>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sotirios005 schrieb:
Caio hält sich nicht an seine vertraglichen Pflichten???
Ist mir neu!
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass in seinem Vertrag drinsteht "der Spieler hat 12 Runden je 400 m beim Laktattest zu laufen."    


Ach so - in seinem Vertrag steht dann wahrscheinlich nur, dass er samstags zum Spiel da sein sollte, wenn er Lust hat?

Gestern war für die angestellten Berufsfussballer ein Laktattest angesetzt, den Caio bereits zum dritten Mal abbrechen musste. Im Gegensatz zu den anderen Spielern hat er seine Arbeit nicht richtig gemacht, oder?

Wie kann man denn so schwer von Bergiff sein und diese Arbeitsverweigerung noch verteidigen und als völlig normal ansehen?
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio hält sich nicht an seine vertraglichen Pflichten???
Ist mir neu!
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass in seinem Vertrag drinsteht "der Spieler hat 12 Runden je 400 m beim Laktattest zu laufen."    


Ach so - in seinem Vertrag steht dann wahrscheinlich nur, dass er samstags zum Spiel da sein sollte, wenn er Lust hat?

Gestern war für die angestellten Berufsfussballer ein Laktattest angesetzt, den Caio bereits zum dritten Mal abbrechen musste. Im Gegensatz zu den anderen Spielern hat er seine Arbeit nicht richtig gemacht, oder?

Wie kann man denn so schwer von Bergiff sein und diese Arbeitsverweigerung noch verteidigen und als völlig normal ansehen?



Junge Junge, Arbeitsverweigerung würde bedeuten, dass er vor Beginn gesagt hätte "ich laufe nicht"

Nun haben aber die VErantwortlichen kurz vor Ende beschlossen, dass er aufhören soll. Das ist nicht gut, aber auch nicht so überdramatisch. Die Vorbereitung hat gerade begonnen, wie Herr Funkel ja auch gesagt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio hält sich nicht an seine vertraglichen Pflichten???
Ist mir neu!
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass in seinem Vertrag drinsteht "der Spieler hat 12 Runden je 400 m beim Laktattest zu laufen."    


Ach so - in seinem Vertrag steht dann wahrscheinlich nur, dass er samstags zum Spiel da sein sollte, wenn er Lust hat?

Gestern war für die angestellten Berufsfussballer ein Laktattest angesetzt, den Caio bereits zum dritten Mal abbrechen musste. Im Gegensatz zu den anderen Spielern hat er seine Arbeit nicht richtig gemacht, oder?

Wie kann man denn so schwer von Bergiff sein und diese Arbeitsverweigerung noch verteidigen und als völlig normal ansehen?

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  

Der sieht einfach nur traurig aus, weil er es nicht geschafft hat. Ich unterstelle ihm sogar: Gerade WEIL er es gewollt hatte...
Verweigert man eine Aufgabe, sieht man im Anschluss wohl eher beleidigt aus. Das wiederum kann ich auf den Caio Fotos nicht entdecken...
#
freundDERsonne schrieb:
Die Vorbereitung hat gerade begonnen, wie Herr Funkel ja auch gesagt hat.

Und wie erklärst Du den Hattrick?
#
OK, ich sehe das wohl alles zu ernst. Wie kann ich nur von einem Profi verlangen 5000 Meter am Stück laufen und mit seinen Kollegen mithalten zu können. Ich Frevler!

Caio ist der Beste!

Caio macht alles richtig!

Und ein Profi muss nur das machen, wozu er Lust hat!
#
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!
#
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
ich bin ruhig
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!


Vergessen - wie oft wird z.B. einem Köhler (Namen beliebig austauschbar) im Notenthread Arbeitsverweigerung vorgeworfen, wenn er schlecht gespielt hat? Dann ist doch gestern die "Leistung" eher als solche zu bezeichnen, wo es nur um den Willen ging, mkit den Kollegen mitzuhalten. Und diesen Willen hat er offenbar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!


Vergessen - wie oft wird z.B. einem Köhler (Namen beliebig austauschbar) im Notenthread Arbeitsverweigerung vorgeworfen, wenn er schlecht gespielt hat? Dann ist doch gestern die "Leistung" eher als solche zu bezeichnen, wo es nur um den Willen ging, mkit den Kollegen mitzuhalten. Und diesen Willen hat er offenbar nicht!

Schon mal dran gedacht, daß er vielleicht einfach nicht schneller kann? Zugegeben, läuferisch ein Armutszeugnis, deshalb aber noch lange keine Arbeitsverweigerung. Und um Kilometer zu fressen wurde er offensichtlich nicht geholt.
Was nützt ein Spieler wie der total überbewertete Ballack, nur weil er die meisten Kilometer im Spiel trabt? Richtig gerissen bekommt der auch nix.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!

Hab ich  
#
Exil-Hesse schrieb:

Schon mal dran gedacht, daß er vielleicht einfach nicht schneller kann?


Hier im Thread schwärmt doch jemand von Caios fabelhaften Antritt (worüber man auch geteilter Meinung sein kann), dann wird er wohl auch schneller können.

Hier verlangt niemand, dass Caio ein "Kilometerfresser" wird wie Ballack. Er soll nur verdammt nochmal einfach mal in der Lage sein, diesen verschissenen Laktattest nicht immer wieder vorzeitig abbrechen zu müssen! Das ist in meinen Augen seine verdammte Pflicht und ein absolutes Armutszeugnis, dass er solch Minimalanforderungen nie gebacken bekommt!

Bis gestern dacht ich noch, dass er es hier schafft! Aber mit der Einstellung wird er es niemals zu etwas bringen. Und er ändert seine leck-mich-am-*****-Mentalität ganz offenbar nicht!
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!


Vergessen - wie oft wird z.B. einem Köhler (Namen beliebig austauschbar) im Notenthread Arbeitsverweigerung vorgeworfen, wenn er schlecht gespielt hat? Dann ist doch gestern die "Leistung" eher als solche zu bezeichnen, wo es nur um den Willen ging, mkit den Kollegen mitzuhalten. Und diesen Willen hat er offenbar nicht!

Schon mal dran gedacht, daß er vielleicht einfach nicht schneller kann? Zugegeben, läuferisch ein Armutszeugnis, deshalb aber noch lange keine Arbeitsverweigerung. Und um Kilometer zu fressen wurde er offensichtlich nicht geholt.
Was nützt ein Spieler wie der total überbewertete Ballack, nur weil er die meisten Kilometer im Spiel trabt? Richtig gerissen bekommt der auch nix.


seh ich auch so. Ballack läuft und läuft und hat 1 oder 2 geniale Momente (Freistoß gegen Österreich), Caio läuft halt weniger und ich bin mir sicher, dass er diesen genialen Momente auch haben wird. Wie Russ gestern schon sagte, es gibt welche die laufen gern und manche eben nichr. Du kannst einem Inamoto z.B. auch nicht vorwerfen, dass er keine  tödlichen Pässe spielt und/oder mal ein Dribbling geht, deswegen wurde er nicht geholt. Er wurde geholt zum Kratzen, Beissen, Grätschen.. Und Caio wurde auch nicht geholt, damit er Kilometer frisst  :neutral-face
#
Dass es arm ist, dass er den Test nicht schafft, sehe ich genauso, nur wird das hier mal wieder völlig überbewertet ! Bleibt geschmeidig, FF siehts nicht anders  

Von mir aus kann er jedesmal den Test abbrechen, solange er im Spiel dann gut ist.  
#
Ich verstehe überhaupt nicht wieso sich hier Hinz und Kunz darüber aufregen, weil der Bub nun zum dritten mal den Test "nicht geschafft hat". Das habe ich hier mal unterstrichen, denn die letzten vierhundert wäre er auch gelaufen, nur wollte man sie ihm nicht mehr antun. Meiner Meinung nach sieht man seine Deffizite und hat nun hoffentlich endlich mal gerafft, dass der Junge Unterstützung benötigt und zwar im konditionellen Bereich.
Natürlich ist es nicht angenehm diesen Marathon hinzulegen und dass noch keine 24h nach Ankunft einer nicht unbedingt kurzen Reise ( abgesehen von der Neujahrsfeier ). Selbst Marco Russ bestätigte dies nochmals öffentlich.
Der Trainer hat aber noch keine Rückschlüsse gezogen und ebenfalls erwähnt, dass dieser Test keine Aussagekraft hat. Insofern finde ich es einfach lächerlich, wenn hier der ein oder andere meint jetzt hier auf Grund dieser Tatsache Rückschlüsse zu ziehen.
Ich persönlich finde es gut, dass der Trainer ihm die Zeit gibt sich am Rande der zur Zeit ablaufenden Hallenturniere, konzentriert an seinen schon angesprochenen Deffiziten zu arbeiten und würde mir für die Zukunft wünschen wenn man den Bub tatkräftig unterstützt, er kann für unsere Eintracht noch ein ganz ganz Großer werden.
Ich wünschen Ihm dass er es schafft und das alle Verantwortlichen das nötige Feingefühl dafür entwickeln welches benötigt wird.
 
#
PSP_Uzer schrieb:
Ballack läuft und läuft und hat 1 oder 2 geniale Momente (Freistoß gegen Österreich), Caio läuft halt weniger und ich bin mir sicher, dass er diesen genialen Momente auch haben wird.

Dann sollten wir aber aufpassen, dass Roman Abramowitsch nichts von ihm erfährt, sonst tauscht er den Caio noch gegen diese Pfeife Ballack  
#
Tritonus schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Ballack läuft und läuft und hat 1 oder 2 geniale Momente (Freistoß gegen Österreich), Caio läuft halt weniger und ich bin mir sicher, dass er diesen genialen Momente auch haben wird.

Dann sollten wir aber aufpassen, dass Roman Abramowitsch nichts von ihm erfährt, sonst tauscht er den Caio noch gegen diese Pfeife Ballack  





Wenn er noch 20 Millionen drauflegt und Ballacks Gehalt weiterzahlt - gerne

Nur muss er auf Caio dann zwischen dem 15.12. und 25.01. verzichten - Weihnachten, Silvester, zu kalt - das ist alles nicht gut für "den Jungen"...
#
Tritonus schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Ballack läuft und läuft und hat 1 oder 2 geniale Momente (Freistoß gegen Österreich), Caio läuft halt weniger und ich bin mir sicher, dass er diesen genialen Momente auch haben wird.

Dann sollten wir aber aufpassen, dass Roman Abramowitsch nichts von ihm erfährt, sonst tauscht er den Caio noch gegen diese Pfeife Ballack  





nur wenn wir noch den drogba kriegen  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!


ZB ein Schachspieler   ...Uwe Bein hätte sicher auch den Test bestanden oder...?
#
Nach seinen aktuellen Interviews und diversen Statements im Forum bin ich richtig froh, daß gerade Friedhelm der Trainer ist und keiner von uns !
#
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Also, beim Betrachten der Bilder eines bedröppelten Caios kam mir der Begriff "Arbeitsverweigerung" am allerletzen in den Sinn.  


Mal ganz ernsthaft - wenn ein Berufssportler nicht in der Lage ist, 5000 Meter zu laufen, dann ist das ganz klar Arbeitsverweigerung oder ein absolutes Armutszeugnis! Suchs Dir aus!


ZB ein Schachspieler   ...Uwe Bein hätte sicher auch den Test bestanden oder...?


Ist Caio Schachspieler? Finde im Netz doch einfach eine Stelle bzw. Quelle die belegt, dass Uwe Bein dreimal in Serie den Test vorzeitig abgebrochen hat!

Wenigstens hast Du es zum ersten Mal geschafft, den Spielernamen nicht zu verhunzen! Herzlichen Glückwunsch!


Teilen