>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
aiightgenosse schrieb:
BigMacke schrieb:
aiightgenosse schrieb:
weil der billigste brasilianische auswahlspieler immer noch mindestens 10 mio kostet.

von mittelfeldspieler ganz zu schweigen....

deine bescheurten fragen und deine polemik haben hier nichts zu suchen.

Was denn nun? Klär das mal mit Scary, dann melde ich mich wieder ....  


BigMacke halt einfach die Klappe.

du hast schon verstanden was ich geschrieben habe.

Auch @ Tuess

Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...  
#
Bild-Schreiber schrieb:
....



Übrigens:

Wasn das fürn Vogel? Kennt den jemand?

Wir möchten doch bitte unter uns bleiben.
#
sCarecrow schrieb:
2cvrs schrieb:
Benny Köhler im morgigen "FR"-Interview:


"Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen." ... ... "Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist."

Ich laß`es einfach mal unkommentiert hier so stehen...


     


Genau dasselbe hab ich mir beim Lesen dieser Zeilen auch gedacht.
Was solls. Der Drops Caio ist gelutscht. Gratuliere.  
#
Freidenker schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:
Funkel hat angekündigt mit der gleichen Formation wie in Berlin gegen Köln zu spielen.
Heißt,Caio wird weiterhin die Bank warm halten.

Dass heisst auch,Meier und Steinhöfer werden wieder nach ihren schwachen Vorstellung  spielen.

Caio hat keine Zunkunft mehr in Frankfurt,aber einige wollen es einfach nicht verstehen und disskutieren permanent weiter...

Unter Funkel hat Caio keine Chance.Punkt.

Es reicht maximal für eine Einwechslung in einem Heimspiel,mehr auch nicht.

Die Schuld,dass es in Frankfurt nicht geklappt hat,ist nicht Funkel´s alleinige Schuld.

Im Sommer wird er denke ich irgendwo anders sein Glück probieren,möglicherweise auch in der Bundesliga,wer weiss.

Mit einem Verlust ist difinitiv zu rechnen,aber was soll´s,jeder Verein macht Verluste,sogar weitaus größere.

Für Caio sollte dann jemand kommen,von dem man weiss,dass er was drauf hat und sich in der Bundesliga nicht behaupten könnten sondern kann ala Typen wie Hajnal,aber vielleicht sagt sich der Funkel auch:"nein mit Meier und Toski habe ich schon brilliante Spielgestalter".

Könnte eintreffen,wenn Meier tatsächlich in der laufe der Rückrunde so einschlägt,wovon Funkel überzeugt sein soll.

Toski ist so ein ähnlicher Typ wie Meier,21 Jahre jung,auch jemand den man gerne als Lieblingsschüler von Funkel bezeichnet,der auch ein riesen Talent sein soll.

Also abwarten.



Bruchhagen hatte gesagt, dass man sich nach einem Typ "Huszti, Hajnal, da Silva" umsieht. Caios Abgang steht wohl schon fest, Ersatz wird gesucht. Wäre schon im Winter passiert, wenn man keinen Stürmer hätte holen müssen.


Tja, sieht dann danach aus, dass er sich gegen Bochum und Hannover nochmal ins Schaufenster stellen sollte...

Aber dann würde Becker sicher nicht so poltern und hätte die Flinte ins Korn geworfen...

Schön, dass der Vorstandsbeschluss VOR dem Köln-Spiel abgesegnet werden soll, da kann man gegen den FC ja mal verlieren...Herr Funkel erwartet ja auch nur einen Sieg aus den nächsten beiden Heimspielen, wieso eig nicht mal zwei? Oder vier Punkte? (Sorry, aber über die anderen Threads habe ich keine Übersicht smile:

Keine Ahnung: Egal wie, die RR wird spannend...in vielerlei Hinsicht...
#
BigMacke schrieb:
aiightgenosse schrieb:
BigMacke schrieb:
aiightgenosse schrieb:
weil der billigste brasilianische auswahlspieler immer noch mindestens 10 mio kostet.

von mittelfeldspieler ganz zu schweigen....

deine bescheurten fragen und deine polemik haben hier nichts zu suchen.

Was denn nun? Klär das mal mit Scary, dann melde ich mich wieder ....  


BigMacke halt einfach die Klappe.

du hast schon verstanden was ich geschrieben habe.

Auch @ Tuess

Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...  


Bitte?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
2cvrs schrieb:
Benny Köhler im morgigen "FR"-Interview:


"Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen." ... ... "Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist."

Ich laß`es einfach mal unkommentiert hier so stehen...


     


Genau dasselbe hab ich mir beim Lesen dieser Zeilen auch gedacht.
Was solls. Der Drops Caio ist gelutscht. Gratuliere.    


Wieso biste jetzt so pessimistisch? FF sagte doch selbst vor der Winterpause, dass er Caios Durchbruch noch erwartet. Auch HB äußerte sich über Fortschritte, aber die Entwicklung sei noch lange nicht vorbei..

Also: think positive
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Auch @ Tuess

Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...  


Bitte?

Scary schrieb:
Was du für ne belegbar blöde ***** raushaust.
Es sind sogar brasilianische Nationalspieler für kleineres Geld gewechselt, du Genius!


Noch was unklar?  
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Auch @ Tuess

Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...  


Bitte?

Scary schrieb:
Was du für ne belegbar blöde ***** raushaust.
Es sind sogar brasilianische Nationalspieler für kleineres Geld gewechselt, du Genius!


Noch was unklar?  


Ach das.
Da bin ich objetiv gesehen schlichtweg im Recht...  
#
sCarecrow schrieb:

Da bin ich objetiv gesehen schlichtweg im Recht...  

Und ich bekomme die Double Penetration, weil ich Deine Aussage hinterfrage ...
#
Alexsge22 schrieb:
Wieso biste jetzt so pessimistisch? FF sagte doch selbst vor der Winterpause, dass er Caios Durchbruch noch erwartet. Auch HB äußerte sich über Fortschritte, aber die Entwicklung sei noch lange nicht vorbei..

Also: think positive


Joa. Danke für den Zuspruch.  
#
Freidenker schrieb:
... UAA wird man bestimmt auch hinter irgendeinem Baum erspähen können. ....


Könnte gut sein

Laß´ mich wissen, wenn Du kommst...

uaa
#
Das Caio nicht 100% gegeben hat ist Fakt, auch mir als Caio-Fan bewusst. Das er wohlmöglich keine Ahnung hatte was eigentlich auf ihn zukommt ist denke ich relativ wahrscheinlich.

Wenn ein Caio in der Vobereitung jedesmal eine Halbzeit spielen darf, und ihm so ein angeblicher offener Konkurrenzkampf mit A. Meier sugeriert wird, und er dann trotz einer unterirdischen Leistung diesen in Berlin nicht spätestens nach 60 Minuten ersetzen darf oder zumindest neben ihm spielen darf, ist dann im Volksmund "ein Schlag in die Fresse." Irgendwann hört man dann auch auf sich 100% reinzuhängen.

Die Eindrücke aus der Vorbereitung waren da doch durchweg positiver, zumindest das was ich hier im Forum gelesen habe.

Könnte mir gut vorstellen das Caio nach Berlin oder Leverkusen wechselt und dort anständig aufgebaut wird, um uns in 1-2 Jahren dann zumindest einmal pro Jahr im WALDSTADION zu verzaubern. Hoffe zwar immernoch das es irgendwie doch noch klappt, aber die stirbt ja wirklich zu allerletzt.

Und Jeder der hier probiert Toski und Caio von den Anlagen her zu vergleichen versucht sich allerhöchstens in Klamauk.
#
JimmZ schrieb:
Das Caio nicht 100% gegeben hat ist Fakt, auch mir als Caio-Fan bewusst. Das er wohlmöglich keine Ahnung hatte was eigentlich auf ihn zukommt ist denke ich relativ wahrscheinlich.

Wenn ein Caio in der Vobereitung jedesmal eine Halbzeit spielen darf, und ihm so ein angeblicher offener Konkurrenzkampf mit A. Meier sugeriert wird, und er dann trotz einer unterirdischen Leistung diesen in Berlin nicht spätestens nach 60 Minuten ersetzen darf oder zumindest neben ihm spielen darf, ist dann im Volksmund "ein Schlag in die Fresse." Irgendwann hört man dann auch auf sich 100% reinzuhängen.

Die Eindrücke aus der Vorbereitung waren da doch durchweg positiver, zumindest das was ich hier im Forum gelesen habe.

Könnte mir gut vorstellen das Caio nach Berlin oder Leverkusen wechselt und dort anständig aufgebaut wird, um uns in 1-2 Jahren dann zumindest einmal pro Jahr im WALDSTADION zu verzaubern. Hoffe zwar immernoch das es irgendwie doch noch klappt, aber die stirbt ja wirklich zu allerletzt.

Und Jeder der hier probiert Toski und Caio von den Anlagen her zu vergleichen versucht sich allerhöchstens in Klamauk.


Natürlich, Berlin (pleite) oder Leverkusen (Brasilienconnection) holen sich Caio. Sorry, aber das ist absoluter quark. Kein Bundesligist kauft einen bei der Eintracht gescheiterten Brasilianer. Die sehen Caio nicht rosarot wie 90% der Fans. Das kann ich dir versprechen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52910/josue/transferdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18734/gilberto/transferdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1599/juan/transferdaten.html

sorry, meinte den aktuellen Nationalspieler Gilberto:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3194/gilberto-silva/transferdaten.html
#
Jaroos schrieb:
JimmZ schrieb:
Das Caio nicht 100% gegeben hat ist Fakt, auch mir als Caio-Fan bewusst. Das er wohlmöglich keine Ahnung hatte was eigentlich auf ihn zukommt ist denke ich relativ wahrscheinlich.

Wenn ein Caio in der Vobereitung jedesmal eine Halbzeit spielen darf, und ihm so ein angeblicher offener Konkurrenzkampf mit A. Meier sugeriert wird, und er dann trotz einer unterirdischen Leistung diesen in Berlin nicht spätestens nach 60 Minuten ersetzen darf oder zumindest neben ihm spielen darf, ist dann im Volksmund "ein Schlag in die Fresse." Irgendwann hört man dann auch auf sich 100% reinzuhängen.

Die Eindrücke aus der Vorbereitung waren da doch durchweg positiver, zumindest das was ich hier im Forum gelesen habe.

Könnte mir gut vorstellen das Caio nach Berlin oder Leverkusen wechselt und dort anständig aufgebaut wird, um uns in 1-2 Jahren dann zumindest einmal pro Jahr im WALDSTADION zu verzaubern. Hoffe zwar immernoch das es irgendwie doch noch klappt, aber die stirbt ja wirklich zu allerletzt.

Und Jeder der hier probiert Toski und Caio von den Anlagen her zu vergleichen versucht sich allerhöchstens in Klamauk.


Natürlich, Berlin (pleite) oder Leverkusen (Brasilienconnection) holen sich Caio. Sorry, aber das ist absoluter quark. Kein Bundesligist kauft einen bei der Eintracht gescheiterten Brasilianer. Die sehen Caio nicht rosarot wie 90% der Fans. Das kann ich dir versprechen.


da wär ich mir nicht so sicher. das caio potenzial hat, sehen auch andere vereine und vielleicht trauen die sich zu, dieses potenzial rauszukitzeln. fallobst beim einen, ist oft der star beim anderen...
#
Bild-Schreiber schrieb:

Was ich eigentlich mit dem Text sagen wollte ist,macht diesen Thread dicht oder lasst es zumindest ruhen.Es macht keinen Sinn zu disskutieren.


Auf keinen Fall, die sollen ruhig sehen, dass hier immer noch genug Fans nicht mit FF einverstanden sind. Auch wenns ihn selber nicht interessiert und wohl auch sonst keiner vom Verein hier reinschaut...die Presse tuts und die transportieren dann die Stimmung der Fans auch genug zu den Verantwortlichen. Ich denke auch ein Caio kriegt irgendwie mit (allein schon durch die Rufe im Stadion) das er immer noch gerne gesehen wird von einigen Fans.
Außerdem müssen sich die Caio-Befürworter ja auch irgendwo zu Wort melden dürfen oder?? und dafür gibts diesen Thread.
#
schusch schrieb:
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.

Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.

Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.


Da könntest Du recht haben. Beispiele für erfolglose Brasilianer gibt es ja so einige.

Ich sehe aber bei Caio einen Unterschied zu den bekannten erfolglosen Beispielen. Bei ihm scheint inzwischen ein gewisser Ergeiz vorhanden zu sein, es doch zu schaffen. Daher gebe ich ihm und uns weiterhin eine gute Chance auf erfolgreiche Zusammenarbeit.

Btw., ich gehe davon aus, dass Caio am Samstag mithilft die Ziegenböcke vom Platz zu fegen. Positionell sehe ich ihn direkt hinter Fenin und Kweuke.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
schusch schrieb:
Caio wird nix mehr. Unter keinem Trainer der Welt.

Den hätte man in der Winterpause z.B. zu Vasco da Gama mit Kaufoption vom irgendnem Scheich ausleihen sollen.

Man hats probiert, okay, der einzige Vorwurf, den ich habe ist, dass er immer noch da ist.


Da könntest Du recht haben. Beispiele für erfolglose Brasilianer gibt es ja so einige.

Ich sehe aber bei Caio einen Unterschied zu den bekannten erfolglosen Beispielen. Bei ihm scheint inzwischen ein gewisser Ergeiz vorhanden zu sein, es doch zu schaffen. Daher gebe ich ihm und uns weiterhin eine gute Chance auf erfolgreiche Zusammenarbeit.

Btw., ich gehe davon aus, dass Caio am Samstag mithilft die Ziegenböcke vom Platz zu fegen. Positionell sehe ich ihn direkt hinter Fenin und Kweuke.


Programmierer


...ob's wohl im Münchener "Kundenforum" auch einen Thread gibt mit dem Titel: "Breno - wie kriegen wir das wieder hin?" Ich meine, der Mann hat immerhin 12 Mios Ablöse gekostet und hat erst ein paar Minuten gespielt...

Caio und Meier heißt wahrscheinlich die Überraschung, die FF für die Presse morgen bereit hält...  
#
Matzel schrieb:

...ob's wohl im Münchener "Kundenforum" auch einen Thread gibt mit dem Titel: "Breno - wie kriegen wir das wieder hin?" Ich meine, der Mann hat immerhin 12 Mios Ablöse gekostet und hat erst ein paar Minuten gespielt...

Caio und Meier heißt wahrscheinlich die Überraschung, die FF für die Presse morgen bereit hält...  


Dein Wort in Got...ähm ich meine Funkel´s Ohr!  


Teilen