>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
"Der Transfer Caio ist ärgerlich", sagt Funkel. "Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1687979_Massenhaft-Leichtgewichte.html

Viel riskiert, viele Hoffnungen und Erwartungen geweckt und bisher nicht viel bei rumgekommen. Für mich kann man den Transfer nicht anders bezeichnen.

Aber diese öffentliche Äußerung über einen Spieler, über den er auch sonst noch nie voll des Lobes war, findest du in Ordnung?
#
Maggo schrieb:
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
"Der Transfer Caio ist ärgerlich", sagt Funkel. "Da haben wir nicht so gelegen, wie wir uns das gewünscht haben. Dieser Kritik stelle ich mich."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1687979_Massenhaft-Leichtgewichte.html

Viel riskiert, viele Hoffnungen und Erwartungen geweckt und bisher nicht viel bei rumgekommen. Für mich kann man den Transfer nicht anders bezeichnen.

Aber diese öffentliche Äußerung über einen Spieler, über den er auch sonst noch nie voll des Lobes war, findest du in Ordnung?

Das ist im Fall Caio typisch Funkel, finde ich zum Kotzen. Über seine geilen Wunschspieler wie Thurk oder Madhavikia sagte bzw. sagt er das nicht und die waren bzw. sind noch schlechter. Wer hier nicht klar die Aversion Funkels gegenüber Caio erkennt, der will es einfach nicht sehen. Und da spielt die Höhe der Ablöse keine Rolle.
#
Mir ist gar nicht aufgefallen dass Funkel zu jedem Spieler ein Statement abgeben sollte das dann veröffentlicht wird und er sich nur zu Caio äußern wollte.
Pardon, aber hier scheinen mir einige wirklich leicht lenkbar was die Thematik angeht.
#
Zumal ich Funkel hier zu stimme.
Man hat sich was anderes vorgestellt unter dem Spieler, man hat sich vertan für 4 Mio.
Das heißt aber nicht automatisch das der Spieler unfähig ist und aus ihm nichts mehr wird.

Aber lesen und es so verarbeiten wie es dort steht, das ist ja vielen hier immer noch ein Rätsel.
#
Maggo schrieb:

Okay, Hr. Funkel. Ich habe hier einen Tipp für Sie...

Halten Sie es bitte mit Dieter Nuhr - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.  
#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:

Na ja, ist doch richtig, daß er sich hier der Kritik stellen will. Ist ja nun weiss Gott nicht unbeteiligt. Wobei ich immer noch glaube, daß Caio es packt, wenn er denn nun mal häufiger zum Einsatz kommt.

Finde etliche andere Transfers (Rehmer, Thurk, Medi) viel ärgerlicher. Alles Spieler, die eher an ihrem Karriereende angelangt waren, die man kannte und die zum Zeitpunkt ihrer jeweiligen Verpflichtungen ohnehin nicht unumstritten waren. Zudem dürften sie alle gehaltsmäßig über dem Caio-Level einzuordnen gewesen sein.
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:

Halten Sie es bitte mit Dieter Nuhr - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.    

Tja, passt ins Bild, wird Becker auf den Plan rufen und hoffentlich bald zu Hotzenplotz' Ende in Frankfurt führen...
#
Bruno_P schrieb:
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:

Na ja, ist doch richtig, daß er sich hier der Kritik stellen will. Ist ja nun weiss Gott nicht unbeteiligt. Wobei ich immer noch glaube, daß Caio es packt, wenn er denn nun mal häufiger zum Einsatz kommt.

Finde etliche andere Transfers (Rehmer, Thurk, Medi) viel ärgerlicher. Alles Spieler, die eher an ihrem Karriereende angelangt waren, die man kannte und die zum Zeitpunkt ihrer jeweiligen Verpflichtungen ohnehin nicht unumstritten waren. Zudem dürften sie alle gehaltsmäßig über dem Caio-Level einzuordnen gewesen sein.

jo mehdi verdient das Doppelte...
#
pipapo schrieb:
Mir ist gar nicht aufgefallen dass Funkel zu jedem Spieler ein Statement abgeben sollte das dann veröffentlicht wird und er sich nur zu Caio äußern wollte.
Pardon, aber hier scheinen mir einige wirklich leicht lenkbar was die Thematik angeht.

Trotzdem ist so einen Aussage über einen Spieler der bei uns spielt vollkommen daneben. Ich kann es nicht verstehen, dass er seit Monaten immer wieder die Keule über die Presse auspackt. Was genau denkt er sich dabei?

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:

Warum nur bist du nicht Trainer, sondern Funkel... und das, obwohl er keine Ahnung hat... Er weiß ja so viel weniger über Caio als die Fans... und das, obwohl er ihn fast jeden Tag sieht...
gibt schon Experten hier im Forum, da wird man ja richtig neidisch
#
Alexsge22 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:

Tja, passt ins Bild, wird Becker auf den Plan rufen und hoffentlich bald zu Hotzenplotz' Ende in Frankfurt führen...  

Ich hoffe, dass führt eher zum Ende des rheinischen Hütchenaufstellers im blauen Traininungsanzug und dem westfälischen Beamten im Vorstand.
#
tobago schrieb:
pipapo schrieb:

Trotzdem ist so einen Aussage über einen Spieler der bei uns spielt vollkommen daneben. Ich kann es nicht verstehen, dass er seit Monaten immer wieder die Keule über die Presse auspackt. Was genau denkt er sich dabei?

tobago

Vergiß es. Das ist ein Fremdwort in so manchem Sprachschatz.
#
Über Deine Zustimmung, DeWalli, kann ich angesicht Caios Kurzeinsätzen nur lachen.
Mal gucken, wie sich die Dinge in 2,3 Jahren verhalten und welche klugen Sprüche dann folgen werden.

"Nur" weil Funkel der Ansicht ist, dass "man" bei Caio daneben gelegen hat, glaube ich es nicht direkt.
Vielmehr überkommt mich das Gefühl, dass Funkel einzig und allein "daneben liegt".
#
sCarecrow schrieb:
Über Deine Zustimmung, DeWalli, kann ich angesicht Caios Kurzeinsätzen nur lachen.
Mal gucken, wie sich die Dinge in 2,3 Jahren verhalten und welche klugen Sprüche dann folgen werden.

"Nur" weil Funkel der Ansicht ist, dass "man" bei Caio daneben gelegen hat, glaube ich es nicht direkt.
Vielmehr überkommt mich das Gefühl, dass Funkel einzig und allein "daneben liegt".

Auch du nimmst die Aussage so wie du sie gerne hören möchtest.

Würde mal drüber nachdenken was mit dem daneben gelegen eigentlich gemeint ist und wiefern Caio die 4 Mio. Verstärkung für unser kreativ Problem ist über ein Spiel gesehen und nicht für 30 Minuten gepaart mit großen taktischen Defiziten, unnötigen Ballverlusten und geringen Bewegungsradius bei nicht Ballbesitz.
Und da sind wir wieder an den Punkt Caio zu beurteilen und das ist natürlich alles nicht wahr was ich geschrieben habe und Caio kann ich ja genauso wenig leiden wie Funkel es tut  
#
pipapo schrieb:

Ne muss er natürlich nicht.
Nur 99 % seiner negativen Aussagen bekommt Caio ab.
Zufall?
Und das schon von Beginn an.

Hat er nicht vor ein paar Wochen was ganz anderes gesagt?
Hat  sich FF mit dieser Aussage nicht einfach nur geoutet?

Jetzt wo Caio ordentlich trainiert kommt auf einmal noch so ein Hammer.
Das ist alles sehr komisch!
FF hat noch nie auf Caio gebaut.
Das kann man bei all seinen Taten und Aussagen zwischen den Zeilen lesen.
Und sich dann wundern, daß ein solcher Spieler, der es eh schon schwieriger hat als alle anderen, weil er nun mal aus einem Land kommt wo ein anderer Fußball gespielt wird, hier nicht abgeht wie eine Rakete.

Wo wäre Meier ohne Vertrauen des Trainers?
Wo wäre Köhler?

Und trotzdem Caio ist nach der Meinung der meisten hier trotzdem besser als seine Konkurrenz. Zudem hat er in den Augen der meisten noch sehr viel Luft nach oben. Sein Potential wird leider null gefördert.
Wenn es Caio angeblich an Ausdauer mangelt, warum wird hier nicht Abhilfe geschaffen?

Hier in dem Thread ist es eigentlich immer schön ruhig, bis FF mal wieder mit irgend einem Mist ankommt oder sich sonst wieder komisch verhält.
Er hat meiner Meinung nach den ganzen Hype um Caio selbst insziniert (und ich glaube nicht bewusst), und gießt immer wieder schön Öl ins Feuer.

Viel fällt einem dazu nicht mehr ein. Leider!
#
Achso, der Durchschnittsthread hat zudem quasi bewiesen, daß wohl kaum einer Caio für einen Messias hält.
Das kann wohl dann auch nicht der Grund für den Hype sein.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn es Caio angeblich an Ausdauer mangelt, warum wird hier nicht Abhilfe geschaffen?

Hallo?! Der Mann ist 22 und Profisportler. Auf die Idee, fit sein zu müssen für die Bundesliga, kann man da auch selbst kommen
#
Aceton-Adler schrieb:
Achso, der Durchschnittsthread hat zudem quasi bewiesen, daß wohl kaum einer Caio für einen Messias hält.
Das kann wohl dann auch nicht der Grund für den Hype sein.

Ja und der Thread hat auch bewiesen das Caio nicht in die 1. Elf gehört wenn es danach geht. Also hat Funkel alles richtig gemacht.  

Du bist naiv
#
sCarecrow schrieb:

Ich sag es mal so, man dachte einen Abiturienten zu verpflichten, hat aber einen Azubi bekommen. Das sagt natürlich nix über sein Talent aus, sondern nur über den Stand seine fußballerischen Bildung.
#
Freienfelser schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hallo?! Der Mann ist 22 und Profisportler. Auf die Idee, fit sein zu müssen für die Bundesliga, kann man da auch selbst kommen  

Ach ja stimmt, ein Trainer ist auch nicht dazu da, um mit seinen SPielern an deren Schwächen zu arbeiten.

Wenn der trainer auf ihn bauen würde, dann hätte er sich schon seit vorgestern darum gekümmert.

Teilen