Alles spricht nur vom abgebrochenen Laktattest von Caio.
Zur Info an ALLE ! A. Voronin und J. Simunic von Hertha BSC Berlin haben nach der Winterpause auch den Laktattest nicht bestanden ( Info aus der Bild ). Beide waren nachweislich nicht in Brasilien ( sondern in Europa ) und hatten bei ihren Rückflügen keine 6 Stunden Verspätung und auch keinen Jetlag.
Jeder, der schon einmal in Übersee war wird bestätigen, dass man den Zeitunterschied und den klimatischen Unterschied ( Brasilien 30° , Ffm 5° ) nicht einfach so wegsteckt. Also lasst mit diesem 2. abgebrochenen Test einfach mal die Kirche im Dorf.
Das wäre dann aber dann der endgültige Gegenbeweis zu der These, dass Caio und Funkel sich nicht vertragen, wenn der gute schon nicht ohne seinen Lieblingscoach wechselt
Das wäre dann aber dann der endgültige Gegenbeweis zu der These, dass Caio und Funkel sich nicht vertragen, wenn der gute schon nicht ohne seinen Lieblingscoach wechselt
War eh ne Legende. Funkel mochte den Caio, und umgekehrt. Sie haben sich nur nicht gegenseitig getraut.
War eh ne Legende. Funkel mochte den Caio, und umgekehrt. Sie haben sich nur nicht gegenseitig getraut.
Weil der eine nie ein Brasilianer und der andere noch nie ein Deutscher war?
Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?
Ich hoffe, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen brauchen, da wir einen Caio erleben, der 1. fit aus der Pause kommt und 2. von Anfang an Vollgas gibt. Werden wir uns aber die Frage stellen müssen, dann wird es bei der Einstellung dieser Saison schon in der Hinrunde Terror geben. Terror, der wie man sieht nicht ohne Konsequenzen bleibt.
Jaroos schrieb: Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?
Ich hoffe, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen brauchen, da wir einen Caio erleben, der 1. fit aus der Pause kommt und 2. von Anfang an Vollgas gibt. Werden wir uns aber die Frage stellen müssen, dann wird es bei der Einstellung dieser Saison schon in der Hinrunde Terror geben. Terror, der wie man sieht nicht ohne Konsequenzen bleibt.
Ist doch Schwachsinn. Auch wenn die Personalie Caio ein Hauptkritikpunkt an Funkel war, war sie nicht entscheidend für dessen "Rauswurf" und den Terror. Wir haben in dieser Saison mit die zweit meisten Tore kassiert und das mit fast schon peinlichem, hässlichen Fussball. Wir haben 33 Ounkte gesammelt, das hat die letzten 20 Jahre vielleicht 1-2 mal zum Klassenerhalt gereicht. Wir haben schon die letzte Saison mit einer stark abfallenden Tendenz beendet! Es gibt einige Gründe, warum viele Fans FF seit fast anderthalb Jahren für den falschen Trainer für die Eintracht halten, Caio ist nur einer davon.
Sollte Caio nicht einschlagen wie erwartet, ändert das nichts an der Tatsache, dass FF ihm nichtmal eine echte Chance gegeben hat und ihn öffentlich zu demontieren versuchte. Mit der Einschätzung, dass Caio uns auf Dauer nicht weiterhelfen würde hatte er dann recht und das Publikum wird das akzeptieren. Dieser Fall wird glücklicherweise aber nicht eintreten, da Caio sich gut in Frankfurt zu recht finden wird. Schade nur, dass er soo lange darauf warten musste! Der hat gestern sicherlich gleich mal ein Fläschchen mit seiner Bruna aufgemacht...Auf einen Neuanfang in Frankfurt.
Jaroos schrieb: Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?
Das wär ja blöd, dann hätten wir Friedhelm ja gleich behalten können.
Ja, und ich find auch am allerwichtigsten überhaupt, dass Caio fit aus dem Urlaub kommt. Dazu ist Urlaub nämlich da, um sich fitzumachen. Die Mama backt ihm Vollkornbrot und Bruna peitscht ihn zu stundenlangen Strandläufen. Wie er dann nachher spielt, ist schnuppe. Hauptsache zu Trainingsbeginn fit!
Ich hoffe das der arme Caio jetzt mal gerecht behandelt wird und man endlich seine Stärken sieht und diese im Spiel der Eintracht einsetzen kann, der arme Junge ist total verunsichert worden von dem bösen, bösen FF der Ansprüche an ihn hatte.....ich hoffe er kommt gut an auf der guten Seite der Macht.......
Da bist Du nicht allein.
So (oder so ähnlich) heute in der FAZ:
Damit steht dann endgültig fest dass Caio der neue Weltfußballer wird
Wieso "wird"?
Wo hat Funkel denn verlauten lassen, dass Caio spielt in der nächsten Spielzeit? Habe nirgends was gefunden
Er hat ja nicht gesagt wo er spielt
würde mich freuen wenn er es packen würde,ich halte ihn für ein Weichling.
Zur Info an ALLE !
A. Voronin und J. Simunic von Hertha BSC Berlin haben nach der Winterpause auch den Laktattest nicht bestanden ( Info aus der Bild ).
Beide waren nachweislich nicht in Brasilien ( sondern in Europa ) und hatten bei ihren Rückflügen keine 6 Stunden Verspätung und auch keinen Jetlag.
Jeder, der schon einmal in Übersee war wird bestätigen, dass man den Zeitunterschied und den klimatischen Unterschied ( Brasilien 30° , Ffm 5° ) nicht einfach so wegsteckt.
Also lasst mit diesem 2. abgebrochenen Test einfach mal die Kirche im Dorf.
Was steht denn in der FAZ genau? Wäre nett, wenn Dus kurz einwerfen könntest
Funkel nimmt Caio mit nach Wolfsburg?
Nö, Caio den Funkel.
Wenn ich das wüsste...... mal morgen abwarten.
Es war seine letzte Spitze gegen Caio.
Wohl auf die Frage, ob Caio morgen spielt.
"Caio? Der spielt nächste Saison".
Soll wohl heißen: ich bin konsequent bis zum Schluß.
Sag ich doch.... er mag ihn einfach. Bis zum Schluss!
Ist doch Schwachsinn. Auch wenn die Personalie Caio ein Hauptkritikpunkt an Funkel war, war sie nicht entscheidend für dessen "Rauswurf" und den Terror.
Wir haben in dieser Saison mit die zweit meisten Tore kassiert und das mit fast schon peinlichem, hässlichen Fussball. Wir haben 33 Ounkte gesammelt, das hat die letzten 20 Jahre vielleicht 1-2 mal zum Klassenerhalt gereicht. Wir haben schon die letzte Saison mit einer stark abfallenden Tendenz beendet!
Es gibt einige Gründe, warum viele Fans FF seit fast anderthalb Jahren für den falschen Trainer für die Eintracht halten, Caio ist nur einer davon.
Sollte Caio nicht einschlagen wie erwartet, ändert das nichts an der Tatsache, dass FF ihm nichtmal eine echte Chance gegeben hat und ihn öffentlich zu demontieren versuchte. Mit der Einschätzung, dass Caio uns auf Dauer nicht weiterhelfen würde hatte er dann recht und das Publikum wird das akzeptieren.
Dieser Fall wird glücklicherweise aber nicht eintreten, da Caio sich gut in Frankfurt zu recht finden wird. Schade nur, dass er soo lange darauf warten musste! Der hat gestern sicherlich gleich mal ein Fläschchen mit seiner Bruna aufgemacht...Auf einen Neuanfang in Frankfurt.
Das wär ja blöd, dann hätten wir Friedhelm ja gleich behalten können.
Ja, und ich find auch am allerwichtigsten überhaupt, dass Caio fit aus dem Urlaub kommt. Dazu ist Urlaub nämlich da, um sich fitzumachen. Die Mama backt ihm Vollkornbrot und Bruna peitscht ihn zu stundenlangen Strandläufen.
Wie er dann nachher spielt, ist schnuppe. Hauptsache zu Trainingsbeginn fit!