>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
yeboah1981 schrieb:
Kommt mal runter! Redet doch nicht so einen Unsinn!


Hier folgenden die einzigen Passagen, die Bezug auf die bras. Liga nehmen, aus denen Triton sein Lügenkonstrukt bastelt:

sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.



Aus der brasilianischen Liga, wie? Also von dort, wo man nach Caios eigenen Bekunden wesentlich mehr Platz und Zeit hat...
Aber wenn Du meist, da sei vergleichbar, wer bin ich denn, Dir da was anderes zu erzählen...


Naja, sie spielen zumindest kein Wasserball da, das hat schon was mit Fussball zu tun.
Und das er seine Fähigkeiten auch in Deutschland einsetzen könnte, hat Caio bereits gegen Cottbus angedeutet.
Nicht einmal an diese eine Leistung in dieser einen Halbzeit kam Meier in der Zeit, in der Caio hier ist ran.

Daher bleibe ich dabei:
Ein dickes Eigentor.


Zur Erinnerung: Daraus bastelt Tritonus:

Tritonus schrieb:

6. die brasilianische Liga ist um längen härter und besser als die Bundesliga

#
AdlerClus schrieb:
keydogg schrieb:
Funkel denkt doch anscheinend darüber nach jetzt lieber Ljubicic zu bringen, hauptsache kein Caio. Ich gönne es dem Kreso zwar sehr aber auch ein Caio ist noch sehr jung und braucht jetzt endlich mal genug Spielpraxis über mehrere Spieltage hinweg...klingt wie ne alte Platte, ich weiß, aber solang diese Platte nicht ihre Gültigkeit verliert, muss man es ja nicht zwangsweiße totschweigen!


Letzte Woche hieß es auch, er kann Caio nicht bringen gegen solche Kämpfer wie Jones usw. - da ist so eine vage Aussage, er denke über Ljubicic in der Startelf nach, nicht wirklich bewertbar.


letzte Woche stand das in der BLÖD und deswegen ist hier gleich die große Panik ausgebrochen aber ich hab mich da zurückgehalten und gewartet bis die Aufstellung offiziell war. Heute interpretiere ich nur was er in der Pressekonferenz von sich gegeben hat. Ich sagte ja auch nur: "er denkt darüber nach...".
#
keydogg schrieb:
Heute interpretiere ich nur was er in der Pressekonferenz von sich gegeben hat. Ich sagte ja auch nur: "er denkt darüber nach...".


Einfach nichts interpretieren, wenn man einfach nur dem Trainer ans Bein pissen will. Und Dein Zusatz "Hauptsache nicht Caio" zeigt eindeutig Dein Niveau und Deine Intention!

Dann schreib doch lieber, dass Funkel schlecht rasiert ist! Das stimmt wenigstens!
#
keydogg schrieb:
Heute interpretiere ich nur was er in der Pressekonferenz von sich gegeben hat. Ich sagte ja auch nur: "er denkt darüber nach...".


Gut, das ist ja legitim. Aber du schlussfolgerst: "hauptsache kein Caio", also würde FF nur Ljubicic bringen, damit Caio dann auf der Bank sitzt. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vor allem schließen sich ja Caio und Ljubicic in der Startelf gänzlich aus!    


da war aber ein Meier noch verletzt...du erwartest wirklich das Funkel morgen auf Meier verzichtet um einen Caio UND Kreso spielen zu lassen?? das würde mich zuminderst sehr sehr wundern...
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:
Heute interpretiere ich nur was er in der Pressekonferenz von sich gegeben hat. Ich sagte ja auch nur: "er denkt darüber nach...".


Einfach nichts interpretieren, wenn man einfach nur dem Trainer ans Bein pissen will. Und Dein Zusatz "Hauptsache nicht Caio" zeigt eindeutig Dein Niveau und Deine Intention!

Dann schreib doch lieber, dass Funkel schlecht rasiert ist! Das stimmt wenigstens!  


Funkel ist bekannt als großer Fürsprecher und Förderer von Caio. In Interviews zu ihm äußert er sich auch stets sehr positiv über den Brasilianer und versuchte ihn, in der vergangenen Saison, durch mehrere Einsätze (als es um nicht mehr viel ging) an die Bundesliga zu gewöhnen. Auch diese Rückrunde möchte er ihm, trotz schlechter Leistung, durch genug Spielpraxis zu einer echten Stammkraft verhelfen.

Halt war mal, das letzte Saison war Toski und in der Rückrunde der Meier. Ich bin offensichtlich nicht der Einzige der denkt, dass Funkel mit Caio nicht viel anfangen kann...was denkst du woher das kommt? sind das alles nur Lügen und wilde Spekulationen?! ... naaaaja, da darf man wirklich geteilter Meinung sein. Ich denke aber das sollte in einem Forum auch erlaubt sein, auch wenn du immer gleich mit Niveau kommst, nur weil man nicht deiner Meinung ist.
#
keydogg schrieb:
Ich denke aber das sollte in einem Forum auch erlaubt sein, auch wenn du immer gleich mit Niveau kommst, nur weil man nicht deiner Meinung ist.


Zu Jammern, dass Funkel Kreso bringen will, hauptsache nicht Caio hat mit anderer Meinung nicht mehr viel zu tun! Das ist einfach nur krank!
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:
Ich denke aber das sollte in einem Forum auch erlaubt sein, auch wenn du immer gleich mit Niveau kommst, nur weil man nicht deiner Meinung ist.


Zu Jammern, dass Funkel Kreso bringen will, hauptsache nicht Caio hat mit anderer Meinung nicht mehr viel zu tun! Das ist einfach nur krank!  


Alles zusammen genommen ist es doch genau das was ich geschrieben habe, Funkel hat in der Pressekonferenz viele Spieler als Option für die Startelf aufgezählt (u.a. Alex und Kreso) aber kein Caio. Wie vorhin geschrieben, bin ich der Meinung das Funkel zuminderst kein Caio-Fan ist. Daraus erfolgt eben meine Vermutung, lieber Kreso als Caio. Ich hoffe trotzdem das morgen Caio in der Startaufstellung steht, auszuschließen ist es ja nicht.
Alle weiteren, persönlichen Beleidigungen deinerseits bitte per PN, hat hier nix zu suchen!
#
keydogg schrieb:

Alle weiteren, persönlichen Beleidigungen deinerseits bitte per PN, hat hier nix zu suchen!


Welche persönlichen Beleidigungen? Für einen, der verleumderisch Aussagen einer PK verändert, bist Du aber ganz schön dünnhäutig!
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
plattfuss79 schrieb:
also für mich lag es weder an der kondition noch war es ne kopfsache
caio war auch nicht in den ersten 30 minuten überragend wie einige gesehen haben.
der junge kann auf der flügelposition nicht spielen und wird da im momment auch nicht ansatzweise sein potenzial ausschöpfen.
er blizte immer mal wieder auf wenn er sich in die mitte gezogen hat
dort kennt er seine laufwege und darauf liegt sein blickfeld (spielinteligenz)
wenn er auf der aussenbahn ist, wirkt er überfordert weil er dort anders spielen und vorallem denken muss als er gewohnt ist


Mit Luft und Kondition kann ein RM rochieren, in die Mitte ziehen, nach Aussen ziehen, alles was er will. Hab ich nicht gesehen. 10 Meter von der Mittellinie vor und 10 zurück. Das war sein Spielraum.

Was für ein unsäglicher Quatsch.
Du hasst Caio, alles andere kannst Du behaupten, glauben wird es dir eh keiner.
Einer der letzten Dribblings hat er unweit des eigenen Strafraums (unsinnigerweise) gestartet und wurde mit einem vermeintlichem Foul gestoppt.
In der nächsten Szene spielte er wieder am gegnerischen Strafraum, ehe er kurz danach ausgewechselt wurde.

Deine Hetzerei gegen Caio ist echt unerträglich.


#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:

Alle weiteren, persönlichen Beleidigungen deinerseits bitte per PN, hat hier nix zu suchen!


Welche persönlichen Beleidigungen? Für einen, der verleumderisch Aussagen einer PK verändert, bist Du aber ganz schön dünnhäutig!  


Nur mal so als Nachfrage, Basaltkopp, meinst du wirklich, dass das von dir beklagte Forumsniveau dadurch besser wird, dass du jedem Verfasser eines Beitrags, den du für niveaulos hälst, persönlich angehst??? Der passendere Weg wäre ja, wolltest du das erreichen, eigene Gehaltvolle Beiträge und Threads beizusteuern. Betrachtet man dein Handeln sieht es leider so aus als hättest du einfach Lust auf Pöbeleien.
#
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...
#
Vogelchen schrieb:
http://www.pic-upload.de/07.03.09/4kjtq.jpg


Ha ha
#
Jetzt hastes mir versaut *böseguck*

Ach ja um nicht als off topic zu gelten:

Also entweder Caio spielt morgen oder....


eben nicht
#
... oder Caio spielt nicht.

#
Vogelchen schrieb:
... oder Caio spielt nicht.

 


*pssst* markier mal mein Post oben  
#
laut kicker.de wird Caio morgen nicht spielen,da er wohl die Grippe hat...
#
Wahrscheinlich rufen dann dennoch alle "Caaaaaiiiooooooo"...


Teilen