>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Caio kommt für Korkmaz. Mark my words.
#
Spreeadler schrieb:
Caio kommt für Korkmaz. Mark my words.

könnte sein, so etwa in der 70. minute  
#
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  


Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!


Sorry, nur weil ich eine andere Meinung als du habe ist mein Postbin asozial???
Mich regt dieses Messen mit zweierlei Maß einfach tierisch auf.
Da kann Korkmaz überhaupt nichts für.
Der Junge wird sich auch noch steigern!

Was ist daran asozial, wenn ich sage daß korkmaz Leistung schwach war und er definitiv nicht in die Startelf gehört???Hallo wir sind im Abstiegskampf.
Caio war bei jedem seiner Auftritte wesentlich besser.

Ich frage mich grad wer sich von uns beiden asozial verhält.

Du sagst zu einem Spieler, der hier noch keine echte Chance bekommen und kein Spielrythmus er sei nicht bulitauglich, obwohl dieser hier ordentliche Leistungen gebracht hat.
Asozial finde ich deine Meinung nicht.
Ich kann anscheinend im Gegenasatz zu dir andere Meinungen verkraften!
Geantwortest hast du mir übrigens auch noch nicht.

Dein Verhalten ist echt lachhaft!



Caio hochloben, Korkmaz und Funkel zugleich in einem Posting schlechtreden (nachdem zuletzt Meier das Opfer war). Das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist ein ganz ekliges Mittel um die Leistung von Caio aufzuwerten. Man kann Korkmaz kritisieren oder Caio gut reden, auch nebeneinander, aber die Kombination ist echt eklig. Ganz rücksichtslos auf dem Rücken von Korkmaz und Funkel aufzeigen wie toll Caio doch ist.

Und du verwechselst da was: Du misst mit zweierlei Maß und ignorierst vollkommen wie sich Korkmaz nach so langer Verletzung aufreibt. Würde Caio nur 90% dieses Einsatzes zeigen, dann würdest du ihn doch dafür in den Himmel loben, auch wenn er mal das ein odere andere Dri[bb]ling versiebt. Ebenso wie du Caio eben andere Schwächen verzeihst, da du seine Stärken siehst. Daher solltest gerade du, jemand, der dafür ist, dass Caio Spielpraxis kriegt und man ihm Fehler vezeiht entweder Caio&Korkmaz hochloben oder es sein lassen, aber alles, nur nicht beide gegeneinander aufstemmen. Was ne Diskussion, wenn es nur noch darum geht alles hier gutreden zu müssen, weil Leute wie du alles um Caio herum schlecht reden!

Nicht mehr Funkel schlecht, Caio gut. Nein, es folgt Toski schlecht, Caio gut(ergo Funkel schlecht). Woraufhin Meier schlecht, Caio gut kommt(ergo Funkel schlecht). Aber da das ganze nun nicht mehr reicht, muss noch Korkmaz schlecht, Caio gut kommen(ergo Funkel schlecht). Was eine Einstellung zu unserer Mannschaft! Diesmal erspar ich mir aber die Umschreibung dafür. Ich bitte dich nur darum diese Art und Weise alles um Caio herum als Gegenspieler und Feind zu sehen einfach mal zu hinterfragen.
#
Spreeadler schrieb:
Caio kommt für Korkmaz. Mark my words.


Ich halts dir vor, wenn Ümit ein super Länderspiel macht und dann (logischerweise) gesetzt sein wird  
#
Jaroos schrieb:
Hätte mich zurückhalten sollen, aber für mich ist es nichts anderes als das erwähnte. Hatte vor vielen Jahren mal so tolle "Klassenkameraden", die immer bei der Notenbesprechung bessere Noten mit dem Fingerzeig auf andere rausschlugen. "Aber der hat doch gar keine 2 verdient." Sowas ist schlichtweg asozial. Und sich einen Spieler nach dem anderen zu greifen und ihn schlecht zu reden spiegelt genau diese Verhaltensweise wieder. Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser "Sorry Bernie, das musste ich noch ergänzen".


Das wird ja immer lustiger!

Naja es gab auch Kinder im Kindergarten, die wurden von der Kindergärtnerin immer bevorzugt.
Ich Superheld habe schon damals auf diese Missstände aufmerksam gemacht.
Und Leute, die selbst immer bevorzugt wurden fanden mein Verhalten natürlich  
"asozial" ,-)
#
@ jaroos

Ich weiss zwar nicht was Du beruflich machst, aber es kommt mir vor als wärest Du Student oder hast Studiert. Denn ich lese hier sehr ,sehr viel im Forum , aber bei deinen Beträgen muss mann immer erst sehr viel nachdenken um sie zu verstehen, wenn man sie denn mal versteht! Vieleicht solltest Du dich mal kürzer halten mit deinen Beiträgen und etwas verständlicher schreiben so das man auch weiß was Du meinst.
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  


Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!


Sorry, nur weil ich eine andere Meinung als du habe ist mein Postbin asozial???
Mich regt dieses Messen mit zweierlei Maß einfach tierisch auf.
Da kann Korkmaz überhaupt nichts für.
Der Junge wird sich auch noch steigern!

Was ist daran asozial, wenn ich sage daß korkmaz Leistung schwach war und er definitiv nicht in die Startelf gehört???Hallo wir sind im Abstiegskampf.
Caio war bei jedem seiner Auftritte wesentlich besser.

Ich frage mich grad wer sich von uns beiden asozial verhält.

Du sagst zu einem Spieler, der hier noch keine echte Chance bekommen und kein Spielrythmus er sei nicht bulitauglich, obwohl dieser hier ordentliche Leistungen gebracht hat.
Asozial finde ich deine Meinung nicht.
Ich kann anscheinend im Gegenasatz zu dir andere Meinungen verkraften!
Geantwortest hast du mir übrigens auch noch nicht.

Dein Verhalten ist echt lachhaft!



Caio hochloben, Korkmaz und Funkel zugleich in einem Posting schlechtreden (nachdem zuletzt Meier das Opfer war). Das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist ein ganz ekliges Mittel um die Leistung von Caio aufzuwerten. Man kann Korkmaz kritisieren oder Caio gut reden, auch nebeneinander, aber die Kombination ist echt eklig. Ganz rücksichtslos auf dem Rücken von Korkmaz und Funkel aufzeigen wie toll Caio doch ist.

Und du verwechselst da was: Du misst mit zweierlei Maß und ignorierst vollkommen wie sich Korkmaz nach so langer Verletzung aufreibt. Würde Caio nur 90% dieses Einsatzes zeigen, dann würdest du ihn doch dafür in den Himmel loben, auch wenn er mal das ein odere andere Dri[bb]ling versiebt. Ebenso wie du Caio eben andere Schwächen verzeihst, da du seine Stärken siehst. Daher solltest gerade du, jemand, der dafür ist, dass Caio Spielpraxis kriegt und man ihm Fehler vezeiht entweder Caio&Korkmaz hochloben oder es sein lassen, aber alles, nur nicht beide gegeneinander aufstemmen. Was ne Diskussion, wenn es nur noch darum geht alles hier gutreden zu müssen, weil Leute wie du alles um Caio herum schlecht reden!

Nicht mehr Funkel schlecht, Caio gut. Nein, es folgt Toski schlecht, Caio gut(ergo Funkel schlecht). Woraufhin Meier schlecht, Caio gut kommt(ergo Funkel schlecht). Aber da das ganze nun nicht mehr reicht, muss noch Korkmaz schlecht, Caio gut kommen(ergo Funkel schlecht). Was eine Einstellung zu unserer Mannschaft! Diesmal erspar ich mir aber die Umschreibung dafür. Ich bitte dich nur darum diese Art und Weise alles um Caio herum als Gegenspieler und Feind zu sehen einfach mal zu hinterfragen.  


Kann es sein, daß du mit zweierlei Maß misst?
Wo hat Caio bitte kein Einsatz gezeigt?
Seine Zweikampfquote sprichte eine andere Sprache.

Und wie soll man auf Ungleichheiten aufmerksam machen, wenn man nichts in Relation setzen darf???
Das ist nichts gegen Korkmaz, Meier oder Toski perönlich.
Du verwechselst da etwas!

Und Meier als Ballverteiler ist und blebt meiner Meinung nach eine verschenkte
Position.
Als hängende Spitze hat er mir heute gut gefallen.
Da habe ich kein Problem das zu sagen.
Er ist sehr torgefährlich und ich glaube auch, daß er sich da sehr wohl fühlt.
Auch schon in den letzten Spielen hat es ihn sehr oft nach vorne in die Spitze gezogen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Hätte mich zurückhalten sollen, aber für mich ist es nichts anderes als das erwähnte. Hatte vor vielen Jahren mal so tolle "Klassenkameraden", die immer bei der Notenbesprechung bessere Noten mit dem Fingerzeig auf andere rausschlugen. "Aber der hat doch gar keine 2 verdient." Sowas ist schlichtweg asozial. Und sich einen Spieler nach dem anderen zu greifen und ihn schlecht zu reden spiegelt genau diese Verhaltensweise wieder. Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser "Sorry Bernie, das musste ich noch ergänzen".


Das wird ja immer lustiger!

Naja es gab auch Kinder im Kindergarten, die wurden von der Kindergärtnerin immer bevorzugt.
Ich Superheld habe schon damals auf diese Missstände aufmerksam gemacht.
Und Leute, die selbst immer bevorzugt wurden fanden mein Verhalten natürlich  
"asozial" ,-)  


Sag ich doch. Schlechter arbeiten und dann die Antwort in der Ungleichbehandlung gefunden. Hauptsache nicht bei sich selbst(oder Caio) suchen. Der Kindergärtner/Lehrer/Trainer mag den anderen einfach mehr. So funktioniert das System!
#
@ Jaroos

Akzeptiere doch mal, dass es niemandem darum geht, einen Eintrachtspieler schlechtzureden. Verstehe einfach den Frust, den jemand hat, der von einem Spieler überzeugt ist, diesen aber praktisch nie zu sehen bekommt. Natürlich guckt er sich die Spieler an, die an dessen Stelle in der Mannschaft stehen. Ist doch ganz natürlich. Und wenn diese Spieler dann nicht gerade überzeugen, dann steigt der Frustpegel halt noch ein bisschen an.

Ich denke nicht, dass hier jemand was gegen Korkmaz oder Meier hat. Im Gegenteil. Aber es stimmt schon: Korkmaz ist durch sein (oft genug erfolgloses) Wuseln halt ein Spielertyp, wie ihn FF schätzt. Da muss Caio schon gottgleiche Geniestreiche ansetzen, um da mithalten zu können. So sind nun mal die Voraussetzungen, und das frustriert jemanden, der gerne gute Techniker mit überraschenden Ideen und einem satten Schuss sehen, halt dann schon.

Caio hat eigentlich gar keine Chance. Er müsste drei Tore pro Spiel machen. Oder genauso wuseln wie die anderen. Und das, sorry, verhüte Gott.
#
Aceton-Adler schrieb:


Kann es sein, daß du mit zweierlei Maß misst?
Wo hat Caio bitte kein Einsatz gezeigt?
Seine Zweikampfquote sprichte eine andere Sprache.

Und wie soll man auf Ungleichheiten aufmerksam machen, wenn man nichts in Relation setzen darf???
Das ist nichts gegen Korkmaz, Meier oder Toski perönlich.
Du verwechselst da etwas!

Und Meier als Ballverteiler ist und blebt meiner Meinung nach eine verschenkte
Position.
Als hängende Spitze hat er mir heute gut gefallen.
Da habe ich kein Problem das zu sagen.
Er ist sehr torgefährlich und ich glaube auch, daß er sich da sehr wohl fühlt.
Auch schon in den letzten Spielen hat es ihn sehr oft nach vorne in die Spitze gezogen.


Gähn. Zeig mir mal wo ich von Caio behaupte, dass ich ihn nicht in der ersten Elf sehen will oder wo ich sage, dass er nicht in die erste Elf gehört. Bei dir ist es immer die selbe Laier: Spieler X + Funkel schlecht, soll nicht spielen, Caio super, soll spielen und das nennst du in Relation setzen. Und das Woche für Woche und immer schön mit der Zugabe Funkel und mit Spieler X, je nachdem wer gerade mal 1-2 schlechtere Spiele macht. Dir ist für Caio einfach nix zu schade und du merkst das gar nicht mehr. Und die weitere Diskussion mit dir erspare ich mir jetzt. Denn das was du sagst ist eh berechenbar: Caio ist der beste, sollte immer spielen, Funkel ist scheiße, weil er ihn nicht spielen lässt und Spieler X (alles im Mittelfeld) ist schlechter als er und kann rackern wie er will, Caio muss eh spielen. Dass du der Meinung bist, sollte eigentlich schon jeder kapiert haben. Wieso muss dafür Woche für Woche ein anderer Spieler in den Dreck gezogen werden?
#
Jaroos schrieb:
Hätte mich zurückhalten sollen, aber für mich ist es nichts anderes als das erwähnte. Hatte vor vielen Jahren mal so tolle "Klassenkameraden", die immer bei der Notenbesprechung bessere Noten mit dem Fingerzeig auf andere rausschlugen. "Aber der hat doch gar keine 2 verdient." Sowas ist schlichtweg asozial. Und sich einen Spieler nach dem anderen zu greifen und ihn schlecht zu reden spiegelt genau diese Verhaltensweise wieder. Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser "Sorry Bernie, das musste ich noch ergänzen".


Dieses Verhalten ist tatsächlich fies gegenüber anderen und auch nicht besonders clever. Wieso sollte der Lehrer dann nicht sagen: "Ok, hast recht, der hat wirklich keine 2 verdient, wenn du ne 3 hast. Also kriegt er auch ne 3, so wie du." Und wem nützt das dann? Nur der Gerechtigkeit...

Aber es ist doch nunmal Fakt, dass Korkmaz bislang noch kein wirklich gutes Spiel für die Eintracht gemacht hat. Dennoch hat er schon einige entscheidende Szenen gehabt und heute z. B. durchaus ein bißchen Wirbel gemacht. Aber dass ein Caio einfach nicht ran darf, das ist einfach eine Frechheit - oder noch schlimmer: zeugt von wenig Sachverstand unseres Trainers. Selbst du musst dir doch die ganzen Nicht-Einsätze von Caio damit schön reden, dass der Trainer unseren Spieler aufbaut. Anders kannst du es dir doch auch nicht erklären. (Ich schreibe das nicht besserwisserisch, sondern will dir einfach mal nahelegen, dir zu überlegen, ob es nicht auch anders herum sein kann.)

Zum Zusammenspiel und Training: Ich will und kann nicht bestreiten, was du geschrieben hast. Mir ging es jedoch um etwas anderes. Wenn z. B. bei Hoffenheim ein Ball von hinten nach vorne in den freien Raum geschlagen wird, dann weiß der "angespielte" Spieler, dass er angespielt wird und wo der Ball hinkommt und läuft da hin. Außerdem laufen sich dann schon ein, zwei oder gar Spieler frei, so dass diese von dem angespielten Spieler angespielt werden können. So etwas gibt es bei uns gar nicht. Und das liegt nicht in erster Linie daran, dass die Jungs nicht lange genug zusammen spielen, sondern das liegt daran, dass so etwas nicht abgesprochen ist und nicht eingeübt wird. Oder meinst du, die Spieler würden das nach 5 Jahren Funkel immer und immer wieder vergessen? Und diese Art der Laufwege hat auch nichts mit der Qualität der Einzelspieler zu tun.
#
Die Mannschaft hat heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.
Das es mit Caio noch besser gehen könnte muss erst mal noch unter Beweis gestellt werden.

Ich habe mich gefreut, dass eingewechselt wurde - aus meiner Sicht hätte es auch ein paar Minuten früher sein könne, aber auf keinen Fall müssen.

Genervt hat mich eine Klodiskussion, die ich symptomatisch für die Situation halte: "Kaum war Caio drin, hat er das Spiel gedreht"

Wer das heutige Spiel so sieht, dem ist der Caio das, was dem anderen die Bengalos sind - mit dem Spiel auf dem Platz hat es aber wenig zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ Jaroos

Akzeptiere doch mal, dass es niemandem darum geht, einen Eintrachtspieler schlechtzureden. Verstehe einfach den Frust, den jemand hat, der von einem Spieler überzeugt ist, diesen aber praktisch nie zu sehen bekommt. Natürlich guckt er sich die Spieler an, die an dessen Stelle in der Mannschaft stehen. Ist doch ganz natürlich. Und wenn diese Spieler dann nicht gerade überzeugen, dann steigt der Frustpegel halt noch ein bisschen an.

Ich denke nicht, dass hier jemand was gegen Korkmaz oder Meier hat. Im Gegenteil. Aber es stimmt schon: Korkmaz ist durch sein (oft genug erfolgloses) Wuseln halt ein Spielertyp, wie ihn FF schätzt. Da muss Caio schon gottgleiche Geniestreiche ansetzen, um da mithalten zu können. So sind nun mal die Voraussetzungen, und das frustriert jemanden, der gerne gute Techniker mit überraschenden Ideen und einem satten Schuss sehen, halt dann schon.

Caio hat eigentlich gar keine Chance. Er müsste drei Tore pro Spiel machen. Oder genauso wuseln wie die anderen. Und das, sorry, verhüte Gott.


Das ist eben dies Aussage, die entstand, weil sich einige nicht erklären können oder wollen, warum man einen Caio auf die Bank setzt. Hinweise darauf werden weggeredet und Funkel wird die Schuld zugeschoben. Beweisen kann es keiner, bezeugen kann es keiner und ein Fakt ist es sowieso nicht. Die ganze Diskussion basiert auf dieser Aussage, die als pure Wahrheit verkauft wird, obwohl es nix mehr als ne Vermutung ist, da ihr Caio grenzenlos vertraut. Die ganzen schlechten Meinungen und Aussagen über Korkmaz, Toski, Meier, Funkel und Co. basieren auf dieser einen Behauptung, die lediglich diejenigen in den Mund nehmen, die entweder der Meinung sind dass Funkel Scheiße ist und/oder zugleich der Meinung sind, dass Caio super sind. Alle Spieler wurden anhand von Caio schlecht geredet. Totaler Tunnelblick auf "Caio ist super. Was in den Weg kommt ist zumindest schlechter". Durch dieses blinde Vertrauen in einen Spieler kann alles andere nur schlecht weg kommen. Was hättest du oder Aceton gesagt, wenn Caio heute wie Korkmaz gespielt hätte? Man hätte erwähnt wie toll er doch gekämpft hat. Da hätte man aber auch gleich die Schuld bei Funkel gesucht, der Caio bisher nicht oft genug spielen lies und ihn nicht gut genug ausgebildet hat. Der brauch 4-5 Spiele hieß es ja. Aber Korkmaz soll schon nach 2 aufopferungsvollen und unglücklichen Spielen nach 2 Mittelfußbrüchen nix in der Startelf verloren haben. Sehr fair das ganze! Von Grund auf!

Mir fehlt schon lange ein wenig das "grau". Es ist aber wie es ist: Niemand darf sich etwas erlauben, nur Caio darf dies. Je beliebter Caio bei jemandem ist, desto gehasster ist Funkel und desto mehr pocht man auf irgendwelche Gründe warum Funkel ihn nicht einsetzt, statt Caio selbst zu hinterfragen. Funkel und Caio sind wie Magnete, die sich voneinander wegdrücken. Und seit paar Monaten wurde das Spielchen noch zusätzlich auf die Spieler übertragen, die "statt" Caio spielen. Die sind nun ebenso Feindbilder und Woche für Woche als negatives Beispiel erwähnenswert.

Wenn man jedoch nur ein klein wenig in Betracht nehmen würde, dass es vielleicht wirklich gute Gründe geben könnte Caio nicht spielen zu lassen, dann würde man die Zeichen dafür auch mal sehen und nicht einfach wegreden, dass ein Caio es nichtmal schafft mit ehemaligen Langzeitverletzten beim Laktaktest mitzuhalten oder dass er in der Sommerpause zuvor mit viel Übergewicht nach Deutschland kam. Man könnte dann weiter gehen und ein wenig mehr als nur den Supercaio sehen, sondern vielleicht einen Spieler, der nicht richtig will oder kann und evtl. einen Stammplatz nicht so sehr verdient hat wie jemand, der will und kann.

Der großte Unterschied bei meiner Kritik: Ich nehme diese beiden Auffälligkeiten nicht als Grund Caio schlecht zu reden, Korkmaz oder Meier gut zu reden. Ich sehe es als Grund Funkel, sowie Caio grau zu sehen, nicht Funkel schwarz, Caio weiss. Ich gestalte meine Meinung so, dass insbesondere Funkel überhaupt noch ne Chance haben was richtig zu machen. Du gehst davon aus, dass Caio zu unrecht auf der Bank sitzt. Und schon ist deine Argumentation bis hinten hin aufgebaut. Aber nur schwarz, weiss, aber anders wird das hier kaum noch verkauft, insbesondere dann nicht, wenn man Caio blindes Vertrauen schenkt. Bissl grau und nicht schwarz weiss.
#
BigMacke schrieb:
Die Mannschaft hat heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.
Das es mit Caio noch besser gehen könnte muss erst mal noch unter Beweis gestellt werden.




Das wird ja immer besser hier.
Es ist schon so weit. Die Mannschaft ist on Top! Immerhin ein Punkt in Düsseldorf geholt.
For the record: So viele Punkte hat Bayer in den letzten 4 Spielen geholt.

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Nee, es ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Ein seniler Opa in Ründeroth würde sich wundern warum dieser Knabe nur so wenig Spielzeit erhält.
Big Macke meint aber, sie hätte heute erneut bewiesen, dass sie Caio nicht benötigt.

Leute, wo ist die versteckte Kamera hier???
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ganz ehrlich.
Ich frage mich, was Korkmaz nach seinen letzten sehr schwachen Auftritten in der Startelf zu suchen hatte.
Spielt auch heute wieder sagen wir mal "nicht gut" und wird erst zur 80gsten Min ausgewechselt.
Er wird auch nächste Woche wieder in der Startelf sehen, dem Friedhelm hat das heute nämlich sehr gut gefallen.

Er ist eben ein Spielertyp genau nach FF`s Geschmack, die dürfen sich auch unzählige Male festdrippeln.  


Jaja, der FF ist es. Und Korkmaz ist nun der nächste, der für Caio herhalten muss. Unglaublich. Wie asozial muss es denn noch werden? Der Junge haut nach 2 Mittelfußbrüchen so unglaublich rein und du hast nix besseres zu tun, als ihn nun als nächsten schlecht zu reden? Ich wiederhole mich: Asozial, sehr asozial immer nur den Finger auf den nächsten zu zeigen!


Sorry, nur weil ich eine andere Meinung als du habe ist mein Postbin asozial???
Mich regt dieses Messen mit zweierlei Maß einfach tierisch auf.
Da kann Korkmaz überhaupt nichts für.
Der Junge wird sich auch noch steigern!

Was ist daran asozial, wenn ich sage daß korkmaz Leistung schwach war und er definitiv nicht in die Startelf gehört???Hallo wir sind im Abstiegskampf.
Caio war bei jedem seiner Auftritte wesentlich besser.

Ich frage mich grad wer sich von uns beiden asozial verhält.

Du sagst zu einem Spieler, der hier noch keine echte Chance bekommen und kein Spielrythmus er sei nicht bulitauglich, obwohl dieser hier ordentliche Leistungen gebracht hat.
Asozial finde ich deine Meinung nicht.
Ich kann anscheinend im Gegenasatz zu dir andere Meinungen verkraften!
Geantwortest hast du mir übrigens auch noch nicht.

Dein Verhalten ist echt lachhaft!



Caio hochloben, Korkmaz und Funkel zugleich in einem Posting schlechtreden (nachdem zuletzt Meier das Opfer war). Das hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist ein ganz ekliges Mittel um die Leistung von Caio aufzuwerten. Man kann Korkmaz kritisieren oder Caio gut reden, auch nebeneinander, aber die Kombination ist echt eklig. Ganz rücksichtslos auf dem Rücken von Korkmaz und Funkel aufzeigen wie toll Caio doch ist.

Und du verwechselst da was: Du misst mit zweierlei Maß und ignorierst vollkommen wie sich Korkmaz nach so langer Verletzung aufreibt. Würde Caio nur 90% dieses Einsatzes zeigen, dann würdest du ihn doch dafür in den Himmel loben, auch wenn er mal das ein odere andere Dri[bb]ling versiebt. Ebenso wie du Caio eben andere Schwächen verzeihst, da du seine Stärken siehst. Daher solltest gerade du, jemand, der dafür ist, dass Caio Spielpraxis kriegt und man ihm Fehler vezeiht entweder Caio&Korkmaz hochloben oder es sein lassen, aber alles, nur nicht beide gegeneinander aufstemmen. Was ne Diskussion, wenn es nur noch darum geht alles hier gutreden zu müssen, weil Leute wie du alles um Caio herum schlecht reden!

Nicht mehr Funkel schlecht, Caio gut. Nein, es folgt Toski schlecht, Caio gut(ergo Funkel schlecht). Woraufhin Meier schlecht, Caio gut kommt(ergo Funkel schlecht). Aber da das ganze nun nicht mehr reicht, muss noch Korkmaz schlecht, Caio gut kommen(ergo Funkel schlecht). Was eine Einstellung zu unserer Mannschaft! Diesmal erspar ich mir aber die Umschreibung dafür. Ich bitte dich nur darum diese Art und Weise alles um Caio herum als Gegenspieler und Feind zu sehen einfach mal zu hinterfragen.  


#
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Du hast aber schon richtig rum vor dem Fernseher gesessen?!
Hätte der Torwart nicht den deppigen Abpraller gehabt, wären null torgefährliche Aktionen bei raus gekommen ...  nene, da hatte heute der Lange definitiv die Nase vorn.
#
Jaroos schrieb:

Die ganze Diskussion basiert auf dieser Aussage, die als pure Wahrheit verkauft wird, obwohl es nix mehr als ne Vermutung ist, da ihr Caio grenzenlos vertraut. Die ganzen schlechten Meinungen und Aussagen über Korkmaz, Toski, Meier, Funkel und Co. basieren auf dieser einen Behauptung, die lediglich diejenigen in den Mund nehmen, die entweder der Meinung sind dass Funkel Scheiße ist und/oder zugleich der Meinung sind, dass Caio super sind. Alle Spieler wurden anhand von Caio schlecht geredet.


Wie selbstgerecht Du bist.
Behauptest selber, andere würden die pure Wahrheit propagieren, was Du nirgens auch nur annähernd belegen könntest, behauptest die Gegenseite würden nur Vermutungen anstellen, selber hinterfragst Du Dich aber nicht die Bohne.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Du hast aber schon richtig rum vor dem Fernseher gesessen?!
Hätte der Torwart nicht den deppigen Abpraller gehabt, wären null torgefährliche Aktionen bei raus gekommen ...  nene, da hatte heute der Lange definitiv die Nase vorn.


Ich war heute im Stadion.
Aber Deine selektive Wahrnehmung ist echt nicht mehr feierlich.
Ich erinnere mich heute an einen Seitenwechsel zum Zunge schnalzen auf Ochs. Auf einen Pass in den Lauf von Kweuke. 100% Passquote und viele Ballkontakte für die kurze Spielzeit.

Im Übrigen würdet Ihr uns alle einen Gefallen tun, wenn Ihr einfach mal festhalten würdet, was Euch auf den Sack geht.
Nämlich Caio.

Wenn du hier schon tönst: Die Mannschaft hätte gezeigt, dass sie Caio nicht braucht.
Was für eine Frechheit.
Caio ist ein Teil der Mannschaft. Dass das aber nicht in die Birne geht, zeugt von Deiner Einstellung.
Sorry, dass muss man aber so deutlich sagen!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Du hast aber schon richtig rum vor dem Fernseher gesessen?!
Hätte der Torwart nicht den deppigen Abpraller gehabt, wären null torgefährliche Aktionen bei raus gekommen ...  nene, da hatte heute der Lange definitiv die Nase vorn.


#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass heute nahezu jeder Ballkontakt Caios Hand und Fuß hatte.

Du hast aber schon richtig rum vor dem Fernseher gesessen?!
Hätte der Torwart nicht den deppigen Abpraller gehabt, wären null torgefährliche Aktionen bei raus gekommen ...  nene, da hatte heute der Lange definitiv die Nase vorn.


Einen Vergleich bei einem solchen Kurzeinsatz anzustellen ist echt lachhaft!!
"Hätte der Torwart den Ball nicht abprallen lassen"..........   ....vielleicht sollte dir jemand erklären das gerade auf solche Situationen spekuliert wird !!
Alles wird madig geredet was mit Caio zusammen hängt,ihr habt echt ein Ei am wandern!!


Teilen