peter schrieb: @Alexsge22 Spätestens wenn die genannten Herren weiter schlecht spielen und das erklärte Ziel 20+x aus der Rückrunde dahin umschlägt, dass der Abstieg droht, könnte es sich wieder pro Caio verschieben.
ist es das worauf du hoffst? oder würdest du jetzt lieber drei siege in folge ohne caio sehen? ernst gemeinte frage.
Da in dieser Saison fast alle Siege mit Caio stattgefunden haben, werden wir drei Siege in Folge ohne Caio bestimmt nicht sehen....
peter schrieb: @Alexsge22 Spätestens wenn die genannten Herren weiter schlecht spielen und das erklärte Ziel 20+x aus der Rückrunde dahin umschlägt, dass der Abstieg droht, könnte es sich wieder pro Caio verschieben.
ist es das worauf du hoffst? oder würdest du jetzt lieber drei siege in folge ohne caio sehen? ernst gemeinte frage.
Da in dieser Saison fast alle Siege mit Caio stattgefunden haben, werden wir drei Siege in Folge ohne Caio bestimmt nicht sehen....
das beantwortet meine frage nicht. drei siege in folge und alles ist auch ohne caio ok?
du warst zwar nicht der adressat meiner frage, aber du kannst sie mir gerne auch beantorten.
das beantwortet meine frage nicht. drei siege in folge und alles ist auch ohne caio ok?
du warst zwar nicht der adressat meiner frage, aber du kannst sie mir gerne auch beantorten.
Was soll diese Frage? Drei Siege in Folge würde ich auch ohne den Trainer, ohne die gesamte Abwehr oder ohne den gesamten Sturm nehmen.
Was soll diese Frage? Drei Siege in Folge würde ich auch ohne den Trainer, ohne die gesamte Abwehr oder ohne den gesamten Sturm nehmen.
Und nun?
vergiss es. lies noch einmal meine frage an alexsge, das was du geantwortet hast und dann mach damit was du willst.
Und nun?
vergiss es. lies noch einmal meine frage an alexsge, das was du geantwortet hast und dann mach damit was du willst.
Da in dieser Saison fast alle Siege mit Caio stattgefunden haben......
Das ist übrigens Fakt !
Wird hier komischerweise geflissentlich ignoriert, obwohl sonst auch abstruseste Auswertungen bemüht werden, um seine Buliuntauglichkeit zu dokumentieren. Ist vor dem Hintergrund, daß ja vorgeblich alles nur mit Blick auf den Gesamterfolg geschieht - gelinde gesagt - fragwürdig...
Moment mal, du unterstellst dem Trainer das er Caio so abwertend behandelt weil er ihn nicht unbedingt wollte. Du sagst das ist so, ich sage das ist nicht so. Caio spielt nicht weil er eben nur bedingt bundesligatauglich ist
Irgendwann sind sämtlichen Fäßern der Boden ausgeschlagen. Absolute Propaganda! Natürlich geschürt vom Trainer. Wenn Caio in den letzten Spielen nicht bundesligatauglich war, dann war der Rest der Truppe amateurhaft.
und wenn er die Situation nicht für die richtige hält ihn spielen zu lassen, dann wird er schon irgendwo seine berchtigten Gründe haben. Funkel lässt Spieler nicht spielen weil er sie nicht mag.
Zum einen würde ich das nicht ausschließen, zum anderen ist es nahezu irrelevant, warum er eigenartige Entscheidungen trifft. Wenn es der Mannschaft schadet -und davon bin ich überzeugt- dann muss ein neuer Verantwortlicher her.
Viele haben eingesehen, dass Caio einfach die Basics nicht mitbringt und deswegen wie oben geschrieben nur bedingt tauglich ist.
Viele schnattern dem Trainer nach. Dadurch kommt es dennoch nicht näher an die Wahrheit. Gerade in der Relation kommt Caio einfach besser weg.
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu doof immer auf den selben Mist antworten zu müssen.
Dann lass es doch einfach.
Man kann ja schreiben was man will, am Ende sind immer alle doof nur weil Caio nicht spielt. Und vorallem heute nach diesem Spiel sollte man nicht wirklich das Thema Caio anpriesen. Aber gut was muss das muss, aber ohne mich.
Das ist übrigens Fakt !
Wird hier komischerweise geflissentlich ignoriert, obwohl sonst auch abstruseste Auswertungen bemüht werden, um seine Buliuntauglichkeit zu dokumentieren. Ist vor dem Hintergrund, daß ja vorgeblich alles nur mit Blick auf den Gesamterfolg geschieht - gelinde gesagt - fragwürdig...
Mit Caio "fast alle Siege"? Naja, Fakt ist auch, alle Siege mit FF! Also, wenn Caio auf FF hört, scheint das gut für die Eintracht zu sein. Weiter so, Caio.
Das ist übrigens Fakt !
Mit Caio "fast alle Siege"? Naja, Fakt ist auch, alle Siege mit FF! Also, wenn Caio auf FF hört, scheint das gut für die Eintracht zu sein. Weiter so, Caio.
Um in Deiner Logik zu bleiben:
Mit Funkel haben wir in dieser Saison auch alle Niederlagen erhalten. Mit Caio nicht.....
Das scheinen aber ohnehin die wenigsten verstehen: Je tiefer man steht, je mehr Spieler sich um den eigenen Strafraum tummeln, desto mehr stürmende Gegenspieler können sich in den Angriff schalten, mit relativ weniger Risiko einzugehen (im Vergleich zu einer "normal" gestaffelten Mannschaft).
Daher schrieb ich ja auch: Das hatte nichts mit Defensivverhalten zu tun. Hinten am 16er rumzustehen kann auch ne 83 Jahre alte Oma, das ist nun wahrlich nicht schwer!
Ich habe heute das Spiel Manu gegen die Reds auf Premiere verfolgt. Liverpool stand sehr tief.
Programmierer
Tun sie gegen spielstarke Mannschaft so gut wie immer. Die Tabelle spricht dennoch recht eindeutig für ManU.
Um wie viel wollen wir wetten, dass Caios Quote um einiges besser aussieht als Funkels?
Es ist schon ein ein kleines strategisches Meisterstück, unseren letzten Matchwinner dieser Saison, seit eben dieser KSC-Heldentat ganz geschmeidig in kleinen unscheinbaren Schritten wieder ins 2.Glied verfrachtet zu haben.
Ich kann nur hoffen, dass der Vorstand aus seinem Tiefschlaf erwacht und für "klare Verhältnisse" sorgt. Denn dieses "Meisterstück" ist so offensichtlich wie ärgerlich.
Wie gesagt: Es geht hier um eine große Investition der Eintracht. Und nicht um eine weitere Folge aus Friedhelms Telenovela.
Und nun?
Angenommen, Caio wäre heute mit zum Einsatz gekommen: Wenn Caio sich bei Alex Meier eingehängt hätte, wäre das richtige Tempo draus geworden
Das ist übrigens Fakt !
Irgendwann sind sämtlichen Fäßern der Boden ausgeschlagen.
Absolute Propaganda! Natürlich geschürt vom Trainer.
Wenn Caio in den letzten Spielen nicht bundesligatauglich war, dann war der Rest der Truppe amateurhaft.
Zum einen würde ich das nicht ausschließen, zum anderen ist es nahezu irrelevant, warum er eigenartige Entscheidungen trifft.
Wenn es der Mannschaft schadet -und davon bin ich überzeugt- dann muss ein neuer Verantwortlicher her.
Viele schnattern dem Trainer nach. Dadurch kommt es dennoch nicht näher an die Wahrheit.
Gerade in der Relation kommt Caio einfach besser weg.
Dann lass es doch einfach.
Du wiederholst dich.
Tschüss, Du Funkliot!
Mit Caio "fast alle Siege"?
Naja, Fakt ist auch, alle Siege mit FF!
Also, wenn Caio auf FF hört, scheint das gut für die Eintracht zu sein.
Weiter so, Caio.
Um in Deiner Logik zu bleiben:
Mit Funkel haben wir in dieser Saison auch alle Niederlagen erhalten. Mit Caio nicht.....
Tun sie gegen spielstarke Mannschaft so gut wie immer.
Die Tabelle spricht dennoch recht eindeutig für ManU.
Um wie viel wollen wir wetten, dass Caios Quote um einiges besser aussieht als Funkels?
Und - was nützt ihm das, wenn Funkel am längeren Hebel sitzt?
Aber nicht mehr lange....
Ich kann nur hoffen, dass der Vorstand aus seinem Tiefschlaf erwacht und für "klare Verhältnisse" sorgt.
Denn dieses "Meisterstück" ist so offensichtlich wie ärgerlich.
Wie gesagt: Es geht hier um eine große Investition der Eintracht.
Und nicht um eine weitere Folge aus Friedhelms Telenovela.
....aber nur wenn Caio wechselt, befürchte ich!
Mensch, jetzt hole mich doch nicht so schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.....
Wer hat dich überhaupt zum Träumen gebracht? Der Lattentreffer heute? Mich auch. Danach kehrte wieder Tristesse ein.
Lies Dir den Beitrag mal genau durch, dann kannst Du Deinen direkt wieder löschen.....