>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aineias schrieb:
Jedenfalls sind sie für mich keine potentiellen Caio-Konkurrenten.  

Der grösste Caio-Konkurrent ist wohl immer noch Caio selbst. Obwohl ich nach Vorbereitung und Traininsberichten doch den Eindruck gewinne, dass er - langsam aber doch - versteht, auf was es ankommt. Zwar langsam, aber immerhin.


ist auch höchste zeit. wenn korkmaz und bajramovic fit sind, wird es nämlich eng im kader. da sitzt er schnell auf der tribüne.


Ich glaube dann wird Funkel geschlachtet.    
#
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.

Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.

Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.
#
schusch schrieb:
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.

Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.

Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.


Ei, die sollen mal beim HSV/Beiersdorfer fragen, wie das mit dem Thiago Neves und dem Scheich geht! Ich bin übrigens der Meinung, das das mit Caio was wird - ohne FF freilich ginge es besser! Deshalb hätte ich nicht verlängert und dem guten FF das weitere Leiden, wie es Axel Kruse aktuell so schön beschreibt, erspart.  
#
schusch schrieb:
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.

Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.

Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.



Wie man sich unnötigerweise zu solchen absoluten Aussagen hinreissen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Zeugt natürlich von großer Kompetenz. Ich bin froh, dass Du uns aufgeklärt hast.
Jetzt ist natürlich jede weitere Diskussion überflüssig...
#
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.

Ganz sicher.
#
#
schusch schrieb:
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.

Ganz sicher.


Nana, morgen kann Becker das in die eigene Hand nehmen.
#
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.

Ganz sicher.


Nana, morgen kann Becker das in die eigene Hand nehmen.


Trotzdem taugt der Caio nix.
#
Solange Meier fit ist, wird er auch spielen da kann kommen was
wolle und wird Caio stets vorgezogen.. Alex hat doch unter FF
"Narrenfreiheit".. Selbst wenn er 4 oder 5 Spiele nacheinander
nix taugt, er darf immer wieder ran..

Meine Prognose:
Caio wird nicht mehr als nur über paar Kurzeinsätze hinwegkommen..
und wird am Saisonende verkauft... Hoffe ja, dass es noch anders
kommen wird, aber so recht dran glauben mag ich nicht mehr..  
Tja, wenn es so kommt tragen an diesem "Missgeschick" alle ihre
Schuld.. Spieler, Trainer und auch der Vorstand..
#
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.

Ganz sicher.


Nana, morgen kann Becker das in die eigene Hand nehmen.


Trotzdem taugt der Caio nix.


Hört, hört, Schuh. Wäre doch zu schön, wenn uns das Gegenteil ermöglicht wird. Herr Becker, Sie sind dran.
#
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.

Ganz sicher.


Nana, morgen kann Becker das in die eigene Hand nehmen.


Trotzdem taugt der Caio nix.


Hört, hört, Schuh. Wäre doch zu schön, wenn uns das Gegenteil ermöglicht wird. Herr Becker, Sie sind dran.


Soll Becker die Mannschaft aufstellen oder glaubst Du tatsächlich, dass Caio unter nem andere Trainer gesetzt wäre?

Ganz im Ernst, das ist einer der Punkte, auf die ich wirklich gespannt bin, sollten sich die Stänkerer durchsetzen . Ich bin da nämlich eher bei Schusch. Momentan wäre Caio imho unter keinem Trainer Stammspieler! Jedenfalls nicht in der Bundesliga!  
#
Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Caio unter keinem Bundesligatrainer Stammpspieler wird. Er taugt nix.

Na ja, ein Fehleinkauf kommt immer mal vor, passiert auch anderen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/379/457041/text/
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Halt ich dagegen. Ein Bundesliga-Fußballer wird aus dem Becker sein Spieler nicht mehr.

Ganz sicher.


Nana, morgen kann Becker das in die eigene Hand nehmen.


Trotzdem taugt der Caio nix.


Hört, hört, Schuh. Wäre doch zu schön, wenn uns das Gegenteil ermöglicht wird. Herr Becker, Sie sind dran.


Soll Becker die Mannschaft aufstellen oder glaubst Du tatsächlich, dass Caio unter nem andere Trainer gesetzt wäre?

Ganz im Ernst, das ist einer der Punkte, auf die ich wirklich gespannt bin, sollten sich die Stänkerer durchsetzen . Ich bin da nämlich eher bei Schusch. Momentan wäre Caio imho unter keinem Trainer Stammspieler! Jedenfalls nicht in der Bundesliga!    


Was mein ich wohl mit Becker, wenn morgen der 6.2 ist... das beantwortest du doch schon in der folgenden Passage.

Und ja, im Gegensatz zu euch gebe ich die Hoffnung nach den tausend 10 Minuten Auftritten nicht auf, jedenfalls solange nicht, bis Caio mal 4 Spiele am Stück in der Startelf spielen kann und dabei grottig spielt.
Die Chance, die nun wieder der unfitte Alex Meier erhält, hatte er nämlich nie. Und bevor irgendwas zu der Meier Behauptung kommt:
Ich denke nicht, dass er derzeit (mangenlde Fitness und Frische) die bestmögliche Alternative im OM darstellt. Aber wir werden ja am Samstag mit Mahdavikia überrascht, vielleicht ändert sich dann ja alles.
#
Hm , ich habe mir heute wieder mal das Training angetan.  Das Nachmittagstraining.

Ich bin kein Trainer und habe auch nie Fußball gespielt. Dennoch, ich gehe seit über 35 Jahren zum Fußball. Ich habe also keinen Plan. Mit mir zusammen waren noch zwei Leute da. Die haben , das muß der Neid ihnen lassen, einen besseren Blick als ich.

 Es ist schon komisch wenn der eine  von " unterirdischer " Leistung und der andere davon sprach " Warum solle man diesen Mann aufstellen?"

Ich habe es ähnlich gesehen. Und ich habe  mal von der Achse Meier -Caio geträumt.

Träume sind Schäume.
#
Mehdi war übrigens prima.
#
HeinzGründel schrieb:
Mehdi war übrigens prima.


Das ist schön, dann kann ich mich ja wieder auf die legendären Flankenläufe zum Eckball freuen.

Man man, schon ne Weile her, seit ich ein Heimspiel gesehen habe...
#
Je nun. Hauptsache, wir haben Spieler, die im Training glänzen. War mein erster Gedanke. Und mein zweiter: Hat man es nun endlich geschafft?
Ich gratuliere.  
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mehdi war übrigens prima.


Das ist schön, dann kann ich mich ja wieder auf die legendären Flankenläufe zum Eckball freuen.

Man man, schon ne Weile her, seit ich ein Heimspiel gesehen habe...


Stimmt, wenn Mehdi gut trainiert und schlecht spielt, dann muss Caio ja bei schlecht Training gut spielen.

Ich muss mir mal ein Update für meinen Logik-Chip kaufen ...  
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mehdi war übrigens prima.


Das ist schön, dann kann ich mich ja wieder auf die legendären Flankenläufe zum Eckball freuen.

Man man, schon ne Weile her, seit ich ein Heimspiel gesehen habe...


Stimmt, wenn Mehdi gut trainiert und schlecht spielt, dann muss Caio ja bei schlecht Training gut spielen.

Ich muss mir mal ein Update für meinen Logik-Chip kaufen ...    


Tu das. Denn spielen tut er ohnehin nicht. So oder so nicht. Also, was solls.
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mehdi war übrigens prima.


Das ist schön, dann kann ich mich ja wieder auf die legendären Flankenläufe zum Eckball freuen.

Man man, schon ne Weile her, seit ich ein Heimspiel gesehen habe...


Stimmt, wenn Mehdi gut trainiert und schlecht spielt, dann muss Caio ja bei schlecht Training gut spielen.

Ich muss mir mal ein Update für meinen Logik-Chip kaufen ...    


Würden die Trainingseindrücke bei den eingesetzten Spielern Spiele prägen, wären die Deutscher meister, sogar ohne Buddhas!


Teilen