>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
KingCaio schrieb:
[

Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.  


Hast Du sie alle einzeln abgefragt??  

Mutige Behauptung! Aber der Nick sagt doch schon alles  
#
jamobo schrieb:

.....
Zu den Caio-Gegnern:
.....


Hier gibt es keine Caio-Gegner, da mußt di schon in ein anderes Forum gehen.  
#
Houlu schrieb:
KingCaio schrieb:
[

Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.  


Hast Du sie alle einzeln abgefragt??  

Mutige Behauptung! Aber der Nick sagt doch schon alles    


Im Langese Block war ich nicht ,-)

(inzwischen gibt es den nicht mehr, ich weiß)
#
KingCaio schrieb:
Houlu schrieb:
KingCaio schrieb:
[

Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.  


Hast Du sie alle einzeln abgefragt??  

Mutige Behauptung! Aber der Nick sagt doch schon alles    


Im Langese Block war ich nicht ,-)

(inzwischen gibt es den nicht mehr, ich weiß)


Darfst du den überhaupt in andere Blocks?
Nur in Begleitung nehm ich mal an.
#
KingCaio schrieb:
  Er mag nicht, wie der ganze Transfer abgelaufen ist. Daher lässt er ihn kaputt gehen und bleibt im Recht. Letztens hat er sogar mal gesagt, der Caio Transfer wäre ärgerlich - eine öffentliche Sabotage des Spielers!

FF ist ein sturer xxx. Wenn wir jetzt noch seinen Bruder holen, statt ihn rauszuwerfen, dann sollen sich HB und FF wirklich zum Teufel scheren. Dann werden sie vom Aufbauduo zur Katastrophe für die SGE. Wir sehen und dann in der 2 Liga wieder...

Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.  


Die Möglichkeit, dass Caio als gesamtpaket (Charakter+taktisches Niveau+ Kicken) nicht bundesligatauglich ist würdest du also in jedem fall ausschließen.
Das ist nämlich mein Fazit nach den 500 Caio-minuten, die es bisher gab. Ein paar schöne Tricks (die meisten allerdins sinnfrei), ein guter Antritt mit Ball, ein schönes Tor. Dagegen hilflosigkeit in der Rückwärtsbewegung und was für mich am meisten wiegt, noch nicht einmal der Wille zu Kämpfen ist zu sehen.
Das ist für mich eine Zumutung. Wenn du dir Leute wie marin, diego, ribery, azouagh anschaust wirst du einen Riesenunterchied im Aktionsradius sehen. Ein ganz anderes Auftreten. Ach ist ja sowieso Funkels schuld, dass Caio die Willensstärke eines Herbstblattes im Sturm hat.

Fazit: selbst die besten müssen in der Bundesliga 100% geben. Caio mag fussballerisch stark sein, aber so lange er nur 65% gibt bringt er nichts, außer ihn für die letzten 30 min zu bringen, wenn man ein Tor braucht.
Der Wunsch nach ihm ist für mich nur insoweit verständlich, dass wir im Mittelfeld meistens grottenschlecht spielen. Ich halte Caio aber schon längst nicht mehr für eine Lösung dieses Problems.
#
marcelninho85 schrieb:
KingCaio schrieb:
  Er mag nicht, wie der ganze Transfer abgelaufen ist. Daher lässt er ihn kaputt gehen und bleibt im Recht. Letztens hat er sogar mal gesagt, der Caio Transfer wäre ärgerlich - eine öffentliche Sabotage des Spielers!

FF ist ein sturer xxx. Wenn wir jetzt noch seinen Bruder holen, statt ihn rauszuwerfen, dann sollen sich HB und FF wirklich zum Teufel scheren. Dann werden sie vom Aufbauduo zur Katastrophe für die SGE. Wir sehen und dann in der 2 Liga wieder...

Über die Hälfte der Leute im Stadion ist gegen Funkel. Es sollte mal damit begonnen werden, das auch stärker auszudrücken. Funkel raus banner etc.  


Die Möglichkeit, dass Caio als gesamtpaket (Charakter+taktisches Niveau+ Kicken) nicht bundesligatauglich ist würdest du also in jedem fall ausschließen.
Das ist nämlich mein Fazit nach den 500 Caio-minuten, die es bisher gab. Ein paar schöne Tricks (die meisten allerdins sinnfrei), ein guter Antritt mit Ball, ein schönes Tor. Dagegen hilflosigkeit in der Rückwärtsbewegung und was für mich am meisten wiegt, noch nicht einmal der Wille zu Kämpfen ist zu sehen.
Das ist für mich eine Zumutung. Wenn du dir Leute wie marin, diego, ribery, azouagh anschaust wirst du einen Riesenunterchied im Aktionsradius sehen. Ein ganz anderes Auftreten. Ach ist ja sowieso Funkels schuld, dass Caio die Willensstärke eines Herbstblattes im Sturm hat.

Fazit: selbst die besten müssen in der Bundesliga 100% geben. Caio mag fussballerisch stark sein, aber so lange er nur 65% gibt bringt er nichts, außer ihn für die letzten 30 min zu bringen, wenn man ein Tor braucht.
Der Wunsch nach ihm ist für mich nur insoweit verständlich, dass wir im Mittelfeld meistens grottenschlecht spielen. Ich halte Caio aber schon längst nicht mehr für eine Lösung dieses Problems.


wie sagte es der prmierereporter einst?

"caio wird ausgewechselt, sein aktionsradius war zuletzt 10 meter. 10 meter vor und zurück und zu seite."

Caio ist auf dem richtigen Weg, er ist nur länger als wir alle gehofft haben.
#
Stimmt. Ich habe gehört, dass er jetzt eine Abmahnung des Stadionbetreibers erhalten hat. Der Rasen leidet, wenn man ständig auf ihm drauf rum steht.

Nee, stimmt schon. Er ist ein dicker, fauler Versager. Und hilflos. Eine Zumutung eben. Eine einzige, sinnfreie Zumutung.

So recht?
#
War für marcelninho85
#
quantum schrieb:

Caio ist auf dem richtigen Weg, er ist nur länger als wir alle gehofft haben.


Caio ist auf dem Weg zu einem anderen Verein gegen Saisonende, wie ich bereits schrieb:

aerie_FFM schrieb:
Realistisch gesehen wird sein Restvertrag jedoch vorzeitig beendet werden, da sein Berater Ende dieser Saison, in der er wieder kein einziges Spiel durchspielen durfte, mit ihm zusammen den für sie völlig logischen Schluss zieht: In Frankfurt kommt der junge Spieler nicht dazu, sein Potential zu entwickeln. Frankfurt ist nicht der richtige Ort für ihn und er wird woanders hingehen, wo man mit Sicherheit noch von so einigen Toren hören wird (nicht das erste mal).
Der Druck ist zu groß, der Trainer steckt kein Vertrauen in ihn. Ja, ich sage es bewusst polemisch: Funkel hat die Chancen des teuersten Einkaufs der SGE-Geschichte nicht einmal annähernd genutzt - nein, er hat sie verkümmern lassen. Eine Blamage für einen Profitrainer, soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und dann zu tun als sei er einfach nur fair und schaue ruhig auf das Training und bemisst daran die Startformation...Er hat versagt, einen jungen Spieler mit etwas mangelndem Selbstbewusstsein und sichtbaren Anpassungsschwierigkeiten an die BuLi zu integrieren. Kein zugeschnittenes Individualtraining, keine Chancen gegeben - nein, dafür in der Öffentlichkeit schön diffamiert und stetig daran mitgewirkt, dass sein Selbstbewusstsein nicht nach oben kommt, sondern Unsicherheit ihn jede Woche von neuem begleitet.


Dieses Geduldsgefasel ist deshalb unangemessen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
War für marcelninho85


quantum meint zwar dasselbe wie ich, aber iss ja klar, dass du sofort wieder ausm Loch kommst um mich im speziellen anzunerven. wahrscheinlich wird mir dein Kumpel gleich wieder Rassismus vorwerfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stimmt. Ich habe gehört, dass er jetzt eine Abmahnung des Stadionbetreibers erhalten hat. Der Rasen leidet, wenn man ständig auf ihm drauf rum steht.

Nee, stimmt schon. Er ist ein dicker, fauler Versager. Und hilflos. Eine Zumutung eben. Eine einzige, sinnfreie Zumutung.

So recht?


übrigens hab ich gegen Ciao persönlich sicher nichts, aber ich verstehe halt vollkommen warum er nicht spielt.
#
marcelninho85 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
War für marcelninho85


quantum meint zwar dasselbe wie ich, aber iss ja klar, dass du sofort wieder ausm Loch kommst um mich im speziellen anzunerven. wahrscheinlich wird mir dein Kumpel gleich wieder Rassismus vorwerfen.


Ach stimmt ja, du warst das. Mit dem A-Klassen-Brasilianer. Ich erinner mich.
#
marcelninho85 schrieb:

übrigens hab ich gegen Ciao persönlich sicher nichts, aber ich verstehe halt vollkommen warum er nicht spielt.


Erklär´s mir bitte, ich verstehe es nämlich absolut nicht.

tobago
#
aerie_FFM schrieb:
quantum schrieb:

Caio ist auf dem richtigen Weg, er ist nur länger als wir alle gehofft haben.


Caio ist auf dem Weg zu einem anderen Verein gegen Saisonende, wie ich bereits schrieb:

aerie_FFM schrieb:
Realistisch gesehen wird sein Restvertrag jedoch vorzeitig beendet werden, da sein Berater Ende dieser Saison, in der er wieder kein einziges Spiel durchspielen durfte, mit ihm zusammen den für sie völlig logischen Schluss zieht: In Frankfurt kommt der junge Spieler nicht dazu, sein Potential zu entwickeln. Frankfurt ist nicht der richtige Ort für ihn und er wird woanders hingehen, wo man mit Sicherheit noch von so einigen Toren hören wird (nicht das erste mal).
Der Druck ist zu groß, der Trainer steckt kein Vertrauen in ihn. Ja, ich sage es bewusst polemisch: Funkel hat die Chancen des teuersten Einkaufs der SGE-Geschichte nicht einmal annähernd genutzt - nein, er hat sie verkümmern lassen. Eine Blamage für einen Profitrainer, soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und dann zu tun als sei er einfach nur fair und schaue ruhig auf das Training und bemisst daran die Startformation...Er hat versagt, einen jungen Spieler mit etwas mangelndem Selbstbewusstsein und sichtbaren Anpassungsschwierigkeiten an die BuLi zu integrieren. Kein zugeschnittenes Individualtraining, keine Chancen gegeben - nein, dafür in der Öffentlichkeit schön diffamiert und stetig daran mitgewirkt, dass sein Selbstbewusstsein nicht nach oben kommt, sondern Unsicherheit ihn jede Woche von neuem begleitet.


Dieses Geduldsgefasel ist deshalb unangemessen!



und dieses gefassel vom armen diffamierten, verängstigten und demotivierten Jungen, der mit Zahnspange und Schultüte am Bahnhof vergessen wurde abzuholen ist mindestens genauso nervig und unangemessen wie du das meinige empfinden magst.

Caio ist die höchste Transferinvestition der Eintrachtgeschichte, mehr Vertrauen kann man ja nicht nach aussen hin zeigen. Das dieser Spieler dann so Aktionen wie 6 Kg Übergewicht aus dem Urlaub und nicht bestandene Laktatest auf der Sollseite hat, das relativiert nunmal die Habenseite.

Diese permanente Glorifizierung und die dazu passenden Unterstellung in Richtung Trainer machen die Negativeigenschaften weder logisch noch entschuldbar. Hier muß der Spieler sich nach dem Trainer und im übrigen nach der Vereinsführung auch dementsprechend verhalten. Allerdings hat weder Caio, noch sein Berater irgendwas von dem Mumpitz verlauten lassen, was du hier als nahezu beschlossene Sache verkaufst. Zu welchem Verein soll er den gehen?

Dann sag mir mal wer den überhaupt Interesse hat und was der Verein an Ablöse zu zahlen bereit ist. Wenn Caio die verkannte Granate ist, weil Funkel trotz jahrelanger Erfahrung nicht sieht, dann müßten die wahren Trainer mit Sachverstand der Eintracht die Bude einrennen und sich förmlich überbieten.

Nenn mir einen Verein.
#
quantum schrieb:
jamobo schrieb:

.....
Zu den Caio-Gegnern:
.....


Hier gibt es keine Caio-Gegner, da mußt di schon in ein anderes Forum gehen.    


Tschuldigung ich meinte natürlich Caio-Förderer, bzw. -Freunde  
Wie soll man's denn sonst nennen ?
Und wo ist dieses Forum ? Auf der Homepage vom FC Bad Offenbach ?

Ich find hier ist doch relativ viel nur schwarz/weiß, also frei nach Bulli "Freund oder Feind".
#
quantum schrieb:

Nenn mir einen Verein.


FC Bad Offenbach.  ,-)
#
jamobo schrieb:
quantum schrieb:
jamobo schrieb:

.....
Zu den Caio-Gegnern:
.....


Hier gibt es keine Caio-Gegner, da mußt di schon in ein anderes Forum gehen.    


Tschuldigung ich meinte natürlich Caio-Förderer, bzw. -Freunde  
Wie soll man's denn sonst nennen ?
Und wo ist dieses Forum ? Auf der Homepage vom FC Bad Offenbach ?

Ich find hier ist doch relativ viel nur schwarz/weiß, also frei nach Bulli "Freund oder Feind".


Also, als Fan von Eintracht Frankfurt Gegner eines der eigenen Spieler zu sein, muß schon was aussergewöhnliches passieren. Das habe ich schon bei Thurk nicht verstanden und verstehe es aktuell bei Meier bzw. Köhler nicht, das die eigenen Fans den gezielt auspfeifen.

Bei Jones z.B. kann man es nachvollziehen, der hat der Eintracht ja nun wirklich allen Grund gegeben.

Caio dagegen wird von mir nur nicht so unterstützt wie es andere Fans hier machen, das macht mich aber nicht gleich zum Gegner. Ich bin meiner Meinung nach nur Fair und behandle ihn wie ich auch einen Spycher, Bellaid oder Köhler behandeln würde, wenn er negativ auffällt bzw hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Mir fehlt sozusagen die Gabe, in Caio das Unschuldslamm und den Heilsbringer per se zu sehen. Darüber hinaus weigere ich mich mit dieser Sündenbockmentalität alles immer dem Funkel unterzujubeln. Hey, ist das nicht verrückt?  

Also, Fazit, Caio wird von mir genauso gemocht wie der restliche Eintrachtkader, alles Spieler meines Vereins. Aber ich bin auch der Meinung, Caio muß noch an sich arbeiten um sich auch einen Platz in der Startelf zu verdienen. Ist doch ganz simpel. Also kein schwarz-weiß.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
quantum schrieb:

Nenn mir einen Verein.


FC Bad Offenbach.  ,-)  


Wenn tatsächlich Gladbach oder Köln oder sogar Dortmund ankämen, und sagen wir mal über eine Leihe oder eine Ablöse von 2-4 Millionen geredet werden würde, und Caio bestätigen würde, das er weg will, dann wäre das ja was anderes.

Ich verweise auf die Aussagen von Leverkusener Verantwortlichen, die meinten, sie hätten Caio nicht geholt. Und an deren Einschätzung hat sich bestimmt nicht viel geändert seitdem.

Allerdings bin ich überzeugt, das Caio seinen Weg machen wird, eben halt nicht schon so früh wie erhofft. Und das wäre auch nicht der erste junge Brasilianer, der am Anfang erstmal auf der Bank sitzt. Weder geht die Welt unter, noch verlernt Caio das Fußballspielen, wie ich hier schon amüsiert lesen konnte.
#

Darfst du den überhaupt in andere Blocks? Nur in Begleitung nehm ich mal an.


Witzisch, witzisch

Es geht ja auch darum, dass Caio von FF nicht die gleichen Chancen bekommt, wie manch anderer Spieler. Warum spielt ein Toski 5 Mal hintereinander scheiße, bevor FF was macht. Was ist mit Köhler.

Caio schießt ein Tor nach Einwechselung. Darf noch einmal eine Halbzeit und ist wieder weg vom Fenster. Er ist bei weitem nicht so schlecht, das er nicht bei jedem Spiel wenigstens ein bisschen spielen könnte. Wenigstens bei jedem zweiten Spiel. Wer ist denn bitteschön besser? Wer ist so gut, dass man ihm nicht stattdessen eine Chance geben könnte?

Hast Du sein Gesicht gesehen, als er das letzte Mal nach dem warmlaufen wieder auf die Bank zurück musste. Glaubst Du der versteht, warum er nicht spielt? Der muss sich doch totlachen oder weinen, wenn er hört dass für ihn z.B. der Köhler spielt. Wenn er dann mal wieder beim Schießen einen Schwächeanfall erleidet oder die Ecke nicht ganz wie beim FC Barcelona schießt, da muss der sich doch auf der Bank am Kopf kratzen!

Meist Du, dass ihn FF mit seiner bisherigen Art: Ich wechsle Dich ein, Du bringst es heute oder spielst wieder ein halbes Jahr nicht Taktik tatsächlich gleich behandelt, wie andere Spieler?

FF kann man vergessen und unser Kapital leider auch…
#
quantum schrieb:
jamobo schrieb:
quantum schrieb:
jamobo schrieb:

.....
Zu den Caio-Gegnern:
.....


Hier gibt es keine Caio-Gegner, da mußt di schon in ein anderes Forum gehen.    


Tschuldigung ich meinte natürlich Caio-Förderer, bzw. -Freunde  
Wie soll man's denn sonst nennen ?
Und wo ist dieses Forum ? Auf der Homepage vom FC Bad Offenbach ?

Ich find hier ist doch relativ viel nur schwarz/weiß, also frei nach Bulli "Freund oder Feind".


Also, als Fan von Eintracht Frankfurt Gegner eines der eigenen Spieler zu sein, muß schon was aussergewöhnliches passieren. Das habe ich schon bei Thurk nicht verstanden und verstehe es aktuell bei Meier bzw. Köhler nicht, das die eigenen Fans den gezielt auspfeifen.

Bei Jones z.B. kann man es nachvollziehen, der hat der Eintracht ja nun wirklich allen Grund gegeben.

Caio dagegen wird von mir nur nicht so unterstützt wie es andere Fans hier machen, das macht mich aber nicht gleich zum Gegner. Ich bin meiner Meinung nach nur Fair und behandle ihn wie ich auch einen Spycher, Bellaid oder Köhler behandeln würde, wenn er negativ auffällt bzw hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Mir fehlt sozusagen die Gabe, in Caio das Unschuldslamm und den Heilsbringer per se zu sehen. Darüber hinaus weigere ich mich mit dieser Sündenbockmentalität alles immer dem Funkel unterzujubeln. Hey, ist das nicht verrückt?  

Also, Fazit, Caio wird von mir genauso gemocht wie der restliche Eintrachtkader, alles Spieler meines Vereins. Aber ich bin auch der Meinung, Caio muß noch an sich arbeiten um sich auch einen Platz in der Startelf zu verdienen. Ist doch ganz simpel. Also kein schwarz-weiß.


Eben!
Als ob es hier nur einen gebe, der sich nicht freuen würde, wenn Caio durchgehend gute Leistungen bringen würde...


Teilen