>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Vielmehr geht es um die Existenz und die Zukunft der Eintracht.  


Wieso geht es um die Existenz? Droht wieder ein Lizenzentzug? Oder ist das alles nur Dummgebabbel?


Programmierer


Ja zu letzten Frage bezogen auf deine Beiträge. Ich sehe einen möglichen Abstieg durchaus als katastrophal an, sollte er eintreffen. Du wohl nicht, nach deiner bemüht witzigen Art zu urteilen.
#
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Vielmehr geht es um die Existenz und die Zukunft der Eintracht.  


Wieso geht es um die Existenz? Droht wieder ein Lizenzentzug? Oder ist das alles nur Dummgebabbel?


Programmierer



Keine Angst.DU hast nichts verpasst  

Existenz und die Zukunft von Eintracht = Caio rein und FF raus für viele Fans hier im Forum,leider  
#
FF muss sich einfach ankreiden lassen, Caio noch keine richtige Chance gegeben zu haben.

Gerade wenn man mal den Vergleich zu Meier zieht muss man festellen, dass FF Caio sehr unfair behandelt.

Wenn Meier schlecht spielt heissts er brauche Spielpraxis. Gute sowie schlechte Leistungen von Caio werden schlechter geredet als sie eigentlich waren.

Zumal spielt die ganze Offensive nicht so gut, als ob ein Caio ihr gegenüber abfallen würde. Eher ist das Umgekehrte der Fall, er ist sogar besser. Fußballerisch hat er ohne Zweifel mehr drauf als alle anderen. Läuferisch fällt er gefühlt allen bis auf Meier gegenüber ab, obwohl das noch zu beweisen wäre.

Und ich bleibe dabei:
Caio ist für unser Spiel nützlicher als Meier, bzw. ist Meier KEIN Ballverteiler, sondern eher weiter vorne im Sturm anzusiedeln. Caio hingegen würde als Ballverteiler sicher eine gute Figur abgeben.
Aber das sind Tatsachen die FF anscheinend nicht sieht, siehe die Aufstellung zum Spiel, wo Caio und Meier in der Startelf standen. Caio und Meier hätten die Positionen tauschen müssen. FF versucht noch immer Meier zu etwas zu machen, was er nicht werden kann.

Vielleicht sollte FF mal den Weg ins Forum suchen, denn auch wenn viele die Eintrachtbrille aufsetzen oder Lieblingspieler haben, ist es im Großen und Ganzen doch richtig, was hier z.B. über Caio geschrieben wird. Das gilt für jeden anderen Spieler auch. 10000 Augen sehen eben mehr als 2 Augen, Fachmann hin oder her.

Es bleibt dabei:
FF versteift sich zu sehr auf die Trainingsleistungen. Er versucht es allen recht zu machen bzw. Wille im Training als Voraussetzung für einen Einsatz festzulegen, was sich in der Form allerdings negativ auf das sportliche Ergebnis auswirkt, denn nicht alle Spiler gehen darauf ein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er da garnicht differenziert. In der Vergangenheit gabs ja unter FF mehrere Spieler, die der Mannschaft helfen konnten, aber aufgrund mangelhafter Trainingsleistungen nicht spielen durften   . Ich werde das Gefühl nicht los, das sich FF durch Spieler beeindrucken lässt, die bis zum Umfallen rennen können.

Wille > alles Andere ???
#
Endless schrieb:
FF muss sich einfach ankreiden lassen, Caio noch keine richtige Chance gegeben zu haben.

Gerade wenn man mal den Vergleich zu Meier zieht muss man festellen, dass FF Caio sehr unfair behandelt.

Wenn Meier schlecht spielt heissts er brauche Spielpraxis. Gute sowie schlechte Leistungen von Caio werden schlechter geredet als sie eigentlich waren.

Zumal spielt die ganze Offensive nicht so gut, als ob ein Caio ihr gegenüber abfallen würde. Eher ist das Umgekehrte der Fall, er ist sogar besser. Fußballerisch hat er ohne Zweifel mehr drauf als alle anderen. Läuferisch fällt er gefühlt allen bis auf Meier gegenüber ab, obwohl das noch zu beweisen wäre.

Und ich bleibe dabei:
Caio ist für unser Spiel nützlicher als Meier, bzw. ist Meier KEIN Ballverteiler, sondern eher weiter vorne im Sturm anzusiedeln. Caio hingegen würde als Ballverteiler sicher eine gute Figur abgeben.
Aber das sind Tatsachen die FF anscheinend nicht sieht, siehe die Aufstellung zum Spiel, wo Caio und Meier in der Startelf standen. Caio und Meier hätten die Positionen tauschen müssen. FF versucht noch immer Meier zu etwas zu machen, was er nicht werden kann.

Vielleicht sollte FF mal den Weg ins Forum suchen, denn auch wenn viele die Eintrachtbrille aufsetzen oder Lieblingspieler haben, ist es im Großen und Ganzen doch richtig, was hier z.B. über Caio geschrieben wird. Das gilt für jeden anderen Spieler auch. 10000 Augen sehen eben mehr als 2 Augen, Fachmann hin oder her.

Es bleibt dabei:
FF versteift sich zu sehr auf die Trainingsleistungen. Er versucht es allen recht zu machen bzw. Wille im Training als Voraussetzung für einen Einsatz festzulegen, was sich in der Form allerdings negativ auf das sportliche Ergebnis auswirkt, denn nicht alle Spiler gehen darauf ein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er da garnicht differenziert. In der Vergangenheit gabs ja unter FF mehrere Spieler, die der Mannschaft helfen konnten, aber aufgrund mangelhafter Trainingsleistungen nicht spielen durften   . Ich werde das Gefühl nicht los, das sich FF durch Spieler beeindrucken lässt, die bis zum Umfallen rennen können.

Wille > alles Andere ???


Die Argumente sind nach wie vor richtig. Caio wird in Frankfurt, vorallem von seinem Trainer, ungerecht/schlecht behandelt.
FF schadet damit nicht nur dem Spieler selbst und steht dessen Entwicklung im Weg, sondern er schadet vorallem Eintracht Frankfurt.
Wir brauchen Caio ...oder muss man schon sagen, wir hätten ihn gebraucht.
Den genau wie bei den meisten anderen Spieler unseres Kaders, könnte der Einfluss, den Funkel auf dessen Karriere/Entwicklung nahm, bereits zu intensiv gewesen sein. Funkel schafft es mit seinem Unvermögen fast jedes Talent kaputt zu machen, oder in eine völlig falsche Richtung zu steuern.
#
Musiq schrieb:
Die Argumente sind nach wie vor richtig. Caio wird in Frankfurt, vorallem von seinem Trainer, ungerecht/schlecht behandelt.
FF schadet damit nicht nur dem Spieler selbst und steht dessen Entwicklung im Weg, sondern er schadet vorallem Eintracht Frankfurt.
Wir brauchen Caio ...oder muss man schon sagen, wir hätten ihn gebraucht.
Den genau wie bei den meisten anderen Spieler unseres Kaders, könnte der Einfluss, den Funkel auf dessen Karriere/Entwicklung nahm, bereits zu intensiv gewesen sein. Funkel schafft es mit seinem Unvermögen fast jedes Talent kaputt zu machen, oder in eine völlig falsche Richtung zu steuern.

Ich finde, dass Caio eine mangelhafte Fitness hat, zu schlecht Trainiert und den Laktattest nicht schafft. (wollte auch mal was neues posten)
#
BigMacke schrieb:

Ich finde, dass Caio eine mangelhafte Fitness hat, zu schlecht Trainiert und den Laktattest nicht schafft. (wollte auch mal was neues posten)
Du hast die Tankstelle vergessen ...  
#
Musiq schrieb:
Funkel schafft es mit seinem Unvermögen fast jedes Talent kaputt zu machen, oder in eine völlig falsche Richtung zu steuern.



Welches Talent hat denn nach seinem Weggang vom Trainer Funkel den großen Durchbruch geschafft (gerne auch Spieler aus den anderen Funkel-Vereinen)? Reinhard? Chaftar? Stroh-Engel? Husterer? Galm?

Zum Profidasein gehört nun mal mehr als Talent. Durchsetzungsvermögen hat in der Vergangenheit schon einige Menschen mit zwei linken Füßen eine beachtbare Karriere geschenkt (z.B. Vogts, Kohler, Bindewald). Caio hätte mit Leichtigkeit die Verletzungszeit von Meier nutzen können, um einen Stammplatz zu erobern.

Im übrigen kann ich einem Spieler nur dann Extras erlauben, wenn jener diese Sonderbehandlung auch verdient hat. Ein Streit genoß eine solche Behandlung; Amanatidis hat sie derzeit. Mit dem, was Caio bis jetzt geleistet hat, würde ich als Mitspieler eine derartige Sonderbehandlung als Skandal bezeichnen. Man stelle sich vor, wie Weissenberger mit vergleichbaren Leistungen hier im Forum zerpflückt worden wäre.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Musiq schrieb:
Funkel schafft es mit seinem Unvermögen fast jedes Talent kaputt zu machen, oder in eine völlig falsche Richtung zu steuern.



Welches Talent hat denn nach seinem Weggang vom Trainer Funkel den großen Durchbruch geschafft (gerne auch Spieler aus den anderen Funkel-Vereinen)? Reinhard? Chaftar? Stroh-Engel? Husterer? Galm?



Jones *duck und weg*
#
Schoppenpetzer schrieb:
Musiq schrieb:
Funkel schafft es mit seinem Unvermögen fast jedes Talent kaputt zu machen, oder in eine völlig falsche Richtung zu steuern.



Welches Talent hat denn nach seinem Weggang vom Trainer Funkel den großen Durchbruch geschafft (gerne auch Spieler aus den anderen Funkel-Vereinen)? Reinhard? Chaftar? Stroh-Engel? Husterer? Galm?

[...]

Mit dem, was Caio bis jetzt geleistet hat, würde ich als Mitspieler eine derartige Sonderbehandlung als Skandal bezeichnen. Man stelle sich vor, wie Weissenberger mit vergleichbaren Leistungen hier im Forum zerpflückt worden wäre.



Toll, dass du die ganzen Talente aufzählst und die selbst deine Frage beantwortest: Keiner hats geschafft. Spricht sehr für den Trainer Funkel, muss ihnen ja toll viel beigebracht und sie weiterentwickelt haben. Danke Herr Funkel.

Und wie war das noch mit Copado? Hahaha, wie die ganzen "Experten" hier gelacht haben, als er nach Hoffenheim ging. Der Looser, schafft es nicht in der Bundesliga, geht zum Drittligisten. Das Ergebnis hat man gesehen. Den hätten wir mal dringend behalten sollen, aber hat dem Herrn Funkel ja nicht gefallen - zu wenig Defensivarbeit (höhn, höhn)?


Und Sonderbehandlung Caio? Na du bist mir ja einer. Dass er spielen darf ist Sonderbehandlung? Dürfen doch die ganzen anderen Graupen auch, trotz Arbeitsverweigerung jede Woche auf dem Platz. Und dass Meier sich von 5 auf 4 verbessert rechtfertigt immer noch nicht die "Sonderbehandlung Bank Sitzen".

Aber einer, der einen Weissenberger - der es nicht mal in die Ösi Nationalmannschaft schafft und von Funkel genau wie Rehmer die meiste Zeit nur durchgeschleppt wurde - mit Caio vergleicht, hat schon eine - wie drücke ich mich jetzt aus, damit die Mods nicht böse werden? - ah ja, befremdliche Wahrnehmung.

Schönen Abend noch, du Experte.
#
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha


#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha




Wahrscheinlich wieder Föhn in München
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha

 
Wahrscheinlich wieder Föhn in München  

Das ist nicht tot zu bekommen, das Märchen. Es findet sich doch immer wieder ein Pliatz. Glückwunsch.
#
Südattila schrieb:
Programmierer schrieb:
sgesko schrieb:
Vielmehr geht es um die Existenz und die Zukunft der Eintracht.  


Wieso geht es um die Existenz? Droht wieder ein Lizenzentzug? Oder ist das alles nur Dummgebabbel?


Programmierer


Ja zu letzten Frage bezogen auf deine Beiträge. Ich sehe einen möglichen Abstieg durchaus als katastrophal an, sollte er eintreffen. Du wohl nicht, nach deiner bemüht witzigen Art zu urteilen.


Nette Antwort. Nur wo ist der Bezug zu dem, was ich geschrieben habe?


Programmierer
#
Südattila schrieb:
Aber einer, der einen Weissenberger - der es nicht mal in die Ösi Nationalmannschaft schafft und von Funkel genau wie Rehmer die meiste Zeit nur durchgeschleppt wurde - mit Caio vergleicht, hat schon eine - wie drücke ich mich jetzt aus, damit die Mods nicht böse werden? - ah ja, befremdliche Wahrnehmung.


Und weil Weissenberger es nicht in die Nationalmannschaft geschafft hat, stand er auch im vorläufigen Kader für die EM, die er wegen einer Verletzung verpassen musste, du Experte
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha
 
Wahrscheinlich wieder Föhn in München  
Wenn Coppado bei Hoffenheim die Meisterschale hochhält, werdet sogar Ihr es noch begreifen.
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha
 
Wahrscheinlich wieder Föhn in München  
Wenn Coppado bei Hoffenheim die Meisterschale hochhält, werdet sogar Ihr es noch begreifen.



Wie? Macht Haching nen Durschmarsch?  
#
Naja, ich beleibe dabei Caio hat eine Klasse die haben nicht viele in der Bundesliga. Wenn ich den Seitenwechsel auf Ochs sehe wow  
#
Guter Auftritt heute. Einmal musste sich Steinhöfer zwar gegen 2 oder 3 durchsetzen, weil Caio als einziger Mitspieler einfach vor die Gegner lief, aber das war auch die einzige nicht so gute Aktion. Brachte ansonsten viel frischen Wind mit und meines Erachtens wirkt er wesentlich weiter als noch vor paar Wochen und Monaten. Stück für Stück. Gezieltere und deutlich weniger Dribblings, schöne Seitenwechsel und sehr sehr schade, dass Bellaid den Abpraller nach seinem Freistoß nicht reingemacht hat und auch das kleine Missverständnis zwischen ihm und Kweuke hätte mehr werden können.
#
AgentZer0 schrieb:
Naja, ich beleibe dabei Caio hat eine Klasse die haben nicht viele in der Bundesliga. Wenn ich den Seitenwechsel auf Ochs sehe wow    

Gell ?

In gerade mal 10 Minuten hat er eine veritable  Duftmarke gesetzt. Da war imho praktisch jede Aktion effizient und, ganz nebenbei bemerkt, auch noch schön anzuschauen.
Irgendwie schade, daß man diesen 'gewissen Unterschied' nur in solchen homöophatischen Dosen verabreicht bekommt.
Ich könnte gern mehr davon vertragen.
Andernfalls müsste ich immer wieder an den 'Perlen vor die Säue'-Spruch denken.  
#
AgentZer0 schrieb:
Naja, ich beleibe dabei Caio hat eine Klasse die haben nicht viele in der Bundesliga. Wenn ich den Seitenwechsel auf Ochs sehe wow    


Bedauerlich nur, daß das entscheidende Kriterium, einen Spieler aufzustellen zur Zeit leider sein individueller Kalorienverbrauch/Spiel ( ich korrigiere mich .../Training würde es wohl präziser treffen) ist. Funkels Traumaufstellung besteht vermutlich aus Thorsten Legat und  seinen 10 Zwillingsbrüdern ...


Teilen