>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sCarecrow schrieb:
Übrigens: Ich meine mich erinnern zu können, dass eben dieser von dir genannte Köhler tatsächlich volle Suppe drübergeballert hat.
Schelte kann ich bisher nicht ausmachen.

Was Köhler hier alles in dieser Saison schon über sich ergehen lassen musste, wird Caio hoffentlich nie in seinem ganzen Leben an Ablehnung erfahren.
#
Hat Caio nicht einen Freistoß in die 1-Mann Mauer gesemmelt?

Es ist geradezu absurd, einzelne Situationen gegeneinander aufzurechnen.
Alle machen Fehler.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Übrigens: Ich meine mich erinnern zu können, dass eben dieser von dir genannte Köhler tatsächlich volle Suppe drübergeballert hat.
Schelte kann ich bisher nicht ausmachen.

Was Köhler hier alles in dieser Saison schon über sich ergehen lassen musste, wird Caio hoffentlich nie in seinem ganzen Leben an Ablehnung erfahren.



Wenn man so klasse Freistöße+Ecken schießt und dann noch ausserhalb seiner Position eingesetzt wird, ist das in gewisser Weise verständlich. Aber Caio bekommt ja auch genug sein Fett weg in diesem Thread. Fett welches er nicht mehr hat.  
#
Also gegen die Person Benjamin Köhler sagt niemand was schlechtes...

...über die Persona Caio wurde hier schon von vielen Usern einiges in den Dreck gezogen.
#
Christian schrieb:
Also gegen die Person Benjamin Köhler sagt niemand was schlechtes...


 
nein über Köhler wurde noch nieeee was schlechtes gesagt.....
#
Les richtig.    Über die Person... Dass er schlechte Leistung bringt oder scheiss Ecken schießt usw hat nichts mit seiner Arbeit zutun.
#
Ach Gott.. sollte heissen "hat nur mit seiner Arbeit zutun"
#
naja aber nicht zurückrennen und nicht richtig trainieren hat auch was mit seiner Arbeit zu tun.
#
Hör auf damit, auf meine Beiträge zu antworten, ohne nachzudenken. Wo steht denn dass Caios Arbeitseinstellung nicht kritisiert werden soll oder zu unrecht kritisiert worden wäre?
Es gab Beiträge, da wurde Caio als faule oder naive Sau, dickes Kind usw beleidigt. Der fette Brasilianer usw gabs oft genug.
#
naja Aber Köhler muss sich aus dem Block doch auch alles von H***sohn bis blinder Vogel anhören. naja führt zu nix die Diskussion und sowas muss man als Profisportler wohl oder über aushalten können.
#
kreuzbuerger schrieb:
stimmt, die flasche kann nix...  

jedenfalls lassen das 2. und das letzte tor doch einigermaßen an caios KA-treffer erinnern.  


...unterstreicht auch in beeindruckender Weise Meiers mangelhafte Ballbehandlung und die ihm nachgesagte eklatante Kopfballschwäche ..

DA
#
pipapo schrieb:
Hat Caio nicht einen Freistoß in die 1-Mann Mauer gesemmelt?

Es ist geradezu absurd, einzelne Situationen gegeneinander aufzurechnen.
Alle machen Fehler.


Die meisten anderen, insbesondere Köhler, haben nicht die Technik dafür. Die schiessen glatt daran vobei  
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

Kurz vor Schluss haben wir einen Freistoß, warum soll man da nicht mal versuchen, den direkt reinzuhauen. Gerade, wenn man so einen Schuss hat wie Caio, kann man das ruhig versuchen. Denn wenn der nicht reingeht, dann wird er vielleicht so weggefaustet, dass sich noch eine Chance ergibt.
Das kann nicht sein!!!

Davon abgesehen ist es grundsätzlich besser den Ball aus bester Position über die Hütte zu bolzen. Der Gegner kann so keinen Konter einleiten...

Das ist doch jetzt Comedy, oder?  

Den Ball bei der letzten Großchance direkt auf den Tormann zu bolzen, wenn unsere langen im 16er stehen kann doch nun wirklich keine Taktik gewesen sein!  

Köhler wär für solch einen Ball gnadenlos ausgepfiffen worden - auch wenn er ihn nicht so fest hätte schießen können.

Es geht auf keine Kuhhaut, wie ihr Fanboys den Caio hier hochstilisisiert!

O.K. ich habe gelernt, daß die Aktion sinnfrei war. Selbst wenn sie zum Siegtreffer geführt hätte. Genau wie sein Tor in Karlsruhe übrigens. So einen Schuss probiert doch kein vernünftiger Spieler, ein solcher kann sich doch denken, daß der drüber geht.

Wer von uns übernimmt bitte den Job, die ganzen TV- und Zeitungsjournalisten zu missionieren, die praktisch durchweg von einem 'Klassefreistoss' berichteten ? So viel Ahnungslosigkeit an so exponierten Stellen kann man doch auf Dauer nicht dulden.  

ach ja,

" Zitat Carecrow:
Es gibt einfach keine Anzeichen für Besserung.
Caio wird Caio bleiben, anbieten können, was Funkel nicht spielen lässt.
Funkel wird Funkel bleiben, abverlangen, was Caio nicht im Stande ist zu leisten"

ein Satz, zu schade um im Wunschkonzert vor sich hinzuschimmeln.
#
duppfig schrieb:

Wer von uns übernimmt bitte den Job, die ganzen TV- und Zeitungsjournalisten zu missionieren, die praktisch durchweg von einem 'Klassefreistoss' berichteten ? So viel Ahnungslosigkeit an so exponierten Stellen kann man doch auf Dauer nicht dulden.  

In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg.
Ich hätte gerne ein Quelle von Dir, wo von einem "Klassefreistoß" geschrieben wird ...

Scarecaios Tagesanzeiger zählt nicht ...
#
BigMacke schrieb:
duppfig schrieb:

Wer von uns übernimmt bitte den Job, die ganzen TV- und Zeitungsjournalisten zu missionieren, die praktisch durchweg von einem 'Klassefreistoss' berichteten ? So viel Ahnungslosigkeit an so exponierten Stellen kann man doch auf Dauer nicht dulden.  

In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg.
Ich hätte gerne ein Quelle von Dir, wo von einem "Klassefreistoß" geschrieben wird ...

Scarecaios Tagesanzeiger zählt nicht ...  


Eine Frage ?   Siehst du das auch so, dass er den Sieg vergeben hat ?
#
gatinho schrieb:

Eine Frage ?   Siehst du das auch so, dass er den Sieg vergeben hat ?

Nein
Auf gar keinen Fall. Das zu behaupten wäre wirklich lächerlich!
#
BigMacke schrieb:
gatinho schrieb:

Eine Frage ?   Siehst du das auch so, dass er den Sieg vergeben hat ?

Nein
Auf gar keinen Fall. Das zu behaupten wäre wirklich lächerlich!



Danke,  ich sehe das genauso. Ist aber wieder einmal nett zu sehen,
was sich unsere Presse so einfallen lässt.
#
gatinho schrieb:
BigMacke schrieb:
duppfig schrieb:

Wer von uns übernimmt bitte den Job, die ganzen TV- und Zeitungsjournalisten zu missionieren, die praktisch durchweg von einem 'Klassefreistoss' berichteten ? So viel Ahnungslosigkeit an so exponierten Stellen kann man doch auf Dauer nicht dulden.  

In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg.
Ich hätte gerne ein Quelle von Dir, wo von einem "Klassefreistoß" geschrieben wird ...

Scarecaios Tagesanzeiger zählt nicht ...  


Eine Frage ?   Siehst du das auch so, dass er den Sieg vergeben hat ?


Einer muss ja schuld sein  :neutral-face ...
#
gatinho schrieb:
BigMacke schrieb:
gatinho schrieb:

Eine Frage ?   Siehst du das auch so, dass er den Sieg vergeben hat ?

Nein
Auf gar keinen Fall. Das zu behaupten wäre wirklich lächerlich!



Danke,  ich sehe das genauso. Ist aber wieder einmal nett zu sehen,
was sich unsere Presse so einfallen lässt.


ist wohl ziemlich naheliegend, daß da einer direkt nach dem Spiel mit heißer Nadel einen Bericht zusammengezimmert hat und erst später den Unterschied zwischen Bellaid und Caio feststellen durfte. Von daher wird es auch der einzige negative Kommentar in Caios Richtung bleiben.

Was die Quelle für den 'Klassefreistoss' angeht so gibt es einige solche nicht wortwörtlich aber auf jeden Fall viele in diesem Wortsinne.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Kein einziger Fachjournalist hat in diesem Zusammenhang das Wort 'sinnfrei' verwendet, nicht mal im Wortsinne.
Ich zweifle nicht daran, daß eine Mehrzahl von Leuten, genau wie ich,  diesen Schuss recht bemerkenswert fand und von daher werde ich mich an dieser leidigen Dünnbrettbohrerei hier nicht mehr beteiligen.
#
duppfig schrieb:
O.K. ich habe gelernt, daß die Aktion sinnfrei war. Selbst wenn sie zum Siegtreffer geführt hätte. Genau wie sein Tor in Karlsruhe übrigens. So einen Schuss probiert doch kein vernünftiger Spieler, ein solcher kann sich doch denken, daß der drüber geht.



Jepp. Genau darum geht es.
Der Jung mag seine Defizite haben. Alles klar.
Aber er macht und kann Dinge, die sonst keiner in der Mannschaft macht/kann. Und darauf müssen wir (und die Mannschaft) verzichten. Darum gehts.

In etlichen seiner Kurzeinsätze schoss er öfter aufs Tor als der Rest der Mannschaft zusammen in 90 Minuten. Da kommt dann halt auch mal so ein Tor raus wie gegen Karlsruhe. Oder dieser (in meinen Augen verunglückte) Freistoß. Das sind Dinge, die niemand erwartet, auch oft der Gegner nicht. Mit Caio sind wir einfach unberechenbarer und auch gefährlicher.
Ohne Caio sind unsere Mittel begrenzter.

Deshalb möchte ich den Jungen in der Mannschaft sehen. Nicht um Caios willen, sondern um der Mannschaft willen. Für mehr Unberechenbarkeit, mehr Torgefahr, mehr offensiven Input.


Teilen