>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Munich Eagle Massaker muss es natürlich heißen...
#
Zitat Anfang Zu der fehlenden Einsicht, dem erhöhten Alter kommt auch noch Betriebsblindheit, das ist das Schlimme.

Wäre schon längst für nen neuen Mann, der jung und dynamisch ist. Die Trainergeneration Funkel und gerade auch Meyer hat längst ausgedient.
Zitat Ende

1. junge dynamische Trainer wie Labbadia der geheime Messias einiger User hier ist mitten in der Krise.
Kicker.de unter Leverkusen gubt es den Krisenartikel.
Er sei ein zauderer wage nichts etc. sowas nennt man den Boden der Tatsachen.
Veh ist bisher fast immer aus seinem laufenden vertrag ausgestiegen oder entlassen worden, nur um 2 Beispiele zu nennen.

2.Alex nichts fur ungut, aber du bist wirklich der größte Funkelversteher.
Du weißt wie er denkt, fühlt und handelt.
Du analysierst ihn bis auf die knochen.
Jede seiner Entscheidungen durchschaust du und findest die negative Interpretation.
Bist du es vielleicht selbst, oder sein ungeliebter Bruder, oder sein unzufriedener Co-trainer, oder der nicht mehr von ihm informierte Bild-Journalist, oder Leicht der auf dem Sprung ist ??
Ich werde langsam zu einem Alexversteher nicht wahr?
Dein Weg ist mein Weg.
#
sCarecrow schrieb:

Jetzt mal den ganz dicken Spekulatius auspacken.
Du hast doch -bei allem Respekt- keinen feuchten Kehricht Ahnung aus welchen Gründen Ajax abgewunken hat!

Ahnung benötigt man für diesen Spekulationsthread auch nicht, oder?
Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam schrieb:
Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him.

Keine Ahnung, was er exakt damit meinte, ich könnte aber wetten, dass es mit der Kritik (im positiven wie im negativen) seines aktuellen Übungsleiters, seines Landsmannes und besten Freundes und seines VVs zu tun hat.
#
aerie_FFM schrieb:
Max_Merkel schrieb:
aerie_FFM schrieb:
Hmm, was meint ihr, wird Caio heute gegen den FC Bäh spielen und wie lange (denn egal ob FCB oder KSC - Caio spielt nie volle 90 Minuten)? Könnte mir gut vorstellen, dass er heute gar nicht zum Zug kommt. FF wird ein bis höchstens zweimal wechseln. Die Frage ist wie?


Es wäre heute besser für Caio, nicht zur Anfangself zu gehören. Bin mal gespannt, ob Caio ausgerechnet heute von Anfang an ran darf...  


Wie begründest Du das? Also, dass es besser für ihn wäre?

Lustig, jetzt basht der MM den Caio, unterstellt aber dem FF, dass dieser ihn bringt um ihn noch mehr zu bashen.

Frohe Ostern!
#
eagle_hb schrieb:


Eins kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Guardiola von Barca ist also keim moderner Trainer, weil er das gleiche System spielt wie FF? (Ist nur ein Beispiel von vielen)
4-3-3 und 4-5-1 sind nämlich die gleichen Systeme. Nur die Ausrichtung der Außenspieler (eher offensiv oder eher defensiv) ist unterschiedlich. Die Laufwege, die Positionen und das Verhalten der Spieler isz nahezu identisch.


Mit dem kleinen Unterschied, dass unser zentraler Mittelfeldspieler, der Woche für Woche spielt, die Schnelligkeit eines katalanischen Balljungen hat und auch die Passgenauigkeit selbst in Barca's Jugendmannschaften ausgeprägter ist.

Mal ganz davon abgesehen, hab ich mich schon oft gefragt, vorallem in der Hinrunde, was trainieren die eigentlich bzgl. der mangelhaften Laufwege und Standards.

Achso, konnte es mir auch nicht verkneifen...
#
tobstaroz schrieb:
eagle_hb schrieb:


Eins kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Guardiola von Barca ist also keim moderner Trainer, weil er das gleiche System spielt wie FF? (Ist nur ein Beispiel von vielen)
4-3-3 und 4-5-1 sind nämlich die gleichen Systeme. Nur die Ausrichtung der Außenspieler (eher offensiv oder eher defensiv) ist unterschiedlich. Die Laufwege, die Positionen und das Verhalten der Spieler isz nahezu identisch.


Mit dem kleinen Unterschied, dass unser zentraler Mittelfeldspieler, der Woche für Woche spielt, die Schnelligkeit eines katalanischen Balljungen hat und auch die Passgenauigkeit selbst in Barca's Jugendmannschaften ausgeprägter ist.

Mal ganz davon abgesehen, hab ich mich schon oft gefragt, vorallem in der Hinrunde, was trainieren die eigentlich bzgl. der mangelhaften Laufwege und Standards.

Achso, konnte es mir auch nicht verkneifen...


Wir sollten unseren Verein schließen, genauso wie alle anderen Vereine und das Geld Barcelona spenden, damit sich weiterhin die Leute sich am Fußball von Barca aufgeilen können. Denn schließlich haben die ja den Fußball erfunden und alle anderen sind scheisse  
Fukel raus!

Konnte ich mir auch nicht verkneifen!1111!!!!111
#
@Nichtverkneifer: Jetzt mal bitte das Verkneifen üben.
#
3 gefährliche Szenen im ganzen Spiel.
An zweien war Caio beteiligt.
#
Geht's los?

Ring frei.
#
Ich fand, heute war gar nix gefährlich, auch nichts vom Caio
#
Spreeadler schrieb:
3 gefährliche Szenen im ganzen Spiel.
An zweien war Caio beteiligt.


Die eine war der "starke" Freistoß aus 40 Metern???
Aber war OK, sind 3 Punkte (so viele gibts doch für ein Field Goal?
#
Spreeadler schrieb:
3 gefährliche Szenen im ganzen Spiel.
An zweien war Caio beteiligt.


So sehr ich Deine Meinungen meist teile und sicher auch gesehen habe, dass Caio den hervorragenden Pass auf Mehdi gespielt hat und in der Schlussminute das Ding hatte, so sehr würde ich heute die Leistung der Einwechselspieler auf keinen Fall überbewerten.
#
wie armselig ist es eigentlich nach so einem Spiel hier noch Szenen von einzelnen Spielern (egal ob negativ oder positiv) herausstellen zu müssen?

Die gesamte Mannschaft hat auf voller Linie versagt, in jedem Mannschaftsteil inklusive Trainergespann.
#
Wie erbärmlich ist es, den Mantel des Schweigens über die Leistung zu legen?

So kommt man nicht weiter.

Die Schwachpunkte sind heute deutlich geworden, besonders im Spiel nach vorne, da traben vom Trainer protègierte Blässlinge durch die Gegend.

"Alle scheiße" ist so was von eine überflüssige Analyse. Dafür muss ich nicht posten. Klar fühlt sich alles scheiße an, aber man muss die Erbärmlichkeiten benennen können.

Und die standen vor allem auch in der Offensive herum.

Es ist schon eine Farce, was sich bei uns Stammspieler nennt!!!
#
Spreeadler schrieb:
Wie erbärmlich ist es, den Mantel des Schweigens über die Leistung zu legen?

So kommt man nicht weiter.

Die Schwachpunkte sind heute deutlich geworden, besonders im Spiel nach vorne, da traben vom Trainer protègierte Blässlinge durch die Gegend.

"Alle scheiße" ist so was von eine überflüssige Analyse. Dafür muss ich nicht posten. Klar fühlt sich alles scheiße an, aber man muss die Erbärmlichkeiten benennen können.

Und die standen vor allem auch in der Offensive herum.

Es ist schon eine Farce, was sich bei uns Stammspieler nennt!!!


wer wäre denn bei dir stammspieler?
#
Was wollt Ihr den alle???

Die Bayern haben uns vor dem Spiel 5 Millionen überwiesen das wir scheisse Spielen....


Is so...anderster kann man sich das net erkläen...und wenns so ist verlier ich heute gerne...
#
Heut hätte man Caio in die Verteidigung stellen können. Das wär kein Stück aufgefallen.
#
Caio du tust mir Leid !!!

Caio ist  ein Spieler ist mit dem Funkel nicht kann. ( wie Copado )
Nach dem Spiel gegen Cottbus und den Worten von Funkel ,
bewundere ich wie disziplieniert  der Spieler Caio diesen " Scheiss" von Funkel erträgt.

Ich denke der Vorstand sollte nun entlich handeln so oder so ,
damit dieser Thread endlich geschlossen wird.
#
condor91 schrieb:
Caio du tust mir Leid !!!

Caio ist  ein Spieler ist mit dem Funkel nicht kann. ( wie Copado )
Nach dem Spiel gegen Cottbus und den Worten von Funkel ,
bewundere ich wie disziplieniert  der Spieler Caio diesen " Scheiss" von Funkel erträgt.

Ich denke der Vorstand sollte nun entlich handeln so oder so ,
damit dieser Thread endlich geschlossen wird.








Ob der geschlossen wird, wenn der Vorstand FF rausgeschmissen hat???  
#
cyberboy schrieb:
wie armselig ist es eigentlich nach so einem Spiel hier noch Szenen von einzelnen Spielern (egal ob negativ oder positiv) herausstellen zu müssen?

Die gesamte Mannschaft hat auf voller Linie versagt, in jedem Mannschaftsteil inklusive Trainergespann.  

Ja, mehr ist nicht zu sagen. HB kann sich die Ansprache vom Rummenigge ausleihen ...


Teilen