Christian schrieb: Die Caio brüllen, brüllen sicher noch lauter "Eintracht Frankfurt". :neutral-face
Es ist einfach nur verrückt zu denken, dass Caio sich auf diesen Rufen "ausruht" oder sich dadurch nicht entwickelt oder stagniert. Die Rufe sind Unmutsbekennung mit dem Ist-Zustand. Keine Leistungslobhudelei oder sonst was.
Schwach wie hier geantwortet wird. Hier gibts nur Pro und Contra. Konstruktive und komplexe Meinungsbilder sind unvorstellbar.
Caio rufen und Eintracht lieben? Geht doch nich *Ironie*
Ich glaube aber nicht, dass Caio das so differnziert sieht.
MrBoccia schrieb: Jep. Um das mal klarzustellen - ich habe nix gegen Caio. Ich habe nur was gegen das Draufhauen auf andere, um Caio zu erhöhen; gegen das Draufhauen auf FF, dass der keine Ahnung und was gegen Caio hätte; gegen die Caio-Brüller im Stadion, wenn sich 11 Leute den ***** aufreissen für den Verein und die Hohlroller einen feiern, der draussen sitzt, anstatt die 11 anzufeuern. Das ist es, was mich stört und was mich in immer wieder in diesen Fred treibt.
Hmmm ! Aber nach dem ***** aufreissen sah das in vielen Spielen nicht so aus. Sorry ! Man kann von gut bezahlten Spielern etwas mehr erwarten, als das in einigen Spielen dieser Saison ( gerade gegen die Großen wo ich das Gefühl hatte, dass unser Phsychodoktor die Jungs in irgeneine Trans versetzt hat ) gezeigt wurde ! Ob es jetzt an den Spielern selbst oder an Herrn Funkel lag ( Einstellung vor dem Spiel ) lass ich jetzt mal so dahin gestellt ! Aber nach ***** aufreissen versehe ich was anderes. Einige der Mannschaften die unter uns stehen und Spielerisch noch etwas mehr limitiert sind wie wir, die zeigen im Moment was ***** aufreissen bedeutet !
Es geht nicht drum, wie die da unten gespielt haben (ob schlecht oder gut oder wie-auch-immer), sondern darum, dass es einfach nicht geht (weil es fürn ***** ist) einen zu fordern oder zu feiern, der draussen ist. Die 11, die da unten auf dem Platz sind, haben angefeuert zu werden. Sonst nix. Und jeder, ausnahmslos jeder, der lieber Caio brüllt (wenn dieser draussen ist) als Eintracht sollte sich mal schwer überlegen, ob er im Stadion - bei einem Eintracht-Spiel - nicht fehl am Platz ist. Ich möchte MeinenÜmit jedes Spiel sehen, aber niemals würde ich mich erblöden, Ümit zu brüllen, wenn er draussen ist.
Ich hätte dieses Caio, Caio, Caio richtig gern, wenn ich auch mal Meier, Meier, Meier, Oka, Oka, Oka, Faton, Faton, Faton, Ü, Ü, Ü etc hören würde. Wär zu schön mal wieder die Namen unserer Spieler zu hören. Am besten von allen! Aber das glaub ich erst, wenn ich es höre.
Es geht doch ( zumindest bei mir ) nicht um die Person den Fu0baller Caio, sondern die Tatsache das hier Woche für Woche der selbe schmuss gespielt wird.
Das selbse defensive System gespielt wird. Gegen die Mannschaften unter uns mag das ja """ noch """ langen, aber gegen die Mannschaften über uns schon lang nicht mehr.
Spätestens hier solten die Spieler ( wenn schon spielerische Limitiert ) die Ärmel hochkrämpeln und zeigen, dass sie auch den willen haben gegen diese Mannschaften auch zu gewinnen.
Wenn dabei aber sowas wie gegen Dortmund ( zweite Halbzeit ) rauskommt, sind die Zuschauer ziemlich sauer. Gerade die Spieler im Mittelfeld sind dann gefragt sich zu zeigen, aber da übernimmt keiner die Verantwortung und fordert den Ball. Das kann keiner Caio abstreiten, dass er dies tut, auch wenn es ab und an noch etwas happert.
Natürlich will keiner Funkel raus oder Caio Caio hören. Aber irgendwie willst Du als zahlender Zuschauer für das was auf den Platz geboten wird, Deinen Unmut kund tun.
Jetzt soll keiner kommen ich soll um schönen Fußball zu sehen zu den Bayern gehen. Dazu kann ich nur sagen dass ich im Stadion war, als wir gegen Gladbach UEFA CUP Sieger waren. Ich bleibe auch weiterhin Eintracht Fan, auch wenn mir wie vielen nicht gefällt was zu Zeit Herr Bruchhagen und Herr Funkel machen.
Auch soll mir keiner kommen, was vor fünf Jahren war. Hier und jetzt das zählt und das ist meiner Meinung nach zuwenig. Wir entwickeln uns eher rückwärts als vorwärts und ich sehe auch in drei vier Jahren kein Licht am Ende des Tunnels !!!!
Christian schrieb: Die Caio brüllen, brüllen sicher noch lauter "Eintracht Frankfurt". :neutral-face
Es ist einfach nur verrückt zu denken, dass Caio sich auf diesen Rufen "ausruht" oder sich dadurch nicht entwickelt oder stagniert. Die Rufe sind Unmutsbekennung mit dem Ist-Zustand. Keine Leistungslobhudelei oder sonst was.
Schwach wie hier geantwortet wird. Hier gibts nur Pro und Contra. Konstruktive und komplexe Meinungsbilder sind unvorstellbar.
Caio rufen und Eintracht lieben? Geht doch nich *Ironie*
Oh doch, so ab und an gibts hier auch richtig schöne Diskussionen. Ohne Polemik, mit Fakten und Argumenten. Da kriegt man von seinem Gegenpart auch schon mal gesagt, dass man in dem und dem Punkt nicht ganz falsch liegt. Und lachen kann man auch.
In meinen Augen sind diese Rufer mit dafür verantwortlich das der Caio nicht auf die Beine kommt, weil er glaubt er wäre der grosse King und müsste nicht viel machen, die Leute lieben ihn ja auch so.
Ein bisschen positive Resonanz, durch "uns" Caio-Rufer, kann ihm ja wohl nicht schaden, wenn von offizieller Seite ja eh immer nur verbal auf den jungen Kerl eingedroschen wird! Das er nicht denkt er wäre der große King, beweißt meiner Ansicht nach schon, dass er sich noch nie aufgemüpft hat in dem er öffentlich gegen FF oder andere Offizielle geschimpft hat, weil er bisher keine Chance bekommen hat. Was hätte wohl ein Streit in der Situation getan ,-)
Das ist doch genau das was Caio fehlt,da muss er hin
Und ich behaupte, es wäre ein Fehler, mit deutschen Tugenden die deutsche Bundesliga aufmischen zu wollen. Wir müssen andere Wege gehen.
Die Deutschen Tugenden gehören dazu,deswegen ist Diego so stark,nur deswegen ist Diego einer der besten Spieler der Bundesliga,nur deswegen ist Bremen so abhängig von Diego. Grade in den kampfbetonten Ligen Deutschland und england kommt keienr ohne durch. Vom fussbalelrischen Potenzial kann ein Diego auch in München spielen....aber wenns nur das wäre. Ne Körbel hat Recht,so meine ich das auch die ganze Zeit. Caio braucht den unbedingten Willen,nur dann wird er ein echter Gewinn für die Eintracht,alles andre ist lari fari und wiird die Eintracht nicht weiterbringen
Das Körbelinterview ist nicht so ganz logisch, z. B.: Einerseits hat man sich angeblich nicht gefallen lassen, dass Bein kaum trainiert hat. Hat sich daran etwas geändert durch die Tritte etc im Training? Nöö, oder? Und dass er nicht im Training war, sei auch ok gewesen, weil Bein ja die Spiele gewonnen habe. Und worin liegt jetzt noch der Sinn der Tritte? Nur noch darin, dass die Spieler denken: dem faulen Sack haben wir es aber mal so richtig gezeigt.
MrBoccia schrieb: Jep. Um das mal klarzustellen - ich habe nix gegen Caio. Ich habe nur was gegen das Draufhauen auf andere, um Caio zu erhöhen; gegen das Draufhauen auf FF, dass der keine Ahnung und was gegen Caio hätte; gegen die Caio-Brüller im Stadion, wenn sich 11 Leute den ***** aufreissen für den Verein und die Hohlroller einen feiern, der draussen sitzt, anstatt die 11 anzufeuern. Das ist es, was mich stört und was mich in immer wieder in diesen Fred treibt.
Hmmm ! Aber nach dem ***** aufreissen sah das in vielen Spielen nicht so aus. Sorry ! Man kann von gut bezahlten Spielern etwas mehr erwarten, als das in einigen Spielen dieser Saison ( gerade gegen die Großen wo ich das Gefühl hatte, dass unser Phsychodoktor die Jungs in irgeneine Trans versetzt hat ) gezeigt wurde ! Ob es jetzt an den Spielern selbst oder an Herrn Funkel lag ( Einstellung vor dem Spiel ) lass ich jetzt mal so dahin gestellt ! Aber nach ***** aufreissen versehe ich was anderes. Einige der Mannschaften die unter uns stehen und Spielerisch noch etwas mehr limitiert sind wie wir, die zeigen im Moment was ***** aufreissen bedeutet !
Es geht nicht drum, wie die da unten gespielt haben (ob schlecht oder gut oder wie-auch-immer), sondern darum, dass es einfach nicht geht (weil es fürn ***** ist) einen zu fordern oder zu feiern, der draussen ist. Die 11, die da unten auf dem Platz sind, haben angefeuert zu werden. Sonst nix. Und jeder, ausnahmslos jeder, der lieber Caio brüllt (wenn dieser draussen ist) als Eintracht sollte sich mal schwer überlegen, ob er im Stadion - bei einem Eintracht-Spiel - nicht fehl am Platz ist. Ich möchte MeinenÜmit jedes Spiel sehen, aber niemals würde ich mich erblöden, Ümit zu brüllen, wenn er draussen ist.
Ich hätte dieses Caio, Caio, Caio richtig gern, wenn ich auch mal Meier, Meier, Meier, Oka, Oka, Oka, Faton, Faton, Faton, Ü, Ü, Ü etc hören würde. Wär zu schön mal wieder die Namen unserer Spieler zu hören. Am besten von allen! Aber das glaub ich erst, wenn ich es höre.
Es geht doch ( zumindest bei mir ) nicht um die Person den Fu0baller Caio, sondern die Tatsache das hier Woche für Woche der selbe schmuss gespielt wird.
Das selbse defensive System gespielt wird. Gegen die Mannschaften unter uns mag das ja """ noch """ langen, aber gegen die Mannschaften über uns schon lang nicht mehr.
Spätestens hier solten die Spieler ( wenn schon spielerische Limitiert ) die Ärmel hochkrämpeln und zeigen, dass sie auch den willen haben gegen diese Mannschaften auch zu gewinnen.
Wenn dabei aber sowas wie gegen Dortmund ( zweite Halbzeit ) rauskommt, sind die Zuschauer ziemlich sauer. Gerade die Spieler im Mittelfeld sind dann gefragt sich zu zeigen, aber da übernimmt keiner die Verantwortung und fordert den Ball. Das kann keiner Caio abstreiten, dass er dies tut, auch wenn es ab und an noch etwas happert.
Natürlich will keiner Funkel raus oder Caio Caio hören. Aber irgendwie willst Du als zahlender Zuschauer für das was auf den Platz geboten wird, Deinen Unmut kund tun.
Jetzt soll keiner kommen ich soll um schönen Fußball zu sehen zu den Bayern gehen. Dazu kann ich nur sagen dass ich im Stadion war, als wir gegen Gladbach UEFA CUP Sieger waren. Ich bleibe auch weiterhin Eintracht Fan, auch wenn mir wie vielen nicht gefällt was zu Zeit Herr Bruchhagen und Herr Funkel machen.
Auch soll mir keiner kommen, was vor fünf Jahren war. Hier und jetzt das zählt und das ist meiner Meinung nach zuwenig. Wir entwickeln uns eher rückwärts als vorwärts und ich sehe auch in drei vier Jahren kein Licht am Ende des Tunnels !!!!
Ist doch mal ein ehrliches Statement. Warum Du hier aber wieder von Entwicklung und Aussichten in einem Zeitraum von 3-4 in die Zukunft projezierst?
Du sagst zu Recht "Hier und jetzt" dann aber bitte mit allen Faktoren.
Das Interview mit Körbel finde ich interessant, weil es auch einige Punkte in Sachen Caio aufwirft, die bislang kaum behandelt wurden. Nämlich das Einwirken seiner Mitspieler. Ohne die Verantwortung an die anderen weiter zu geben, muss die Frage doch erlaubt sein, ob wir eine Mannschaft haben, die sich gegenseitig auch mal Feuer unterm Hintern macht, oder ob da alles nach Paragraph 1 - Jeder macht seins, abläuft. Das ist mir bei uns alles irgendwie zu nett und harmonisch. Natürlich ist die Sprachbarriere da auch ein großes Problem. Außer Chris traut sich vielleicht auch keiner zu, dem Caio mal richtig ne Ansage zu machen. Aber zumindest spielerisch und von der Körpersprache müsste man ihn mal aus der Reserve locken. Warum Caio aber keine Sonderschichten einlegt, bleibt mir wirklich ein Rätsel. Gerade er, könnte doch so leicht einen ganzen Verein beeindrucken, wenn er ne Stunde früher kommt und ne Stunde später geht. Zumal es ja auch um seine Karriere geht. Körbel sagts ja richtig, er hat eine super Plattform um sich zu präsentieren, aber macht es halt nicht. ARGHL!
Ist doch mal ein ehrliches Statement. Warum Du hier aber wieder von Entwicklung und Aussichten in einem Zeitraum von 3-4 in die Zukunft projezierst?
Die Faktoren kann ich Dir gerne nennen.
Ein mit im Schnitt 46.000 Zuschauern gefülltes Stadion. Die Gelder die drumherum verdient werden, was Trikots, Schals usw. angeht!
Das könnte ich so immer weiterführen. Da könnten viele Vereine nur davon träumen so ein Umfeld zu haben.
Die Eintracht muss in dieser Zeit sehr aufpassen, dass ihr das nicht verloren geht. Nicht nur wegen der Wirtschaftskrise, sondern auch deswegen was auf dem Platz im Moment vor sich geht.
Viele Fragen sich, wenn die Liga doch so zementiert ist, warum sie gegen Mannschaften wie Hamburg, Bremen, Dortmund noch hin gehen sollen, wenn der Sieger eingentlich ( zumindest bei Spielen der Eintracht ) schon fest steht.
Hoffen wir für die Saison 2ßß9/2010 das sich daran was ändert ,-) ,-) !
100 Euro für zwei Personen sind doch eine Menge Geld Heutzutage ! Von daher Augen auf liebe Verantwortliche bei der Eintracht, dass dieses Umfeld nicht auch noch verloren geht.
Ich höre sehr viele Leute, die Enttäuscht sind und nicht mehr hin gehen wollen.
Auch wenn ein quentchen Wahrheit dahintersteckt, was Herr Bruchhagen von sich gibt. Aber dass ist wie ein Spirale, wo auch irgendwann die Sponsoren abspringen. Niemand will diesen destruktiven Fußball sehen. Wenn wenigstens Punkte bei hängen bleiben würden !!!!!!!
WuerzburgerAdler schrieb: Was Charly Körbel sagt, unterstütze ich auch im Wesentlichen. Vor allem gefällt mir, dass die Spieler aktiv wurden und sich gegenseitig anstachelten, aufweckten, reizten. So etwas habe ich immer gemocht, denn solch eine Atmosphäre erzeugt Leistung. Natürlich müssen die Mittel verhältnismäßiug bleiben und ersetzen auch nicht eine entsprechende An- und Aussprache. Ob dies heute noch möglich oder so gewollt ist, weiß ich nicht.
Es zeigt aber auch, dass man nicht immer unbedingt auf etwas warten muss. Man kann so einiges auch forcieren - wenn man denn will. Um es noch deutlicher zu sagen: wenn ich solch ein Juwel in der Mannschaft hätte, ich würde nicht darauf warten, bis er alles kapiert hat.
Ich hoffe, wir verstehen uns.
Ja wir verstehen uns ,-)
Chris ist vielleicht zu sehr "großer Bruder" Ama verletzt, Spycher vielleicht zu intellektuell und Ochs noch zu "grün"...
Aber vielleicht hört hier die Mär auf, dass der böswillige FF an allem alleine Schuld ist. ( Schuldfrei ist aber aber auch nicht und hat mit Sicherheit auch seinen Anteil an der Situation )
Seine Teilschuld trägt hier doch jeder.
Um Schuld sollte es auch nicht gehen, sondern darum wie das Problem gelöst werden kann.
So wie es bisher gelaufen ist, hats doch kaum was gebracht.
Spycher ist anfangs im Training oft an Caios Seite gestanden. Das wir auser Ama nur noch Pröll haben, der mal auf die Kacke haut, ist halt so. Das sollte der Trainer primär fördern. Wenn der das nicht macht müssen halt die Spieler reagieren.
Viele Fragen sich, wenn die Liga doch so zementiert ist, warum sie gegen Mannschaften wie Hamburg, Bremen, Dortmund noch hin gehen sollen, wenn der Sieger eingentlich ( zumindest bei Spielen der Eintracht ) schon fest steht.
Ne das darf man nicht mit Zement verwechseln. An einzelnen Tagen ist alles möglich ,siehe Pokal. Nur die Endtabelle ist mehr oder weniger zementiert. Was auf dem Platz geboten wird ist ansich in der Summe dem Tabellenstand oder Mittelmass entsprechend. Die Siege gegen stärkere Vereine werden auch wieder kommen,genauso wie die Niederlagen gegen die Schwächeren.
Ist zwar andres Thema: aber die Eintracht ist keine Heimmacht An was liegt das ? Auswärts wird seit Jahren ordentlich gepunktet,eher über der normalen Tabelle. Daheim denk ich schöpft man nicht das Potenzial aus,warum auch immer. Denke zumindest für diese Saison ist die Stimmung bei den meisten Spielen auswärts besser. Ich denke hier hat die Eintracht sehr gute Fan ,aber andererseits leidet sie villeicht auch unter sehr kritischem Eventpublikum,die ben slche modernen Arenen mit sich bringen. Ist kein Zufall das bsp St.Pauli tarditionell sehr heimstark ist. Da brennts,egal was auf dem Platz vor sich geht. Dann gewinnt man auch mal Spiele,die praktisch nicht zu gewinnen sind. Gegen Stuttgart und München war die Stimmung überragend und war nicht weit weg von Punkten oder Siegen. Ich denke daheim liegt einiges da brach
Ne das darf man nicht mit Zement verwechseln. An einzelnen Tagen ist alles möglich ,siehe Pokal. Nur die Endtabelle ist mehr oder weniger zementiert. Was auf dem Platz geboten wird ist ansich in der Summe dem Tabellenstand oder Mittelmass entsprechend. Die Siege gegen stärkere Vereine werden auch wieder kommen,genauso wie die Niederlagen gegen die Schwächeren.
Ist zwar andres Thema: aber die Eintracht ist keine Heimmacht An was liegt das ? Auswärts wird seit Jahren ordentlich gepunktet,eher über der normalen Tabelle. Daheim denk ich schöpft man nicht das Potenzial aus,warum auch immer. Denke zumindest für diese Saison ist die Stimmung bei den meisten Spielen auswärts besser. Ich denke hier hat die Eintracht sehr gute Fan ,aber andererseits leidet sie villeicht auch unter sehr kritischem Eventpublikum,die ben slche modernen Arenen mit sich bringen. Ist kein Zufall das bsp St.Pauli tarditionell sehr heimstark ist. Da brennts,egal was auf dem Platz vor sich geht. Dann gewinnt man auch mal Spiele,die praktisch nicht zu gewinnen sind. Gegen Stuttgart und München war die Stimmung überragend und war nicht weit weg von Punkten oder Siegen. Ich denke daheim liegt einiges da brach
Marco, guck doch mal:
Machmalhalt kritisiert mit seinem Beitrag, das Zement-Gerede von HB und FF und die dazu passende Tatsache, dass wir diese Saison keinen Sieg gegen einen großen geholt haben.
Und du hälst dagegen: An einzelnen Tagen geht immer was, aber die Tabelle ist zementiert.
Merkst du nicht, dass das nicht zu dem Beitrag passt, auf den du dich beziehst? Weder sagst du etwas gegen Machmalhalts Abneigung gegen das Zementgerede. Noch widerlegst du seine Auffassung, dass die nicht geholten Siege mit dem Zementgerede etwas zu tun hätten.
Du zählst einfach irgendwelche Fakten vermischt mit Binsenweisheiten und Vermutungen auf und hälst das irgendwie dagegen. Ohne dich aber wirklich auf die Aussage zu beziehen. Somit ist überhaupt nicht ersichtlich, was du überhaupt aussagen willst.
doch ist ja klar ersichtlich,aber das gleiche wurde doch gestern auch schon aufgearbeitet von Thomas Wark im ZDF. Ich seh dieses Schicksal aber nicht nur bei der Eintracht,im Prinzip geht es doch allen Vereinen in der 2.Tabellenhälfte so und "alle" sagen doch genau das selbe. Ausnahme vielleicht Köln,da dann eben ab nächster Saison.
Deswegen hab ich ja auch aufgeworfen mit der nicht vorhandenen Heimstärke. Im Sport,im Fussball drückt sich doch die Unvollkommenheit des Menschen aus. Hier muss man viel mehr verzeihen können. Ein Tennisspieler trainiert auch jeden Tag mehrere Stunden und macht trotzdem x unerzwungene Fehler im Match,beim Fussball das selbe. Hier muss ich schon mit ner ganz anderen Einstellung ins Stadion gehen . Destruktiv hin oder her,dafür sollte ich nicht ins Stadion gehen um Fussball aufm Platz mit einem Eventcharakter zu verwechseln,dann doch eher das Drumrum. Dann ändert sich die Grundstimmung was zumindest dann auch zu mehr Punten führt.
das Koerbel interview ist schoen zu lesen, leider zeigt es aber auch genau das was wir hier schon seit Wochen wissen und diskutieren. Caio ist sicherlich von sich aus zu weich und tut nicht genug um den unbedingten Willen zu zeigen, dass er ins Team will. Aber wir hatten schon oefters solche Spieler und die haben aber trotzdem gespielt, siehe die Vergleiche mit Bein, Yeboah, Okocha, die Charly ja nicht umsonst hier anfuehrt....dann kurz durch die Blume die Geschichte wie Charly den guten Okocha gestaerkt hat und Schupp fuer ihn hat rennen lassen...tja koennen wir uns das gleiche bei FF vorstellen? Nein wohl kaum...
Ruben schrieb: das Koerbel interview ist schoen zu lesen, leider zeigt es aber auch genau das was wir hier schon seit Wochen wissen und diskutieren. Caio ist sicherlich von sich aus zu weich und tut nicht genug um den unbedingten Willen zu zeigen, dass er ins Team will. Aber wir hatten schon oefters solche Spieler und die haben aber trotzdem gespielt, siehe die Vergleiche mit Bein, Yeboah, Okocha, die Charly ja nicht umsonst hier anfuehrt....dann kurz durch die Blume die Geschichte wie Charly den guten Okocha gestaerkt hat und Schupp fuer ihn hat rennen lassen...tja koennen wir uns das gleiche bei FF vorstellen? Nein wohl kaum...
Ruben schrieb: das Koerbel interview ist schoen zu lesen, leider zeigt es aber auch genau das was wir hier schon seit Wochen wissen und diskutieren. Caio ist sicherlich von sich aus zu weich und tut nicht genug um den unbedingten Willen zu zeigen, dass er ins Team will. Aber wir hatten schon oefters solche Spieler und die haben aber trotzdem gespielt, siehe die Vergleiche mit Bein, Yeboah, Okocha, die Charly ja nicht umsonst hier anfuehrt....dann kurz durch die Blume die Geschichte wie Charly den guten Okocha gestaerkt hat und Schupp fuer ihn hat rennen lassen...tja koennen wir uns das gleiche bei FF vorstellen? Nein wohl kaum...
Nein? Du hörst nicht richtig hin, mein Bester!
Und wer hat was von Verhätscheln gesagt?
Ich glaube aber nicht, dass Caio das so differnziert sieht.
Du schreibst Unsinn - und das weisst Du nur zu gut! Schenk es Dir doch einfach!
Nein keine Caio Bashtime
Eher back to reality und endlich mal eine Aussage von einem der einige "Fakten" wissen sollte.
Es kann also aufgehört werden zu interpretieren und Verschwörungstheorien zu diskutieren.
Oh doch, so ab und an gibts hier auch richtig schöne Diskussionen. Ohne Polemik, mit Fakten und Argumenten. Da kriegt man von seinem Gegenpart auch schon mal gesagt, dass man in dem und dem Punkt nicht ganz falsch liegt. Und lachen kann man auch.
Zugegebenermaßen selten. Aber das gibt es.
Ein bisschen positive Resonanz, durch "uns" Caio-Rufer, kann ihm ja wohl nicht schaden, wenn von offizieller Seite ja eh immer nur verbal auf den jungen Kerl eingedroschen wird!
Das er nicht denkt er wäre der große King, beweißt meiner Ansicht nach schon, dass er sich noch nie aufgemüpft hat in dem er öffentlich gegen FF oder andere Offizielle geschimpft hat, weil er bisher keine Chance bekommen hat. Was hätte wohl ein Streit in der Situation getan ,-)
Das Körbelinterview ist nicht so ganz logisch, z. B.: Einerseits hat man sich angeblich nicht gefallen lassen, dass Bein kaum trainiert hat. Hat sich daran etwas geändert durch die Tritte etc im Training? Nöö, oder? Und dass er nicht im Training war, sei auch ok gewesen, weil Bein ja die Spiele gewonnen habe. Und worin liegt jetzt noch der Sinn der Tritte? Nur noch darin, dass die Spieler denken: dem faulen Sack haben wir es aber mal so richtig gezeigt.
Warum Caio aber keine Sonderschichten einlegt, bleibt mir wirklich ein Rätsel. Gerade er, könnte doch so leicht einen ganzen Verein beeindrucken, wenn er ne Stunde früher kommt und ne Stunde später geht. Zumal es ja auch um seine Karriere geht. Körbel sagts ja richtig, er hat eine super Plattform um sich zu präsentieren, aber macht es halt nicht. ARGHL!
Die Faktoren kann ich Dir gerne nennen.
Ein mit im Schnitt 46.000 Zuschauern gefülltes Stadion. Die Gelder die drumherum verdient werden, was Trikots, Schals usw. angeht!
Das könnte ich so immer weiterführen. Da könnten viele Vereine nur davon träumen so ein Umfeld zu haben.
Die Eintracht muss in dieser Zeit sehr aufpassen, dass ihr das nicht verloren geht. Nicht nur wegen der Wirtschaftskrise, sondern auch deswegen was auf dem Platz im Moment vor sich geht.
Hoffen wir für die Saison 2ßß9/2010 das sich daran was ändert ,-) ,-) !
100 Euro für zwei Personen sind doch eine Menge Geld Heutzutage !
Von daher Augen auf liebe Verantwortliche bei der Eintracht, dass dieses Umfeld nicht auch noch verloren geht.
Ich höre sehr viele Leute, die Enttäuscht sind und nicht mehr hin gehen wollen.
Auch wenn ein quentchen Wahrheit dahintersteckt, was Herr Bruchhagen von sich gibt. Aber dass ist wie ein Spirale, wo auch irgendwann die Sponsoren abspringen. Niemand will diesen destruktiven Fußball sehen. Wenn wenigstens Punkte bei hängen bleiben würden !!!!!!!
Seine Teilschuld trägt hier doch jeder.
Um Schuld sollte es auch nicht gehen, sondern darum wie das Problem gelöst werden kann.
So wie es bisher gelaufen ist, hats doch kaum was gebracht.
Spycher ist anfangs im Training oft an Caios Seite gestanden.
Das wir auser Ama nur noch Pröll haben, der mal auf die Kacke haut, ist halt so. Das sollte der Trainer primär fördern. Wenn der das nicht macht müssen halt die Spieler reagieren.
Ne das darf man nicht mit Zement verwechseln.
An einzelnen Tagen ist alles möglich ,siehe Pokal.
Nur die Endtabelle ist mehr oder weniger zementiert.
Was auf dem Platz geboten wird ist ansich in der Summe dem Tabellenstand oder Mittelmass entsprechend.
Die Siege gegen stärkere Vereine werden auch wieder kommen,genauso wie die Niederlagen gegen die Schwächeren.
Ist zwar andres Thema:
aber die Eintracht ist keine Heimmacht
An was liegt das ?
Auswärts wird seit Jahren ordentlich gepunktet,eher über der normalen Tabelle.
Daheim denk ich schöpft man nicht das Potenzial aus,warum auch immer.
Denke zumindest für diese Saison ist die Stimmung bei den meisten Spielen auswärts besser.
Ich denke hier hat die Eintracht sehr gute Fan ,aber andererseits leidet sie villeicht auch unter sehr kritischem Eventpublikum,die ben slche modernen Arenen mit sich bringen.
Ist kein Zufall das bsp St.Pauli tarditionell sehr heimstark ist.
Da brennts,egal was auf dem Platz vor sich geht.
Dann gewinnt man auch mal Spiele,die praktisch nicht zu gewinnen sind.
Gegen Stuttgart und München war die Stimmung überragend und war nicht weit weg von Punkten oder Siegen.
Ich denke daheim liegt einiges da brach
Marco, guck doch mal:
Machmalhalt kritisiert mit seinem Beitrag, das Zement-Gerede von HB und FF und die dazu passende Tatsache, dass wir diese Saison keinen Sieg gegen einen großen geholt haben.
Und du hälst dagegen: An einzelnen Tagen geht immer was, aber die Tabelle ist zementiert.
Merkst du nicht, dass das nicht zu dem Beitrag passt, auf den du dich beziehst? Weder sagst du etwas gegen Machmalhalts Abneigung gegen das Zementgerede. Noch widerlegst du seine Auffassung, dass die nicht geholten Siege mit dem Zementgerede etwas zu tun hätten.
Du zählst einfach irgendwelche Fakten vermischt mit Binsenweisheiten und Vermutungen auf und hälst das irgendwie dagegen. Ohne dich aber wirklich auf die Aussage zu beziehen. Somit ist überhaupt nicht ersichtlich, was du überhaupt aussagen willst.
Ich seh dieses Schicksal aber nicht nur bei der Eintracht,im Prinzip geht es doch allen Vereinen in der 2.Tabellenhälfte so und "alle" sagen doch genau das selbe.
Ausnahme vielleicht Köln,da dann eben ab nächster Saison.
Deswegen hab ich ja auch aufgeworfen mit der nicht vorhandenen Heimstärke.
Im Sport,im Fussball drückt sich doch die Unvollkommenheit des Menschen aus.
Hier muss man viel mehr verzeihen können.
Ein Tennisspieler trainiert auch jeden Tag mehrere Stunden und macht trotzdem x unerzwungene Fehler im Match,beim Fussball das selbe.
Hier muss ich schon mit ner ganz anderen Einstellung ins Stadion gehen .
Destruktiv hin oder her,dafür sollte ich nicht ins Stadion gehen um Fussball aufm Platz mit einem Eventcharakter zu verwechseln,dann doch eher das Drumrum.
Dann ändert sich die Grundstimmung was zumindest dann auch zu mehr Punten führt.
... und die Eintracht ist abgestiegen...
..... und Okocha wurde zum Weltstar.....
...genau wie ein gewisser Herr Falk