yeboah1981 schrieb: Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.
Was sonst? Wen interessiert auch schon Eintracht
Ach Nuriel, die Antwort ist doch gaaaanz einfach: Alle, die hier schreiben. Egal welcher Coleur, sonst würden sie ihre Freizeit sicher anders verbringen (geht zumindest mir so).
yeboah1981 schrieb: Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.
Was sonst? Wen interessiert auch schon Eintracht
Sorry, aber dieses Besser-Fan-Getue geht mir persönlich derbe aufn Sack! Lasst die Leute doch, wenn sie wollen!
Verbiete ich es etwa jemandem? Ich würde mir doch selbst ins Fleisch schneiden - kostenlose Comedy vom Feinsten
Nö. Du tust nur so als wenn nur "Dich" die Eintracht interessieren würde. Sorry, aber das halte ich wirklich für keinen feinen Zug.
Tue ich nicht, und nun? Außerdem ging es nicht um alle, die hier schreiben, sondern um die, die während des Spiels mit "haßerfüllten Fratzen" rumbrüllen, dass der C. mal wieder nicht spielt. Wenn's nicht klar war, tut mir Leid - nun ist es hoffentlich.
Pepe2010 schrieb: Wir können den Threat eh schliessen. Caio wird diese Saison nicht mehr spielen und dann auf Funkels WEunsch verkauft.
Er möchte fertige spieler (Was für mich eher gleichbedeutend damit ist, dass Funkel Talente nicht entwickeln kann)
Ich denke Caio wird wohin er auch immer gehen wird eine gute Kariere machen (Nehme auch geren Wetten um ne kiste Äppler an)
Hoffe das ich falsch liege aber das wird nichts mehr, wo hätte sonst das Problem bestanden Ihn heute zu nominieren.
Pepe
schön, dass Du den BILD-Artikel von heute widergibst. Das macht den Artikel aber nicht besser.
Wie die BILD & Du auf die Idee kommen, Funkel möchte grundsätzlich fertige Spieler, weiß ich nicht. Muss ich jetzt wirklich all die Talente nennen, die er weiterentwickelt hat, nur weil es bei Caio bisher noch nicht geklappt hat??? er hat sich lediglich jetzt auch mal fertige Spieler gewünscht. Das ist doch eher eine Ansage, dass er mit der eintracht schneller, höher raus will. Mann kann aber auch alles negativ sehen.
Pepe2010 schrieb: Wir können den Threat eh schliessen. Caio wird diese Saison nicht mehr spielen und dann auf Funkels WEunsch verkauft.
Er möchte fertige spieler (Was für mich eher gleichbedeutend damit ist, dass Funkel Talente nicht entwickeln kann)
Ich denke Caio wird wohin er auch immer gehen wird eine gute Kariere machen (Nehme auch geren Wetten um ne kiste Äppler an)
Hoffe das ich falsch liege aber das wird nichts mehr, wo hätte sonst das Problem bestanden Ihn heute zu nominieren.
Pepe
schön, dass Du den BILD-Artikel von heute widergibst. Das macht den Artikel aber nicht besser.
Wie die BILD & Du auf die Idee kommen, Funkel möchte grundsätzlich fertige Spieler, weiß ich nicht. Muss ich jetzt wirklich all die Talente nennen, die er weiterentwickelt hat, nur weil es bei Caio bisher noch nicht geklappt hat??? er hat sich lediglich jetzt auch mal fertige Spieler gewünscht. Das ist doch eher eine Ansage, dass er mit der eintracht schneller, höher raus will. Mann kann aber auch alles negativ sehen.
Ama, Meier, Köhler, Russ, Nadw, Ochs. Demnächst reiht sich hier hoffentlich noch Fenin ein, sollte er seine Kacke am Fuß loswerden. Der erscheint mir auch mehr und mehr als reifer Spieler, auch wenn er so seine Macken hat. Funkel hat Heller deutlich gefördert, leider hatte er mehr und mehr mit Verletzungen zu kämpfen.
sgesko schrieb: Wir kommen der Realität näher. Und die tut meist sehr weh. Gemessen an der Tabelle muss FF gehen! Und Caio könnte ihm selbst den ***** retten, das ist ja das Perverse!
Wenn die Rechnung so einfach wäre.
Ich tendiere mehr und mehr dahin, dass Caios Problem nicht Funkel ist, sondern er selbst. Trainings- und Fitnessfaul hin oder her, denn das waren ja viele geniale Spieler. Aber mir fehlt bei ihm der Wille alles dafür zu geben. Und selbst wenn der Trainer etwas gegen mich hätte (was der Trainer ja niemals offen sagen würde, wenn es so sein sollte), ich würde alles geben um es ihm, um es allen zu zeigen, Trainingsbesucher und Berichterstatter (Fans und Journaile) haben wir ja regelmäßig dabei. Das würde nicht verborgen bleiben. Aber haben wir in den letzten Monaten etwas davon gesehen? Ich mein ok, ich war dieses Jahr bei keiner Trainingssession live dabei, aber aus der Berichten von wib und der Presse konnte ich nicht entnehmen, dass sich Caio mit aller Macht bemerkbar machen will.
Nun gut, jetzt ist eine einzige Beobachtung des Trainings nicht viel wert, aber nach Gesprächen mit anderen Trainingsbesuchern habe ich nicht den Eindruck, dass man da besonders gute Möglichkeiten hätte sich aufzudrängen.
Hingegen wenn er spielt, finde ich schon, dass er alles versucht. Oft leider zu viel. Auch wenn es dann und wann sehr lässig aussieht, zu lässig, wenn er so ein bisschen trottet, was er definitiv hin und wieder tut.
Na gut, da gibt es halt auch verschiedene Ansichten wie sich Caio im Spiel verhält. So positiv wie du habe ich es immer gehofft, aber leider nie so gesehen. Insofern ist es für mich m.E. auch absolut nachvollziehbar, dass einem Alex Meier mehr Spielzeit gegeben wird, als Caio. Das sieht jeder natürlich auf seine Weise.
Und zu dem Training: Welche fehlende Möglichkeiten sich aufzudrängen bemängelst du? Das ist für mich, sorry, ein typisches Argument um es einfach mal dem Trainer in die Schuhe zu schieben. Meine Meinung dazu steht im Post #9344, Stichwort fehlender Wille.
Wenn man überhaupt einem einen Fehler zum ganzen Thema Caio zurechnen darf, dann ist das die Scouting-Abteilung. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit kein Funkel-Freund mehr (aber auch kein Funkel-raus Brüller), doch es ist mir einfach zu billig dem Trainer die Schuld zu geben, weil Caio nich aus seinen Socken kommt. Und das könnte er, wenn er sich irgendwann mal in seinen ***** treten würde. Oder vielleicht kann er sich am Mittwoch mal mit Diego unterhalten, so zum Thema deutsche Mentalität, deutsche Spielweise, ***** aufreißen. Beim Diego klappts ja irgendwie, und das wohl nicht weil Schaaf und Allofs ihm im Training den Schongang erlauben.
Pepe
Ama, Meier, Köhler, Russ, Nadw, Ochs. Demnächst reiht sich hier hoffentlich noch Fenin ein, sollte er seine Kacke am Fuß loswerden. Der erscheint mir auch mehr und mehr als reifer Spieler, auch wenn er so seine Macken hat. Funkel hat Heller deutlich gefördert, leider hatte er mehr und mehr mit Verletzungen zu kämpfen.
Stimmt Amanatidis, Meier und Köhler haben sich unter Funkel so etwas von weiterentwickelt.
Was soll's, Caio hat jetzt ja noch eine Weile Trainingsrückstand (wohl etwas länger, als andere nach gebrochenen Knochen, war ja immerhin ein Abszess...), und dürfte ja pünktlich nach dem Spiel gegen den HSV aus Sicht des Übungsleiters wieder einsatzfähig sein
Caio11 schrieb: Was soll's, Caio hat jetzt ja noch eine Weile Trainingsrückstand (wohl etwas länger, als andere nach gebrochenen Knochen, war ja immerhin ein Abszess...), und dürfte ja pünktlich nach dem Spiel gegen den HSV aus Sicht des Übungsleiters wieder einsatzfähig sein
Ich frag mich wann du wieder einsatzfähig bist um weitere Mythen und Märchen zu erschaffen in deinem Kopf
Oder vielleicht kann er sich am Mittwoch mal mit Diego unterhalten, so zum Thema deutsche Mentalität, deutsche Spielweise, ***** aufreißen. Beim Diego klappts ja irgendwie, und das wohl nicht weil Schaaf und Allofs ihm im Training den Schongang erlauben.
Das kann gestrichen werden. Diego hat sich heute im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt somit am Mittwoch beim Spiel gegen uns. (Kicker)
Oder vielleicht kann er sich am Mittwoch mal mit Diego unterhalten, so zum Thema deutsche Mentalität, deutsche Spielweise, ***** aufreißen. Beim Diego klappts ja irgendwie, und das wohl nicht weil Schaaf und Allofs ihm im Training den Schongang erlauben.
Das kann gestrichen werden. Diego hat sich heute im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt somit am Mittwoch beim Spiel gegen uns. (Kicker)
Schade für Diego, gut für uns .
Ich glaube unsrere Scoutingabteilung lag mit Caio nicht wirklich daneben. Was er gezeigt hat, hat mir und vielen anderen gefallen. Da sind viele gute Ansätze dabei und auch viele ordentlich Leistungen. Trotz fehlender Spielpraxis. Bei mehr Einsatzzeit würde er sich auf jeden Fall noch steigern. Das liegt in der Natur der Sache. Auch Korkmaz steigert sich so langsam. Man stelle sich vor er dürfte alle drei Spiele mal 20 min spielen. Oh weh. Bei allen anderen Spieler fällt mir da auch nur ein "oh weh" ein. Caio schlägt dafür dann doch ganz gut.
Er ist jetzt schon wichtig für uns (meine Meinung). Mit mehr Vertrauen und Spielpraxis könnte er noch wesentlich wichtiger sein! Aber ich wiederhole mich.
Auf diesen Beitrag bitte nicht antworten!
Wieso nicht?
Das frage ich mich auch
Dann sind wir ja schon zu zweit!
Ach Nuriel, die Antwort ist doch gaaaanz einfach: Alle, die hier schreiben. Egal welcher Coleur, sonst würden sie ihre Freizeit sicher anders verbringen (geht zumindest mir so).
Sorry, aber dieses Besser-Fan-Getue geht mir persönlich derbe aufn Sack!
Lasst die Leute doch, wenn sie wollen!
Verbiete ich es etwa jemandem? Ich würde mir doch selbst ins Fleisch schneiden - kostenlose Comedy vom Feinsten
*duck und weg*
Nö.
Du tust nur so als wenn nur "Dich" die Eintracht interessieren würde.
Sorry, aber das halte ich wirklich für keinen feinen Zug.
Tue ich nicht, und nun? Außerdem ging es nicht um alle, die hier schreiben, sondern um die, die während des Spiels mit "haßerfüllten Fratzen" rumbrüllen, dass der C. mal wieder nicht spielt. Wenn's nicht klar war, tut mir Leid - nun ist es hoffentlich.
Pepe
Na gut, da gibt es halt auch verschiedene Ansichten wie sich Caio im Spiel verhält. So positiv wie du habe ich es immer gehofft, aber leider nie so gesehen. Insofern ist es für mich m.E. auch absolut nachvollziehbar, dass einem Alex Meier mehr Spielzeit gegeben wird, als Caio. Das sieht jeder natürlich auf seine Weise.
Und zu dem Training: Welche fehlende Möglichkeiten sich aufzudrängen bemängelst du? Das ist für mich, sorry, ein typisches Argument um es einfach mal dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
Meine Meinung dazu steht im Post #9344, Stichwort fehlender Wille.
Wenn man überhaupt einem einen Fehler zum ganzen Thema Caio zurechnen darf, dann ist das die Scouting-Abteilung. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit kein Funkel-Freund mehr (aber auch kein Funkel-raus Brüller), doch es ist mir einfach zu billig dem Trainer die Schuld zu geben, weil Caio nich aus seinen Socken kommt.
Und das könnte er, wenn er sich irgendwann mal in seinen ***** treten würde.
Stimmt Amanatidis, Meier und Köhler haben sich unter Funkel so etwas von weiterentwickelt.
Aber das ist leider der falsche Thread hier....
Ich frag mich wann du wieder einsatzfähig bist um weitere Mythen und Märchen zu erschaffen in deinem Kopf
Das kann gestrichen werden.
Diego hat sich heute im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt somit am Mittwoch beim Spiel gegen uns. (Kicker)
Hat zwei Jahre gedauert...
Schade für Diego, gut für uns .
Ich glaube unsrere Scoutingabteilung lag mit Caio nicht wirklich daneben.
Was er gezeigt hat, hat mir und vielen anderen gefallen.
Da sind viele gute Ansätze dabei und auch viele ordentlich Leistungen.
Trotz fehlender Spielpraxis.
Bei mehr Einsatzzeit würde er sich auf jeden Fall noch steigern.
Das liegt in der Natur der Sache. Auch Korkmaz steigert sich so langsam.
Man stelle sich vor er dürfte alle drei Spiele mal 20 min spielen.
Oh weh.
Bei allen anderen Spieler fällt mir da auch nur ein "oh weh" ein.
Caio schlägt dafür dann doch ganz gut.
Er ist jetzt schon wichtig für uns (meine Meinung).
Mit mehr Vertrauen und Spielpraxis könnte er noch wesentlich wichtiger sein!
Aber ich wiederhole mich.