>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
realdeal schrieb:
Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt.

Diese pösen Purchen. Hat ihn der Pröckl mit vorgehaltener Waffe gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben?
#
ditomaSGE schrieb:
Tatsächlich...

Höchster Kreisblatt und Caio hat den Bus verpasst.

Klick hier


...und zwar: wieder!  
#
ditomaSGE schrieb:
Tatsächlich...

Höchster Kreisblatt und Caio hat den Bus verpasst.

Klick hier


Danke schön. Und hier ein Auszug, um mal den gesamten Satz von Körbel darzulegen:

KÖRBEL: Für das Stuttgart-Spiel hat er wieder den Bus verpasst. Ich bin aber ein Verfechter von ihm, weil er so mit dem Ball umgehen kann. Und die Eintracht war immer für ihre Spielstärke bekannt. Er müsste mal vier, fünf Spiele hintereinander machen

tobago
#
DluX schrieb:
Im HK von heute gibt Körbel ein Interview wo er sagt: " Gegen Stuttagrt hat Caio wieder mal den Bus verpasst!"


Hoffentlich nur ein Scherz von Charly! Eventuell stimmts aber ja und der Verein hat diese Verletzung nur erfunden um die Milch net endgültig überkochen zu lassen....das wäre schon krass!
#
ich glaube nicht, dass dies wörtlich zu verstehen ist.
wie beobachtet wurde, musste caio das training abbrechen.
#
Caio wurde doch schon vorher verletzt gemeldet. Warum sollte er überhaupt mit?
#
Vielleicht ist das auch eher ne Metaffer gedacht, von wegen das er wieder nicht soweit war das er von Anfang an gespielt hätte.
#
Ich interpretiere das eher so, dass "Bus verpasst heißt, er hat das Pech gehabt nicht mitkommen zu dürfen. Denn wenn er wirklich den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, dann wüssten wir das bereits und er wäre wohl nicht ohne Strafe davongekommen. Nicht zu einem Pflichtspiel zu erscheinen, das ist  ein wirklich sträfliches Vergehen und würde öffentlich gemacht.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt.

Diese pösen Purchen. Hat ihn der Pröckl mit vorgehaltener Waffe gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben?


Sicher. Aber vorher hat er ihn zu Poten geworfen.  
#
Redfox schrieb:
ich glaube nicht, dass dies wörtlich zu verstehen ist.
wie beobachtet wurde, musste caio das training abbrechen.



Fahren die Verletzten mit dem Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel?
#
Wenn Caio am Samstag fit ist muß er spielen um unser Angriffspiel zu beleben.
Er wird dann nicht perfekt , aber wenigstens haben wir dann auch ein paar überraschungen für den Gegner.
P.S: Mir ist egal ob Caio gut oder schlecht trainiert.

Hauptsache er spielt gegen Dortmund stark.das wäre wichtiger.
#
Es wir wieder zuviel vom Thema abgelenkt.

Caio ist/war verletzt und somit nicht spielfaehig.

Charly Koerbel (seines Zeichens Eintracht-Legende) sagt, dass Caio mal 4-5 (volle) Spiele am Stueck machen sollte. Dieses geht absolut konform mit der Meinung des Philosophen (seines Zeichens unwichtiger Eintracht-Kunde).

'nuff said!
#
tobago schrieb:
Ich interpretiere das eher so, dass "Bus verpasst heißt, er hat das Pech gehabt nicht mitkommen zu dürfen. Denn wenn er wirklich den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, dann wüssten wir das bereits und er wäre wohl nicht ohne Strafe davongekommen. Nicht zu einem Pflichtspiel zu erscheinen, das ist  ein wirklich sträfliches Vergehen und würde öffentlich gemacht.

tobago


Könnte sein, dann hat Charly Körbel aber wirklich völlig unbedarft den Sachverhalt dargestellt. Sollte es wörtlich stimmen, wäre es schon ziemlich heftig.
#
sgevolker schrieb:

Könnte sein, dann hat Charly Körbel aber wirklich völlig unbedarft den Sachverhalt dargestellt. Sollte es wörtlich stimmen, wäre es schon ziemlich heftig.  


Glaub ich nicht sonst hätte man bestimmt, im Zuge der Funkel/Caio-Diskussion, mal irgendwo mitbekommmen. Außerdem glaube ich nicht das er damit ohne Strafe davongekommen wäre.
#
Im Englischen bedeutet "to miss the bus" als Redewendung soviel wie "den Anschluss" verpassen. Vielleicht meinte Charly das...
#
Denke auch, dass "Bus verpasst" ein anderer Ausdruck für "Zug abgefahren" ist.

Ist aber etwas unverständlich ausgedrückt.
#
realdeal schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich Caio wäre, hätte ich schon längst mit der Eintracht abgeschlossen. Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen und auf der Bank zu versauern. Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt. Sie wußten wie er Fußball spielt (Übersteiger, Hackentrick). Und als man ihn verpflichtet hat versuchte man aus ihn einen biederen Wasserträger zu machen , das hat natürlich nicht funktioniert. Zudem bezweifle ich nach wie vor das Funkel ernsthaft in Erwägung gezogen hat Caio eine faire Chance zu geben. Die Frage hies ja schon lange Funkel oder Caio. Jetzt scheint es leider Caio zu erwischen und er wird unseren Trainer Guru geopfert. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.


Ich vermute, wenn Du Caio wärest, würdest Du, so Du des Deutschen mächtig wärest, über solche Beiträge im Forum nur den Kopf schütteln.


Programmierer
#
Feigling schrieb:
Im Englischen bedeutet "to miss the bus" als Redewendung soviel wie "den Anschluss" verpassen. Vielleicht meinte Charly das...


Wenn ich der Charly wäre, würde ich meine Interviews auch nur noch in Englisch geben.  
#
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
Ich interpretiere das eher so, dass "Bus verpasst heißt, er hat das Pech gehabt nicht mitkommen zu dürfen. Denn wenn er wirklich den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, dann wüssten wir das bereits und er wäre wohl nicht ohne Strafe davongekommen. Nicht zu einem Pflichtspiel zu erscheinen, das ist  ein wirklich sträfliches Vergehen und würde öffentlich gemacht.

tobago


Könnte sein, dann hat Charly Körbel aber wirklich völlig unbedarft den Sachverhalt dargestellt. Sollte es wörtlich stimmen, wäre es schon ziemlich heftig.  


Auf eine Klärung dessen wäre ich doch auch sehr gespannt...
#
realdeal schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich Caio wäre, hätte ich schon längst mit der Eintracht abgeschlossen. Weil ich keinen Bock mehr hätte mich von FF wie Dreck behandeln zu lassen und auf der Bank zu versauern. Die Schuld trägt die Eintracht und nicht Caio, die wollten ihn unbedingt haben und haben ihn nach Deutschland geholt. Sie wußten wie er Fußball spielt (Übersteiger, Hackentrick). Und als man ihn verpflichtet hat versuchte man aus ihn einen biederen Wasserträger zu machen , das hat natürlich nicht funktioniert. Zudem bezweifle ich nach wie vor das Funkel ernsthaft in Erwägung gezogen hat Caio eine faire Chance zu geben. Die Frage hies ja schon lange Funkel oder Caio. Jetzt scheint es leider Caio zu erwischen und er wird unseren Trainer Guru geopfert. Andersrum wäre es mir lieber gewesen.


Etwas sehr provokant geschrieben aber an manchen Stellen steckt auch in diesem Text bestimmt ein Funkel Wahrheit drin.


Teilen