>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
@ Lt. Commander

Das hier Querverweise auf Meier kommen ist nun mal der Lauf der Dinge, was habe ich davon einen Caio der im Offensiven Mittelfeld spielt mit einem Chris zu vergleichen, also muss eben der Alexander Meier her.

Sicherlich ist ein Alex Meier viel gerannt, ich glaube der würde aktuell noch laufen, aber es war einfach Brotlose Kunst, vor dem 16 hat er leider 3 Hunderprozentige versebelt und dafür finde ich es eine Frechheit ihn so über den grünen Klee zu loben.
Denn wenn ich seine Laufarbeit bewundere muss ich auch seine Torgefahr bemängeln.

Nachdem Caio reinkam wurde er von Chris gesucht und mehr als nur einmal gefunden, er belebt einfach das Spiel und setzt Akzente.
Die Gegenspieler haben an diesem sonnigen Nachmittag keinen Spaß mit ihm gehabt und vielleicht wäre auch das Tor was er sicherlich verdient gehabt hätte des Guten zuviel.
Ich bin mir sicher ein Spruch a ala " Der Gegner war zu diesem Zeitpunkt des Spiels schon kaputt und konnte so mit Leichtigkeit überwunden werden " wäre gekommen.

Funkel setzt Caio die letzten Spiele des öfteren ein, würde mich nicht wundern das er nur auf einen richtigen Patzer wartet der zu einem Gegentor fällt um dann auch einen Grund zu haben den zu langsamen,zu dicken, nicht nach hinten arbeitenden, Brasilianer auf die Tribüne zu verbannen.

Dies ist aber nur meine bescheidene Meinung und soll keine Verschwörungtheorie nach sich ziehen.
#
Man kann doch einfach mal aufhören, Meier schlechter zu reden als er ist, nur um zum Ausdruck zu bringen, wie gut Caio ist (oder gemacht wird?)!

Lasst doch mal den Alex in Ruhe, der hat mit Caios Probleme doch gar nichts zu tun! Einerseits hat Caio in der Hinrunde, als Meier verletzt war, auch nicht mehr gespielt und andererseits ist die These Meier oder Caio doch Unsinn. Am Samstag haben die beiden ja auch nachher gemeinsam gespielt.

Das ist auf jeden Fall eine große Schwäche in der Argumentationskette der "Caio-Jünger", dass Caio nur gut sein kann, wenn in einem Nebensatz mindestens ein anderer Spieler gebasht (nicht kritisiert!!!) wird!
#
Basaltkopp schrieb:

"Caio-Jünger"



Ich denke, der Begriff ist seit gestern hinfällig.
#
Wieso sollte ich Alex in Ruhe lassen, er ist halt derjenige der gelobt wurde und somit wird halt geschaut, warum er und nicht der andere....
#
Basaltkopp schrieb:

Er könnte aber auch der Pfeife Rensing mal einen Freistoss durch die Hosenträger schiessen!

Kann der Steini auch  
Ich denke mal Caio wird aufjedenfall nicht in der Anfangsformation gegen Bayern stehen, da er zu Offensiv ausgerichtet ist.
Da hat er für das Spiel gegen Gladbach deutlich bessere Chancen
#
Spreeadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

"Caio-Jünger"



Ich denke, der Begriff ist seit gestern hinfällig.



Ich habe den Begriff extra in " " gesetzt. Aber nur Caio-Jünger argumentieren so dumm. Jeder, der etwas Ahnung von Fussball hat, findet andere Gründe, die für Caios Einsätze sprechen, wie z.B. seine saubere Schusstechnik. Wenn ich sehe, wie er aus 18-20m einfach mal ansatzlos abziehen kann oder der direkte Freistoss.

Und da langt es nämlich auch, Caios Schusstechnik zu loben, ohne dann zu sagen, dass Meier sowas niemals hinbekäme - verstanden?
#
[/i]
Thurk-Nr.11 schrieb:
[quote=Basaltkopp]
Da hat er für das Spiel gegen Gladbach deutlich bessere Chancen




Glaubst auch nur Du, für Gladbach geht es um alles und deswegen lieber nen Punkt mitnehmen und fertig.

Anfangsformation Caio.....nein das werden wir leider nur in Testspielen sehen..
#
Brigade96 schrieb:
Wieso sollte ich Alex in Ruhe lassen, er ist halt derjenige der gelobt wurde und somit wird halt geschaut, warum er und nicht der andere....


Sensationelle Logik! Meier ist doof und schlecht, weil er gelobt wurde und Caio nicht! Hast Du das ganz alleine herausgefunden, oder hat Dir dabei die ganze Familie geholfen?
#
Brigade96 schrieb:

Anfangsformation Caio.....nein das werden wir leider nur in Testspielen sehen..


Stuss - hat es auch schon in Pflichtspielen gegeben! Versuch einfach mal was sinnvolles zu schreiben, damit man in Erwägung ziehen kann, ernsthaft mit Dir diskutieren zu wollen.

Da Caio gegen Shice06 in der Startformation stand, habe ich meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er in Fröttmanning auch spielen darf - halte es aber für äußerst unwahrscheinlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch einfach mal aufhören, Meier schlechter zu reden als er ist, nur um zum Ausdruck zu bringen, wie gut Caio ist (oder gemacht wird?)!

Lasst doch mal den Alex in Ruhe, der hat mit Caios Probleme doch gar nichts zu tun! Einerseits hat Caio in der Hinrunde, als Meier verletzt war, auch nicht mehr gespielt und andererseits ist die These Meier oder Caio doch Unsinn. Am Samstag haben die beiden ja auch nachher gemeinsam gespielt.

Das ist auf jeden Fall eine große Schwäche in der Argumentationskette der "Caio-Jünger", dass Caio nur gut sein kann, wenn in einem Nebensatz mindestens ein anderer Spieler gebasht (nicht kritisiert!!!) wird!


Du hast nicht unrecht... aber Meier ist nun mal Hauptkonkurrent für Caio im offensiven zentralen Mittelfeld... in der Hinrunde hat es Toski abbekommen, auch er wurde ständig mit Caio verglichen obwohl er ein anderer Spielertyp ist... ich fand Meier's Leistung am Samstag recht ordentlich, er hatte ein paar schwache aber im Gegenzug auch einige starke Aktionen... er gehört mit Köhler zusammen defitnitiv zu den Spielern unserer Mannschaft die viel zu kritisch gesehen werden!
Im Endeffekt misst nicht nur unser Trainer mit zweierlei Maß, nein wir Fans tun es auch...
#
Basaltkopp schrieb:
Brigade96 schrieb:
Wieso sollte ich Alex in Ruhe lassen, er ist halt derjenige der gelobt wurde und somit wird halt geschaut, warum er und nicht der andere....


Sensationelle Logik! Meier ist doof und schlecht, weil er gelobt wurde und Caio nicht! Hast Du das ganz alleine herausgefunden, oder hat Dir dabei die ganze Familie geholfen?  



Übertreib es nicht Freund Blase !
#
Diegito schrieb:
... in der Hinrunde hat es Toski abbekommen, auch er wurde ständig mit Caio verglichen obwohl er ein anderer Spielertyp ist...

Falsch. Toski wurde nicht mit Caio verglichen, sondern ihm wurde jegwedes Können abgesprochen.
#
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
... in der Hinrunde hat es Toski abbekommen, auch er wurde ständig mit Caio verglichen obwohl er ein anderer Spielertyp ist...

Falsch. Toski wurde nicht mit Caio verglichen, sondern ihm wurde jegwedes Können abgesprochen.



Aber meist im Zusammenhang, weil Caio nicht spielte - sinngemäß "Toski kann nichts, weil Caio nicht spielen darf".
#
Brigade96 schrieb:

Funkel setzt Caio die letzten Spiele des öfteren ein, würde mich nicht wundern das er nur auf einen richtigen Patzer wartet der zu einem Gegentor fällt um dann auch einen Grund zu haben den zu langsamen,zu dicken, nicht nach hinten arbeitenden, Brasilianer auf die Tribüne zu verbannen.

Was fürn unglaublicher Schwachsinn. Haben wir m Forum nicht in letzter Zeit oft von Caios guten Trainingseinheiten gelesen? Funkel ist einfach konsequent und setzt ihn demzufolge ein. Wo ist das Problem? Ob Caio gegen die Bayern ran darf wird sich zeigen aber ich denke er wird (wenn er sich im Training nicht hängen lässt) gegen Gladbach wieder eingewechselt werden.
#
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.

Das ist de facto so, wer  mir das nicht glauben mag, kann es gerne lassen. Ich konnte es anfangs selbst kaum glauben....

Ich muss allerdings erwähnen, dass ich mir sicher bin, dass das Meier nicht unbedingt ein Vorteil bei der Eintracht bringt. Schliesslich gilt nicht zuletzt Meier als Reutershahns Lieblingsspieler und nicht Funkels.


Zu Caio bleibt zu sagen, dass es aufwärts geht. Nur muss er dafür belohnt werden, indem er auch mal in der Startelf steht. Ist wie bei Hunden, die nach einem Kunsstückchen belohnt werden und so weiter an sich arbeiten. Soll Caia gegenüber nicht abwärtend klingen. Ich traue ihm immer noch zu uns zu helfen.
#
Don-Alfredo schrieb:
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.


Hat das sonst noch jemand gehört?
#
Basaltkopp schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.


Hat das sonst noch jemand gehört?


Ich habe das auch gehört und habe die beiden auch schon gesehen.
#
Randale schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.


Hat das sonst noch jemand gehört?


Ich habe das auch gehört und habe die beiden auch schon gesehen.


Ich kenne Funkels Töchter nicht! Dummerweise ist Caio schon verheiratet, sonst könnte er ja Funkels andere Tochter nehmen - Einsatzgarantie olé!  
#
Basaltkopp schrieb:
Randale schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.


Hat das sonst noch jemand gehört?


Ich habe das auch gehört und habe die beiden auch schon gesehen.


Ich kenne Funkels Töchter nicht! Dummerweise ist Caio schon verheiratet, sonst könnte er ja Funkels andere Tochter nehmen - Einsatzgarantie olé!    


Meiner Meinung nach stimmts nicht. Ich kenne FFs Tochter, zumindest die jüngere. Sie hatte hier jahrelang nen Freund, studiert in Gießen.
#
Basaltkopp schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn man bedenkt, dass Meier Funkels Schwiegersohn werden könnte. Bekannt ist ja in mitlehrweile, dass Meier mit einer von Funkels Töchtern zusammen ist.


Hat das sonst noch jemand gehört?


Ja, ich. Vom User "Don Alfredo". Und dann hab ich das auch noch in der Presse gelesen - vor vielen Jahren. Da wurde Funkel aber als Stepanovic bezeichnet und Meier als Weber.


Teilen