>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
also für mich lag es weder an der kondition noch war es ne kopfsache
caio war auch nicht in den ersten 30 minuten überragend wie einige gesehen haben.
der junge kann auf der flügelposition nicht spielen und wird da im momment auch nicht ansatzweise sein potenzial ausschöpfen.
er blizte immer mal wieder auf wenn er sich in die mitte gezogen hat
dort kennt er seine laufwege und darauf liegt sein blickfeld (spielinteligenz)
wenn er auf der aussenbahn ist, wirkt er überfordert weil er dort anders spielen und vorallem denken muss als er gewohnt ist
#
Basaltkopp schrieb:
Meier war -im Gegensatz zu Caio- ja auch nie verletzt!


Doch stimmt war er und das spricht für Caio. Endlich mal einer, der sich net laufend verletzt.
#
plattfuss79 schrieb:
also für mich lag es weder an der kondition noch war es ne kopfsache
caio war auch nicht in den ersten 30 minuten überragend wie einige gesehen haben.
der junge kann auf der flügelposition nicht spielen und wird da im momment auch nicht ansatzweise sein potenzial ausschöpfen.
er blizte immer mal wieder auf wenn er sich in die mitte gezogen hat
dort kennt er seine laufwege und darauf liegt sein blickfeld (spielinteligenz)
wenn er auf der aussenbahn ist, wirkt er überfordert weil er dort anders spielen und vorallem denken muss als er gewohnt ist


Mit Luft und Kondition kann ein RM rochieren, in die Mitte ziehen, nach Aussen ziehen, alles was er will. Hab ich nicht gesehen. 10 Meter von der Mittellinie vor und 10 zurück. Das war sein Spielraum. Um den zu erweitern braucht man keine Sonderfähigkeiten, kein Talent, keine Funkelliebe, sondern einfach nur mehr Power. Und die fehlt m.E. noch, egal für welche Position.
#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier war -im Gegensatz zu Caio- ja auch nie verletzt!


Doch stimmt war er und das spricht für Caio. Endlich mal einer, der sich net laufend verletzt.


Das heißt, man kann jetzt einen gerade wieder gesundeten Spieler von der Leistung von jemandem vergleichen, der die ganze Zeit gesund war, und das ohne Einschränkungen zu machen? Ich glaub's nicht.
#
AdlerClus schrieb:
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier war -im Gegensatz zu Caio- ja auch nie verletzt!


Doch stimmt war er und das spricht für Caio. Endlich mal einer, der sich net laufend verletzt.


Das heißt, man kann jetzt einen gerade wieder gesundeten Spieler von der Leistung von jemandem vergleichen, der die ganze Zeit gesund war, und das ohne Einschränkungen zu machen? Ich glaub's nicht.


Warum denn nicht? Wenn man das "reine" Leistungsprinzip nimmt sind die äußeren Faktoren recht irrelevant.

Davon abgesehen spricht es absolut für Caio, wenn er nicht permanent verletzt ist.
Dem gegenüber spricht es auch gegen Meier.
Da gibt es ja auch nichts daran zu deuteln oder interpretieren.

Verletzungsanfällig ist ein negativer Aspekt.
#
Tritonus schrieb:
gatinho schrieb:
Tritonus

Ich wusste, dass ich von dir keine Antwort erhalten würde.
Aber Hauptsache mit dummen und unwahren Behauptungen hier
glänzen.

Sorry, mein Lieber, tut mir leid - nur wohne ich nicht in diesem Thread, wie so mancher andere hier. Ich überfliege ihn nur ab und an, wenn ich ein bisschen Unterhaltung brauche. Existiert eh nur noch als Mülleimer der Mods für Caio-Fragen (oder sollte ich ihn als Kotztüte/Ventil bezeichnen)  

Bei dem Punkt, den Du bemängelst, kann es sich nur um die kleine Übertreibung der Ansichten zur brasilianischen Liga handeln (sorry, ich werde es nicht raussuchen). Diese Statements befinden sich hier zu hauf (VOL I/ VOL II) und Du wirst sie auch gelesen haben. Dies und alles andere ist dumm, da geb ich Dir Recht, aber die Aussagen stammen nicht von mir. Mir unwahre Behauptungen zu unterstellen ist schon krass - Du brauchst die entsprechenden Stellen nur zu lesen (ohne Caio-Brille sind sie sichtbar)

Bis in drei Seiten ...




@ Tritonus
Ich beziehe mich nur auf die von Dir genannten 3 Seiten, und da konnte
ich nichts davon lesen, was du unter Punkt 6 behauptet hast.
Weder wörtlich, noch sinngemäss.
Deshalb wirst du dies auch nicht raussuchen können, selbst wenn
du wolltest.
Und daher bleibt es weiterhin unwahr, und ist auch keine Unterstellung,
sondern eine Tatsache.
#
Jaroos schrieb:
plattfuss79 schrieb:
also für mich lag es weder an der kondition noch war es ne kopfsache
caio war auch nicht in den ersten 30 minuten überragend wie einige gesehen haben.
der junge kann auf der flügelposition nicht spielen und wird da im momment auch nicht ansatzweise sein potenzial ausschöpfen.
er blizte immer mal wieder auf wenn er sich in die mitte gezogen hat
dort kennt er seine laufwege und darauf liegt sein blickfeld (spielinteligenz)
wenn er auf der aussenbahn ist, wirkt er überfordert weil er dort anders spielen und vorallem denken muss als er gewohnt ist


Mit Luft und Kondition kann ein RM rochieren, in die Mitte ziehen, nach Aussen ziehen, alles was er will. Hab ich nicht gesehen. 10 Meter von der Mittellinie vor und 10 zurück. Das war sein Spielraum.

Was für ein unsäglicher Quatsch.
Du hasst Caio, alles andere kannst Du behaupten, glauben wird es dir eh keiner.
Einer der letzten Dribblings hat er unweit des eigenen Strafraums (unsinnigerweise) gestartet und wurde mit einem vermeintlichem Foul gestoppt.
In der nächsten Szene spielte er wieder am gegnerischen Strafraum, ehe er kurz danach ausgewechselt wurde.

Deine Hetzerei gegen Caio ist echt unerträglich.
#
sCarecrow schrieb:
Was für ein unsäglicher Quatsch.
Du hasst Caio, alles andere kannst Du behaupten, glauben wird es dir eh keiner.
Komm mal runter! Rede doch nicht so einen Unsinn!
#
sCarecrow schrieb:

Davon abgesehen spricht es absolut für Caio, wenn er nicht permanent verletzt ist.


Und von daher ist es umso erbärmlicher, dass er eine schlechtere Fintness hat als der halbseitig gelähmte, alterschwache Dackel des Busfahrers!
#
Tritonus schrieb:
gatinho schrieb:
Tritonus

Ich wusste, dass ich von dir keine Antwort erhalten würde.
Aber Hauptsache mit dummen und unwahren Behauptungen hier
glänzen.

Sorry, mein Lieber, tut mir leid - nur wohne ich nicht in diesem Thread, wie so mancher andere hier. Ich überfliege ihn nur ab und an, wenn ich ein bisschen Unterhaltung brauche. Existiert eh nur noch als Mülleimer der Mods für Caio-Fragen (oder sollte ich ihn als Kotztüte/Ventil bezeichnen)  

Bei dem Punkt, den Du bemängelst, kann es sich nur um die kleine Übertreibung der Ansichten zur brasilianischen Liga handeln (sorry, ich werde es nicht raussuchen). Diese Statements befinden sich hier zu hauf (VOL I/ VOL II) und Du wirst sie auch gelesen haben. Dies und alles andere ist dumm, da geb ich Dir Recht, aber die Aussagen stammen nicht von mir. Mir unwahre Behauptungen zu unterstellen ist schon krass - Du brauchst die entsprechenden Stellen nur zu lesen (ohne Caio-Brille sind sie sichtbar)

Bis in drei Seiten ...





Werd nicht billig!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Punkt 6 auch ein Statement von mir bezieht (da keiner außer mir sich auf die bras. Liga bezog) und ich habe lediglich geschrieben, dass die in Brasilien "nicht nur Wasserball" spielen würden.

Es ist grundsätzlich mal wieder auffällig:
Nachdem die Propaganda ein wenig nachließ (Stichpunkt "Weltklasseleistung", "Messias", "Halbgott") wird hier eher gezielter gegen die Befürworter Caios gestichelt in dem man Äußerungen zu eigenen Zwecken missbraucht.
#
Kommt mal runter! Redet doch nicht so einen Unsinn!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Davon abgesehen spricht es absolut für Caio, wenn er nicht permanent verletzt ist.


Und von daher ist es umso erbärmlicher, dass er eine schlechtere Fintness hat als der halbseitig gelähmte, alterschwache Dackel des Busfahrers!  


Wenn es denn so wäre hättest Du natürlich Recht!
#
sCarecrow schrieb:

Deine Hetzerei gegen Caio ist echt unerträglich.


Ich würde sagen, seine Kritik neutralisiert sich gerade eben so mit Deiner Lobhudelei! Hast Du eigentlich Caio-Bettwäsche?!
#
Funkel denkt doch anscheinend darüber nach jetzt lieber Ljubicic zu bringen, hauptsache kein Caio. Ich gönne es dem Kreso zwar sehr aber auch ein Caio ist noch sehr jung und braucht jetzt endlich mal genug Spielpraxis über mehrere Spieltage hinweg...klingt wie ne alte Platte, ich weiß, aber solang diese Platte nicht ihre Gültigkeit verliert, muss man es ja nicht zwangsweiße totschweigen!
#
sCarecrow schrieb:


Warum denn nicht? Wenn man das "reine" Leistungsprinzip nimmt sind die äußeren Faktoren recht irrelevant.

Davon abgesehen spricht es absolut für Caio, wenn er nicht permanent verletzt ist.
Dem gegenüber spricht es auch gegen Meier.
Da gibt es ja auch nichts daran zu deuteln oder interpretieren.

Verletzungsanfällig ist ein negativer Aspekt.


Aber sicher, da will ich auch gar nicht gegen sprechen. Ich bin ja auch froh, dass Caio nie verletzt ist.

Man darf Caio aber anlasten, dass er nach einer Halbzeit deutlich abbaut, das ist ja dann ein negativer Aspekt. Meier darf man dies nicht anlasten, aber da gibt es eine plausible Erklärung für (strittig wäre dann wieder, ob er nach mittlerweile 2 Monaten auch wieder komplett fit sein müsste). Da kann man nicht schreiben, man würde nur bei Caio sagen, es würde ihm an Kondition mangeln.

Trotzdem wäre es dann natürlich gerechtfertigt, Meier auszuwechseln, wenn dieser nicht richtig fit wäre.
#
Fängt jetzt wieder das Prä-Aufstellungsgezeter an?
Das ging letzte Woche ziemlich nach hinten los. Insofern wäre es vielleicht nicht schlecht, sich erst darüber aufzuregen wenn es sich morgen beweist.
#
keydogg schrieb:
Funkel denkt doch anscheinend darüber nach jetzt lieber Ljubicic zu bringen, hauptsache kein Caio.


Und das hat er wahrscheinlich genau Dir in genau diesem Wortlaut gesagt?
#
keydogg schrieb:
Funkel denkt doch anscheinend darüber nach jetzt lieber Ljubicic zu bringen, hauptsache kein Caio. Ich gönne es dem Kreso zwar sehr aber auch ein Caio ist noch sehr jung und braucht jetzt endlich mal genug Spielpraxis über mehrere Spieltage hinweg...klingt wie ne alte Platte, ich weiß, aber solang diese Platte nicht ihre Gültigkeit verliert, muss man es ja nicht zwangsweiße totschweigen!


Letzte Woche hieß es auch, er kann Caio nicht bringen gegen solche Kämpfer wie Jones usw. - da ist so eine vage Aussage, er denke über Ljubicic in der Startelf nach, nicht wirklich bewertbar.
#
AdlerClus schrieb:


Man darf Caio aber anlasten, dass er nach einer Halbzeit deutlich abbaut, das ist ja dann ein negativer Aspekt


um "deutlich abzubauen" muss man in der ersten Halbzeit ja auch erstmal aufgefallen sein, oder?!? Meier konnte die ganze Rückrunde eigentlich nie ABfallen, weil er noch nie AUFgefallen ist.

Ich seh lieber einen Caio der ab und zu mal auffallt und dann abfällt, als ein 90-minütiges Geisterspiel von Meier.
#
AdlerClus schrieb:
keydogg schrieb:
Funkel denkt doch anscheinend darüber nach jetzt lieber Ljubicic zu bringen, hauptsache kein Caio. Ich gönne es dem Kreso zwar sehr aber auch ein Caio ist noch sehr jung und braucht jetzt endlich mal genug Spielpraxis über mehrere Spieltage hinweg...klingt wie ne alte Platte, ich weiß, aber solang diese Platte nicht ihre Gültigkeit verliert, muss man es ja nicht zwangsweiße totschweigen!


Letzte Woche hieß es auch, er kann Caio nicht bringen gegen solche Kämpfer wie Jones usw. - da ist so eine vage Aussage, er denke über Ljubicic in der Startelf nach, nicht wirklich bewertbar.


Vor allem schließen sich ja Caio und Ljubicic in der Startelf gänzlich aus!  


Teilen