>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
AgentZer0 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Wie gut hätte uns gestern jemand getan, der wenigsten einmal mit dem Ball am Fuß losgezogen wäre, der wenigstens versucht hätte, eine Torchance zu kreieren oder mal aufs Tor zu schießen, der ein Auge gehabt hätte (Mehdi auf Jung!) oder der das Spiel mal schnell gemacht hätte in Richtung gegnerisches Tor.

Wie gut.

Ich dachte, das wäre hier der Caio-Fred.

Programmierer

Scherzkeks.  ,-)

Aber: so etwas nennt man auch gut gekontert. Meinen Respekt.  ,-)  

Naja, nicht wirklich, selbst wenn Caio mal mim Ball "rummfummelt" ist er noch schneller unterwegs als die Hälfte der Mannschaft ohne Ball.  

Was viel schlimmer ist, wenn er rein kam hatte er oft die meisten Torschüsse in viel kürzerer Spielzeit. Vereinzelt sogar als alle anderen Spieler zusammengenommen, dass ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Spieler.  :neutral-face

Das wissen wir, und der Programmierer weiß es auch.
Trotzdem wars gut gekontert.  
#
Maggo schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Sowas dürfte man nicht über Meier schreiben, das wär dann schon wieder Spielerbashing...und das sag ich als einer, der ein Meier-Beführworter ist, weil:
dieser immer für ein Tor oder eine Spielentscheidende Aktion gut ist, auch wenn er sonst oft unter taucht. Und ich denke das ist auch der Punkt. Caio hat diese Qualität auch, aber bei Meier wird sie hoch angerechnet und bei Caio nicht. Und dieser ist auch sonst im Spiel wesentl auffälliger, weil er es an sich ziehen will. Meier hingegen macht weniger Leichtsinnsfehler und spielt mannschaftsdienlicher...
Von daher würde ich sagen Meier und Caio zu Hause zusammen auf dem Platz und Auswärts, der der gerade die bessere Form hat.
Aber eine faire Behandlung wird es in dieser angesprochenen Situation unter Funkel leider nicht geben, weil ein Caio bei Funkel niemals an einen Meier ran kommen kann. Bei Meier sind die Tore enorm wichtig und super gemacht und bei Caio einfach nur Zufall...

In welchem Fußballgesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass man auswärts nicht offensiv spielen darf?

Leider in Funkels und ich gehe fest davon aus, dass er Trainer bleibt...drum hab ich das geschrieben...und glaub mir, ich bin ein Fan von Offensivfußball und kann das Gemauere echt nicht sehen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Maggo schrieb:

In welchem Fußballgesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass man auswärts nicht offensiv spielen darf?

Leider in Funkels und ich gehe fest davon aus, dass er Trainer bleibt...drum hab ich das geschrieben...und glaub mir, ich bin ein Fan von Offensivfußball und kann das Gemauere echt nicht sehen...

Ich glaube da bist du nicht der Einzige. Ich behaupte mal ganz frech das die Meisten lieber ein gut geführtes Offensivspiel ala Barcelona, Liverpool oder Arsenal sehen als eine Mauerpartie.

So extrem verlangt das ja keiner aber eine echte Torchance in 90. Min.? Das ist mehr als ein schlechter Scherz.
#
Endgegner schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Maggo schrieb:

Ich glaube da bist du nicht der Einzige. Ich behaupte mal ganz frech das die Meisten lieber ein gut geführtes Offensivspiel ala Barcelona, Liverpool oder Arsenal sehen als eine Mauerpartie.

So extrem verlangt das ja keiner aber eine echte Torchance in 90. Min.? Das ist mehr als ein schlechter Scherz.  

Ich glaube langsam Funkel hat eine Wette laufen oder will einen Weltrekord aufstellen. Anders kann ich mir diesen Defensivwahn nicht erklären.
Erfolgreich ist er jedenfalls nicht damit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube langsam Funkel hat eine Wette laufen oder will einen Weltrekord aufstellen. Anders kann ich mir diesen Defensivwahn nicht erklären.

In seinen Augen leider schon.  
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt. Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen.
#
Nuriel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal was anderes, wann steigt Caio eg wieder ins Training ein?  

Frag ich mich auch...

Wenn er gesund ist

Nee, wenn er von der Tanke zurück kommt!

(duck und weg . . . )      
#
Kann man sich zum Babbeln nicht im Gebabbel verabreden?
#
Meier, Korkmaz, Mehdi, Libero, Fenin. Pure Defensive
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt. Sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Machn Kopp zu ...
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Machn Kopp zu ...

Und du bleibt mal ganz ruhig.
#
Jaroos schrieb:

Stimmt, Jaroos. Es wäre wirklich ein unberechtigtes Lob für Funkel, wenn man sagen würde, wir würden total defensiv spielen und daher keine Torchance haben. Nein, das was wir sehen, ist schon Offensivfußball funkelscher Prägung. Und wenn da keine Torchance bzw. normalerweise eher wenige Torchancen herausspringen, dann ist das schon ein Armutszeugnis.
#
Maggo schrieb:
Jaroos schrieb:

Stimmt, Jaroos. Es wäre wirklich ein unberechtigtes Lob für Funkel, wenn man sagen würde, wir würden total defensiv spielen und daher keine Torchance haben. Nein, das was wir sehen, ist schon Offensivfußball funkelscher Prägung. Und wenn da keine Torchance bzw. normalerweise eher wenige Torchancen herausspringen, dann ist das schon ein Armutszeugnis.

Achja jetzt muss ich mich wieder mit der Logik rumkämpfen, dass man die Leute ja nur offensiv aufs Feld schicken muss und sie gleich offensiv das Spiel an sich reißen. Ist aber nunmal ebenso wenig der Fall wie dass aus jedem Talent auch ein Bundesligist wird, nur wenn man ihn spielen lässt. Das ist jeweils Wunschdenken von jemandem, der noch keine einzige Person auf ein Spielfeld mit einer Marschroute losgeschickt hat. Wunschdenken einer Person, die von Praxis nix hält und meint was im Kopf so funktioniert, funktioniert ebenso im echten Leben.

Scheiß drauf, dass 3 von 4 Dauerbrennern (Ochs, Fink, Steinhöfer) fehlen, scheiß drauf, das die Dortmunder 6 Siege in Folge haben und mit 10k Leuten anreisen, weil sie voll euphorisch sind, scheiß drauf, dass wir am ***** der Welt sind und uns logischerweise deswegen nicht annähernd so motivieren können wie jemand, der den Uefa-Cup riecht. Nein, das alles ist egal, denn man stellt offensiv auf, stellt Caio auf, macht noch paar flotte Sprüche zum Motiveren und schwupps gewinnt man so ein Spiel mit 4:0.
#
Genau so gehts. Wie denn sonst?
#
Maggo schrieb:

Komm Maggo, den kannste besser.

Das war weder totale Defensivstrategie, noch Offensivfußball Funkelscher Prägung. Wie beides aussieht, kennen wir doch alle.

Dieses Spiel war sowohl dem Kader, sowie dem Gegner und dessen Ausrichtung geschuldet, wie auch dem Umstand, das Fußball in den 90 Minuten auf dem Platz zumeist nicht dem entspricht, was die jeweilige Mannschaft sich vornimmt.

Grüße & nfu
lt.commander
#
Endgegner schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Machn Kopp zu ...

Er hat doch Recht, das dusselige Geplapper des Hunday oder wie er auch immer heisst ist doch nur noch daneben. Für nix kann er eine Quelle angeben, kommt immer nur mit "das hab ich irgendwo irgendwann mal gehört", was einem schon zeigt das der Typ lügt. Wenn man aber die Beiträge nicht ernst nimmt, dann sind sie teilweise belustigend, gehören aber ins Gebabbel und net hier rein.
#
Habe gerade die Wiederholung vom Dortmundspiel gesehen.

Caio hätte unserer Offensive gut getan. Das war mal wieder richtig biedere Kost. Caio wäre da ein qualitativer Quantensprung gewesen.
#
es geht auch garnicht darum wer spielt. selbst wenn fenin und ama spielen sind der mehr hinten als vorne.  libo macht nen spielmacher steinhöfer/korkmaz spielen auch zu defensiv.
wenn 9 von 10 spielern  25m vorm eigenen tor deffen werden die gegner dazu gezwungen offensiv zu spielen was sie aber auch nur machen wenn sie gewinnen wollen was zu meist der fall ist. das bei uns jeder mit zurück arbeiten soll ist mir völlig unverständlich. wenn 2 bis 3 spieler weiter vorne stehn, bleiben auch deren gegenspieler bestimmt nicht bei uns am 16er.

das wir dem druck nicht lange standhalten sieht man in fast jedem spiel.

dortmund hat uns geschlagen was eigentlich am formhoch schon vorher abzusehen war. doch keine einzige torchance bis nach dem 2 zu 0 kann es einfach nicht geben wenn man daheim spielt und das vor voller hütte!!!

fink und ochs konnten net spielen^^ ich heul gleich.... jung ist in meinen augen nicht so viel wenn überhaupt schlechter und fink ist 1 zu 1 zu ersetzen.  chris hatte nen scheiß tag was halt auch mal passieren kann...

ich würde caio auch gerne öfter sehn weils einfach spass macht und ich bin der meinung  7 defensive reichen völlig aus, den keine mannschaft wird sich hinten 1 gegen 1 stellen wenn sie beim stand von 0 zu 0 angreifen.

mfg

AE
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Machn Kopp zu ...

Er hat doch Recht, das dusselige Geplapper des Hunday oder wie er auch immer heisst ist doch nur noch daneben. Für nix kann er eine Quelle angeben, kommt immer nur mit "das hab ich irgendwo irgendwann mal gehört", was einem schon zeigt das der Typ lügt. Wenn man aber die Beiträge nicht ernst nimmt, dann sind sie teilweise belustigend, gehören aber ins Gebabbel und net hier rein.

Was gibt Dir das recht zu behaupten ich lüge????
Gib mir Beweise.
Nur weil ich keinen Bock habe immer alles haarklein Preis zu geben und ehrlich gesagt auch gar nicht die Zeit habe, heißt das noch lange nicht das ich lüge.
Kann ja schlecht irgendwelche Märchen erfinden.
Und sorry so langweilig ist mein Leben nicht das ich für stundenlanges Suchen im Internet zeit habe , um irgendwelchen fans (die meisten interessiert es eh nicht) was zu widerlegen bzw. zu beweisen.
Wenn Ihr unbedingt so geil darauf seit und soviel zeit habt sucht es euch selber raus.
Das mache ich auch und ist gar kein Problem.
Andere anpöbeln ist einfach , selber suchen anscheinend zu schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was gibt Dir das recht zu behaupten ich lüge????
Gib mir Beweise.
Nur weil ich keinen Bock habe immer alles haarklein Preis zu geben und ehrlich gesagt auch gar nicht die Zeit habe, heißt das noch lange nicht das ich lüge.
Kann ja schlecht irgendwelche Märchen erfinden.
Und sorry so langweilig ist mein Leben nicht das ich für stundenlanges Suchen im Internet zeit habe , um irgendwelchen fans (die meisten interessiert es eh nicht) was zu widerlegen bzw. zu beweisen.
Wenn Ihr unbedingt so geil darauf seit und soviel zeit habt sucht es euch selber raus.
Das mache ich auch und ist gar kein Problem.
Andere anpöbeln ist einfach , selber suchen anscheinend zu schwer.

Teilen