>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trotz alledem würde er für das, was Korkmaz vor dem Elfer passiert ist, monatelang auf der Bank schmoren.
Mit Verlaub - provokativer Blödsinn. Oder hat denn Caio nach seinem verschossenen Elfmeter gg. Rostock monatelang auf der Bank geschmort? Immerhin war dies um einiges gravierender als die Aktion von Korkmaz.
Mit Verlaub gar kein Blödsinn, es geht nicht um den Elfmeter an sich, sondern um diesen Ballverlust. Und wir kennen Funkel. Spielt Caio defensiv nicht gut genug, ist er weg vom Fenster.

Ich bin mir sicher, dass FF den armen Caio nicht monatelang auf der Bank schmoren lässt, weil er mal ausrutscht. Und mehr ist nicht passiert, es war weder ein Ballverlust wegen eines sinnfreien Dribblings noch ein anderer Leichtsinnsfehler.
#
MrBoccia schrieb:
Trotz alledem würde er für das, was Korkmaz vor dem Elfer passiert ist, monatelang auf der Bank schmoren.

Mit Verlaub - provokativer Blödsinn. Oder hat denn Caio nach seinem verschossenen Elfmeter gg. Rostock monatelang auf der Bank geschmort? Immerhin war dies um einiges gravierender als die Aktion von Korkmaz.

hat er und wurde auch kritisiert,so wie jede Fehler von ihm auf die Goldwaage gelegt wird!
FF rügt Caio bei fehlern,wir Fans machen es bei Meier  ,-)
#
@ MrBoccia

Und wenn du mein dämliches Geschreibsel noch einmal Blödsinn nennst, hab ich dich nimmer lieb.
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mit Verlaub gar kein Blödsinn, es geht nicht um den Elfmeter an sich, sondern um diesen Ballverlust. Und wir kennen Funkel. Spielt Caio defensiv nicht gut genug, ist er weg vom Fenster.

Ich bin mir sicher, dass FF den armen Caio nicht monatelang auf der Bank schmoren lässt, weil er mal ausrutscht. Und mehr ist nicht passiert, es war weder ein Ballverlust wegen eines sinnfreien Dribblings noch ein anderer Leichtsinnsfehler.

Es war ein Stockfehler. genau wie bei Caio gegen Nürnberg.
Ich hab Augen im Kopf.  
#
MrBoccia schrieb:

Da hast Du natürlich Recht,
allerdings hätte es sich Funkel wahrscheinlich nicht nehmen lassen, hätte Caio den Fehler von Korkmaz begangen, erst einen Feitstanz an der Aussenlinie zu veranstalten um dann nach Spielende den Journalisten seine harsche Meinung zu genau dieser Szene in die Blöcke zu diktieren!
,-)
#
Ach ja, noch eins: Funkel wartete mit seiner Strafaktion gar nicht bis zum nächsten Spiel, sondern wechselte Caio damals zur Halbzeit aus. Ein ansonsten gar untypischer Funkel-Zeitpunkt!  
#
touch7 schrieb:

Hm so hab ich das noch nie betrachtet. Aber so ist die Waage wieder im Gleichgewicht.  
#
touch7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat er und wurde auch kritisiert,so wie jede Fehler von ihm auf die Goldwaage gelegt wird!

Nö, hat er nicht. In den nächsten 4 Spielen nach dem Rostock-Spiel kam er immerhin 3 mal zum Einsatz. Und gerügt hat er ihn wegen es verschossenen Elfers auch nicht, sondern sogar grossteils in Schutz genommen.
#
Denkst du, die Leute haben das vergessen?

Laktattest. Laktattest.

Bytheway: Weiß einer, wie unsere Nummer 30 die Sache so sieht? Vielleicht braucht er gar keine Anwälte in eigener Sache. Könnte ja sein.
#
Beverungen schrieb:

Laktattest. Laktattest.

Bytheway: Weiß einer, wie unsere Nummer 30 die Sache so sieht? Vielleicht braucht er gar keine Anwälte in eigener Sache. Könnte ja sein.

Das werden wir, denke ich, erst wirklich erfahren wenn er die Eintracht verlassen hat.
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es war ein Stockfehler. genau wie bei Caio gegen Nürnberg.
Ich hab Augen im Kopf.    

Blödsinn.  ,-)

Er wollte den Ball mitnehmen, ist dabei ausgerutscht und so kam der Ball locker zu einem der annern.
#
Beverungen schrieb:

Laktattest. Laktattest.

Ja. Der Unterschied ist nur folgender: die Sache mit dem Laktattest ist vorbei. Caio ist fit. Die Sache mit der Behandlung mit zweierlei Maß nicht.

Und genauso könnte ich gegenfragen: Braucht Funkel einen Anwalt in eigener Sache? Wir diskutieren ja bloß.  
#
MrBoccia schrieb:
Blödsinn.  ,-)

Er wollte den Ball mitnehmen, ist dabei ausgerutscht und so kam der Ball locker zu einem der annern.

So. Jetzt hast es geschafft.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Blödsinn.  ,-)

Wenn ich gewusst hätte, wie leicht das geht, hätte ich das schon einst bei Deinem ersten Beitrag gemacht.  
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blödsinn.  ,-)

Wenn ich gewusst hätte, wie leicht das geht, hätte ich das schon einst bei Deinem ersten Beitrag gemacht.    

Den hast du Schlafkappe doch gar nicht mitbekommen!  
#

Ja. Der Unterschied ist nur folgender: die Sache mit dem Laktattest ist vorbei. Caio ist fit. Die Sache mit der Behandlung mit zweierlei Maß nicht.

21. Februar 2009, Karlsruhe

89. Minute - Wechsel: Meier für Liberopoulos

18. April 2009, Frankfurt

90. Minute - Wechsel: Caio für Bajramovic

Die Demütigungen nehmen kein Ende ...
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blödsinn.  ,-)

Immerhin hast in deinem zweiten Beitrag schon deine Berufung entdeckt und Caio gelobt.
#
DeWalli schrieb:
Das er Qualitäten hat ist klar, aber diese sind längst nicht überragend. Und das sollte mitlerweile auch der letzte gemerkt haben.

Dann mach doch mal deine Augen auf.

Er kann Sachen, die wir bei der Eintracht lange nicht gesehen haben.
Was für andere Traumpässe oder Sonntagsschüsse sind, gehört bei Caio zum Repertoire seiner ausbaubaren Fähigkeiten. Talente mit so einer Technik gibt es nicht wie Sand am mehr. Und schon garnicht solche, die sich dann auch noch so gut in ein Spiel einfügen können wie Caio.

Oder wie ist es, wenn er regelmäßig Gegenspieler wie dumme Jungen stehenlässt, aus dem Stand wohlgemerkt. In dieser Form schaffen das andere Spieler bei uns nur mit viel Glück. Caio hingegen zeigt dies regelmäßig.

Na wenn das nicht überragend ist, was ist es dann?

Es kommt nicht von ungefähr, das Caio gefordert wird, dass sollte mittlerweile dem letzten Kritiker bewusst sein. Vor allem wenn man in die jüngere Vergangheit schaut. Dort wurde nie jemand so stark gefordert wie Caio, obwohl auch ganz gute Kicker dabei waren. Anscheinend ist Caio einfach noch besser.

Es geht hier auch nicht um seine Gesamtleistung, wo er gegenüber anderen weder auf- noch abfällt. Es dreht sich um seine überragenden Fähigkeiten, diese auszubauen und sie gewinnbringend einzusetzen. Das geht nur über SPIELPRAXIS.
#
Beverungen schrieb:

21. Februar 2009, Karlsruhe

89. Minute - Wechsel: Meier für Liberopoulos

18. April 2009, Frankfurt

90. Minute - Wechsel: Caio für Bajramovic

Die Demütigungen nehmen kein Ende ...

Das war nie mein Thema. Meines war (u.a.), den vollkommen indisponierten Korkmaz (München!) einem in den letzten Spielen ordentlichen Caio vorzuziehen. Von Demütigung habe ich nie gesprochen.

Immer schön gucken.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blödsinn.  ,-)

Immerhin hast in deinem zweiten Beitrag schon deine Berufung entdeckt und Caio gelobt.

Ich finde, es wird ganz allgemein viel zu wenig gelobt!  
Drum lob ich dich jetzt mal. Wofür auch immer.  ,-)

Teilen