>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Beverungen schrieb:
vor allem weil bajramovic verletzt raus ist. deshalb kam caio.

ich neige bald zu körperlicher gewalt.


Oh ja, ich stand Heute auch das erste mal in meinem Leben kurz davor eine Schlägerei anzufangen ob der Idiotien die ich Heute um mich rum erleben durfte.

Wie ist eigentlich der Langenese Familienblock? Kann man es da aushalten?
#
Großes Kino echt!

Caio wurde eingewechselt, weil sich Bajramovic verletzt hatte und das ist wirklich traurig und ärgerlich, darüber müsste man sich aufregen. Hätte man Medhi eingwecheselt hätte das keine Sau interessiert, aber wenn dann der Spieler, der am nächsten an der Mannschaft ist von den Bankspielern, eben nochmal Auflaufprämie bekommt dann ist es natürlich eine Demütigung vom bösen Onkel Funkel.

Peinlich was aus uns geworden ist, Stimmung gibts nicht mehr Hauptsache "Caioooooooo" und "Funkel raus".
#
Nach 30 Minuten?
Ich weiss ja nicht, wo Ihr gesessen habt, aber sie waren deutlich vor dem Anpfiff zu vernehmen.

Und was heisst hier peinlich?
Ich hab mich nicht dran beteiligt, war auch recht überrascht, jedoch würde ich nicht so über die Leute urteilen.
Genau so wenig wie ich über Martin und die Kurve urteilen würde, wie es hier einige tun.

In jedem Fall ist es schon ein klares Indiz, dass unser kleiner Mikrokosmos Eintracht-Forum nicht unbedingt das nähere Eintracht-Umfeld widerspiegelt!
#
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall ist es schon ein klares Indiz, dass unser kleiner Mikrokosmos Eintracht-Forum nicht unbedingt das nähere Eintracht-Umfeld widerspiegelt!

Tja das wollen viele nicht wahr haben  
#
sCarecrow schrieb:
Nach 30 Minuten?
Ich weiss ja nicht, wo Ihr gesessen habt, aber sie waren deutlich vor dem Anpfiff zu vernehmen.

Und was heisst hier peinlich?
Ich hab mich nicht dran beteiligt, war auch recht überrascht, jedoch würde ich nicht so über die Leute urteilen.
Genau so wenig wie ich über Martin und die Kurve urteilen würde, wie es hier einige tun.

In jedem Fall ist es schon ein klares Indiz, dass unser kleiner Mikrokosmos Eintracht-Forum nicht unbedingt das nähere Eintracht-Umfeld widerspiegelt!

Finde das auch nicht gut,  kann aber auch hier wieder die einseitigen Schuldzuweisungen der Klientel nicht verstehen. FF hat ja nun selber auch jede Menge zu dieser Eskalation beigetragen. Er ist da ganz und gar kein Unschuldslamm. Wir wissen es doch (Quellen? siehe seine nun ständigen komischen Interviews).

Selbst wenn endlich einmal Ruhe und eine gewisse "Eintracht" da war, konnte man fast eine Wette darauf geben, daß eines dieser unsäglichen und abstrusen Interviews kommen würde. Und schon war die Ruhe vorbei. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Völlig unnötig und auch unprofessionell! Wie auch die hierzu nie erfolgenden Zurechtweisungen durch die Führung.

Dann diese Verschwörungstheorien. Für alles was der sehr gut bezahlte sportlich Verantwortliche loslässt Verständnis haben und dann andererseits selbst sachliche Kritik und einen gutgläubigen, harmlosen 20jährigen vorführen wollen (auch wieder im Gleichschritt).
#
Caio wurde heute echt nicht gebraucht.
Und wie unser Coach selbst immer beteuert, so ist er doch viel zu abgebrüht und erfahren, um sich von angeblichen Stimmungen aus dem Umfeld aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie seine 'souveräne' Geste nach dem 1:0 belegt. Beim womöglich noch viel wichtigeren 1:0 in Karlsruhe konnte er sich diese seltsamerweise noch verkneifen...  
Erinnert mich so ein bisschen an einige Helden in meiner Firma, die sich beim Geldverdienen immer wieder von diesen störenden Kunden belästigt fühlen.

Nichtsdestotrotz, wenn auch die Entstehung phasenweise wieder mal groteske Züge hatte. Das 4:1 gegen Gladbach ist 'ne echte Duftmarke. Und der Vorwärtsgang war über weite Phasen des Spiels eingeschaltet. Das ist löblich und das hat der Trainer bestimmt nicht verboten.

Darum mein Fazit heute:
Caio ? Net unbedingt.
Friedhelm ? Bedauerliche Instinktlosigkeit. Diese blöde Geste hat wieder mal mit dem A.... eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.
#
Er kam eine Minute vor Schluss.........
Caio.........mach Dir selbst einen gefallen und geh..........!
Du wirst in Frankfurt lächerlich gemacht von jemanden der zu seiner aktiven Zeit nie deine Klasse hatte!
#
duppfig schrieb:
Caio wurde heute echt nicht gebraucht.
Und wie unser Coach selbst immer beteuert, so ist er doch viel zu abgebrüht und erfahren, um sich von angeblichen Stimmungen aus dem Umfeld aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie seine 'souveräne' Geste nach dem 1:0 belegt. Beim womöglich noch viel wichtigeren 1:0 in Karlsruhe konnte er sich diese seltsamerweise noch verkneifen...  
Erinnert mich so ein bisschen an einige Helden in meiner Firma, die sich beim Geldverdienen immer wieder von diesen störenden Kunden belästigt fühlen.

Nichtsdestotrotz, wenn auch die Entstehung phasenweise wieder mal groteske Züge hatte. Das 4:1 gegen Gladbach ist 'ne echte Duftmarke. Und der Vorwärtsgang war über weite Phasen des Spiels eingeschaltet. Das ist löblich und das hat der Trainer bestimmt nicht verboten.

Darum mein Fazit heute:
Caio ? Net unbedingt.
Friedhelm ? Bedauerliche Instinktlosigkeit. Diese blöde Geste hat wieder mal mit dem A.... eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.




Naja, ich glaube es geht ja nicht darum ob wir auch ohne Caio können.
Klar können wir das.
Genauso können wir auch ohne Ama, Meier, Fenin,.........., Jung und Funkel.
#
DeWalli schrieb:
Großes Kino echt!

Caio wurde eingewechselt, weil sich Bajramovic verletzt hatte und das ist wirklich traurig und ärgerlich, darüber müsste man sich aufregen. Hätte man Medhi eingwecheselt hätte das keine Sau interessiert, aber wenn dann der Spieler, der am nächsten an der Mannschaft ist von den Bankspielern, eben nochmal Auflaufprämie bekommt dann ist es natürlich eine Demütigung vom bösen Onkel Funkel.

Peinlich was aus uns geworden ist, Stimmung gibts nicht mehr Hauptsache "Caioooooooo" und "Funkel raus".


100 % Zustimmung!!
#
duppfig schrieb:
Caio wurde heute echt nicht gebraucht.
Und wie unser Coach selbst immer beteuert, so ist er doch viel zu abgebrüht und erfahren, um sich von angeblichen Stimmungen aus dem Umfeld aus der Ruhe bringen zu lassen. Wie seine 'souveräne' Geste nach dem 1:0 belegt. Beim womöglich noch viel wichtigeren 1:0 in Karlsruhe konnte er sich diese seltsamerweise noch verkneifen...  
Erinnert mich so ein bisschen an einige Helden in meiner Firma, die sich beim Geldverdienen immer wieder von diesen störenden Kunden belästigt fühlen.

Nichtsdestotrotz, wenn auch die Entstehung phasenweise wieder mal groteske Züge hatte. Das 4:1 gegen Gladbach ist 'ne echte Duftmarke. Und der Vorwärtsgang war über weite Phasen des Spiels eingeschaltet. Das ist löblich und das hat der Trainer bestimmt nicht verboten.

Darum mein Fazit heute:
Caio ? Net unbedingt.
Friedhelm ? Bedauerliche Instinktlosigkeit. Diese blöde Geste hat wieder mal mit dem A.... eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.




Stimmt, wir brauchten Caio heute nicht, um zu gewinnen. Im Übrigen gebe ich dir, was die Instinktlosigkeit und die abfälligen Gesten Funkels betreffen, vollkommen recht. Er wähnt sich wieder in sicheren Gefilden, anders kann ich mir solch eine Entgleisung nicht erklären. Hätte er das mal nach Karlsruhe gemacht.

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte sowas bei meinen Trainerstationen in Richtung der eigenen Zuschauer veranstaltet..... Mann oh Mann.

Wenn man, was jetzt wieder Caio betrifft, etwas genauer nachdenkt, wird man dann doch wütend. Ich glaube kaum, dass es oft vorkommt, dass ein Spieler (wie Korkmaz in München) zu Recht eine vollkommen indiskutable Leistung attestiert wird. Ihn dann - fast schon ostentativ - Caio bei der Einwechslung vorzuziehen, war eine kindische Provokation, nichts weiter. Und in höchstem Maße ungerecht zudem. Das Schlimmste, was ein Trainer sein kann. Ungerecht.

Bevor jetzt wieder alles losplärrt: ich mag Korkmaz. Seine Spielweise, schätze sein Potenzial. Schade, dass er es jetzt abkriegt, das ist gar nicht beabsichtigt. Aber selten hat mich eine Maßnahme eines Trainers dermaßen fassungslos gemacht wie diese.
#
duppfig schrieb:

Friedhelm ? Bedauerliche Instinktlosigkeit. Diese blöde Geste hat wieder mal mit dem A.... eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.



Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich fand die Geste fast schon gut, alles gefallen lassen muss sich der gute Friedhelm auch nicht. Instinktlos finde ich da eher nach 6 Minuten Caios Einwechslung zu fordern und nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 und einer ohnehin schon nervösen Mannschaft "Funkel raus" zu skandieren. Aber lassen wir das, falscher Fred...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stimmt, wir brauchten Caio heute nicht, um zu gewinnen. Im Übrigen gebe ich dir, was die Instinktlosigkeit und die abfälligen Gesten Funkels betreffen, vollkommen recht. Er wähnt sich wieder in sicheren Gefilden, anders kann ich mir solch eine Entgleisung nicht erklären. Hätte er das mal nach Karlsruhe gemacht.

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte sowas bei meinen Trainerstationen in Richtung der eigenen Zuschauer veranstaltet..... Mann oh Mann.

Wenn man, was jetzt wieder Caio betrifft, etwas genauer nachdenkt, wird man dann doch wütend. Ich glaube kaum, dass es oft vorkommt, dass ein Spieler (wie Korkmaz in München) zu Recht eine vollkommen indiskutable Leistung attestiert wird. Ihn dann - fast schon ostentativ - Caio bei der Einwechslung vorzuziehen, war eine kindische Provokation, nichts weiter. Und in höchstem Maße ungerecht zudem. Das Schlimmste, was ein Trainer sein kann. Ungerecht.

Bevor jetzt wieder alles losplärrt: ich mag Korkmaz. Seine Spielweise, schätze sein Potenzial. Schade, dass er es jetzt abkriegt, das ist gar nicht beabsichtigt. Aber selten hat mich eine Maßnahme eines Trainers dermaßen fassungslos gemacht wie diese.

alles korrekt. Was mich an der ganzen Geschichte nur langsam noch viel mehr beschäftigt, ist das Verhalten der Führung. Hatte bis vor ca 1,5 Jahren nichts an FF auszusetzen. Das hat sich stetig geändert.

Insgesamt war ich bisher immer der Ansicht, dass wir eine solide und gute Führung haben. Bin hier nun aber immer häufiger verwirrt. Dieses über alles hinwegsehen, was unser Fridolin da so ablässt, wird man so wohl kaum noch irgendwo finden. Ist in etwa so, als wenn man im Beruf einerseits bestimmte Angestellte, denen man gegenüber eine Vertrauenstellung hat, ständig öffentlich an den Pranger stellt und dann gleichzeitig noch öffentlichkeitswirksam mit Ankündigung auf die eigenen Kunden der Firma losgeht. Sehr schnell hätte man mit Betriebsrat, Vertrauensleuten, Vorgesetzten, Kunden, Aktionären und allem möglichen Probleme. Hier findet man das wohl alles in Ordnung? Wo soll das nur hinführen?

Da kann nichts gutes dabei herauskommen. Noch unverständlicher dann, dass dann jedes Mal wieder jeder Knochen aufgenommen wird. Hat scheinbar weniger mit rationalem Verahalten zu tun zu haben, scheint eher eine Art Beissreflex zu sein.
#
SGErob schrieb:
duppfig schrieb:

Friedhelm ? Bedauerliche Instinktlosigkeit. Diese blöde Geste hat wieder mal mit dem A.... eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.



Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich fand die Geste fast schon gut, alles gefallen lassen muss sich der gute Friedhelm auch nicht. Instinktlos finde ich da eher nach 6 Minuten Caios Einwechslung zu fordern und nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 und einer ohnehin schon nervösen Mannschaft "Funkel raus" zu skandieren. Aber lassen wir das, falscher Fred...


Sehe ich ganz genauso!!!
#
Fußballer, die es nicht ertragen, mal in der 90 Minute eingewechselt zu werden, sollten einen anderen Beruf nachgehen ...
Wie früher Möller unter Reimann und aufgepasst:
Das war Möllers letzter Einsatz, und zwar ebenfalls gegen Gladbach !  
Soweit wird es bei Caio denk ich mal nicht kommen
#
SGErob schrieb:
duppfig schrieb:

Friedhelm ? Bedauerliche Instinktlosigkeit. Diese blöde Geste hat wieder mal mit dem A.... eingerissen, was die Hände aufgebaut haben.



Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich fand die Geste fast schon gut, alles gefallen lassen muss sich der gute Friedhelm auch nicht. Instinktlos finde ich da eher nach 6 Minuten Caios Einwechslung zu fordern und nach 20 Minuten beim Stand von 0:0 und einer ohnehin schon nervösen Mannschaft "Funkel raus" zu skandieren. Aber lassen wir das, falscher Fred...


Laute Caiorufe gab es exakt nach 30 min. Und bis dahin hatten wir nur eine Chance, Gladbach war aber öfter vor unserem Tor als wir vor deren.
So unpassend waren diese Rufe dann wohl nicht.

Funkel raus Rufe gab es zudem schon vor dem Anpfiff. Nicht unbedingt produktiv.
#
Na wie gesagt wird Funkel die naechste Saison beweisen koennen bzw. muessen, dass er in der Lage ist die Mannschaft - wenn denn mal nicht so viele Spieler verletzt sind - weiter nach vorn zu bringen. Auch wenn nicht jeder Transfer klappen wird - es geht ja hier um Menschen - ist doch eine ganze Menge Geld in die Hand genommen worden, um im Endeffekt den Kader zu verbessern und das sicher nicht, um auf ewige Zeiten graue Maus zu bleiben.

Eigentlich wuerd ich es Funkel goennen, dass er es seinen Kritikern endlich zeigt.

Das ganze hin und her um Caio sieht aber nicht besonders professionell aus und Funkel wuerde es gut zu Gesicht stehen auch mal etwas zu deeskalieren in dem er auch mal ueber seinen Schatten springt. Muss er nicht. Macht er scheinbar auch nicht. Find ich doof, unproduktiv, unprofessionell und menschlich auch scheisse. Brauch ihn nicht zu interessieren, solange er im Soll ist. Glaube dennoch, dass man mehr aus den Spielern rausholen kann, wenn man sich individueller um sie kuemmert / motiviert.
#
Schickt den Herrn doch bitte wieder nach Brasilien, ich hab langsam kein Bock mehr nach jedem Spiel - ob gewonnen oder verloren - mir diesen Mist geben zu müssen. Tut mir echt leid für den Jungen, aber wie er hier instrumentalisiert wird, das geht einfach nicht mehr. Nach der Verlautbarung des Transfers fing ich auch an zu träumen, doch ich sah die Wahrheit, welche bekanntlich auf dem Platz liegt und diese Wahrheit ist doch eine Andere, als die aus dem besagten Traum. Wer weiß vllt. würde er irgendwann das werden, was ich mir von ihm erhofft habe, doch so lange möchte ich nicht warten. Lieber möchte ich, dass diese unsegliche Diskussion aufhört und mich nach einem Heimsieg entspannt zurücklehnen kann, statt mir die wöchentlich wiederkehrende Hexenjagt gegen unseren Trainer zu geben.


#
bla_blub schrieb:
Schickt den Herrn doch bitte wieder nach Brasilien, ich hab langsam kein Bock mehr nach jedem Spiel - ob gewonnen oder verloren - mir diesen Mist geben zu müssen. Tut mir echt leid für den Jungen, aber wie er hier instrumentalisiert wird, das geht einfach nicht mehr. Nach der Verlautbarung des Transfers fing ich auch an zu träumen, doch ich sah die Wahrheit, welche bekanntlich auf dem Platz liegt und diese Wahrheit ist doch eine Andere, als die aus dem besagten Traum. Wer weiß vllt. würde er irgendwann das werden, was ich mir von ihm erhofft habe, doch so lange möchte ich nicht warten. Lieber möchte ich, dass diese unsegliche Diskussion aufhört und mich nach einem Heimsieg entspannt zurücklehnen kann, statt mir die wöchentlich wiederkehrende Hexenjagt gegen unseren Trainer zu geben.


 


Hättest du wohl gern... immer schön den Weg mit dem geringsten Widerstand gehen was? So lächerlich... Bild dir doch einfach eine eigene Meinung und lern diese zu vertreten, statt den Schwanz einzuziehen...

Caio wäre schon das was du dir erträumt hast wenn unser toller Trainer die Personalie Caio genauso behandeln würde wie die anderen Spieler bzw. seine Lieblinge... Wer nicht unterstützt wird kann auch nix erreichen...

Die heutige Reaktion von Funkel, seine Geste Richtung Kurve, hat mich erneut und endgültig darin bestätigt, dass dieser Trainer weg muss... undzwar ganz dringend... vorausgesetzt die Eintracht will solangsam vorankommen... vielen Dank für die Arbeit der Vergangenheit, aber für die Zukunft ist der aktuelle Trainer der falsche...
#
Als ob sich etwas ändern würde, wenn Caio oder Funkel oder beide oder keiner von beiden gehen würde  
#
miLs* schrieb:
bla_blub schrieb:
Schickt den Herrn doch bitte wieder nach Brasilien, ich hab langsam kein Bock mehr nach jedem Spiel - ob gewonnen oder verloren - mir diesen Mist geben zu müssen. Tut mir echt leid für den Jungen, aber wie er hier instrumentalisiert wird, das geht einfach nicht mehr. Nach der Verlautbarung des Transfers fing ich auch an zu träumen, doch ich sah die Wahrheit, welche bekanntlich auf dem Platz liegt und diese Wahrheit ist doch eine Andere, als die aus dem besagten Traum. Wer weiß vllt. würde er irgendwann das werden, was ich mir von ihm erhofft habe, doch so lange möchte ich nicht warten. Lieber möchte ich, dass diese unsegliche Diskussion aufhört und mich nach einem Heimsieg entspannt zurücklehnen kann, statt mir die wöchentlich wiederkehrende Hexenjagt gegen unseren Trainer zu geben.


 


Hättest du wohl gern... immer schön den Weg mit dem geringsten Widerstand gehen was? So lächerlich... Bild dir doch einfach eine eigene Meinung und lern diese zu vertreten, statt den Schwanz einzuziehen...

Caio wäre schon das was du dir erträumt hast wenn unser toller Trainer die Personalie Caio genauso behandeln würde wie die anderen Spieler bzw. seine Lieblinge... Wer nicht unterstützt wird kann auch nix erreichen...

Die heutige Reaktion von Funkel, seine Geste Richtung Kurve, hat mich erneut und endgültig darin bestätigt, dass dieser Trainer weg muss... undzwar ganz dringend... vorausgesetzt die Eintracht will solangsam vorankommen... vielen Dank für die Arbeit der Vergangenheit, aber für die Zukunft ist der aktuelle Trainer der falsche...


Leute regt euch net auf. Letztendlich hat doch jeder dessen Herz wirklich an der Eintracht hängt und der nicht der gleichen Sturrheit unterliegt wie Funkel verstanden, dass es so nicht weitergehen kann. Jeder Eintracht Fan, mit dem ich mich "auf der Straße" unterhalte, vertritt die Ansicht, dass wir unter Funkel seit Jahren keinen ansehnlichen Fussball mehr spielen.
Aufstieg...ja toll, mit ner traditionsmannschaft wie SGE als dritter aufzusteigen ist schon ne Sensation...und sonst!? Nix...So ises, jeder siehts, aber keiner macht was! Nichtmal Heribert, der bei seiner genialität doch auch selbst länst weiß, "wo der Hase langläuft". Aber auch er macht nix, obwohl er wahrscheinlich selbst weiß, dass eine Veränderung her muss...und zwar ne einschneidende, im Trainerstab. Das ist schade, denn Heribert Bruchhagen ist der wahre König des Vereins...sch*** auf den Aufsichtsrat, die sind gegen Funkel und vertrauen trotzdem unserem Heribert. Wenn der sagt, es muss so weitergehen, dann geht es auch so weiter, wenn auch mit einem Zähneknirschen.
Allen die weiterhin konstant nach Caio schreien und der Überzeugung sind, dass er schon vieeeel mehr Spielzeiten bekommen haben müsste (und weniger öffentliche Demontage http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256,12187533/goto/), kann ich nur sagen: Macht weiter so!
Ja, Funkel ist nicht mehr der richtige Trainer für diese junge Mannschaft, mit weit aus mehr Potenzial, als man ihr allgemein zutraut.
Lasst uns unsere Macht als Fans nutzen.
Ich wünsche mir, dass uns Funkel als Trainer verlässt und Heribert Bruchhagen trotzdem bleibt. Allein der Glaube daran, dass man die Eintracht so mal wieder auf den richtigen Weg bringt fehlt mir. Jedoch stirbt die Hoffnung zu letzt.



Teilen