>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Caio hin oder her.......aber welche Berechtigung hatte den Meier bitte die ganzen 90.Minuten durchzuspielen ?
Aufgrund seiner starken ersten Hälfte ? Wohl kaum.
Das ist wohl die entscheidende Frage................
Wenn man schon unbedingt als Trainer die starke Vorbereitung von Meier honorieren wollte, dann hätte man auch Fink zu einem gewissen Zeitpunkt rausnehmen können für einen Kreativspieler ( BSP.WEISE Caio )
Ob ich 1:3 oder 1:2 verliere ist doch auch scheißegal, ergibt auch 0 Punkte.
Aber wahrscheinlich spekuliert man auf das zugegeben gute Torverhältnis in der unteren Tabellenregion.

Mehr Risiko bitte, dann ist auch ein 3er gegen Köln drin !

Gruss
RmK
#
Tritonus schrieb:
Caio09 schrieb:
Deshalb will ich ihn ja spielen sehen


Darfst wohl nicht zu jedem Spiel ins Stadion? Arme Sao ...  





Mal schaun wanns nächste Training angesetzt is
#
Vielleicht werden sie bessere Freunde , wenn FF Caio zum Karnevalfeiern mit nach Köln nimmt.
#
...oder er bleibt gleich in köln und wird Funkel-Mariechen....    ,-)
#
Caio09 schrieb:
Was bringt es einen Spieler 5-10km (mal so übertrieben gesehen) rennen zu sehen, wenn er keine Tore macht und auch nicht gut spielt?

-NICHTS!

Da schau ich mir lieber feine Tricks an mit sehr oft schönen Flanken und tollen pässen! Mal abgesehen von den Torschüssen und Freistößen!

Das Caio nicht gespielt hat, fand ich schon unfug...

Warum nicht wieder so halb halb... damit würde ich mich zufrieden geben, Meier erste, Caio zweite Halbzeit!

Wenn jemand mit dem Ball in der Mitte durchlaufen kann und was rausholen kann, dann isses Caio, und kein anderer Frankfurter packt das!

Mit sportlichen Grüßen


ach deswegen ist er an so vielen Toren beteiligt gewesen in seinen 8 Spielen in der Hinrunde. ist ja interessant!
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht werden sie bessere Freunde , wenn FF Caio zum Karnevalfeiern mit nach Köln nimmt.


postest du das jetzt in jeden thread?

hier kannst du es auch noch posten

http://www.domianforum.de/
#
Caio09 schrieb:
Was bringt es einen Spieler 5-10km (mal so übertrieben gesehen) rennen zu sehen, wenn er keine Tore macht und auch nicht gut spielt?

-NICHTS!



Schon dumm, wenn man Inkompetenz im ersten Satz darlegt.
Ich empfehel nochmals die Statistiken der EURO nachzusehen, speziell wieviel Spanier, Holländer und Russen gelaufen sind.

Denn 10km sind nicht übertrieben, sondern UNTERtrieben!

Es zeigt schön wie fehlendes Wissen mit stumpfen Parolen wett gemacht wird.
q.e.d.
#
Al_Baker schrieb:
Caio09 schrieb:
Was bringt es einen Spieler 5-10km (mal so übertrieben gesehen) rennen zu sehen, wenn er keine Tore macht und auch nicht gut spielt?

-NICHTS!

Da schau ich mir lieber feine Tricks an mit sehr oft schönen Flanken und tollen pässen! Mal abgesehen von den Torschüssen und Freistößen!

Das Caio nicht gespielt hat, fand ich schon unfug...

Warum nicht wieder so halb halb... damit würde ich mich zufrieden geben, Meier erste, Caio zweite Halbzeit!

Wenn jemand mit dem Ball in der Mitte durchlaufen kann und was rausholen kann, dann isses Caio, und kein anderer Frankfurter packt das!

Mit sportlichen Grüßen


ach deswegen ist er an so vielen Toren beteiligt gewesen in seinen 8 Spielen in der Hinrunde. ist ja interessant!


Wenn das das Kriterium wäre , lieber Al Baker,  dann gälte dies aber
auch für Alex Meier in seinen letzten 8 Spielen. Und das waren bei ihm
Spiele über 90 Minuten und bei Caio allerdings nicht.
Anders herum müsste man, um bei deinem Masstab zu bleiben Alex Meier
eine schlechte Leistung, jedoch Martin Fenin eine sehr gute Leistung gegen Hertha bescheinigen, denn der hatte einen Assist zu verzeichnen und Alex nicht.
Fällt dir was auf ?
#
@lieber gathino

der Trainer hat mit Sicherheit kein Interesse daran eine Mannschaft der Nase nach aufzustellen. So wie wir unsere Jungens siegen sehen wollen ist das auch im Interesse aller Beteiligten. Der Trainer stellt demnach diejenigen auf und wechselt diejenigen ein welche nach seinem dafürhalten die bestmögliche Leistung für die Mannschaft einbringen.

Der Trainer arbeitet täglich, manchmal mehrmals täglich, so wie heute, mit der Mannschaft. Er kennt seine Pappenheimer und diese Diskussion hier ist doch lediglich Frustbewältigung. Caio ist nicht besser als Meier. Würder er besser in das Mannschaftsgebilde passen als Meier würder er auch öfter und von Anfang an spielen.

Ich attestiere ihm das er auch unter 98 % aller anderen Bundesligatrainer nicht zum Zuge kommen würde. Das werden wir aber aktuell nicht erleben. Also ist jedes Gerede um Caio sinnlos, solange nicht mehr von ihm kommt.

so long
#
@ Al Baker
ach deswegen ist er an so vielen Toren beteiligt gewesen in seinen 8 Spielen in der Hinrunde. ist ja interessant! [/quote]

Nochmal für Dich:

streiche Spiele-setze Kurzeinsätze
#
SemperFi schrieb:
Caio09 schrieb:
Was bringt es einen Spieler 5-10km (mal so übertrieben gesehen) rennen zu sehen, wenn er keine Tore macht und auch nicht gut spielt?

-NICHTS!



Schon dumm, wenn man Inkompetenz im ersten Satz darlegt.
Ich empfehel nochmals die Statistiken der EURO nachzusehen, speziell wieviel Spanier, Holländer und Russen gelaufen sind.

Denn 10km sind nicht übertrieben, sondern UNTERtrieben!

Es zeigt schön wie fehlendes Wissen mit stumpfen Parolen wett gemacht wird.
q.e.d.


mein Gott pluster dich doch nicht so auf..es war doch nur eine Andeutung und recht hat er ja auch...

also mal die Bälle flach halten Bub  
#
Wolken-Steinadler schrieb:
@ Al Baker
ach deswegen ist er an so vielen Toren beteiligt gewesen in seinen 8 Spielen in der Hinrunde. ist ja interessant!


Nochmal für Dich:

streiche Spiele-setze Kurzeinsätze

[/quote]

für Dich: kein Spieler wird sich bei anderen Clubs bewerben das er so und soviel Kurzeinsätze hatte. Jeder wird sich mit der Anzahl der gespielten Spiele bewerben. Also: 8 Spiele!

Oder bewirbst Du Dich bei einem anderen Arbeitgeber das Du so und soviele Stunden für Deinen Arbeitgeber gearbeitet hast? Du bewirbst Dich doch bestimmt auch mit den Jahren Berfuserfahrung und nicht mit den Stunden! Oder? Also ich bewerbe mich lieber mit den Jahren an Berufserfahrung.

so long
#
Caio ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal was er macht!!!!!!!!!!!!
#
@hyundaii30

komisch, ich dachte christiano ronaldo wäre zum weltfußballer 2008 gewählt worden. caio war nicht mal in der engeren auswahl.
#
Al_Baker schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
@ Al Baker
ach deswegen ist er an so vielen Toren beteiligt gewesen in seinen 8 Spielen in der Hinrunde. ist ja interessant!


Nochmal für Dich:

streiche Spiele-setze Kurzeinsätze



für Dich: kein Spieler wird sich bei anderen Clubs bewerben das er so und soviel Kurzeinsätze hatte. Jeder wird sich mit der Anzahl der gespielten Spiele bewerben. Also: 8 Spiele!

Oder bewirbst Du Dich bei einem anderen Arbeitgeber das Du so und soviele Stunden für Deinen Arbeitgeber gearbeitet hast? Du bewirbst Dich doch bestimmt auch mit den Jahren Berfuserfahrung und nicht mit den Stunden! Oder? Also ich bewerbe mich lieber mit den Jahren an Berufserfahrung.

so long [/quote]

Was soll das mit der Bewerbung?Will er weg?

Es geht darum,daß in ein paar Kurzeinsätzen nicht das gezeigt werden kann,was man in 8 Spielen hätte zeigen könnte!

Also vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen,oder?

Fairplay,mehr nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Caio ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal was er macht!!!!!!!!!!!!


Vollkommen richtig!

110 jahre Geschichte und Tradition der Eintracht dienten allen dem Zweck hier und heute die glorreiche Präsenz Caios vorzubereiten, damit jener der trotz göttlichem Talents unter Sterblichen wandeln muss, jene verzücken kann die seiner harrten.
Soclhe Kunstfertigkeit wurde nicht mehr gesehen seit ein gewisser J. von N. dereinst über Wasser ging.

Egal ob die Helden von Bern, die glorreichen generationen Reals oder die Messis und Henrys, sie alle neigen ihr Haupt ob der überirdischen Fähigkeiten, des einen, des einzigen.

Selbst Connor und Duncan MacLeod enthaupteten sich gegenseitig, da sie erkannt haben, daß der eine, den es nur geben kann hier unter uns wandelt.

Und alle sehen es, nur der doofe FF nicht...

Bub, du hast nen Schatten!
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Al_Baker schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
@ Al Baker
ach deswegen ist er an so vielen Toren beteiligt gewesen in seinen 8 Spielen in der Hinrunde. ist ja interessant!


Nochmal für Dich:

streiche Spiele-setze Kurzeinsätze



für Dich: kein Spieler wird sich bei anderen Clubs bewerben das er so und soviel Kurzeinsätze hatte. Jeder wird sich mit der Anzahl der gespielten Spiele bewerben. Also: 8 Spiele!

Oder bewirbst Du Dich bei einem anderen Arbeitgeber das Du so und soviele Stunden für Deinen Arbeitgeber gearbeitet hast? Du bewirbst Dich doch bestimmt auch mit den Jahren Berfuserfahrung und nicht mit den Stunden! Oder? Also ich bewerbe mich lieber mit den Jahren an Berufserfahrung.

so long


Was soll das mit der Bewerbung?Will er weg?

Es geht darum,daß in ein paar Kurzeinsätzen nicht das gezeigt werden kann,was man in 8 Spielen hätte zeigen könnte!

Also vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen,oder?

Fairplay,mehr nicht![/quote]

die Frage die sich mir stellt ist eher ob er bleiben will, warum funzzt das letzte quote nicht mehr?
#
Al_Baker schrieb:
@lieber gathino

der Trainer hat mit Sicherheit kein Interesse daran eine Mannschaft der Nase nach aufzustellen. So wie wir unsere Jungens siegen sehen wollen ist das auch im Interesse aller Beteiligten. Der Trainer stellt demnach diejenigen auf und wechselt diejenigen ein welche nach seinem dafürhalten die bestmögliche Leistung für die Mannschaft einbringen.

Der Trainer arbeitet täglich, manchmal mehrmals täglich, so wie heute, mit der Mannschaft. Er kennt seine Pappenheimer und diese Diskussion hier ist doch lediglich Frustbewältigung. Caio ist nicht besser als Meier. Würder er besser in das Mannschaftsgebilde passen als Meier würder er auch öfter und von Anfang an spielen.

Ich attestiere ihm das er auch unter 98 % aller anderen Bundesligatrainer nicht zum Zuge kommen würde. Das werden wir aber aktuell nicht erleben. Also ist jedes Gerede um Caio sinnlos, solange nicht mehr von ihm kommt.

so long


Vielen Dank für deine Auslassungen, aber ich habe dir nur vorgeführt wie deine einseitig vorgetragenen Aussagen auch gegen dich verwendet werden können.
Aber da gehst du gar nicht drauf ein, und kommst wieder mit Hypothesen
von 98 % aller Bundesligatrainern die das täten was du denkst.
Allerdings bleiben da bei mir nur noch 2 Fragen offen:
1. Wenn du mit  zusammen 98 % aller Bundesligatrainern konform gehst,   wieso bist du nicht selbst einer ?
Am Fachwissen kanns ja nicht liegen.
2. Wenn du schon einsiehst, dass jedes Gerede um Caio sinnlos ist ,
wieso redest du dann ununterbrochen weiter?
#
Wolken-Steinadler schrieb:

Fairplay,mehr nicht!



Wo sind deine Posts für:

Toski, Ljubicic, Tsoumu, Mehdi, am Anfang der Saison für Liber und Steini, für Mantzios und wie unsere Ersatzspieler in den letzten Jahren alle hießen?

Wo ist da das Fairplay der Fans?
Wo sind die Rufe: Kreso, Kreso?
Wo sind die Rufe: Mehdi, Mehdi?
Wo sind die Rufe: Toski, Toski?

Fairplay... Bullshit.
#
Du hast glaube ich den falschen zitiert.


Teilen