>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
gute besserung caio!!!!!!!!!!!!!!!
#
Sir-Marauder schrieb:
DM-SGE schrieb:
In der ewigen Buli-Tabelle ist auch viel Luft nach unten, sehr viel.
Ich glaube, da hat die Eintracht auch nie viel besser gestanden.  


Doch - vor '96 waren wir da Vierter.


Gut, einigen wir uns auf Sechster.  ,-)
Weil Stuttgart 2, Dortmund 4 und Schalke 6 Saisons weniger hatten.

Die erste Tabelle basiert übrigens auf der Drei-Punkte-Regel:





Und diese hier auf der Zwei-Punkte-Regel:

#
Sir-Marauder schrieb:
DM-SGE schrieb:
In der ewigen Buli-Tabelle ist auch viel Luft nach unten, sehr viel.
Ich glaube, da hat die Eintracht auch nie viel besser gestanden.  


Doch - vor '96 waren wir da Vierter.


btw.: Damals waren weder Funkel noch Caio bei der Eintracht ...  
#
Quatsch, wie komme ich bei Schalke nur auf 6 ?  
Waren 5 Saisons weniger.
#
BigMacke schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
DM-SGE schrieb:
In der ewigen Buli-Tabelle ist auch viel Luft nach unten, sehr viel.
Ich glaube, da hat die Eintracht auch nie viel besser gestanden.  


Doch - vor '96 waren wir da Vierter.


btw.: Damals waren weder Funkel noch Caio bei der Eintracht ...    


Hach ja, das waren noch Zeiten....  
#
DM-SGE schrieb:
Jaroos schrieb:

Daran müssen wir arbeiten    


Eben ! Genau das meinte ich mit der Verpflichtung.

Daß jetzt ganz andere Vereine eine Rolle spielten, die früher keiner kannte, dazu kann ich nur sagen: the times they are a-changin'.
Aber bevor Hoffenheim oder Wolfsburg an uns rankommen, das dauert noch ein Weilchen.  

In der ewigen Buli-Tabelle ist auch viel Luft nach unten, sehr viel.
Ich glaube, da hat die Eintracht auch nie viel besser gestanden. Nur Schalke hat uns in der letzten Zeit überholt, liegt aber noch im Bereich des Machbaren innerhalb weniger Jahre, ebenso wie Köln, Lautern, Gladbach, wenn.... daran gearbeitet wird.


Als ich jung war, waren wir 6. Aber wir wurden danach durchgereicht, was wir aber seit dem letzten Aufstieg gestoppt haben (nur Schalke überholte uns noch).

Ich sag's mal so: Wir sind auf jeden Fall auf dem Weg unsere ganz miesen Jahre wieder gerade zu bügeln. Bald auch hoffentlich in der Uefa-Cup-Tabelle  
#
Ach ich seh jetzt erst, dass du schon genau nachgeguckt hast  
#
Im HK ist ein Interview mit Körbel, der sagt, dass Caio mal wieder gegen Stuttgart den Bus verpasst hätte. War er nun verletzt oder hat er den Bus tatsächlich verpasst....?
#
Wann ist er denn wieder fit?
#
BigMacke schrieb:
Wann ist er denn wieder fit?


Nächste Saison hab ich mir sagen lassen.  
#
Endgegner schrieb:
BigMacke schrieb:
Wann ist er denn wieder fit?


Nächste Saison hab ich mir sagen lassen.    


Und im Ernst?

Bei den aktuellen Ausfällen wird mir ein wenig mulmig zu mute ...
#
Ja geht mir auch so. Eigentlich bin ich der Meinung das die Sache Ende der Saison gegessen ist und Caio uns verläßt (wohin auch immer). Aber wenn nicht so hoffe ich das sich beide Seiten nächste Saison zusammenreisen und einen vernünftigen Mittelweg finden. Sprich, Caio reist sich mehr zusammen und Funkel springt etwas über seinen Defensivwahn-Schatten.  
#
Also weiß keiner von euch, ob er tatsächlich den Bus verpasst hat?
#
DluX schrieb:
Also weiß keiner von euch, ob er tatsächlich den Bus verpasst hat?


Wie kommst du eigentlich darauf?
#
Im HK von heute gibt Körbel ein Interview wo er sagt: " Gegen Stuttagrt hat Caio wieder mal den Bus verpasst!"
#
Ganz ehrlich wenn ich Caio wäre, hätte ich schon längst mit der Eintracht abgeschlossen. Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen und auf der Bank zu versauern. Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt. Sie wußten wie er Fußball spielt (Übersteiger, Hackentrick). Und als man ihn verpflichtet hat versuchte man aus ihn einen biederen Wasserträger zu machen , das hat natürlich nicht funktioniert. Zudem bezweifle ich nach wie vor das Funkel ernsthaft in Erwägung gezogen hat Caio eine faire Chance zu geben. Die Frage hies ja schon lange Funkel oder Caio. Jetzt scheint es leider Caio zu erwischen und er wird unseren Trainer Guru geopfert. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.
#
DluX schrieb:
Im HK von heute gibt Körbel ein Interview wo er sagt: " Gegen Stuttagrt hat Caio wieder mal den Bus verpasst!"


Was ist HK?

tobago
#
realdeal schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich Caio wäre, hätte ich schon längst mit der Eintracht abgeschlossen. Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen und auf der Bank zu versauern. Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt. Sie wußten wie er Fußball spielt (Übersteiger, Hackentrick). Und als man ihn verpflichtet hat versuchte man aus ihn einen biederen Wasserträger zu machen , das hat natürlich nicht funktioniert. Zudem bezweifle ich nach wie vor das Funkel ernsthaft in Erwägung gezogen hat Caio eine faire Chance zu geben. Die Frage hies ja schon lange Funkel oder Caio. Jetzt scheint es leider Caio zu erwischen und er wird unseren Trainer Guru geopfert. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.


laaaaaaangweilig :neutral-face
#
Freienfelser schrieb:
realdeal schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich Caio wäre, hätte ich schon längst mit der Eintracht abgeschlossen. Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen und auf der Bank zu versauern. Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt. Sie wußten wie er Fußball spielt (Übersteiger, Hackentrick). Und als man ihn verpflichtet hat versuchte man aus ihn einen biederen Wasserträger zu machen , das hat natürlich nicht funktioniert. Zudem bezweifle ich nach wie vor das Funkel ernsthaft in Erwägung gezogen hat Caio eine faire Chance zu geben. Die Frage hies ja schon lange Funkel oder Caio. Jetzt scheint es leider Caio zu erwischen und er wird unseren Trainer Guru geopfert. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.


laaaaaaangweilig :neutral-face  


Laaaaaaaaaaangweilig ist der Fußball den Funkel spielen läst.  
#
Tatsächlich...

Höchster Kreisblatt und Caio hat den Bus verpasst.

Klick hier


Teilen