fortzuführen.
Das war neben den Tor gegen Cottbus letzte Saison das einzige, was er hier geschafft hat ... Außer ein paar Laktattests, die er abgebrochen hat ... Wer so einen Test nicht übersteht, hat es mMn nicht verdient, sich Leistungssportler zu nennen
Vielleicht können wir ja Caio noch verkaufen und dafür ein paar Leute aus der Leichtathletikabteilung abwerben.
Wenn dir der Kommentar zu unsachlich ist, dann such mal im Internet nach Aussagen von führenden Sportwissenschaftlern zur Aussagekraft von Laktattesten für Profifußballer.
Laber laber - blubb blubb! Die Aussagekraft der Tests ist unerheblich. Ein Berufssportler sollte die paar Runden durchaus laufen können. Ohne wenn und aber!
Aha, es ist dir also völlig egal, ob die Tests für Profifußballer wichtig sind? Dann hängst du die Tests ja sogar höher als Funkel. Kannst du ja machen. Bloß ist das dann ein rein moralisches Kriterium (der Junge soll sich mal den ***** aufreißen, wenn er schon so viel verdient) und kein Kriterium, was sich an seiner Leistung auf dem Platz festmacht. Ich halt mich dann doch lieber an eine Beurteilung von Fußballern in Hinblick auf das Fußballspiel.
Fussball ist trotzdem auch ein Laufspiel, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt.
Im übrigen habe ich mich nicht negativ zu Caios Leistung gestern geäußert und auch nach dem KSC-Spiel gefordert, dass Caio jetzt einige Spiele von Anfang spielen sollen dürfen.
Dennoch gehört eine gewisse Grundfitness zum Beruf des Berufsfussballers, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt!
Ohne auf die Stärken von Caio einzugehend, nur (die seiner Meinung nach) gravierenden Schwächen ansprechend, wird der Spieler völlig demontiert.
Ich hoffe für Caio, dass er in der nächsten Saison einen Trainer hat, der mit der richtigen Motivation fordert und sein Talent richtig fördert.
Könnte mir Köln oder Leverkusen vorstellen.
Für uns und unsere Eintracht wird es mit Fuckel immer wieder ein Tanz um die Abstiegsplätzte bis es uns halt wieder mal erwischt. Ob sich Leistungsträger wie Ochs oder Chris sich das noch lange antun, ist mehr als fraglich.
P.S.
Um im oberen Mittelfeld mitspielen zu können, fordert Funkel gestandene Buli Spieler. (URL mit Zitat folgt noch) Viele dieser Spieler sind irgendwann als Neulinge bei anderen Vereinen mit anderen Trainern dazu geformt worden. Ich denke das spricht Bände über die Fähigkeiten unseres Übungsleiters.
Aha, es ist dir also völlig egal, ob die Tests für Profifußballer wichtig sind? Dann hängst du die Tests ja sogar höher als Funkel. Kannst du ja machen. Bloß ist das dann ein rein moralisches Kriterium (der Junge soll sich mal den ***** aufreißen, wenn er schon so viel verdient) und kein Kriterium, was sich an seiner Leistung auf dem Platz festmacht. Ich halt mich dann doch lieber an eine Beurteilung von Fußballern in Hinblick auf das Fußballspiel.
Fussball ist trotzdem auch ein Laufspiel, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt.
Im übrigen habe ich mich nicht negativ zu Caios Leistung gestern geäußert und auch nach dem KSC-Spiel gefordert, dass Caio jetzt einige Spiele von Anfang spielen sollen dürfen.
Dennoch gehört eine gewisse Grundfitness zum Beruf des Berufsfussballers, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt!
So wie bei Eduardo, der den Lektattest auch nicht geschafft hatte?
Sinnlos. Diese Diskussion mit den üblichen Verdächtigen führt doch zu nix. Selbst das Caio den Lakatattest geschafft hat wird hier nicht erwähnt. Der größte Teil des Forums glaubt ja immer noch, dass Caio bisher nicht einen Laktattest geschafft hat. Das er ihn aber im zweiten bzw. dritten Anlauf dann doch noch gepackt hat, dass will hier natürlich dann niemand mehr wissen.
Wenn Caio den Laktattest als letzter geschafft hätte, würden alle auf ihm rumhacken, dass er letzter geworden ist. Ich gebe es auf, darüber noch großartig mit gewissen Personen diskutieren zu wollen.
Mir ist ehrlich gesagt nicht begreiflich, wie man Caio gestern eine schlechte Leistung unterstellen kann. Er hat ein absolut überzeugenden Auftritt hingelegt, hatte zahlreiche gute und gefährliche Offensivaktionen, war extrem ballsicher, belebte das Spiel und arbeitete durchaus auch in vielen Situationen mit zurück und gewann einige wichtige Zweikämpfe. Caio hat auch in anderen Spielen in der Rückrunde einen guten Eindruck hinterlassen und seinen (möglichen) Wert für die Mannschaft gezeigt. In Karlsruhe erzielte er den Siegtreffer und zeigte auch abgesehen von dem Tor eine ansprechene Leistung. Auch beim Kurzeinsatz in Düsseldorf hatte er gute Aktionen.
Wenn ich nun nach dem gestrigen Spiel solche Aussagen von unserem Trainer höre/lese, dann fehlen mir fast die Worte. Wie kann man eine Leistung eines Spielers nur so verzerrt wiedergeben? Zumal die Aussage, dass er nicht mit nach hinten gearbeitet hätte, gar nicht stimmt. Auch wenn diese Funkel-Caio-Diskusion "nervig" ist, aber solche Aussagen sind einfach eine Frechheit, vorallem wenn man bedenkt, wie sehr er die teils mieserablen Vorstellungen anderer Spieler (ohne Spielerbashing betreiben zu wollen) in der Vergangenheit in Schutz nimmt.
Ich begreife es nicht. Wenn Caio nicht jetzt eine realistische Chance verdinet hat, wann denn dann?!
Schön, hat uns einen Punkt eingebracht. Das Tor von Caio gegen den KSC drei, um den affigen Vergleich mal fortzuführen.
Das war neben den Tor gegen Cottbus letzte Saison das einzige, was er hier geschafft hat ... Außer ein paar Laktattests, die er abgebrochen hat ... Wer so einen Test nicht übersteht, hat es mMn nicht verdient, sich Leistungssportler zu nennen
Vielleicht können wir ja Caio noch verkaufen und dafür ein paar Leute aus der Leichtathletikabteilung abwerben.
Wenn dir der Kommentar zu unsachlich ist, dann such mal im Internet nach Aussagen von führenden Sportwissenschaftlern zur Aussagekraft von Laktattesten für Profifußballer.
Laber laber - blubb blubb! Die Aussagekraft der Tests ist unerheblich. Ein Berufssportler sollte die paar Runden durchaus laufen können. Ohne wenn und aber!
Ach, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man nur seine (Top-)Leistung abrufen kann, wenn man fit ist. Insofern halte ich das für zwingend erforderlich, dass alle Spieler fit gemacht werden. Dennoch darf man die Augen nicht davor verschließen, was Caio jetzt schon bringt, ohne diesen Test bestanden zu haben.
Also wenn Caio nicht so schlecht in der Defensive gearbeitet hätte, dann hätte Cottbus am Ende nicht diesen Freistoß bekommen. Caio bringt also unsere komplette Defensive durcheinander. Untragbar, völlig untragbar.
[font=Arial][/font] Ich bin seit ca 50 Jahren Eintracht - Fan und habe gute und schlechte Zeiten mit der Eintracht erlebt. Es gab immer wieder Fans mit unterschiedlichen Meinungen, was auch normal ist, wenn man bereit ist im Zweifelsfall auch mal seine Meinung zu ändern. Leider ist es mir seit Jahren nicht mehr möglich, die Eintrachtspiele live zu verfolgen, d. h. ich bin auf das Internet (Liveticker, Radioübertragung, seltener TV) und auf Satellitenfernsehen (Sportschau) angewiesen. Außerdem bin ich seit langer Zeit intensiver Leser des Forums. Ich kann also nur bedingt objektiv das beurteilen, was gerade abläuft. Vorausschicken möchte ich noch, dass ich äußerst zufrieden mit der Führung der letzten Jahre war. langsam hege ich allerdins Zweifel, ob alles zum Wohle der Eintracht abläuft. Da war die Auseinandersetzung HB / FF mit dem AR in Sachen Vertragsverlängerung. Jetzt habe ich langsam den Eindruck, dass das Verhalten von FF (letzte Aussage zu Caio) immer noch ein Teil dieser Auseinandersetzung ist und das auch von HB gedeckt wird. Wäre dem so, wären wir nicht in einem Unternehmen, sondern im Kindergarten. Oder es ist eine grundsätzliche Antipathie von FF gegenüber der Spielweise von Caio. Dann müsste man sich fragen, warum man das schöne Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. Das fiele dann unter die Rubrik "Fehler in der Unternehmensführung". Vielleicht ist es auch ganz einfach: FF hat seine Überzeugungen und ist nicht bereit noch etwas dazuzulernen. Aber um etwas dazuzulernen fehlt vielleicht die Voraussetzung, der Selbstzweifel. Ist manchmal auch eine Frage des Intellekts. Vielleicht entbehrt das, was ich geschrieben habe, jeder Grundlage. Aber das müssten sich dann ja viele Forumsschreiber fragen lassen. Und zwar speziell diejenigen, die bei jeder Nennung des Namens Caio (wir sind im Caio - Thread, gilt natürlich auch für Meier, Köhler usw.) einen Pawlow´schen Reflex zeigen. Nichts für ungut ! demetrios
AdlertraegerSGE schrieb: Mir ist ehrlich gesagt nicht begreiflich, wie man Caio gestern eine schlechte Leistung unterstellen kann. Er hat ein absolut überzeugenden Auftritt hingelegt, hatte zahlreiche gute und gefährliche Offensivaktionen, war extrem ballsicher, belebte das Spiel und arbeitete durchaus auch in vielen Situationen mit zurück und gewann einige wichtige Zweikämpfe. Caio hat auch in anderen Spielen in der Rückrunde einen guten Eindruck hinterlassen und seinen (möglichen) Wert für die Mannschaft gezeigt. In Karlsruhe erzielte er den Siegtreffer und zeigte auch abgesehen von dem Tor eine ansprechene Leistung. Auch beim Kurzeinsatz in Düsseldorf hatte er gute Aktionen.
Wenn ich nun nach dem gestrigen Spiel solche Aussagen von unserem Trainer höre/lese, dann fehlen mir fast die Worte. Wie kann man eine Leistung eines Spielers nur so verzerrt wiedergeben? Zumal die Aussage, dass er nicht mit nach hinten gearbeitet hätte, gar nicht stimmt. Auch wenn diese Funkel-Caio-Diskusion "nervig" ist, aber solche Aussagen sind einfach eine Frechheit, vorallem wenn man bedenkt, wie sehr er die teils mieserablen Vorstellungen anderer Spieler (ohne Spielerbashing betreiben zu wollen) in der Vergangenheit in Schutz nimmt.
Ich begreife es nicht. Wenn Caio nicht jetzt eine realistische Chance verdinet hat, wann denn dann?!
Sehr richtig, das beste, was ich in dieser Diskussion bisher gelesen habe.
Wenn Funkel mit seinen negativen Kritik tatsächlich bewirken will, dass Caio und/oder die Fans nicht abheben, dann kann er dies durchaus machen, ohne nur Negative Aspekte zu nennen, über die man auch geteilter meinung sein kann. Wie gesagt, wenn man mal nicht nur Caio in den Blick nimmt, sondern auch andere Spieler in ihrer Defensivarbeit und beurteilt, dann wird man bemerken, dass da gar nicht so viel unterschied ist. Und wenn doch, wieso kann ein Trainer nicht mal etwas Positives vom Stapel lasse, wenn er auf einen Spieler angesprochen wird, der eine ordentliche Partie geboten hat. Denn wenn er das tun würde, würden Caio und seine Befürworter keinesfalls "abheben", sondern endlich mal eine Bestätigung seiner Leistungssteigerung seitens des sportlich verantwortlichen erfahren, denn wenn man nur die Zitate betrachtet, könnte man meinen, Caios Liestung stagniert seit einem Jahr. Das ist nun wirklich nicht der Fall.
In meinen Augen tut er das, um Argumente für eien Nichtberücksichtigung in den nächsten Spielen zu haben, wenn es wieder um "Defensivarbeit" geht. Ein zuvor ausgesprochene Anerkennung ist dann contraire zu einer Nichtaufstellung.
caio war der beste mann auf dem platz! warum wird meier nicht mal gerüffelt..jajaj is klar der war ewig lang verletzt und muss sich ins team finden. funkel nervt
demetrios schrieb: [font=Arial][/font] Ich bin seit ca 50 Jahren Eintracht - Fan und habe gute und schlechte Zeiten mit der Eintracht erlebt. Es gab immer wieder Fans mit unterschiedlichen Meinungen, was auch normal ist, wenn man bereit ist im Zweifelsfall auch mal seine Meinung zu ändern. Leider ist es mir seit Jahren nicht mehr möglich, die Eintrachtspiele live zu verfolgen, d. h. ich bin auf das Internet (Liveticker, Radioübertragung, seltener TV) und auf Satellitenfernsehen (Sportschau) angewiesen. Außerdem bin ich seit langer Zeit intensiver Leser des Forums. Ich kann also nur bedingt objektiv das beurteilen, was gerade abläuft. Vorausschicken möchte ich noch, dass ich äußerst zufrieden mit der Führung der letzten Jahre war. langsam hege ich allerdins Zweifel, ob alles zum Wohle der Eintracht abläuft. Da war die Auseinandersetzung HB / FF mit dem AR in Sachen Vertragsverlängerung. Jetzt habe ich langsam den Eindruck, dass das Verhalten von FF (letzte Aussage zu Caio) immer noch ein Teil dieser Auseinandersetzung ist und das auch von HB gedeckt wird. Wäre dem so, wären wir nicht in einem Unternehmen, sondern im Kindergarten. Oder es ist eine grundsätzliche Antipathie von FF gegenüber der Spielweise von Caio. Dann müsste man sich fragen, warum man das schöne Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. Das fiele dann unter die Rubrik "Fehler in der Unternehmensführung". Vielleicht ist es auch ganz einfach: FF hat seine Überzeugungen und ist nicht bereit noch etwas dazuzulernen. Aber um etwas dazuzulernen fehlt vielleicht die Voraussetzung, der Selbstzweifel. Ist manchmal auch eine Frage des Intellekts. Vielleicht entbehrt das, was ich geschrieben habe, jeder Grundlage. Aber das müssten sich dann ja viele Forumsschreiber fragen lassen. Und zwar speziell diejenigen, die bei jeder Nennung des Namens Caio (wir sind im Caio - Thread, gilt natürlich auch für Meier, Köhler usw.) einen Pawlow´schen Reflex zeigen. Nichts für ungut ! demetrios
Kann ich nachvollziehen, könnte auch so sein, aber die Verbindung zu den "nach Caio sabbernden Forumsschreibern" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
KirnerFFM schrieb: caio war der beste mann auf dem platz!
nö. und das wirst du spätestens morgen in allen medien nachlesen können.
trotzdem war er einer der besseren.
Soso... wer war denn besser? Mich würde mal Deine Einschätzung interessieren.
ich antworte dir gerne, aber bitte sag mir vorher wo du das spiel gesehen hast. stadion, premiere oder zusammenfassung (um nicht falsch verstanden zu werden - ich sehe die eintracht häufig auf premiere).
Maggo schrieb: Also wenn Caio nicht so schlecht in der Defensive gearbeitet hätte, dann hätte Cottbus am Ende nicht diesen Freistoß bekommen. Caio bringt also unsere komplette Defensive durcheinander. Untragbar, völlig untragbar.
genau, völlig untragbar. Solange Caio in der Defensive nicht besser als Berti Vogts ist - oder zumindest so gut wie Netzer und Maradona (die ja auch defensiv herausragend waren), sollte man ihn gefälligst nicht spielen lassen! Danke Maggo, für diesen qualifizierten Beitrag! Untragbar, untragbar, ich bin fassungslos mit Dir gemeinsam
Das Thema Laktattest ist jetzt wohl lange her.
Ich finde es nicht lächerlich, dass Caio diesen Test nicht bestanden hat sondern ich finde die Aussage Funkels lächerlich!-> "Das war mir zu wenig, er muss mehr mit nach hinten arbeiten"
Caio ist der beste Fußballer in unseren Reihen. Das ist denke ich mal jedem klar. Und dann ist es das Versagen von Funkel, dass er es nicht schafft Caio den Rücken freizuhalten und ihn von Defensivaufgaben weitestgehend zu befreien.
du meinst das auch noch ernst!!!!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1710951_Eintracht-Kolumne-Die-Rettung-ist-nah.html
Ohne auf die Stärken von Caio einzugehend, nur (die seiner Meinung nach) gravierenden Schwächen ansprechend, wird der Spieler völlig demontiert.
Ich hoffe für Caio, dass er in der nächsten Saison einen Trainer hat,
der mit der richtigen Motivation fordert und sein Talent richtig fördert.
Könnte mir Köln oder Leverkusen vorstellen.
Für uns und unsere Eintracht wird es mit Fuckel immer wieder ein Tanz um die Abstiegsplätzte bis es uns halt wieder mal erwischt.
Ob sich Leistungsträger wie Ochs oder Chris sich das noch lange antun, ist mehr als fraglich.
P.S.
Um im oberen Mittelfeld mitspielen zu können, fordert Funkel gestandene Buli Spieler.
(URL mit Zitat folgt noch)
Viele dieser Spieler sind irgendwann als Neulinge bei anderen Vereinen mit anderen Trainern dazu geformt worden.
Ich denke das spricht Bände über die Fähigkeiten unseres Übungsleiters.
Ja, ich habe ihn richtig schlecht gesehen. Ähnlich wie SK hätte ich mich nicht gewundert, wenn FF ihn wieder vom Platz genommen hätte.
Mit der Meinung stehe ich aber sehr alleine, das ist mir auch schon aufgefallen ...
Da sieht man, wer seit Caio Thread I mitliest und wer nicht.
Sinnlos. Diese Diskussion mit den üblichen Verdächtigen führt doch zu nix. Selbst das Caio den Lakatattest geschafft hat wird hier nicht erwähnt. Der größte Teil des Forums glaubt ja immer noch, dass Caio bisher nicht einen Laktattest geschafft hat. Das er ihn aber im zweiten bzw. dritten Anlauf dann doch noch gepackt hat, dass will hier natürlich dann niemand mehr wissen.
Wenn Caio den Laktattest als letzter geschafft hätte, würden alle auf ihm rumhacken, dass er letzter geworden ist. Ich gebe es auf, darüber noch großartig mit gewissen Personen diskutieren zu wollen.
Caio hat auch in anderen Spielen in der Rückrunde einen guten Eindruck hinterlassen und seinen (möglichen) Wert für die Mannschaft gezeigt. In Karlsruhe erzielte er den Siegtreffer und zeigte auch abgesehen von dem Tor eine ansprechene Leistung. Auch beim Kurzeinsatz in Düsseldorf hatte er gute Aktionen.
Ich begreife es nicht.
Wenn Caio nicht jetzt eine realistische Chance verdinet hat, wann denn dann?!
Ach, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man nur seine (Top-)Leistung abrufen kann, wenn man fit ist. Insofern halte ich das für zwingend erforderlich, dass alle Spieler fit gemacht werden.
Dennoch darf man die Augen nicht davor verschließen, was Caio jetzt schon bringt, ohne diesen Test bestanden zu haben.
Ich bin seit ca 50 Jahren Eintracht - Fan und habe gute und schlechte Zeiten mit der Eintracht erlebt. Es gab immer wieder Fans mit unterschiedlichen Meinungen, was auch normal ist, wenn man bereit ist im Zweifelsfall auch mal seine Meinung zu ändern.
Leider ist es mir seit Jahren nicht mehr möglich, die Eintrachtspiele live zu verfolgen, d. h. ich bin auf das Internet (Liveticker, Radioübertragung, seltener TV) und auf Satellitenfernsehen (Sportschau) angewiesen.
Außerdem bin ich seit langer Zeit intensiver Leser des Forums. Ich kann also nur bedingt objektiv das beurteilen, was gerade abläuft.
Vorausschicken möchte ich noch, dass ich äußerst zufrieden mit der Führung der letzten Jahre war. langsam hege ich allerdins Zweifel, ob alles zum Wohle der Eintracht abläuft.
Da war die Auseinandersetzung HB / FF mit dem AR in Sachen Vertragsverlängerung. Jetzt habe ich langsam den Eindruck, dass das Verhalten von FF (letzte Aussage zu Caio) immer noch ein Teil dieser Auseinandersetzung ist und das auch von HB gedeckt wird. Wäre dem so, wären wir nicht in einem Unternehmen, sondern im Kindergarten.
Oder es ist eine grundsätzliche Antipathie von FF gegenüber der Spielweise von Caio. Dann müsste man sich fragen, warum man das schöne Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. Das fiele dann unter die Rubrik "Fehler in der Unternehmensführung".
Vielleicht ist es auch ganz einfach: FF hat seine Überzeugungen und ist nicht bereit noch etwas dazuzulernen. Aber um etwas dazuzulernen fehlt vielleicht die Voraussetzung, der Selbstzweifel. Ist manchmal auch eine Frage des Intellekts.
Vielleicht entbehrt das, was ich geschrieben habe, jeder Grundlage. Aber das müssten sich dann ja viele Forumsschreiber fragen lassen. Und zwar speziell diejenigen, die bei jeder Nennung des Namens Caio (wir sind im Caio - Thread, gilt natürlich auch für Meier, Köhler usw.) einen Pawlow´schen Reflex zeigen.
Nichts für ungut !
demetrios
Sehr richtig, das beste, was ich in dieser Diskussion bisher gelesen habe.
Wenn Funkel mit seinen negativen Kritik tatsächlich bewirken will, dass Caio und/oder die Fans nicht abheben, dann kann er dies durchaus machen, ohne nur Negative Aspekte zu nennen, über die man auch geteilter meinung sein kann.
Wie gesagt, wenn man mal nicht nur Caio in den Blick nimmt, sondern auch andere Spieler in ihrer Defensivarbeit und beurteilt, dann wird man bemerken, dass da gar nicht so viel unterschied ist.
Und wenn doch, wieso kann ein Trainer nicht mal etwas Positives vom Stapel lasse, wenn er auf einen Spieler angesprochen wird, der eine ordentliche Partie geboten hat.
Denn wenn er das tun würde, würden Caio und seine Befürworter keinesfalls "abheben", sondern endlich mal eine Bestätigung seiner Leistungssteigerung seitens des sportlich verantwortlichen erfahren, denn wenn man nur die Zitate betrachtet, könnte man meinen, Caios Liestung stagniert seit einem Jahr.
Das ist nun wirklich nicht der Fall.
In meinen Augen tut er das, um Argumente für eien Nichtberücksichtigung in den nächsten Spielen zu haben, wenn es wieder um "Defensivarbeit" geht. Ein zuvor ausgesprochene Anerkennung ist dann contraire zu einer Nichtaufstellung.
Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.
warum wird meier nicht mal gerüffelt..jajaj is klar der war ewig lang verletzt und muss sich ins team finden.
funkel nervt
Kann ich nachvollziehen, könnte auch so sein, aber die Verbindung zu den "nach Caio sabbernden Forumsschreibern" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
demetrios
nö. und das wirst du spätestens morgen in allen medien nachlesen können.
trotzdem war er einer der besseren.
Soso... wer war denn besser? Mich würde mal Deine Einschätzung interessieren.
ich antworte dir gerne, aber bitte sag mir vorher wo du das spiel gesehen hast. stadion, premiere oder zusammenfassung (um nicht falsch verstanden zu werden - ich sehe die eintracht häufig auf premiere).
genau, völlig untragbar. Solange Caio in der Defensive nicht besser als Berti Vogts ist - oder zumindest so gut wie Netzer und Maradona (die ja auch defensiv herausragend waren), sollte man ihn gefälligst nicht spielen lassen!
Danke Maggo, für diesen qualifizierten Beitrag!
Untragbar, untragbar, ich bin fassungslos mit Dir gemeinsam