>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Bigbamboo schrieb:
Isch finte der trainer maqg denm CAIO nicht abba das ist de beste spilär den eintracht je hat und der MUSS spielen!!

FUNKEL BRING ENTLICH DEN CAIO ODER GÄH NACH HAUSE!!!

           


Nein,du bist nicht lustig.
#
Alexsge22 schrieb:
Ich behaupte mal, wenn Caio Meier wäre, so würde er beim nächsten Spiel nach so einer Leistung nicht spielen...


War auch mal Zeit für neue Thesen. Aber zumindest würde ein 2-Meter-Caio beim Laufen verdammt lustig ausschauen. Wenn auch nur recht kurz....
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Toski, Toski?
Ich habe letzte Saison die ganze Zeit Toski, Toski geschrien.
Nachdem er aber diese Saison gefühlte siebzig Spiele Zeit hatte auch nur ein vernünftige (ja, ich weiss: Das Spiel gegen Wburg war Boooooombeeeee!) Leistung abzuliefern sind diese Rufe verstummt.
Mehdi war vielleicht in der Winterpause beim Training auffällig gut. In den Spielen für die Eintracht eher weniger.
Alles was er andeutete war, dass seine Geschwindigkeit, von der er einst lebte, ihn allmählich verlässt.
Kreso hat bei seinen Kurzeinsätzen auch wenig gebracht als Caio.
Dein Versuch ist nicht sehr überzeugend!


Weil Mehdi nur im Training, nicht aber im Spiel überzeugen konnte, gibt es also keine permanenten Mehdi-Mehdi Rufe. So weit, so klar. Was dann allerdings die Caio-Rufe sollten, bleibt mir vor dem Hintergrund ein Rätsel. Mehdi hat zumindest im Training überzeugt.........

Ich kann mich nur wiederholen, Caio war in den Spielen, in denen er von Anfang an ran durfte, immer einer der schwächeren auf dem Platz. Ihn hier aufgrund seiner Leistungen zu fordern, ist einfach nur albern.

Der Grund für den Caio-Hype ist also schlicht die auf Videos basierende Vermutung, der Junge müsse einfach der Kracher sein. Und zwar jetzt, hier und sofort! Und das gepaart mit der "teuerste Einkauf aller Zeiten" Floskel.

Oder anders, die Vermutung, man selber wisse deutlich besser, wie man die Mannschaft erfolgreich aufstellt, als der ach so ungeliebte Trainer. Na klar doch.....

Die Trainingseindrücke oder seine Leistung in den bisher gezeigten Spielen, können es jedenfalls nicht sein. Klar, Cottbus war klasse und er hat sicherlich gute Ansätze. Womöglich wird er sogar tatsächlich mal ein richtig Guter. Nichts desto trotz, der Rest war bisher eher mau. Und zwar nicht nur für seine Verhältnisse (die ich so gar nicht wirklich beurteilen kann), sondern tatsächlich mau im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Ich weiß, klingt hart und wird von den Caio-Fans auch gerne mal schöngeredet, ist aber nunmal so.

Klar, man hätte ihn in Berlin durchaus zur Halbzeit einwechseln können, um mal zu sehen, ob´s was bringt. Warum nicht!? Man kann (muss aber nicht) ihn meinetwegen auch gegen Köln mal wider von Beginn an bringen. Warum nicht!? Aber der ganze Hype um ihn, ist einfach in absolut keinster Weise gerechtfertigt! Und das ist es, was mir mächtig auf die Nüsse geht.

Diese Arroganz, die diese ganze Caio-Diskussion zwangsweise beinhaltet! Die Arroganz anzunehmen, mal selber sei der bessere Bundesliga-Couch, die hier von vielen an den Tag gelegt wird.  

Und das Schlimme dabei ist, wenn Funkel iregendwann der Überzeugung ist, Caio wäre jetzt so weit, dann wird er ihn auch bringen...........und die Prügel dafür einstecken, dass er das nicht vorher schon getan hat. Das Caio -sollte er dann überzeugen- womöglich die Zeit einfach gebraucht hat, kommt dann wieder keinem in den Sinn. Na klar, schließlich ist man selber ja auch der bessere Trainer.......


Mehdi hatte auch einfach schon genug Chancen.
In seiner ersten Saison spielte er in der Hinrunde in den ersten 7 Spielen quasi 90 Min durch.
Und auch später bekam er immer wieder seine Chance.
Caio ist nach wie vor noch ein Geheimnis.
Leider auch noch ein sehr teueres Geheimnis.
#
Al_Baker schrieb:


zum letzten: wenn caio so gut ist wie von caio-jüngern behauptet, dann wird er mit Sicherheit Weltfußballer 2009! ansonsten verschwindet er in der Versenkung (um mal schwarz-weiß zu malen, etwas dazwischen ist natürlich auch möglich, mal abwarten)


UND HIER LIEGT DER HUND BEGRABEN !!!!!!
UNTER FUNKEL KANN ER NICHTS BEWEISEN weil ihm die topspieler wie Toski,Maier IMMERWIEDER vor die nase gesetzt werden.
ABER BEI DER TOPLEISTUNG DIE IN DER JETZIGE AUFSTELLUNG GEBRACHT WIRD KOMMT KEIN TECHNIKERWIE CAIO VORBEI;SONST WERDEN WOMÖGLICH DIE ANDEREN ACHT ABWERSPIELER DURCH GEGNER ÜBERRAND .
#
Jimi47 schrieb:
indiesalat schrieb:
Oh Mann----Schur, Zico udn Co. waren auch alles Publikumslieblinge und STAMMSPIELER! Dein Vergleich hinkt!

Meier Sprechchöre gibts nicht, weil er 1 gutes Spiel macht und dann wieder 5 schlechte! Zu wenig Konstanz, klar, er mag effektiv sein, aber das kannst Du nur beurteilen, wenn Du dem Caio mal genauso viel Spielzeit wie Meier gibts, verstehste?

Und wie willst Du es erklären, dass Meier und Libero in Berlin durchspielen durften, OBWHOL man durchaus nochmal hätte wechseln können und beide grottenschlecht waren (bei meier nach quasi 1 Jahr Pause übrigens kein Wunder)??? das ist dann fair oder was?

Bitte um Begründung!


Wan hättest in Berlin noch einmal gewechslt.Minute



Ich hätte in der 6o.oder 65.Min Meier raus und Caio rein.Das soll nicht abwertend sein gegenüber Meier,aber der Spieler ist noch lang nicht bei 100%.
Warum nicht einfach mal noch mehr Druck ausüben,wie wir es in der zweiten Halbzeit ohnehin schon getan haben.
Entweder wir holen zumindestens das Remis oder wir gehen baden,was ich nicht mal glaube.
Das Training heute Morgen,war nicht von schlechten Eltern,F.F. müsste öfters mal so agieren,auf der anderen Seite,nützt es nichts,auf die Mannschaft einzuschlagen.
Hoffe,mal nicht,dass er sich da ein Eigentor geschossen hat und auch nicht so agiert hat,weil er unter Druck steht,von uns Fans,dass ganze ist einfach nur noch traurig und wenn ich dann noch lesen muss,dass unter WKW,aufgerufen wird gegen F.F. zu schiessen,einfach nur traurig.
Meine Meinung und nur meine.
#
Man könnte ja auch mal einen offenen Brief an Caio schreiben, das hilft heutzutage doch scheinbar allen auf die Sprünge:

Lieber Caio,

blablabla, ***** hochkriegen, etc, Laktattest bestehen, pp, Deutsch lernen, usw, sich taktisch richtig verhalten, ohne daß einem das alle ständig sagen müssen, usf, keine sinnlosen Übersteiger!

Mit freundlichen Grüßen,

PS: ...und net so viele Rippscher futtern!
#
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.Nur in den 5 Jahren sollte er eigentlich wissen,dass ein Köhler keine Ecken schiessen kann. Wie ein C Jugendspieler dem noch die Kraft fehlt.Hoffe ,dass der Aufsichtsrat ein Veto einlegt,damit das Elend endlich ein Ende hat. Kein System in 5 Jahren erkennbar,keine Überraschungsmomente ,meistens nur Zufall .Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter rückwärts.Danke FF für die geleistete Arbeit in Frankfurt und hoffe Du siehst selber ein das es keine Weiterentwicklung gibt.
#
Maabootsche schrieb:
Man könnte ja auch mal einen offenen Brief an Caio schreiben, das hilft heutzutage doch scheinbar allen auf die Sprünge:

Lieber Caio,

blablabla, ***** hochkriegen, etc, Laktattest bestehen, pp, Deutsch lernen, usw, sich taktisch richtig verhalten, ohne daß einem das alle ständig sagen müssen, usf, keine sinnlosen Übersteiger!

Mit freundlichen Grüßen,

PS: ...und net so viele Rippscher futtern!


Kann jemand Portugiesisch??  
#
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.Nur in den 5 Jahren sollte er eigentlich wissen,dass ein Köhler keine Ecken schiessen kann. Wie ein C Jugendspieler dem noch die Kraft fehlt.Hoffe ,dass der Aufsichtsrat ein Veto einlegt,damit das Elend endlich ein Ende hat. Kein System in 5 Jahren erkennbar,keine Überraschungsmomente ,meistens nur Zufall .Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter rückwärts.Danke FF für die geleistete Arbeit in Frankfurt und hoffe Du siehst selber ein das es keine Weiterentwicklung gibt.



Die sprichst mir aus der Seele !!!  ,-)
..aber paß auf,das hier ist ein Caio Tread sonst wirst du gesperrt so wie ich im Meier Tread ! ,-)    
#
Mathi schrieb:
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.Nur in den 5 Jahren sollte er eigentlich wissen,dass ein Köhler keine Ecken schiessen kann. Wie ein C Jugendspieler dem noch die Kraft fehlt.Hoffe ,dass der Aufsichtsrat ein Veto einlegt,damit das Elend endlich ein Ende hat. Kein System in 5 Jahren erkennbar,keine Überraschungsmomente ,meistens nur Zufall .Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter rückwärts.Danke FF für die geleistete Arbeit in Frankfurt und hoffe Du siehst selber ein das es keine Weiterentwicklung gibt.



Die sprichst mir aus der Seele !!!  ,-)
..aber paß auf,das hier ist ein Caio Tread sonst wirst du gesperrt so wie ich im Meier Tread ! ,-)    


das sehe ich genauso!
#
Alle verkaufen außer Caio!

Verein umbenennen in Caio United!

Caio 18 mal klonen, denn beste Spieler Alter!

#
Frankfurter-Bub schrieb:
Mathi schrieb:
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.Nur in den 5 Jahren sollte er eigentlich wissen,dass ein Köhler keine Ecken schiessen kann. Wie ein C Jugendspieler dem noch die Kraft fehlt.Hoffe ,dass der Aufsichtsrat ein Veto einlegt,damit das Elend endlich ein Ende hat. Kein System in 5 Jahren erkennbar,keine Überraschungsmomente ,meistens nur Zufall .Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter rückwärts.Danke FF für die geleistete Arbeit in Frankfurt und hoffe Du siehst selber ein das es keine Weiterentwicklung gibt.



Die sprichst mir aus der Seele !!!  ,-)
..aber paß auf,das hier ist ein Caio Tread sonst wirst du gesperrt so wie ich im Meier Tread ! ,-)    


das sehe ich genauso!


ich auch!
#
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.Nur in den 5 Jahren sollte er eigentlich wissen,dass ein Köhler keine Ecken schiessen kann. Wie ein C Jugendspieler dem noch die Kraft fehlt.Hoffe ,dass der Aufsichtsrat ein Veto einlegt,damit das Elend endlich ein Ende hat. Kein System in 5 Jahren erkennbar,keine Überraschungsmomente ,meistens nur Zufall .Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter rückwärts.Danke FF für die geleistete Arbeit in Frankfurt und hoffe Du siehst selber ein das es keine Weiterentwicklung gibt.


Selecao,bist du am samstag im Stadion?Schick mir eine Pn und du bekommst ein Bier von mir !!
#
Mathi schrieb:
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.Nur in den 5 Jahren sollte er eigentlich wissen,dass ein Köhler keine Ecken schiessen kann. Wie ein C Jugendspieler dem noch die Kraft fehlt.Hoffe ,dass der Aufsichtsrat ein Veto einlegt,damit das Elend endlich ein Ende hat. Kein System in 5 Jahren erkennbar,keine Überraschungsmomente ,meistens nur Zufall .Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter rückwärts.Danke FF für die geleistete Arbeit in Frankfurt und hoffe Du siehst selber ein das es keine Weiterentwicklung gibt.


Selecao,bist du am samstag im Stadion?Schick mir eine Pn und du bekommst ein Bier von mir !!



Hej, ich werde wohl auch da sein! Und Bier trinke ich auch gern!  ,-)

@ Schobenalex:
Du machst dir deine Gedanken und das ist gut und schön, aber vieles übersiehst du, bzw. dichtest du dir zusammen.

Bin gerade bei nem Kumpel, daher nur so viel vorab.
Morgen im Laufe des Tages beziehe ich dazu noch genauer Stellung.
#
Bigbamboo schrieb:
Isch finte der trainer maqg denm CAIO nicht abba das ist de beste spilär den eintracht je hat und der MUSS spielen!!

FUNKEL BRING ENTLICH DEN CAIO ODER GÄH NACH HAUSE!!!

           


Ich verstehe nicht, wie man so naiv sein kann, jeden der Caio nicht nach Brasilien zurückwünscht, als Idioten und komplett blöd darstellen zumüssen.

Auserdem ist es unglaublich nervig geistige Ergüsse wie: "Die Eintracht ist nicht nur Caio." oder "Warum nie Mehdi Mehdi Rufe?!"

Jeder der sich nicht nur mit Frankfurt und dem Fussball allgemein auseinandersetzt, weiss das Caio nicht halb so faul ist, wie er in der Presse dargestellt wird, Vergleiche zu Ze Roberto von Schalke, Ich-hab-kein-Bock-Neves oder was weiss ich wem, sind totaler Bullshit. Sonst wäre er nicht mehr im Kader bzw im Verein.

Noch dazu wird von vielen Leuten nur gefordert, lass den Jungen mal spielen. 3-4 Spiele so lange er kann - wenn er nicht schlecht spielt.
Toski hatte die Chance auch und ist nicht unbedingt defensiv stark oder Abschwirmspezialist.

Mal n Herz nehmen und die Finger still halten, oder ordentlich diskutieren.

PS: Auch nach Neves wurde gerufen und verlangt. Potenzial und Talent sind eben doch sichtbar und lösen Verlangen aus.
#
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.

Ja genau, wie den doofen Toski, den er immer bringt!  

Wenn ihr euch mal ab und an ins SAW verirren würdet, würde der Horizont auch nicht an der Nasenspitze aufhören ...
#
Christian schrieb:
[
Ich verstehe nicht, wie man so naiv sein kann, jeden der Caio nicht nach Brasilien zurückwünscht, als Idioten und komplett blöd darstellen zumüssen.
...


Tue ich nicht. Mein Betrag sollte nur ein Hinweis auf das dramatisch gesunkene Diskussionniveau sein. Und er hat, wie man an Deinem Beitrag sieht, gefruchtet.

Christian schrieb:
...
Jeder der sich nicht nur mit Frankfurt und dem Fussball allgemein auseinandersetzt, weiss das Caio nicht halb so faul ist, wie er in der Presse dargestellt wird, Vergleiche zu Ze Roberto von Schalke, Ich-hab-kein-Bock-Neves oder was weiss ich wem, sind totaler Bullshit. Sonst wäre er nicht mehr im Kader bzw im Verein.

Noch dazu wird von vielen Leuten nur gefordert, lass den Jungen mal spielen. 3-4 Spiele so lange er kann - wenn er nicht schlecht spielt.
Toski hatte die Chance auch und ist nicht unbedingt defensiv stark oder Abschwirmspezialist.
...

Es sind im übrigen die gleichen Leute, die entschieden haben Caio im Kader zu halten und nicht an den Golf zu verscherbeln und ihn zur Zeit nicht einzusetzen.

Christian schrieb:
...
PS: Auch nach Neves wurde gerufen und verlangt. Potenzial und Talent sind eben doch sichtbar und lösen Verlangen aus.


Neves kickt im Auftrag des mehrfachen CL-Sieger Al-Hilal wieder an der Copac.abana.

Übrigens: Toski war am Samstag nicht mal im Kader. Offensichtlich teilt der Trainer Deine Einschätzung. Ich im übrigen auch.
#
Fest steht und das seit ungefähr einem Jahr, dass Funkel Caio öfter bringen Müsste! Gründe dafür wurden auch schon genug genannt.
Eine faire Behandlung dieses Fußball-Talents ist nach wie vor wünschenswert, da ändert auch das lesen und schreiben im SAW nix. Dort müssen die die Caio seit anderthalb Jahren fordern doch eh nur Tag für Tag ihre Argumente wiederholen.
Wer die Wahrheit nicht sehen will tut das auch nicht. Über den Horizont der, ich nenn sie mal Permanent-Caio-Forderer- und Unterstützer lässt sich anhand Forumsbeiträgen doch nicht viel sagen.
Caio hat sicherlich Fehler gemacht und Charakterliche Defizite, aber hallo...
seit wann ist das bei Fußballprofis was besonderes
An diesen Defiziten hat er merkbar gearbeitet und sie lassen sich mit Unterstützung des Trainerteams beheben, Um genau zu sein, diese Probleme hätten vom Trainerteam vielleicht schon längst beheben lassen - auch über viele Gespräche, Rückendeckung und Vertrauen, das sich auch in Spielanteilen ausdrückt. Talent lässt sich hingegen nicht erlernen und davon hat Caio schonmal jede Menge.
Leute wie der von allen (zurecht) geliebte Ochs oder Russ haben Caio schon als den besten Fußballer im Team bezeichnet. Nur leider lässt man den Spieler mit dem größten Potenzial auf der Bank versauern.

Wie kann man nur so frühzeitig mit Funkel verlängern, wo doch keinerlei Bedarf dazu besteht. Wieso nichtmal abwarten, wie die Rückrunde läuft?
Selbst Bruchhagen sagte schon, dass die gewünschte Verlängerung mit Funkel garnichts mit seinen Verdiensten zu tun hat, das sei schließlich sein Job! Er kenne nur keinen besseren der auf dem Markt ist. Zum Glück endlich mal ein Kommentar, welches etwas anderes als blindes Vertrauen vermittelt.
#
BigMacke schrieb:
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.

Ja genau, wie den doofen Toski, den er immer bringt!  

Wenn ihr euch mal ab und an ins SAW verirren würdet, würde der Horizont auch nicht an der Nasenspitze aufhören ...


Was zum Henker willst du nun mit Toski?
Hat er nicht etliche Einsätze gehabt, in denen er sich hätte auszeichnen können?
War er dabei nicht etliche Male grottenschlecht?
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
selecao schrieb:
Das einzige was ich mir wünsche ist,ist eine faire Behandlung von Caio.FF hat nun mal seine Lieblinge.

Ja genau, wie den doofen Toski, den er immer bringt!  

Wenn ihr euch mal ab und an ins SAW verirren würdet, würde der Horizont auch nicht an der Nasenspitze aufhören ...


Was zum Henker willst du nun mit Toski?
Hat er nicht etliche Einsätze gehabt, in denen er sich hätte auszeichnen können?
War er dabei nicht etliche Male grottenschlecht?


Es wird nun mal immer wieder von den gleichen behauptet, Toski, Meier, Köhler und Mahdavikia wären Trainers Lieblinge und würde immer eingesetzt werden und immer dem einen und wahren vorgezogen werden. Eine faire Behandlung von diesen (oder auch allen anderen Spielern außer dem einen und wahren) seitens der Fans wäre auch mal wünschenswert.


Teilen