>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
@ Daniel:
Ich meinte Dich ja auch gar nicht.
#
Vael schrieb:
Scary, du weißt genau das ich nix gegen den Bub hab, das einzige was ich gegen ihn hab, ist diese stellenweise mehr als absurde Vergötterung!

Ich glaub auch nicht, dass er vergöttert wird... Viele meinen einfach nur, dass er recht gut Fußball spielen kann und zwar so gut, dass er einfach unter unsere besten 11 gehört. Wenn er dann wieder nicht spielt, trotz Toren, Freistößen, guten Pässen (eben wertvollen Offensivaktionen), dann bekommt man echt nen Hals...
#
Vael schrieb:

Scary, du weißt genau das ich nix gegen den Bub hab, das einzige was ich gegen ihn hab, ist diese stellenweise mehr als absurde Vergötterung!  

kann es evtl. sein dass du  "vergötterung"  mit  "freude über ein besseres offensivspiel der mannschaft" verwechselst"  ?
#
Ich weiß was Vae meint. Die ganzen Caio-Caio-Rufe, oder ?

Ich denke, Caio war das Ventil um seinen Unmut gegen Funkel freien Lauf zu lassen. In gewisser Weise hat einer meiner Vorredner recht - Caio wurde von vielen Fans instrumentalisiert. Das fand auch ich ganz großen Mist.

Und letztendlich ist Funkel auch an der Personalie Caio gescheitert.
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:

kann es evtl. sein dass du  "vergötterung"  mit  "freude über ein besseres offensivspiel der mannschaft" verwechselst"  ?

10655  beiträge wegen der hoffnung auf ein besseres offensivspiel der mannschaft?

nö, ganz sicher nicht.
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:

Ihr zwei, wann ist denn eure Hochzeit? Wir würden gerne alle kommen      

Spaaaass.....bin froh, dass gegen Ende endlich Harmonie ins Team gekehrt ist. Hat man deutlich gesehen.

Caio is einfach nur geil....
#
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß was Vae meint. Die ganzen Caio-Caio-Rufe, oder ?

Ich denke, Caio war das Ventil um seinen Unmut gegen Funkel freien Lauf zu lassen. In gewisser Weise hat einer meiner Vorredner recht - Caio wurde von vielen Fans instrumentalisiert. Das fand auch ich ganz großen Mist.

Und letztendlich ist Funkel auch an der Personalie Caio gescheitert.

naja..bei mir waren es andere gründe die caio forderten.
allen voran spielerische.
aber ich lasse das mal so stehen.

hier wird viel aneinander vorbeigeredet...äh...geschrieben.
#
Ich glaube ich verlass diesen groupefred mal besser wieder, des wird mir ja doch nen bisserl zu gruselig hier!  
#
SGEgrauser schrieb:
 ......   naja..bei mir waren es andere gründe die caio forderten. allen voran spielerische. aber ich lasse das mal so stehen.

hier wird viel aneinander vorbeigeredet...äh...geschrieben.

in beiden Punkten!
#
sCarecrow schrieb:
[Aber die meisten hier sind ja schon mit wenig zufrieden und feuen sich, wenn er nicht schon nach der Hälfte der Strecke zusammenbricht.

Du und Deinesgleichen haben doch immer behauptet, er hätte keine Luft für 90 Minuten...          [/quote]

Wenn ich die meiste Zeit nur in der Gegend rumsteht, hab ich auch Luft für 90 Minuten.
#
Oder sagen wir es so:

Friedhelms Training hat dazu geführt, dass Caio es jetzt endlich 90 Minuten aufm Platz durchhält.  
#
Grabi65 schrieb:
Oder sagen wir es so:

Friedhelms Training hat dazu geführt, dass Caio es jetzt endlich 90 Minuten aufm Platz durchhält.    

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er bereits in Brasilien einige Spiele über 90 Minuten bestritten...  
#
sCarecrow schrieb:
Grabi65 schrieb:
Oder sagen wir es so:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er bereits in Brasilien einige Spiele über 90 Minuten bestritten...  

Eben warum nicht hier. Es kann nur besser werden.  
#
Grabi65 schrieb:
Oder sagen wir es so:

lt.commander hats kommen sehen.  :neutral-face
Eigentlich hätte der Thread mit seinem (lt.commander's) Post auch dicht gekonnt...
#
sCarecrow schrieb:

Von mir einfach paar Daten:
Campeonato Brasileirão 2006/2007 (Palmeiras Tabellenplatz 7.)

Caio César Alves dos Santos:
28 Spiele
9 Tore
4 Vorlagen
1 Rote Karte
1 Gelbe Karte

38 Spiele = 3420 mögliche Spielminuten -3 Spiele Rotsperre, -7 Spiele nicht eingesetzt/verletzt
28 Spiele = tatsächlich mögliche Spielminuten 2520 Minuten = davon gespielt 1829 Minuten
13 Spiele über 90 Min.
8 mal eingewechselt (in Min.: 81' 80' 46' 87' 77' 67' 46' 46')
7 mal ausgewechselt (in Min.: 46' 72' 46' 87' 72' 77' 70')
Alle 203 Minuten ein Tor
(1 Elfmeter, 1 direkt verwandelte Ecke, 1 direkter Freistoß, 2 Abstauber, 1 Sololauf, 3 Distanzschüsse aus dem Spiel)
Torschützenkönig von Palmeiras vor Valdivia (7 Tore) Palmeiras erzielte 48 Tore

Zum Vergleich:
Thiago Neves 33 Spiele 12 Tore, beim HSV gescheitert
André Lima 17 Spiele 12 Tore, bei Hertha gescheitert
Caio 28 Spiele 9 Tore, ?
Cicero 27 Spiele 6 Tore, Stamm bei Hertha
Wellington 14 Spiele 5 Tore, Ersatz Hoffenheim
Carlos Eduardo 10 Spiele 3 Tore, Stamm Hoffenheim
Renato Augusto 23 Spiele 2 Tore, Stamm Leverkusen
Zé Roberto II 24 Spiele 2 Tore, bei Schalke gescheitert
Marcelinho 30 Spiele 3 Tore, ex Hetrha/Wolfsburg
#
Dazu nochmal Caios Statement aus seiner Zeit in Brasilien:
Caio schrieb:
Ich glaube in Hinblick auf die Beweglichkeit kann ich mich noch verbessern.
Auch bei den Torschüssen und im Abwehrverhalten.
Aber das ist der richtige Weg: Ich brauche Spielpraxis.

Und da hat er nach meiner Meinung recht, ohne die Spielpraxis wird es auch immer so bleiben.
#
sCarecrow schrieb:

Keine Frage, da war er ja auch noch n Zentner leichter

@tutzt
Wegen mir hätte dieser Fred schon vor der Ankunft von Caio dicht gekonnt
#
24 Päckchen Butter zu schwer...
#
Head0r1988 schrieb:
24 Päckchen Butter zu schwer...

...unter der Sonne Brasiliens dürften sie doch schnell wegschmelzen.... ,-)

*sorry, konnte mir es nicht verkneifen*
#
Grabi65 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Keine Frage, da war er ja auch noch n Zentner leichter

Was Du für nen Stuss schreibst, ist kaum zu ertragen.

Teilen