>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...  


Hust...also bitte  Das ist nicht dein Ernst oder??? Bist du jetzt unter die Illuminaten gegangen.
Natürlich könnte Chris nicht sagen:,,Caio ist toll und gehört definitiv in die Mannschaft! Ich verstehe diesen FF nicht. Der hat was gegegn Caio." Aber wenn er ne andere Meinung von Caio hätte, hätte er ihn durchaus in nem positiveren Licht erscheinen lassen können ohne direkt ne Suspendierung fürchten zu müssen.
Also das sind jetzt Unterstellungen allererster Güte!


Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...    


Nein kann er nicht. Das kann kein Spieler in der BuLi....zumindestens nicht über die Medien. Ich denke nicht, dass Chris rasiert werden würde wenn er FF anspricht und ihn fragt warum Caio nicht spielen darf weil er ihn für einen begandeten Kicker hält.
Ich bleib dabei zu implizieren Chris hätte ne ganz andere Meinung von Caio, dürfe sie aber nicht äussern weil FF ihn sonst auch  diskriminiert ist daneben. Hier im Forum gibt es genügend Trolle die nur auf so ne Theorie warten und die für voll nehmen....da wette ich drauf.
#
tont85 schrieb:

Das ist mumptiz.
Wenn ich nur ein Training gesehen habe sage ich danach nicht, dass Spieler xy in die Stammelf gehört und ich dieses und jenes Argument gegen ihn nicht mehr gelten lasse, weil es eben nur ein Training war....ich denke du weisst was ich meine.


Ich habe nicht geschrieben, dass Caio in die Stammelf muss. Das hast Du dir selbst aus irgendwelchen Dingen herausgezogen. Ich habe geschrieben, dass ich das Argument des Trainings nicht mehr gelten lasse, da ich ihn jetzt im Training gesehen habe. Von Stammelf war da nicht mal annähernd irgendetwas vorhanden.

tobago
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Wenn ich gewusst hätte, was hier aus den drei Sätzen gemacht wird, hätte ich mir den Trainingsbericht geschenkt. Vielleicht finden ja im Laufe des Tages noch ein paae User die Möglichkeit meinen Bericht zu widerlegen, damit wären dann alle Seiten befriedigt und jeder könnte sich seinen Bericht raussuchen. Du musst dich auf nix verlassen, geh selbst hin, wenn Du mal Zeit dafür findest und tu dir selbst einen Gefallen, schreib nicht hier herein, was Du gesehen hast.  

@quantum

vielen Dank, jetzt geht´s mir besser  

tobago



ich dagen finde es eher beruhigend, das caio sich bessert und ein beleg, das er sich unterordnet. er wird seinen weg nur dann machen, die schlechten eindrücke vorher jetzt durch gute leistungen wett gemacht werden. das ist auch ein verdienst des trainers und der mitspieler, die caio helfen, sich einzufinden. hat lang gedauert aber ich bin zuversichtlich, das caio in frankfurt noch viel bewegen kann.
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Wenn ich gewusst hätte, was hier aus den drei Sätzen gemacht wird, hätte ich mir den Trainingsbericht geschenkt. Vielleicht finden ja im Laufe des Tages noch ein paae User die Möglichkeit meinen Bericht zu widerlegen, damit wären dann alle Seiten befriedigt und jeder könnte sich seinen Bericht raussuchen. Du musst dich auf nix verlassen, geh selbst hin, wenn Du mal Zeit dafür findest und tu dir selbst einen Gefallen, schreib nicht hier herein, was Du gesehen hast.  

@quantum

vielen Dank, jetzt geht´s mir besser  

tobago


Ok...sollte ich hingehen werd ichs für mich behalten.....wie gesagt mir gings nur um dein Fazit....Caio ist n heikles Thema. Schade eigentlich ich glaube jedem wärs lieber wenn er spielen würde (und zwar gut)
Gruß Tont
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:

Das ist mumptiz.
Wenn ich nur ein Training gesehen habe sage ich danach nicht, dass Spieler xy in die Stammelf gehört und ich dieses und jenes Argument gegen ihn nicht mehr gelten lasse, weil es eben nur ein Training war....ich denke du weisst was ich meine.


Ich habe nicht geschrieben, dass Caio in die Stammelf muss. Das hast Du dir selbst aus irgendwelchen Dingen herausgezogen. Ich habe geschrieben, dass ich das Argument des Trainings nicht mehr gelten lasse, da ich ihn jetzt im Training gesehen habe. Von Stammelf war da nicht mal annähernd irgendetwas vorhanden.

tobago


Ja stimmt hab ich reininterpretiert um zu verdeutlichen was ich meine....aber ist auch egal was soll man sich wegen einer Formulierung hier zoffen. Wenn morgen jemand in seinem Trainingsbericht schreibt, dass Caio wieder unter aller Kanone war hab ich zwei Positionen und muss mich irgendwo für die Mitte entscheiden. Dass ist das Problem.
PS: Vielleicht hat Funkel das heute beim Training ja auch so gesehen. Aber soll er jemand anderen rausnehmen nur weil Caio vielleicht ein Mal besser trainiert hat?
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...  


Hust...also bitte  Das ist nicht dein Ernst oder??? Bist du jetzt unter die Illuminaten gegangen.
Natürlich könnte Chris nicht sagen:,,Caio ist toll und gehört definitiv in die Mannschaft! Ich verstehe diesen FF nicht. Der hat was gegegn Caio." Aber wenn er ne andere Meinung von Caio hätte, hätte er ihn durchaus in nem positiveren Licht erscheinen lassen können ohne direkt ne Suspendierung fürchten zu müssen.
Also das sind jetzt Unterstellungen allererster Güte!


Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...    


Nein kann er nicht. Das kann kein Spieler in der BuLi....zumindestens nicht über die Medien. Ich denke nicht, dass Chris rasiert werden würde wenn er FF anspricht und ihn fragt warum Caio nicht spielen darf weil er ihn für einen begandeten Kicker hält.
Ich bleib dabei zu implizieren Chris hätte ne ganz andere Meinung von Caio, dürfe sie aber nicht äussern weil FF ihn sonst auch  diskriminiert ist daneben. Hier im Forum gibt es genügend Trolle die nur auf so ne Theorie warten und die für voll nehmen....da wette ich drauf.


ich glaube innerhalb der eintracht, spielerintern und zwischen caio und trainer ist alles viel einfacher und klarer als wir hier rumdiskutieren. das ist so, als ob man über die beziehung anderer Leute redet, die man nur aus der daily-soap kennt. ganz spaßig aber völlig belanglos.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...    

Frei nach Schnauze nicht, aber tont hat da schon recht: Chris hat ein hohes Standing in der Mannschaft und beim Trainer. Glaubst du echt Funkel hätte Chris auf den Weg mitgegeben, Caio kritisieren zu müssen? Nein, Chris hat doch das gesagt, was  90% hier auch denken: Er hat unbestreitbare Qualitäten, aber das allein reicht nicht für die Bundesliga. Er muss kapieren, "wie es hier läuft".


Wie oben gesagt fand ich Chris' Aussage eher positiv. Auch er sieht, dass Caio Defizite hat, aber er hat auch wieder seine Qualitäten betont. Also alles halb so wild
#
sCarecrow schrieb:

Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Verbrennt ihn!
Hexer! Hexer! Hexer! Hexer! Hexer! Hexer!

An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Du weißt, wie an der Konsti mit Andersdenkenden verfahren wird. Nicht dass Du uns auf Ideen bringst.

DA
#
Überhaupt ist das mal wieder eine geile Situation:
Jemand war beim Training und teilt sein Urteil mit, aber die Leute haben nichts besseres zu tun, als das Urteil in Frage zu stellen, relativieren.

@ Mr.Boccia:
Aber ich bin hier derjenige, der ein vorgefestigtes Weltbild hat?
Die Freunde des Trainers sind es doch, die es sich nicht vorstellen können, dass es objektiv sehr seltsam ist, was da in Frankfurt geschieht.

Witzig finde ich es, dass mittlerweile Uneinigkeit zwischen den Leuten gibt.
Die einen, die an Funkel um jeden Preis festhalten möchten weisen heute darauf hin, dass Caio ein langfristiges Projekt ist und wohl bald ein wichtiger Faktor sein wird.
Scheinen also irgendwelche Fortschritte zu erkennen, vielleicht aber merken sie einfach nur, dass der Junge kicken kann.
Die andere Seite, die alles unreflektiert hinnimmt, verweist einfach darauf hin, dass Caio einfach nicht die Einstellung mitbringt um sich in der BL durchzusetzen.
Gerne weisen noch heute auf den Laktattest hin.
Letztere sind schon so festgefahren in ihrer Meinung, dass sie nicht einmal erkennen, dass Caio in den Spielen ordentliche Strecken zurücklegt und sehr wohl mit nach hinten arbeitet.

An dieser Stelle, witzig wie auch symptomatisch, dass User tont85 nicht einmal glauben konnte (sprach von "Verarschung"), dass Caio bei Sprintübungen mit Richtungswechseln schnellster Mann bei der Eintracht war.
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Naja...bin ich der einzige der es fragwürdig findet wenn jemand nachdem er ein mal das Training beobachtet hat meint sich ein Urteil über Caios Trainingsleistungen bilden zu können/müssen
Will ja garnicht sagen, dass du unrecht hast oder ich mir eher ein Urteil erlauben könnte aber das ist mumpitz.


Du hast Recht.
Es ist in jedem Fall anstrebsam alles einfach mal zu "fressen", was der Übungsleiter einfach hinwirft.
Alles einfach mal unreflektiert zu lassen, so läuft der Karren, denn wir brauchen nämlich Eintracht.


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Vielleicht also erhöhst Du die Aufmerksamkeit beim schmökern der Trainingsberichte und nimmst nicht nur das auf, was Dir gerade passt!

Wenn es nämlich nach upandaway geht, fällt Caio bereits seit einem halben Jahr nicht wirklich von der Mannschaft ab.


Man man man. Sag mir wo ich gesagt hab, dass Caio abfällt! Wieso gehen hier eigentlich direkt die Caiohasserbirnchen an wenn ich schreiben, dass man sich nach einem Training kein Urteil über ein Spieler erlauben soll.
#
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle, witzig wie auch symptomatisch, dass User tont85 nicht einmal glauben konnte (sprach von "Verarschung"), dass Caio bei Sprintübungen mit Richtungswechseln schnellster Mann bei der Eintracht war.


Ich hab ihn gefragt ob er mich verarschen will. Er hat mir gesagt ne und andere haben gesagt er hat recht. Ich habs ihm daraufhin geglaubt und gesagt, dass ich meine Position überdenken werde (was diesen Punkt angeht).
Zudem wars n Gespräch mit reichlich viel dummen/lustigen Sprüchen dazwischen und keine ernsthafte Diskussion (hab ich zumindestens so gesehen)
Willst du mich hier mit Dreck bewerfen oder warum reisst du irgendwas so total aus dem Zusammenhang.
Auf deinen ChrisFunkelVerschwörungspost biste übrigens nicht mehr eigegangen aber dann mit sowas kommen.....
#
quantum schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.    


Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.  


Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...  


Hust...also bitte  Das ist nicht dein Ernst oder??? Bist du jetzt unter die Illuminaten gegangen.
Natürlich könnte Chris nicht sagen:,,Caio ist toll und gehört definitiv in die Mannschaft! Ich verstehe diesen FF nicht. Der hat was gegegn Caio." Aber wenn er ne andere Meinung von Caio hätte, hätte er ihn durchaus in nem positiveren Licht erscheinen lassen können ohne direkt ne Suspendierung fürchten zu müssen.
Also das sind jetzt Unterstellungen allererster Güte!


Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...    


Nein kann er nicht. Das kann kein Spieler in der BuLi....zumindestens nicht über die Medien. Ich denke nicht, dass Chris rasiert werden würde wenn er FF anspricht und ihn fragt warum Caio nicht spielen darf weil er ihn für einen begandeten Kicker hält.
Ich bleib dabei zu implizieren Chris hätte ne ganz andere Meinung von Caio, dürfe sie aber nicht äussern weil FF ihn sonst auch  diskriminiert ist daneben. Hier im Forum gibt es genügend Trolle die nur auf so ne Theorie warten und die für voll nehmen....da wette ich drauf.


ich glaube innerhalb der eintracht, spielerintern und zwischen caio und trainer ist alles viel einfacher und klarer als wir hier rumdiskutieren. das ist so, als ob man über die beziehung anderer Leute redet, die man nur aus der daily-soap kennt. ganz spaßig aber völlig belanglos.  


bis auf "ganz spaßig" würde ich dir recht geben.  
#
tont85 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tont85 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Freunde, das ist schlicht und ergreifend falsch. Bei einem Training im Februar (?) wurden Sprinttests, von Reutershahn mitgestoppt, durchgeführt. Caio war der schnellste des gesamten Teams.
Immer schön bei den Tatsachen bleiben, gell.    

Weiss jetzt nicht ob du mich verarschen willst....ehrlich. Caio soll bei Sprintübungen der schnellste des gesamten Teams gewesen sein??? Kannste das irgendwie belegen (Trainingsbericht oder warste selber da oder wie?)
Würd mich echt überraschen und meine Meinung über Caio n Stück weit ändern. Denn dann könnte man über das obige Zitat ja mal ernsthaft nachdeneken. Aber im Spiel kam Caio mir auch noch nie sonderlich schnell vor.



Um Gottes willen, das würde ich mir nie erlauben!    Ist einem Trainingsbericht zu entnehmen, irgendwann Februar/März. Verlange bitte nicht, dass ich das jetzt raussuchen soll. Haben sicher auch andere gelesen.
Im Übrigen, also wenn Caio im Spiel antritt, da ist schon Schmackes dahinter. Oft sind es ja gar nicht seine Übersteiger, sondern einfach sein Tempo, wenn er an zwei, drei Gegenspielern vorbeizieht.
Muss ich das jetzt auch belegen?  ,-)  


Ok ok ich glaub euch....also ist Caio wohl doch der Sprintertyp.

So das wars und jetzt sag mir mal wo ich das nicht glauben konnte/wollte.
#
tobago schrieb:
tont85 schrieb:


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Wenn ich gewusst hätte, was hier aus den drei Sätzen gemacht wird, hätte ich mir den Trainingsbericht geschenkt. Vielleicht finden ja im Laufe des Tages noch ein paae User die Möglichkeit meinen Bericht zu widerlegen, damit wären dann alle Seiten befriedigt und jeder könnte sich seinen Bericht raussuchen. Du musst dich auf nix verlassen, geh selbst hin, wenn Du mal Zeit dafür findest und tu dir selbst einen Gefallen, schreib nicht hier herein, was Du gesehen hast.  

@quantum

vielen Dank, jetzt geht´s mir besser  

tobago


Möcht ich gar nicht widerlegen. Ist doch alles so wie es sein sollte (Caio gibt Gas!). Sollte er bis zum Spiel die gleiche Leistung bringen, dann wird er wieder einmal spielen, wenn es der Spielstand zulässt. Und ich gehe davon aus, da der letzte negative Trainingsbericht lange her ist. Und seitdem hat er auch oft gespielt, auch wenn nicht als Stammspieler (und von einer Grippe unterbrochen). Ist doch alles auf dem steinigen, aber richtigen Wege.

Das Problem sind die Schlüsse, die hier einige ziehen. Der erste hieß gleich "dass die Legende ein Ende hat". Es haben zig Leute gesehen mit welcher Einstellung Caio früher trainiert hat. Aber unwichtig, da du eben was anderes gesehen hast. Und ich wette, dass er jetzt bei einigen 90 Minuten spielen muss, sonst würde ihn Funkel unfair behandeln, schließlich trainert er ja ordentlich. Ob das die richtigen Schlüsse sind, bezweifel ich ganz stark. Das ist denke ich hier das Problem.
#
So. Sorry erstmal für den ganzen Offtopic Kram. Ab gleich kanns dann auch von mir aus per PN weitergehen
Scarecrow haste ma Thank you for smoking gesehen? Man muss nicht argumentieren. Man muss seinen Diskussionspartner lediglich in ein schlechtes Licht rücken.
Die Maxime könnte von dir stammen.
#
Jaroos schrieb:


Das Problem sind die Schlüsse, die hier einige ziehen. Der erste hieß gleich "dass die Legende ein Ende hat". Es haben zig Leute gesehen mit welcher Einstellung Caio früher trainiert hat. Aber unwichtig, da du eben was anderes gesehen hast. Und ich wette, dass er jetzt bei einigen 90 Minuten spielen muss, sonst würde ihn Funkel unfair behandeln, schließlich trainert er ja ordentlich. Ob das die richtigen Schlüsse sind, bezweifel ich ganz stark. Das ist denke ich hier das Problem.  


Das ist im übrigen genau was ich meinte. Nur mich konnte/wollte hier niemand verstehen.
#
sCarecrow schrieb:
Überhaupt ist das mal wieder eine geile Situation:
Jemand war beim Training und teilt sein Urteil mit, aber die Leute haben nichts besseres zu tun, als das Urteil in Frage zu stellen, relativieren.

@ Mr.Boccia:
Aber ich bin hier derjenige, der ein vorgefestigtes Weltbild hat?
Die Freunde des Trainers sind es doch, die es sich nicht vorstellen können, dass es objektiv sehr seltsam ist, was da in Frankfurt geschieht.

Witzig finde ich es, dass mittlerweile Uneinigkeit zwischen den Leuten gibt.
Die einen, die an Funkel um jeden Preis festhalten möchten weisen heute darauf hin, dass Caio ein langfristiges Projekt ist und wohl bald ein wichtiger Faktor sein wird.
Scheinen also irgendwelche Fortschritte zu erkennen, vielleicht aber merken sie einfach nur, dass der Junge kicken kann.
Die andere Seite, die alles unreflektiert hinnimmt, verweist einfach darauf hin, dass Caio einfach nicht die Einstellung mitbringt um sich in der BL durchzusetzen.
Gerne weisen noch heute auf den Laktattest hin.
Letztere sind schon so festgefahren in ihrer Meinung, dass sie nicht einmal erkennen, dass Caio in den Spielen ordentliche Strecken zurücklegt und sehr wohl mit nach hinten arbeitet.

An dieser Stelle, witzig wie auch symptomatisch, dass User tont85 nicht einmal glauben konnte (sprach von "Verarschung"), dass Caio bei Sprintübungen mit Richtungswechseln schnellster Mann bei der Eintracht war.


Da ich zu gar keiner Seite gehöre, darf ich darauf hinweisen, dass es schon etwas differenzierter ist.

1. Tobagos Traingsurteil glaube ich, aber seine Konsequenz:
"Zurück zu Caio, das im Training nicht anbieten Argument, das lasse ich persönlich nicht mehr gelten, denn da war er definitiv im oberen Drittel der Trainingsteilnehmer"
muss man ja nach nur einem Trainingsbesuch nicht gänzlich unwidersprochen lassen.

2. Ich habe jetzt schon einige Traings beobachtet und empfand Caio von überragend (Abschlußtraining vorm Schalkespiel) bis (leider absolut überwiegend) lustlos.

3. Ganz unzweifelhaft hat Caio aber seinen Einsatz im Training auf Dauer gesehen gesteigert, ob einem das schon genügt, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ohne über den anderen herzufallen.

4. Dass er Kicken kann steht ebenfalls außer jedwedem Zweifel.

5. M.E. liegt die Wahrheit halt irgendwo zwischen den Meinungen, man darf ruhig differenziert an das Thema herangehen.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Hihi endlich wieder Schwung in den Thread gebracht ,-)
#
Jaroos schrieb:
tobago schrieb:
tont85 schrieb:


Ne aber ne Stichprobe von 1....darauf verlasse ich mich bestimmt nicht. Egal wie verlässlich der Beobachter auch immer sein mag. Ich denke wenn ich mir die anderen Trainingsberichte durchlese kriege ich n ganz guten Eindruck von Caio. Da steht auch drin wenn er was tolles gerissen hat oder wenn er was nicht hinkriegt oder wenn was genauso gut/schlecht macht wie alle anderen.


Wenn ich gewusst hätte, was hier aus den drei Sätzen gemacht wird, hätte ich mir den Trainingsbericht geschenkt. Vielleicht finden ja im Laufe des Tages noch ein paae User die Möglichkeit meinen Bericht zu widerlegen, damit wären dann alle Seiten befriedigt und jeder könnte sich seinen Bericht raussuchen. Du musst dich auf nix verlassen, geh selbst hin, wenn Du mal Zeit dafür findest und tu dir selbst einen Gefallen, schreib nicht hier herein, was Du gesehen hast.  

@quantum

vielen Dank, jetzt geht´s mir besser  

tobago


Möcht ich gar nicht widerlegen. Ist doch alles so wie es sein sollte (Caio gibt Gas!). Sollte er bis zum Spiel die gleiche Leistung bringen, dann wird er wieder einmal spielen, wenn es der Spielstand zulässt. Und ich gehe davon aus, da der letzte negative Trainingsbericht lange her ist. Und seitdem hat er auch oft gespielt, auch wenn nicht als Stammspieler (und von einer Grippe unterbrochen). Ist doch alles auf dem steinigen, aber richtigen Wege.

Das Problem sind die Schlüsse, die hier einige ziehen. Der erste hieß gleich "dass die Legende ein Ende hat". Es haben zig Leute gesehen mit welcher Einstellung Caio früher trainiert hat. Aber unwichtig, da du eben was anderes gesehen hast. Und ich wette, dass er jetzt bei einigen 90 Minuten spielen muss, sonst würde ihn Funkel unfair behandeln, schließlich trainert er ja ordentlich. Ob das die richtigen Schlüsse sind, bezweifel ich ganz stark. Das ist denke ich hier das Problem.  



Dabei ist es so einfach.

Trainer trainiert mit Spielern.
Spieler trainiert schelcht. Spieler spielt nicht
Spieler trainiert besser, Spieler spielt gelegentlich.
Spieler trainiert ausserordetlich gut, Spieler kommt in Startelf.
Spieler spielt gut, bleibt in Startelf.
Speler spielt schlecht, bekommt denkpause.
Spieler wird zur Stütze, bleibt auch wenn er mal schlecht spielt (Bonus)

Caio + Funkel = Weltherrschaft im Fußball  
#
Jaroos schrieb:
Das ist denke ich hier das Problem.  


Nein, das Problem ist, dass hier grundsätzlich wegen kleinen Dingen eine Weltuntergngsstimmung herrscht (in alle Richtungen) und sich User aus dem Nichts heraus anmachen. Ein weiteres Problem ist, dass in klare Dinge einfach Sachen hineininterpretiert werden, die der Schreiber nie im Sinn hatte, aber diese Dinge werden dann merkwürdigerweise episch augeschlachtet, während der ursprüngliche Text überhaupt nicht weiter beachtet wird. Wenn jeder den anderen beim Wort nehmen würde und nicht ständig irgendwelche Rückschlüsse auf nicht geäußerte Dinge kämen, dann wäre es hier einfacher. Wie z.B. kann man von meinem Bericht auf einen dummbabbelnden Chris kommen, das ist mir vollkommen unbegreiflich.  Aber darum heißt das Ding Forum....

tobago
#
quantum schrieb:



ich dagen finde es eher beruhigend, das caio sich bessert und ein beleg, das er sich unterordnet. er wird seinen weg nur dann machen, die schlechten eindrücke vorher jetzt durch gute leistungen wett gemacht werden. das ist auch ein verdienst des trainers und der mitspieler, die caio helfen, sich einzufinden. hat lang gedauert aber ich bin zuversichtlich, das caio in frankfurt noch viel bewegen kann.


So seh ich das auch. Jetzt müssten doch eigentlich alle Frankfurtfans froh sein, dass er Gas gibt. Zumindest häufen sich die positiven Trainingseindrücke. Gefühlt ist er wesentlich näher am Team als je zuvor und das obwohl mit Korkmaz, Meier und Bajramovic 3 Mittelfeldkonkurrenten mitmischen. Wer ihn öfter (nicht immer!) sehen will, der wird in nächster Zeit sicher mehr Grund zur Freude haben. Das sollte man doch positiv sehen.


Teilen