>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
HarryHirsch schrieb:
Lies Dir den Beitrag mal genau durch, dann kannst Du Deinen direkt wieder löschen.....    

Mhm, du schreibst immer 5 Punkte, ein Leerzeichen und ein rolleyes Smiley.

Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Egal, zeit Boxen zu schauen  
#
duppfig schrieb:

Es ist schon ein ein kleines strategisches Meisterstück, unseren letzten Matchwinner dieser Saison, seit eben dieser KSC-Heldentat ganz geschmeidig in kleinen unscheinbaren Schritten wieder ins 2.Glied verfrachtet zu haben.

Oha, noch einer, der angeblich "paranoid" in der Ecke sitzt und nur gegen unsern Übungsleiter zu schimpfen sucht... Kann es sein, daß vielleicht doch mehr an der These "Sympahtie bzw. Antipathie bezüglich Caio" dran ist, als viele eigentlich wahrhaben wollen ?!  ,-)
#
Freidenker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lies Dir den Beitrag mal genau durch, dann kannst Du Deinen direkt wieder löschen.....    

Mhm, du schreibst immer 5 Punkte, ein Leerzeichen und ein rolleyes Smiley.

Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Egal, zeit Boxen zu schauen    

Ganz schön gewagt einen Geheimbund in einem Caio-Fred unterzubringen!

P.S. Boxen ist spannend, Abraham haut und haut und der Gegner will nicht fallen. Das könnte eng werden für Arthur
#
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Mit Caio "fast alle Siege"?
Naja, Fakt ist auch, alle Siege mit FF!
Also, wenn Caio auf FF hört, scheint das gut für die Eintracht zu sein.
Weiter so, Caio.

Um wie viel wollen wir wetten, dass Caios Quote um einiges besser aussieht als Funkels?

Du meinst, Caio hat bei mehr siegreichen Spielen der Eintracht mitgespielt, als FF auf der Trainerbank saß (bzw. vor ihr stand)? Wie viel Geld soll ich Dir abknöpfen?
Der Fairness halber: Hinspiel gegen KSC - FF Trainer, kein Caio im Spiel, Hinspiel Gladbach - FF Trainer, kein Caio im Spiel.
Also, wie viel?
#
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Weiter so, Caio.

Um wie viel wollen wir wetten, dass Caios Quote um einiges besser aussieht als Funkels?

Du meinst, Caio hat bei mehr siegreichen Spielen der Eintracht mitgespielt, als FF auf der Trainerbank saß (bzw. vor ihr stand)? Wie viel Geld soll ich Dir abknöpfen?
Der Fairness halber: Hinspiel gegen KSC - FF Trainer, kein Caio im Spiel, Hinspiel Gladbach - FF Trainer, kein Caio im Spiel.
Also, wie viel?

Du weisst schon, was eine Quote ist, oder?

Ein Tipp an Dich: Gehe lieber keine solche Wette mit sCarecrow ein, Du wirst verlieren!
#
Man hat das Gefühl, es ist alles so gewollt und einigen Verantwortlichen es  lieber ist, mit Funkeltaktik und ohne Caio Punkte verlieren und damit dem Abstieg entgegenspielen als vielleicht mit Caio noch ein paar erfolgreiche Ergebnisse einzuholen, die so wichtig wären.
Es macht einfach keinen Spaß und Freude mehr, diesem planlosem Gekicke zuzuschauen. Auch wenn heute die 2. Halbzeit etwas besser war als die 1., kreativ bringt diese Mannschaft im Augenblick überhaupt nichts positives zustande. Warum gibt man dem Jungen dann nicht endlich auch mal die Chance, in 2 - 3 Spielen sein Können zu zeigen. Ich könnte mir vorstellen, dass Caio bei anderen Trainern in der Buli (z.B. in Köln, Leverkusen, Stuttgart oder wo auch immer) schon längst Stammspieler geworden wäre. Aber was soll´s, mit Funkel steigen wir halt ab. Caio wird dann verkauft und er wird dann in seinem neuen Club endlich das zeigen können, was er bei der Eintracht wegen Mißachtung seiner Person nicht durfte. Einfach nur Schade !!!
#
peter schrieb:

entschuldige wenn ich gerade lachen muss. aber caio hätte sich einen solchen fehlpass drei meter hinter dem abwehrriegel natürlich nicht erlaubt. und wir beide wissen warum.    

Aber Caio hast du schon mal spielen sehen, oder? Z. B. gegen Hannover oder Bochum oder Schalke oder Wolfsburg... Und du glaubst immer noch an das Märchen vom defensivschwachen Caio? Wahrscheinlich glaubst du auch an die 12 Verletzten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Ich glaube nicht, dass Caio nicht fit ist für 90 Minuten Bundesliga. Das will ich erst einmal sehen, dass er das nicht durchhält.
Korkmaz, so sehr ich von seinem Potential überzeugt bin, hat mich bisher in keinem Spiel überzeugt. Sein angeblich so tolles Spiel in Gladbach war auch nur Durchschnitt, wenn überhaupt, allerdings mit einer überragenden Szene. Und dann hatte Korkmaz noch gegen Schalke eine tolle Szene. Caio hingegen hatte in seinen Einsätzen regelmäßig mindestens 2 Top-Szenen, manchmal sogar mehr.
#
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Weiter so, Caio.

Also, wie viel?

Caios Quote: 1,27272727
Funkels Quote: 1,04166667

Enough said!

Achnee, doch nicht: Bei sechs Caios insgesamt elf Einsätze war die Eintracht im Rückstand!!!
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

Nö, das erklärt mal so gerade gar nichts.

Korki ist im Gegensatz zu Caio eben nicht schuld, dass er noch nicht bundesligareif spielt!

Auch wenn ich Caio gerne spielen sehe, so sehe ich einen Korkmaz doch tausendmal lieber. Der Junge ist doch der Wille pur. Der hat mehr Power im kleinen Finger, als Caio im ganzen Körper.

Heute hätte Caio m.E. bei Einwechselung in der 2. Halbzeit das Spiel eher gebremst.

Programmierer  

Ich sehe das anders. Gerade das Spiel in der 2. HZ wäre für Caio maßgeschneidert. Unser Spiel in der 2. HZ lebte von unserer individuellen Klasse. Wir haben im Gegensatz zu Hoffenheim keine Spielzüge, keine abgesprochenen Laufwege, kein Konzept, eine Abwehr auszuspielen. Bei uns hängt alles davon ab, dass unseren Spielern spontan etwas einfällt und andere mitdenken und die Idee weiterspinnen. Und für diese Art Spiel ist Caio Gold wert. Er könnte der Trainerstuhlretter für Funkel sein.

Denn eines muss nach dem heutigen Spiel der 2 verschiedenen Halbzeiten jeder Blinde erkannt haben. Hoffenheim war uns taktisch um Klassen überlegen. Von den Einzelspielern her, haben wir aber die bessere Mannschaft (meinetwegen kann man wegen den ersten 20-40 Minuten auch noch sagen, dass Hoffenheim in Carlos Eduardo und Demba Ba zwei Spieler hat, die eine Klasse haben, die keiner unserer Spieler erreicht - andererseits könnte man dann ebenso aufgrund der 2. Halbzeit sagen, dass kein Hoffenheimer an Bellaid, Chris, Meier und mit Abstrichen Fenin heranreicht).
#
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Weiter so, Caio.

Also, wie viel?

Enough said!

Achnee, doch nicht: Bei sechs Caios insgesamt elf Einsätze war die Eintracht im Rückstand!!!

Hast Du bei Deiner Quotenberechnung nicht etwas vergessen?
Zur Erinnerung:
Du meinst, Caio hat bei mehr siegreichen Spielen der Eintracht mitgespielt, als FF auf der Trainerbank saß (bzw. vor ihr stand)?

Really said enough?
#
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Weiter so, Caio.

Also, wie viel?

Enough said!

Zur Erinnerung:
Du meinst, Caio hat bei mehr siegreichen Spielen der Eintracht mitgespielt, als FF auf der Trainerbank saß (bzw. vor ihr stand)?

Ich meine, was ich schreibe!
Und da steht nichts von mehr siegreichen Spielen, sondern von Quote!
Ist übrigens wunderbar im zitiertem Verlauf nachzulesen.
Soll ich es für Dich bunt markieren, was ich geschrieben habe und was von Dir stammt?
#
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Weiter so, Caio.

Also, wie viel?

Enough said!

Zur Erinnerung:

Ich meine, was ich schreibe!
Und da steht nichts von mehr siegreichen Spielen, sondern von Quote!
Ist übrigens wunderbar im zitiertem Verlauf nachzulesen.
Soll ich es für Dich bunt markieren, was ich geschrieben habe und was von Dir stammt?

Lies Dir nochmal den Anfang durch. Worum ging es? Um Siege.
Du wolltest auf eine Quote setzen, ich antwortete Dir, dass ich auf Siege setze. Markier das mal bunt.

Bei Deiner Quoten-Berechnung hast Du allerdings nicht alle Spiele, insbesondere nicht alle Siege berücksichtigt, bei denen FF auf der Bank saß (bzw. vor ihr stand). D. h., Deine Berechnung stimmt nicht. Darauf habe ich Dich bereits aufmerksam gemacht, aber Du willst es nicht hören.
Also, wie viel Geld soll ich Dir abknöpfen?
#
also noch mal gaaanz sachte für die Landbevölkerung:
6 Siege, 4 x mit Caio und der hat wahrlich net oft mitmachen dürfen. Nach allem, was ich in dieser Forumsnacht hier lernen durfte, muss das schlichtweg Zufall gewesen sein.

Ansonsten sind mir 2 Statements heute hängengeblieben, die es imho auf den Punkt bringen:

Basaltkopp hat mit seinem Spruch, daß einer am längeren Hebel sitzt, ein grosses Wort gelassen ausgesprochen.

Maggo sprach von Caio als möglichem Trainerstuhlretter. Ich glaube, er wird auch nur noch dafür gebraucht und zu diesem Zwecke nur noch punktuell eingesetzt.
#
Wie grausam wäre denn das? Funkel setzt Caio wider dem Wissen, dass dieser 3 Punkte bringt, nicht ein? Nur, wenn es um seinen Kopf geht, lässt er Caio seinen Job retten, dann wieder ab auf die Bank.

Das ist ja so blöd, da lachen ja die Hühner.
#
Shlomo schrieb:
Wie grausam wäre denn das? Funkel setzt Caio wider dem Wissen, dass dieser 3 Punkte bringt, nicht ein? Nur, wenn es um seinen Kopf geht, lässt er Caio seinen Job retten, dann wieder ab auf die Bank.

#
Shlomo schrieb:

Klar war es provokant gemeint.
Aber recht hast Du, die Hühner lachen  
#
HibernianEagle schrieb:
Shlomo schrieb:

Naja, so lustig find ich das jetzt nicht. Nun gut, ich bin ja auch kein Huhn. Aber die Sache löst sich evtl. ganz einfach so auf: Funkel hält nicht viel von Caio, denkt aber dass dieser schon immer mal durch ein Dribbling oder einen Distanzschuss ein Tor erzielen kann oder durch einen Pass eine Torsituation kreieren kann. Daher setzt er Caio ein, wenn er ein Spiel unbedingt gewinnen muss, aber es nicht so richtig läuft.
#
Maggo schrieb:
Aber die Sache löst sich evtl. ganz einfach so auf: Funkel hält nicht viel von Caio, denkt aber dass dieser schon immer mal durch ein Dribbling oder einen Distanzschuss ein Tor erzielen kann oder durch einen Pass eine Torsituation kreieren kann. Daher setzt er Caio ein, wenn er ein Spiel unbedingt gewinnen muss, aber es nicht so richtig läuft.

Ich kann ja deine Theorie durchaus nachvollziehen und habe mir das sogar so ähnlich auch schonmal überlegt.
Ich denke aber, dass Funkel durchaus klug genug ist um nicht so zu denken/handeln. Denn wenn er Caio immer einsetzen würde und die Eintracht wäre dadurch tatsächlich erfolgreicher würde er sich selbst doch den größten Gefallen tun.

So einfach kann es doch nicht sein.
#
Shlomo schrieb:
Maggo schrieb:
Aber die Sache löst sich evtl. ganz einfach so auf: Funkel hält nicht viel von Caio, denkt aber dass dieser schon immer mal durch ein Dribbling oder einen Distanzschuss ein Tor erzielen kann oder durch einen Pass eine Torsituation kreieren kann. Daher setzt er Caio ein, wenn er ein Spiel unbedingt gewinnen muss, aber es nicht so richtig läuft.

Ich kann ja deine Theorie durchaus nachvollziehen und habe mir das sogar so ähnlich auch schonmal überlegt.
Ich denke aber, dass Funkel durchaus klug genug ist um nicht so zu denken/handeln. Denn wenn er Caio immer einsetzen würde und die Eintracht wäre dadurch tatsächlich erfolgreicher würde er sich selbst doch den größten Gefallen tun.

So einfach kann es doch nicht sein.  

Aha.. und hat er das schon jemals wirklich ausprobiert? Oder ist es nicht eher so, dass Caio jedesmal, wenn er gut war oder spielentscheidend beim nächsten Spiel nicht dabei war, zumindest nicht von Anfang an und auch nicht für eine längere Zeit? Und wenn er schlecht war sowieso nicht?
Und wer hier jetzt die 1-2 Gegenbeispiele aufschreibt bestätigt mit diesen Ausnahmen nur die Regel.

Ich hätte heute Caio in der 2. HZ sehen wollen. Das wäre genau sein Spiel gewesen. Da hätte er Platz gehabt, hätte Konter einleiten und abschließen können. Aber in solchen Phasen wird er nie eingewechselt.

Teilen