>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Alter was ist nur mit dir los???

Ja und ich frag mich was hier mit manchem los ist,wie man ein Caio so dermassen überbewertert,so wie er sich präsentiert.
Kann da nur den Kopf schütteln.

Wenn Caio soweit ist wird er Stammspieler,dieser Zeitpunkt wird irgendwann sein oder nie.
Aber momentan versteh ich wirklich nicht wie man Caio hier zum Messias macht




Checkst du nicht, dass immer wieder Leute wie du, die von Caio nicht so viel halten, Worte wie "Messias'" in den Raum werfen. Anscheind keine Ahnung von Fußball und Realitätsverlust.
#
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Alter was ist nur mit dir los???

Ja und ich frag mich was hier mit manchem los ist,wie man ein Caio so dermassen überbewertert,so wie er sich präsentiert.
Kann da nur den Kopf schütteln.

Wenn Caio soweit ist wird er Stammspieler,dieser Zeitpunkt wird irgendwann sein oder nie.
Aber momentan versteh ich wirklich nicht wie man Caio hier zum Messias macht




Du willst es nicht begreifen oder?
Wer macht hier Caio zum Messias.
Zeig mir mal bitten einen.

Es geht darum, daß alles für ihn spricht, weil er einfach zur Zeit besser ist als seine Konkurrenz.
Mehr nicht.
Ist das so schwer zu kapieren?
Wenn du nach den letzten beiden SPielen sagst, daß er es nicht bringt, dann jawohl seine Konkurrenz erst recht nicht.

Also muss er spielen, weil wir einfach zur Zeit keinen besseren haben.

So jetzt fahr ich mal nach Frankfurt.
Ciao und hoffen wir das beste.
#
Marco72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Alter was ist nur mit dir los???

Ja und ich frag mich was hier mit manchem los ist,wie man ein Caio so dermassen überbewertert,so wie er sich präsentiert.
Kann da nur den Kopf schütteln.

Wenn Caio soweit ist wird er Stammspieler,dieser Zeitpunkt wird irgendwann sein oder nie.
Aber momentan versteh ich wirklich nicht wie man Caio hier zum Messias macht




Die einzigen, die Caio zum Messias heben, sind die, die ihn hassen.

Die einzigen Argumente, die Funkel gegen Caio hatte sind:

- schlechte Fitness
- schlechtes Defensivverhalten
- schlechte Trainingsleistungen
- andere sind besser

1. Caio ist schlanker, fitter und spritziger denn je
2. Caio hat bei den letzten Auftritten versucht keinen Ball aufzugeben, hat einige Zweikämpfe gewonnen. Grätschen hab ich von Meier glaube ich bisher 3 Stück gesehen
3. Caios beste Trainingswoche
4. Bester Spieler gegen KA, die Offensivabteilung ist verletzt/nicht in Form

Welchen Grund gibt es also noch, ihn nicht aufzustellen? Deswegen wird er heute auch auflaufen.
#
Freidenker schrieb:

Die einzigen, die Caio zum Messias heben, sind die, die ihn hassen.

Sehr schön, damit können wir die beiden Begrifflichkeiten ja endlich einmal ad acta legen.
#
Freidenker schrieb:

1. Caio ist schlanker, fitter und spritziger denn je
2. Caio hat bei den letzten Auftritten versucht keinen Ball aufzugeben, hat einige Zweikämpfe gewonnen. Grätschen hab ich von Meier glaube ich bisher 3 Stück gesehen
3. Caios beste Trainingswoche
4. Bester Spieler gegen KA, die Offensivabteilung ist verletzt/nicht in Form

Welchen Grund gibt es also noch, ihn nicht aufzustellen? Deswegen wird er heute auch auflaufen.

weils immernoch viel zu wenig ist.
Fitter denn je bei Caio hat nicht viel zu sagen.

Vielleicht spielt er ja tatsächlich heute von Beginn,dann wird er halt untergehen.

Kommt er nach 70 Minuten und geht unter wirds halt wieder wie bei WOB heissen war eh schon rum das Spiel etc.
...anstatt mal bissl Realität walten zu lasen.

Eine Schwalbe macht noch lang kein Sommer
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863605
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, Caio, Köhler - Fenin
#
Marco72 schrieb:
Freidenker schrieb:

1. Caio ist schlanker, fitter und spritziger denn je
2. Caio hat bei den letzten Auftritten versucht keinen Ball aufzugeben, hat einige Zweikämpfe gewonnen. Grätschen hab ich von Meier glaube ich bisher 3 Stück gesehen
3. Caios beste Trainingswoche
4. Bester Spieler gegen KA, die Offensivabteilung ist verletzt/nicht in Form

Welchen Grund gibt es also noch, ihn nicht aufzustellen? Deswegen wird er heute auch auflaufen.

weils immernoch viel zu wenig ist.
Fitter denn je bei Caio hat nicht viel zu sagen.

Vielleicht spielt er ja tatsächlich heute von Beginn,dann wird er halt untergehen.

Kommt er nach 70 Minuten und geht unter wirds halt wieder wie bei WOB heissen war eh schon rum das Spiel etc.
...anstatt mal bissl Realität walten zu lasen.

Eine Schwalbe macht noch lang kein Sommer


Das ist alles nur hypothetisch. Wenn du dir dessen so sicher bist....Uri geller sucht noch Mentalisten.
#
Aceton-Adler schrieb:


Es geht darum, daß alles für ihn spricht, weil er einfach zur Zeit besser ist als seine Konkurrenz.

er hat das tor in Karlsruhe gemacht,aber besser?
ich hab Ihn bisher noch in keinem Spiel besser gesehn als seine Kollegen
#
Also das wird wirklich immer abenteuerlicher. Wenn Caio heute nicht spiel und Funkels Liebling Meier auf dem Platz steht, dann frage ich mich wo Funkel seinen Kopf verloren hat. Caio hat die Woche gut trainiert und sich durch das Tor beim KSC eine Einsatz verdient - fertig aus. Sonst hätte ich ja genauso gut sagen könne, Bellaid gegen Dzeko das geht gar nicht. Bellaid wird dann sogar noch für sein schlechtes Stellungsspiel in Schutz genommen. Das ist einfal nur lächerlich. Gerade jetzt wo Liebero ausfällt muss Caio einfach spielen- am besten mit Meier zusammen!!!!!
#
Ich bin ja bekanntlich jemand, der im großen und ganzen zufrieden ist mit der Arbeit von Funkel. Ich bin nach wie vor auch froh, dass er hier Trainer ist.

Aber auch ich denke, Funkels Äußerungen in den letzten Wochen sind äußerst "unglücklich". Gerade gegenüber Caio. Natürlich arbeitet er gegen den - seit Caios Verpflichtung - allgemeinen medialen Trend, diesen Spieler nach wie vor übermäßig zu hypen. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe besteht darin, jeden einzelnen Spieler stärker zu machen, und nicht gegen öffentliche Meinungen, egal ob richtig oder falsch, zu argumentieren oder den Ball flach zu halten.

Funkel hatte zuletzt genügend Gelegenheiten, unserem "Sorgenkind" auch öffentlich mal demonstrativ den Rücken zu stärken, gerade weil sein Formkurve langsam nach oben zeigt. Über die Aussage letzte Woche "Das Tor war gut gemacht, ansonsten ist Caio weder auf- noch abgefallen" mag inhaltlich womöglich sogar zutreffen, ist pädagogisch allerdings katastrophal. Caios Tor hat uns 3 eminent wichtige Punkte erbracht, er hat das Spiel im Alleingang entschieden.

Es wäre das richtige Zeichen gewesen, Caio nun auch gegen Schalke, selbst wenn er gegen Jones ran muss, aufzubieten. Ihm mal die Chance zu geben, auch gegen solche Kampfschweine zu bestehen. Ich halte es für eine weitere, verpasste Chance, den Spieler Caio zu fördern.

Das hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, dass Caio der Messias ist oder Funkel ein schlechter Trainer. Beides ist natürlich Quatsch. Aber hier liegt Funkel ganz einfach falsch, so denke ich. Und das ist schade, und zwar für die Eintracht.
#
takeshi schrieb:

Funkel hatte zuletzt genügend Gelegenheiten, unserem "Sorgenkind" auch öffentlich mal demonstrativ den Rücken zu stärken, gerade weil sein Formkurve langsam nach oben zeigt. .

Hat er doch im Sport-Bild Interview gemacht.
Funkel glaub ja an Caio,aber wohl eher für die Zukunft
#
Marco72 schrieb:

Hat er doch im Sport-Bild Interview gemacht.
Funkel glaub ja an Caio,aber wohl eher für die Zukunft


Ja, schon richtig. Das finde ich auch gut. Aber es wäre m.E. nicht unwichtig gewesen, auch unmittelbar nach Schlusspfiff oder im Vorfeld des Spiels gegen Schalke dementsprechendes verlauten zu lassen. Vielleicht ist es auch einfach nur egal, ich will es selbst nicht überbewerten, ich hätte es ganz einfach für angebracht erachtet.
#
takeshi schrieb:
Ich bin ja bekanntlich jemand, der im großen und ganzen zufrieden ist mit der Arbeit von Funkel. Ich bin nach wie vor auch froh, dass er hier Trainer ist.

Aber auch ich denke, Funkels Äußerungen in den letzten Wochen sind äußerst "unglücklich". Gerade gegenüber Caio. Natürlich arbeitet er gegen den - seit Caios Verpflichtung - allgemeinen medialen Trend, diesen Spieler nach wie vor übermäßig zu hypen. Das ist aber nicht seine Aufgabe. Seine Aufgabe besteht darin, jeden einzelnen Spieler stärker zu machen, und nicht gegen öffentliche Meinungen, egal ob richtig oder falsch, zu argumentieren oder den Ball flach zu halten.

Funkel hatte zuletzt genügend Gelegenheiten, unserem "Sorgenkind" auch öffentlich mal demonstrativ den Rücken zu stärken, gerade weil sein Formkurve langsam nach oben zeigt. Über die Aussage letzte Woche "Das Tor war gut gemacht, ansonsten ist Caio weder auf- noch abgefallen" mag inhaltlich womöglich sogar zutreffen, ist pädagogisch allerdings katastrophal. Caios Tor hat uns 3 eminent wichtige Punkte erbracht, er hat das Spiel im Alleingang entschieden.

Es wäre das richtige Zeichen gewesen, Caio nun auch gegen Schalke, selbst wenn er gegen Jones ran muss, aufzubieten. Ihm mal die Chance zu geben, auch gegen solche Kampfschweine zu bestehen. Ich halte es für eine weitere, verpasste Chance, den Spieler Caio zu fördern.

Das hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, dass Caio der Messias ist oder Funkel ein schlechter Trainer. Beides ist natürlich Quatsch. Aber hier liegt Funkel ganz einfach falsch, so denke ich. Und das ist schade, und zwar für die Eintracht.


Richtig, zumal es ja nicht so sein muss, dass Caio von vornherein nicht gegen Jones bestehen kann. Das kann man nur wissen, wenn man sie schon gegeneinander hat spielen sehen. Außerdem hat Caio im Gegensatz zu anderen Spielern in unserem kader die Fähigkeit den ein oder anderen Spieler auch mal stehen zu lassen. Ob ein Alex Meier da mehr Erfolg hat, wage ich doch zu bezweifeln, wenn Jones denn schon der Holzfäller schlechthin sein soll.

Aber ich hoffe ja immer noch, dass Funkel blufft. Denn wenn seine Aussage ernst gemeint war, ist das wirklich sehr ungeschickt und polemisch, da Funkel diese Aussage auf keinerlei Tatsachen aufbaut.  
#
Auszug darf ich ja drucken:

Sport-Bild:
Kommen Wir zu caio,der trotz seines Tores in KA zum 1:0 als Problemfall gilt.Wie kann es sein ,das er Anfang Januar einen Körperfett-Anteil von über 14% hatte ,also ein dramatisch schlechten Wert?

FF:
Klar sind solche Ergebnisse enttäuschend und dürfen nicht sein.Klar war ich zwischendurch schon frustriert,weil es mit Ihm bislang nicht so geklappt hat.Aber ich habe Caio noch lange nicht abgechrieben.Ich habe niemals darüber nachgedacht,den Jungen rauszuschmeissen oder wieder loswerden zu wollen.Er muss wollen,er muss Iniative zeigen,dann spielt er.Ich glaube fest daran,das er uns weiter helfen kann.
#
Marco72 schrieb:
takeshi schrieb:

Funkel hatte zuletzt genügend Gelegenheiten, unserem "Sorgenkind" auch öffentlich mal demonstrativ den Rücken zu stärken, gerade weil sein Formkurve langsam nach oben zeigt. .

Hat er doch im Sport-Bild Interview gemacht.
Funkel glaub ja an Caio,aber wohl eher für die Zukunft



Das ist doch das gleiche Gebabbel wie vor einem Jahr.
Merkst du was!? Die Zukunft ist jetzt!
#
Marco72 schrieb:
Auszug darf ich ja drucken:

Sport-Bild:
Kommen Wir zu caio,der trotz seines Tores in KA zum 1:0 als Problemfall gilt.Wie kann es sein ,das er Anfang Januar einen Körperfett-Anteil von über 14% hatte ,also ein dramatisch schlechten Wert?

FF:
Klar sind solche Ergebnisse enttäuschend und dürfen nicht sein.Klar war ich zwischendurch schon frustriert,weil es mit Ihm bislang nicht so geklappt hat.Aber ich habe Caio noch lange nicht abgechrieben.Ich habe niemals darüber nachgedacht,den Jungen rauszuschmeissen oder wieder loswerden zu wollen.Er muss wollen,er muss Iniative zeigen,dann spielt er.Ich glaube fest daran,das er uns weiter helfen kann.


Da gibt es auch eine Aussage, die genau das gegenteil bedeutet:

"Wenn nicht....wird er halt wieder verkauft"
#
Jdedenfalls dieser Ganze Caio Hype ist doch schon immer da.
Und jede Woche wird gemeckert wenn er nicht spielt.
Heute heisst es wieder weil er gegen KA getroffen hat,dann wieder weils Verletzte hat und und und.
Ansich wird doch sein Einsatz Woche für Woche gefordert
#
Marco72 schrieb:
Jdedenfalls dieser Ganze Caio Hype ist doch schon immer da.
Und jede Woche wird gemeckert wenn er nicht spielt.
Heute heisst es wieder weil er gegen KA getroffen hat,dann wieder weils Verletzte hat und und und.
Ansich wird doch sein Einsatz Woche für Woche gefordert


Noch einmal: Natürlich ist der Caio-Hype schon immer da gewesen, er ist halt der teuerste Einkauf der Geschichte. Wenn nicht diesen hypen, wen dann? Und auch mich hat dieser Hype oft genug genervt. Und Funkel hat auch schon verdammt oft richtig gelegen, diesen Hype zu bremsen.

Es geht aber nun um die Situation heute, bzw. um jene auch vor einer Woche. Das war das erste Spiel (nach Cottbus letzte Saison), in welcher Caio das Spiel entschied, und zwar mehr oder minder im Alleingang. Hier einen kleinen Anschub geben, wäre doch schön gewesen.

Und was spricht dagegen, ihn heute nicht mal von Beginn an zu bringen? Es gibt an sich ein Argument, und das lautet Jones. Die Argumente dafür: Heimspiel, die eigene Formkurve, die Formschwäche Meiers, der Ausfall Liberos, Fenins Zehen-Probleme usw...ich hoffe auch noch, dass FF blufft und intern anders kommuniziert. Wenn Caio tatsächlich nicht spielen sollte (selbst wenn er dann schlecht spielt...), könnte ich heute (!) nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde Caio wirklich ganz einfach nur gerne mal 5 Spiele von Anfang an sehen. Wenn der jedesmal total versagt, soll Funkel ihn meinetwegen immer in der HZ auswechseln und dann zum Saisonende verkaufen. Aber einfach mal spielen lassen!




Ich würde gerne mal Huszti 5 spiele bei uns machen sehen...
#
Marco72 schrieb:
Jdedenfalls dieser Ganze Caio Hype ist doch schon immer da.
Und jede Woche wird gemeckert wenn er nicht spielt.
Heute heisst es wieder weil er gegen KA getroffen hat,dann wieder weils Verletzte hat und und und.
Ansich wird doch sein Einsatz Woche für Woche gefordert


Nur aus einem Grund, weil er Woche für Woche nicht von Beginn an spielt und das trotz des Siegtreffers innerhalb 45 min. gegen den KSC....und etlicher anderer Gründe, über die du und ein paar unbelehrbare permanent hinwegsehen.
Wenn Funkel blufft, ist es zwar ne Frechheit gegenüber den eigenen Fans, da er weiß wie es um diese Personalie bestellt ist, aber ok...wenigestens Caio spielt.
So langsam sollte man es aufgeben mit Funkel, des wird nixmehr mit dem.


Teilen