>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Was ist eigentlich, wenn Caio unter dem neuenb Trainer auch nicht spielt?
#
Bodenseenebel schrieb:
Was ist eigentlich, wenn Caio unter dem neuenb Trainer auch nicht spielt?


Dann ist er selbst Schuld !!! (Er = Caio)
#
Bodenseenebel schrieb:
Was ist eigentlich, wenn Caio unter dem neuenb Trainer auch nicht spielt?


Ich vermute mal.... dann spielt ein anderer.  
#
Tala schrieb:
neuer Trainer neue Chance für Caio.

Diese muss er dann aber auch halt entsprechend nutzen.

Mit der derzeitigen Kondition sehe ich Ihn leider aber auch nicht regelmässig in der Startelf.

Nunja er hat ja nun den Sommer Zeit zu trainieren und dann mal sehen was kommt.

Es wäre schön, wen ein Caio die Puste für 90 Minuten Bundesliga hätte. Für den neuen Trainer wäre er dann sicher eine nette taktische Alternative und für die Gegner wäre die Eintracht schwerer auszurechnen in der Aufstellung


Muß Deinem Beitrag zustimmen.

Caio mit der Kondition, wird selten 90 Minuten auf dem Platz stehen.
Habe noch nie einen so konditionsschwachen Spieler (auch im Amateurbereich
gesehen).
#
caio301 schrieb:
Jetzt hört doch endlich mal auf Euch hier ständig anzupöbeln!

Caio hat gestern ein gutes Spiel gemacht, Meier auch. Beide können zusammen spielen. Dieses Zusammenspiel hat gestern eine extreme Bereicherung in unserem Offensivspiel in Zusammenhang mit Ama und Fenin gezeigt.

Eine neue Saison steht vor der Tür. Ein neuer Trainer kann evtl. eine Aufbruchstimmung erzeugen. Es erscheint möglich, dass der neue Trainer mehr von Caio hält als der alte.

Draußen sind fast 30 Grad. Think positive!    


#
Achso , aber das ist eigentlich kein Problem, denn Kondition kann man trainieren.
Das ist das einfachste und geht am schnellsten.
Der Rest von caio ist genial, ähnlich wie bei Diego.
Das über 90 Minuten wäre für jeden Gegner ein Albtraum.

Aber es liegt jetzt wieder mal an Caio selber.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Rest von caio ist genial, ähnlich wie bei Diego.

Ich habe auch gehört, dass Juve und auch Bayern nach dem Spiel am Samstag eher über eine Verpflichtung von Caio nachdenken, als von Diego, zumal Caio ja auch noch jünger ist und somit noch viel besser wird als Diego.
#
bembeldomi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Rest von caio ist genial, ähnlich wie bei Diego.

Ich habe auch gehört, dass Juve und auch Bayern nach dem Spiel am Samstag eher über eine Verpflichtung von Caio nachdenken, als von Diego, zumal Caio ja auch noch jünger ist und somit noch viel besser wird als Diego.




Hyundaii30 hält wahrscheinlich alle Brasilianer für genial. Daher stimmt der Vergleich schon.   ,-)


Programmierer
#
Der Unterschied zwischen Diego und Caio finde ich aber trotzdem gewaltig.

Denn solche Konditionsschwächen darf ein Profispieler nicht haben.
Diego hat das kapiert. Caio noch nicht.

Caio muß viel mehr laufen, auch um in bessere Schußpositionen zu kommen oder schnelle Konter durchzuführen.
Mann kann nicht alles nur mit Pässen machen.
Ich verlange von Caio nicht das er zum Dauerläufer wird, sondern nur das er

lernt zu erkennen wann er laufen muß und kämpfen muß um effektiver für das Team zu werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso , aber das ist eigentlich kein Problem, denn Kondition kann man trainieren.
Das ist das einfachste und geht am schnellsten.



Wieviele Monate braucht Caio denn noch, um Kondition zu trainieren? Wie lange ist er bereits in Frankfurt, wie lange hätte er schon seine Kondition verbessern können??  
#
bembeldomi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Rest von caio ist genial, ähnlich wie bei Diego.

Ich habe auch gehört, dass Juve und auch Bayern nach dem Spiel am Samstag eher über eine Verpflichtung von Caio nachdenken, als von Diego, zumal Caio ja auch noch jünger ist und somit noch viel besser wird als Diego.




Stell Dich doch nicht absichtlich blöd!
Man muss das in ein bestimmtes Verhältnis setzen.

Dass der Programmierer darauf aufspringt ist jetzt weniger verwunderlich.

@ Flyer86:
Offensichtlich hat er das. Ist es Dir vll. entgangen, dass er am Wochenende durchgespielt hat?
Ich behaupte auch, dass das schon viel eher möglich gewesen wäre.
#
Flyer86 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso , aber das ist eigentlich kein Problem, denn Kondition kann man trainieren.
Das ist das einfachste und geht am schnellsten.



Wieviele Monate braucht Caio denn noch, um Kondition zu trainieren? Wie lange ist er bereits in Frankfurt, wie lange hätte er schon seine Kondition verbessern können??  



Das stimmt. Das Tor nach einer Stunde Spielzeit erzielte er mit letzter Kraft, danach brach er bewusstlos zusammen und musste im Sauerstoffzelt beatmet werden.

Kinners, man kanns auch übertreiben.

Klar könnte Caio noch ein bissel mehr laufen. Allerdings ist er halt nun mal eher der explosive Typ und nicht der Dauertraber, und zweitens wäre es mir wichtiger gewesen, er wäre die paar Meter gelaufen, um die Flanke zum 0:1 zu verhindern, als sinnlos die Linie rauf und runter zu hecheln.

Diego ist ein Wuseltyp, der auch viel nach hinten wuselt, mehr als dumme Fouls springen dabei aber auch nicht heraus.
#
Wie gesagt seine Spielwiese ist ab der Mittellinie bis in den Sechzehner des Gegners, da soll er sich vergnügen, da gehört er hin.
Wenn er da 90 Minuten brummt kriegt den keiner in den Griff selbst in Manndeckung nicht, er kann spieleröffnende Pässe spielen, Seitenwechsel vornehmen, das Spiel beruhigen, den ball halten, Ecken und Freistöße schießen und hat so oder so einen guten Schuss und den einen oder anderen Zweikampf gewinnt er auch.

Die Kondition wird ihm der Neue schon einhämmern und dann iss gut....
#
Woher wollt ihr wissen das Caio keine Kondition hat????

Er hat doch wenn überhaupt nur 10 Min spielen dürfen.....

Am W.ende sah das doch ganz gut aus...
#
sCarecrow schrieb:
bembeldomi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Rest von caio ist genial, ähnlich wie bei Diego.

Ich habe auch gehört, dass Juve und auch Bayern nach dem Spiel am Samstag eher über eine Verpflichtung von Caio nachdenken, als von Diego, zumal Caio ja auch noch jünger ist und somit noch viel besser wird als Diego.




Stell Dich doch nicht absichtlich blöd!
Man muss das in ein bestimmtes Verhältnis setzen.

Dass der Programmierer darauf aufspringt ist jetzt weniger verwunderlich.

@ Flyer86:
Offensichtlich hat er das. Ist es Dir vll. entgangen, dass er am Wochenende durchgespielt hat?
Ich behaupte auch, dass das schon viel eher möglich gewesen wäre.


Und ich behaupte einfach mal, dass er am Samstag nur deshalb durchgespielt hat weil es ein (nahezu) bedeutungsloses Spiel war und weil FF aufgrund seines Abschieds, milde gestimmt war.

Das hat nichts damit zu tun, dass mir das, was ich am Samstag von Caio gesehen habe, sehr gut gefallen hat. Auch ohne Caio-Brille.


Programmierer
#
Was wird hier eigentlich über Kondition diskutiert? Hat den Ausgleich erzielt und einen "Sahne" Paß auf Meier gespielt, der das Ding machen kann. Das sind 2 ganz wichtige Aktionen. Und diese alleine können ein Spiel schon entscheiden. Und wenn er das in Zukunft auch macht, braucht Caio auch kein Leichtathlet werden. Denn davon haben wir ja eigentlich schon genug von....
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
bembeldomi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der Rest von caio ist genial, ähnlich wie bei Diego.

Ich habe auch gehört, dass Juve und auch Bayern nach dem Spiel am Samstag eher über eine Verpflichtung von Caio nachdenken, als von Diego, zumal Caio ja auch noch jünger ist und somit noch viel besser wird als Diego.




Stell Dich doch nicht absichtlich blöd!
Man muss das in ein bestimmtes Verhältnis setzen.

Dass der Programmierer darauf aufspringt ist jetzt weniger verwunderlich.

@ Flyer86:
Offensichtlich hat er das. Ist es Dir vll. entgangen, dass er am Wochenende durchgespielt hat?
Ich behaupte auch, dass das schon viel eher möglich gewesen wäre.


Und ich behaupte einfach mal, dass er am Samstag nur deshalb durchgespielt hat weil es ein (nahezu) bedeutungsloses Spiel war und weil FF aufgrund seines Abschieds, milde gestimmt war.

Das hat nichts damit zu tun, dass mir das, was ich am Samstag von Caio gesehen habe, sehr gut gefallen hat. Auch ohne Caio-Brille.


Programmierer


ich habe mir sogar schon gedacht, dass er von hb aufgestellt wurde um die "fans" zu beruhigen. ist aber vermutlich weit hergeholt.

wie dem auch sei, das modell caio/meier hat mich am samstag überzeugt.
#
Wenn Caio beim Gegner spielen würde, dann würde man hier lesen können: So einen Spieler haben wir nicht, der macht den Unterschied. Eine krasse Aktion, dann lullt er den Gegner ein, um urplötzlich wieder da zu sein, wo es brennt.
(das gleiche könnte man übrigens über Meier schreiben)

Im Forum habe ich so etwas oder ähnliches aber eher über Leute wie Pantelic, Misimovic, Carlos Eduardo, Toni oder irgendjemanden, der uns halt einen oder mehr eingeschenkt hat. Man hätte ja auch schreiben können: So viel hat man jetzt von dem auch nicht gesehen.

Ist ja auch nicht sooo verwunderlich. Nehmen wir an, wir dominieren das Spiel, haben also ca. 60 % Ballbesitz, d.h. 54 Minuten. Dann haben wir 11 Spieler, so dass jeder Spieler im Durchschnitt 5 Minuten am Ball ist. Und mit diesen +/- 5 Minuten muss man dann 90 Minuten auf sich aufmerksam machen, wenn man bei uns spielt?
Wenn so ein Spieler beim Gegner spielt, braucht er nur 1-2 gute Aktionen in den +/- 5 Minuten und schon wird er als Unterschied-Macher bewundert.
#
ich habe mich bisher noch nie über Caio geäußert, wegen dem letzten Spiel ist mir aber aufgefallen:

Meier ist mit Caio an seiner Seite wesentlich stärker. Meier ist kein Spielmacher und mit dieser Rolle überfordert. Mit Caio an seiner Seite hat er aber einen idealen Mann an seiner Seite. Beide provitieren extrem voneinander.

Mit Amanatidis vorne als Anspielstation sind wir dann auch vorne spielstark.

Jung aus dem defensiven Mittelfeld mit viel Zug nach Vorne rundet unsere Spiel ab.

Diese Konstellation von letzten Spiel könnte zukunftsweisend gewesen sein.


Teilen