>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Jaroos schrieb:
Klar bleibt Caio draussen, weil er vielleicht über 30-45 Minuten was bewirken kann, aber 100%ig nach allerallerspätestens 60 Minuten (eher 45) platt ist.


Das ist Fakt, wa?!
Sogar 100%. Ohmann.

@ quantum: Bitte übernehmen Sie!
#
Offizielle Aufstellung : Meier und Caio davor Fenin und Kweuke. Also psssssst
#
sCarecrow schrieb:

Wenn du mit "realistisch" "hochgradig ahnungslos", dann kann ich dir nur zustimmen!

merkt man ja immer an Euch in welchen Sphären Ihr schwebt,so oft wie die Eintracht hier schon abgestiegen war.
#
Marco72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn du mit "realistisch" "hochgradig ahnungslos", dann kann ich dir nur zustimmen!

merkt man ja immer an Euch in welchen Sphären Ihr schwebt,so oft wie die Eintracht hier schon abgestiegen war.


Mann, halt doch mal die Luft an. Selbst deine Gottheit setzt auf Caio, also: Kusch, kusch!
#
Jetzt geilt Euch bitte net auf, weil wir trotz Caio gegen Schalke verlohren haben.....lasst den Jungen mal weiter immer Spielen, noch 2-3 Spiele bis er richtig rein kommt, dann ist er unser Mann!!! The Special One !  ,-)
#
So mein Fazit vom heutigen spiel zwischen Meier und Caio.Caio war nicht gut aber Überragend im vergleich zu Meier!!!!!!
#
Caio spielt ja selbst als RM (und die Position ist total verkehrt für Ihn)
besser als Meier.
Meier sollte erst noch ein paar Wochen trainieren, bevor er wieder spielen darf.
Es wäre wesentlich einfacher gewesen mit Steini als RM und Caio in dr Zentrale und Petkovic als LV.
#
cupeople schrieb:
So mein Fazit vom heutigen spiel zwischen Meier und Caio.Caio war nicht gut aber Überragend im vergleich zu Meier!!!!!!


Beide waren sehr schlecht.

Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Caio spielt ja selbst als RM (und die Position ist total verkehrt für Ihn)
besser als Meier.
Meier sollte erst noch ein paar Wochen trainieren, bevor er wieder spielen darf.
Es wäre wesentlich einfacher gewesen mit Steini als RM und Caio in dr Zentrale und Petkovic als LV.



jap! aber funki macht ja immer was er will.hoffentlich nicht mehr lange.
#
fand Caio hat gut angefangen,paar gute Aktionen,aber danach wie die andern auch stark abgebaut.
In der Phase konnte er sich auch nicht von schwachen Mitspielern abheben und passte sich an.
Dazu unnötige paar unnötige Dribblings wie immer .
In der 2.HZ gehörte er für mich zu den Schwächsten,eigentlich kaum mehr anwesend.
Erst nach der Auswechslung von Caio kam wieder bissl Leben in die Bude.

Hätte es mir aber schlimmer vorgestellt,aber er hebt sich ausschliesslich über seine technischen Möglichkeiten ab.
#
Kadaj schrieb:
cupeople schrieb:
So mein Fazit vom heutigen spiel zwischen Meier und Caio.Caio war nicht gut aber Überragend im vergleich zu Meier!!!!!!


Beide waren sehr schlecht.

Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.    


Meiner Meinung nach gehst du da sogar zu hart mit Caio ins Gericht.
Keine tolle Leistung, viele unnötige Ballverluste. Aber deutlich mehr Präsens als Meier.
Und das obwohl Meier zentral gespielt hat, Caio rechtsaußen.
"Vorteil Caio" ist in meinen Augen kaum auszuwischen.

Und dass die Hyänen nur darauf warten um sich bestätigt zu zeigen, war doch klar.
Ich meine, der Trainer hat nach dem Spiel letzte Woche die Leistung versucht so zu sezieren, dass sie mittelmäßig erscheint (Ohne Tor...).
Da ist es doch nur allzu verständlich, dass sein gehorsames Gefolge das erst Recht so handhaben wird, vor allen Dingen jetzt wo es eine gewisse Berechtigung gibt.

Dass er eben sogar mit einer mäßigen Leistung besser war als Meier, der zuvor etliche Spiele als Stammspieler bestreiten durfte und nicht einmal so deutlich von Fenin heute abfiel ist sekundär, man sah ja schließlich was man "erwartete".

Ich bin sehr enttäuscht von Caio, aber nicht mehr als von der gesamten Truppe als Gemeinschaft.
#
Kadaj schrieb:


Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.    

kein gefundenes Fressen,aber denke Stand heute wird man mit dem nimmer glücklich,ist mir viel zu wenig nur von der Technik zu leben.
Wie gesagt hätte es mir noch schlimmer vorgestellt.
Aber grade heute wo die andern auch nicht sonderlich gut oder zu limitiert  waren hätte er sich ja erst Recht abheben können,aber nichts ...
Mehr als ne "Edel-Joker Rolle" traue ich Ihm so nicht zu.
Aber wie gesagt Stand heute,wer weiss was in paar wochen oder nächste Saison vielleicht ist.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
cupeople schrieb:
So mein Fazit vom heutigen spiel zwischen Meier und Caio.Caio war nicht gut aber Überragend im vergleich zu Meier!!!!!!


Beide waren sehr schlecht.

Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.    


Meiner Meinung nach gehst du da sogar zu hart mit Caio ins Gericht.
Keine tolle Leistung, viele unnötige Ballverluste. Aber deutlich mehr Präsens als Meier.
Und das obwohl Meier zentral gespielt hat, Caio rechtsaußen.
"Vorteil Caio" ist in meinen Augen kaum auszuwischen.

Und dass die Hyänen nur darauf warten um sich bestätigt zu zeigen, war doch klar.
Ich meine, der Trainer hat nach dem Spiel letzte Woche die Leistung versucht so zu sezieren, dass sie mittelmäßig erscheint (Ohne Tor...).
Da ist es doch nur allzu verständlich, dass sein gehorsames Gefolge das erst Recht so handhaben wird, vor allen Dingen jetzt wo es eine gewisse Berechtigung gibt.

Dass er eben sogar mit einer mäßigen Leistung besser war als Meier, der zuvor etliche Spiele als Stammspieler bestreiten durfte und nicht einmal so deutlich von Fenin heute abfiel ist sekundär, man sah ja schließlich was man "erwartete".

Ich bin sehr enttäuscht von Caio, aber nicht mehr als von der gesamten Truppe als Gemeinschaft.


Geh ich mit konform. Wir haben zusammen verloren, aber Kritik MUSS sein

Ich sah ihn in den ersten 20 Minuten sehr stark, wie die gesamte Eintracht. Wenn der Zuckerpass diagonal auf Fenin rein gemacht wird...nicht auszudenken was dann geht.

Die Auswechslung war dann aber nötig. Da ging nichts mehr...und das nicht nur bei ihm  

Aber ist doch wie im richtigen Leben, wenn man den Fokus auf etwas gesetzt hat, dann erkennt man nichts anderes mehr an. Positiv wie negativ. Caio Gegner und Befürworter
#
Hmn. Jetzt bin ich sogar zuversichtlicher, als noch direkt nach dem Spiel.
Zwar stimme ich dir nicht zu, Marco, aber das klingt doch schon viel kompromisvoller.  
#
schwache partie der eintracht heute
caio sowie auch fenin haben meiner meinung nach auf der aussenbahn nichts zu suchen
habe mich zwar am anfang über die aufstellung gefreut aber das war heute eine taktische fehlleistung
fenin gehört vorne zentral in die spitze, am besten mit einem mitspieler und nicht alleine vorne
und caio ebenfalls, er ist nicht der flügelflitzer und trabt doch einige male über den platz, ihm fehlt der antritt für die aussenbahn und vorallem auch die spielintelligenz, er will und kann das spiel machen und ist nicht der typ der steil in die lücke brescht. er gehört ganz klar auf die mitte des platzes. woanders ist er verschenkt
#
Marco72 schrieb:
Kadaj schrieb:


Trotzdem war seine Leistung gefundenes Fressen für Mr. Boccia und co. die vermutlich wieder nix besseres zu tun haben werden, als auf ihn drauf zu schlagen.    

kein gefundenes Fressen,aber denke Stand heute wird man mit dem nimmer glücklich,ist mir viel zu wenig nur von der Technik zu leben.
Wie gesagt hätte es mir noch schlimmer vorgestellt.
Aber grade heute wo die andern auch nicht sonderlich gut oder zu limitiert  waren hätte er sich ja erst Recht abheben können,aber nichts ...
Mehr als ne "Edel-Joker Rolle" traue ich Ihm so nicht zu.
Aber wie gesagt Stand heute,wer weiss was in paar wochen oder nächste Saison vielleicht ist.


Und was traust Du Meier zu? Von was lebt der ? Vom Stehgeigen?  
#
plattfuss79 schrieb:
schwache partie der eintracht heute
caio sowie auch fenin haben meiner meinung nach auf der aussenbahn nichts zu suchen
habe mich zwar am anfang über die aufstellung gefreut aber das war heute eine taktische fehlleistung
fenin gehört vorne zentral in die spitze, am besten mit einem mitspieler und nicht alleine vorne
und caio ebenfalls, er ist nicht der flügelflitzer und trabt doch einige male über den platz, ihm fehlt der antritt für die aussenbahn und vorallem auch die spielintelligenz, er will und kann das spiel machen und ist nicht der typ der steil in die lücke brescht. er gehört ganz klar auf die mitte des platzes. woanders ist er verschenkt


Tja, aber da will der FF doch den Meier sehen. Heute Steinhöfer auf rechts und Caio zentral wäre zehnmal besser gewesen. Caio hat auch immer in die Mitte gezogen, das war sehr auffällig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Caio spielt ja selbst als RM (und die Position ist total verkehrt für Ihn)
besser als Meier.
Meier sollte erst noch ein paar Wochen trainieren, bevor er wieder spielen darf.
Es wäre wesentlich einfacher gewesen mit Steini als RM und Caio in dr Zentrale und Petkovic als LV.



so hätte ich mir das gewünscht
#
Unser Duo MAIO sollte noch ein paar Spiele bekommen zusammen. Wir haben heute gegen einen sehr zweikampfstarken Gegner mit der stärksten Verteidigung der Liga gespielt.

Und Meier hat sich zu wenig gezeigt, Caio hat zu viele Bälle vertendelt.

Dennoch: nächste eine Chance für MAIO gegen Bielefeld!


---Steinhöfer-----Caio-------Korkmaz
----------Meier------------Kweuke----
#
Auf der Gegenseite war Alexander Meier kaum zu sehen und stand klar im Schatten von Caio.


Teilen