>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:
freundDERsonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....
Das ist undenkbar. Die wenigen Einsatzzeiten liegen doch einzig und allein in der Person Funkel begründet.
Der Mittelfeldmessias wird freilich unter einem neuen Trainer aufgehen wie eine Blüte im Frühling und uns allen zeigen das die wahren Anbsprüche eines Caios Manchester United und die Champions League ist... oder der Oberligasportplatz bei der SG Rot-Weiss Frankfurt.    
So schauts aus.
Bin mal gespannt, ob ihr zu euern Worten steht, wenns anders läuft.

zu welchen jetzt genau?

Also, ich werde definitiv dazu stehen, dass ich da zum jetzigen Zeitpunkt mein Zweifel habe.

@tutzt

Ok, die Wette gilt. Dann müssen wir uns nur bis zur neuen Saison auf irgendwelche Grenzwerte einigen. Aber da ist ja noch ein Moment Zeit
#
HibernianEagle schrieb:
FF entlassen und Caio zum Trainer machen, das scheint Euer Wunsch zu sein.
Finde ich gut, dann werden die Spieler endlich ausreichend mit Pommes versorgt. Und die gegnerischen Mannschaften haben keine Chance mehr, weil sie sich totlachen, wenn sie unsere Spieler sehen. Da wird es auch keine defensive Spielweise mehr geben. Klar, die sind ja dann auch alle zu lauffaul.


HibernianEagle schrieb:
Da Caio unter FF Deiner Meinung nach kaum zur Entfaltung kam, dürfen wir uns natürlich darauf freuen, wie er unter FFs Nachfolger Röber? Effenberg? Frontzeck? oder wem auch immer zur Entfaltung kommen wird, in der Breite vor allem.


Meine güte bist du cool und witzig...es ist echt zum kotzen, wie hier manche vergessen, dass Caio ein Spieler unserer Eintracht ist. Du bist wahrsch. genau so jemand, der gleich drauf los schimpft, wenn jemand einfach nur sachliche Kritik an den Auftritten von Köhler übt und ihn dabei gar nicht persönlich angreift, nur seine Leistung. Du versuchst dich doch hier einfach nur zu profilieren um den Menschen Caio in den Dreck zu ziehen. Das Caio z.B. ein enorm wichtiges Tor gegen den KSC geschossen hat, interessiert dich sicher nicht. Klar hat er Fehler gemacht, sogar schwerwiegende und er hat auch nicht immer eine top Leistung gebracht, aber er ist im Spiel nie negativ abgefallen. Aber all dies rechtfertigt hier nicht, ihn so persönlich anzumachen, nur um selbst ganz cool zu sein...    
#
BodenseeAdler84 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
FF entlassen und Caio zum Trainer machen, das scheint Euer Wunsch zu sein.
Finde ich gut, dann werden die Spieler endlich ausreichend mit Pommes versorgt. Und die gegnerischen Mannschaften haben keine Chance mehr, weil sie sich totlachen, wenn sie unsere Spieler sehen. Da wird es auch keine defensive Spielweise mehr geben. Klar, die sind ja dann auch alle zu lauffaul.


HibernianEagle schrieb:
Da Caio unter FF Deiner Meinung nach kaum zur Entfaltung kam, dürfen wir uns natürlich darauf freuen, wie er unter FFs Nachfolger Röber? Effenberg? Frontzeck? oder wem auch immer zur Entfaltung kommen wird, in der Breite vor allem.


Meine güte bist du cool und witzig...es ist echt zum kotzen, wie hier manche vergessen, dass Caio ein Spieler unserer Eintracht ist. Du bist wahrsch. genau so jemand, der gleich drauf los schimpft, wenn jemand einfach nur sachliche Kritik an den Auftritten von Köhler übt und ihn dabei gar nicht persönlich angreift, nur seine Leistung. Du versuchst dich doch hier einfach nur zu profilieren um den Menschen Caio in den Dreck zu ziehen. Das Caio z.B. ein enorm wichtiges Tor gegen den KSC geschossen hat, interessiert dich sicher nicht. Klar hat er Fehler gemacht, sogar schwerwiegende und er hat auch nicht immer eine top Leistung gebracht, aber er ist im Spiel nie negativ abgefallen. Aber all dies rechtfertigt hier nicht, ihn so persönlich anzumachen, nur um selbst ganz cool zu sein...      


Diese Scheinheiligkeit in diesem Forum ist echt ekelhaft!

Aber man kann davon ausgehen, dass Spieler ab jetzt ohne Ende beleidigt werden dürfen.
Bei Caio stört sich ja auch keiner bzw. kein Mod dran.

Ach ne ich vergass, wenn man Caio beleidigt, dann heißt das ja nur , daß man ihn nicht wie die anderen Caiojünger hier anbetet...stimmt`s Mr.broccia...

Aber wehe man bringt mal sachliche Vergleiche zu anderen Spielern.
Dann zieht man die anderen Spieler ja nur in den Dreck!
Diee pösen pösen Caiojünger...
Ja ne is klar...

Meine Fresse, ist das hier scheinheilig und selbstgerecht!!
Pfui!!!
#
Aceton-Adler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
FF entlassen und Caio zum Trainer machen, das scheint Euer Wunsch zu sein.
Finde ich gut, dann werden die Spieler endlich ausreichend mit Pommes versorgt. Und die gegnerischen Mannschaften haben keine Chance mehr, weil sie sich totlachen, wenn sie unsere Spieler sehen. Da wird es auch keine defensive Spielweise mehr geben. Klar, die sind ja dann auch alle zu lauffaul.


HibernianEagle schrieb:
Da Caio unter FF Deiner Meinung nach kaum zur Entfaltung kam, dürfen wir uns natürlich darauf freuen, wie er unter FFs Nachfolger Röber? Effenberg? Frontzeck? oder wem auch immer zur Entfaltung kommen wird, in der Breite vor allem.


Meine güte bist du cool und witzig...es ist echt zum kotzen, wie hier manche vergessen, dass Caio ein Spieler unserer Eintracht ist. Du bist wahrsch. genau so jemand, der gleich drauf los schimpft, wenn jemand einfach nur sachliche Kritik an den Auftritten von Köhler übt und ihn dabei gar nicht persönlich angreift, nur seine Leistung. Du versuchst dich doch hier einfach nur zu profilieren um den Menschen Caio in den Dreck zu ziehen. Das Caio z.B. ein enorm wichtiges Tor gegen den KSC geschossen hat, interessiert dich sicher nicht. Klar hat er Fehler gemacht, sogar schwerwiegende und er hat auch nicht immer eine top Leistung gebracht, aber er ist im Spiel nie negativ abgefallen. Aber all dies rechtfertigt hier nicht, ihn so persönlich anzumachen, nur um selbst ganz cool zu sein...      


Diese Scheinheiligkeit in diesem Forum ist echt ekelhaft!

Aber man kann davon ausgehen, dass Spieler ab jetzt ohne Ende beleidigt werden dürfen.
Bei Caio stört sich ja auch keiner bzw. kein Mod dran.

Ach ne ich vergass, wenn man Caio beleidigt, dann heißt das ja nur , daß man ihn nicht wie die anderen Caiojünger hier anbetet...stimmt`s Mr.broccia...

Aber wehe man bringt mal sachliche Vergleiche zu anderen Spielern.
Dann zieht man die anderen Spieler ja nur in den Dreck!
Diee pösen pösen Caiojünger...
Ja ne is klar...

Meine Fresse, ist das hier scheinheilig und selbstgerecht!!
Pfui!!!


1000000% agree!!!
#
Ich sehe es auch so wie Aceton.
Scheinheilig und widerlich. Und alles unter dem Deckmantel "Eintrachtfan" zu sein.
#
Dann bashen wir lieber Meier und Köhler. Das ist nicht so schlimm, die sind schließlich keine Eintracht-Spieler.
#
Sir-Marauder schrieb:
Dann bashen wir lieber Meier und Köhler. Das ist nicht so schlimm, die sind schließlich keine Eintracht-Spieler.


Was ein Blödsinn!
#
widerlich ist es wie sich hier einzelne Fans immer wieder an den Hals gehen und sich gegenseitig anfeinden.  

Ich hoffe, dass Caio die Gelegenheit nutzt sich dem neuen Trainer, egal wer es denn wird, gleich anzubieten und er die Möglichkeit erhält zu zeigen, dass er die erhoffte Verstärkung für die Mannschaft sein kann.
#
MrBoccia schrieb:
freundDERsonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eigentlich könnte an den Thread jetzt bis nach der Sommerpause dicht machen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob Caio unter dem neuen Trainer wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich habe da so meine Zweifel....
Das ist undenkbar. Die wenigen Einsatzzeiten liegen doch einzig und allein in der Person Funkel begründet.
Der Mittelfeldmessias wird freilich unter einem neuen Trainer aufgehen wie eine Blüte im Frühling und uns allen zeigen das die wahren Anbsprüche eines Caios Manchester United und die Champions League ist... oder der Oberligasportplatz bei der SG Rot-Weiss Frankfurt.    
So schauts aus.
Bin mal gespannt, ob ihr zu euern Worten steht, wenns anders läuft.

zu welchen jetzt genau?



Zu allen natürlich!
#
Aceton-Adler schrieb:


Diese Scheinheiligkeit in diesem Forum ist echt ekelhaft!

Aber man kann davon ausgehen, dass Spieler ab jetzt ohne Ende beleidigt werden dürfen.
Bei Caio stört sich ja auch keiner bzw. kein Mod dran.

Ach ne ich vergass, wenn man Caio beleidigt, dann heißt das ja nur , daß man ihn nicht wie die anderen Caiojünger hier anbetet...stimmt`s Mr.broccia...

Aber wehe man bringt mal sachliche Vergleiche zu anderen Spielern.
Dann zieht man die anderen Spieler ja nur in den Dreck!
Diee pösen pösen Caiojünger...
Ja ne is klar...

Meine Fresse, ist das hier scheinheilig und selbstgerecht!!
Pfui!!!



Danke Aceton-Adler, für diese deutlichen Worte! Sehe das ganz genauso!!  
#
Jetzt ist es ganz einfach mit Caio. Kann er sich unter Trainer Mr.X nicht durchsetzen, kommt er weg im Sommer 2011  
#
Nächste Saison gehts bergauf!!!!!


CAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
CAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
CAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
CAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
#
sCarecrow schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Dann bashen wir lieber Meier und Köhler. Das ist nicht so schlimm, die sind schließlich keine Eintracht-Spieler.


Was ein Blödsinn!


Einfach ignorieren.
#
EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

Wer ist Caio???
#
freundDERsonne schrieb:
EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

Wer ist Caio???


Willst du mich dissen oder was?????
#
HibernianEagle schrieb:
FF entlassen und Caio zum Trainer machen, das scheint Euer Wunsch zu sein.
Finde ich gut, dann werden die Spieler endlich ausreichend mit Pommes versorgt. Und die gegnerischen Mannschaften haben keine Chance mehr, weil sie sich totlachen, wenn sie unsere Spieler sehen. Da wird es auch keine defensive Spielweise mehr geben. Klar, die sind ja dann auch alle zu lauffaul.


witzischkeit kennt keine grenzen  
#
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

Wer ist Caio???


Willst du mich dissen oder was?????



Auf jeden Fall. Der dicke Brasilianer macht keinen Stich gegen Ehrmanntraut.
#
freundDERsonne schrieb:
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

EHRMANNTRAUT!

Wer ist Caio???


Willst du mich dissen oder was?????



Auf jeden Fall. Der dicke Brasilianer macht keinen Stich gegen Ehrmanntraut.


Hm, da magst du vielleicht Recht haben aber das geht mir im Moment am A**** vorbei.
#
Ich denke, Caios weitere Entwicklung, wird ganz und gar von ihm selber abhängen bzw. davon, wie er seine eigene Situation sieht. Sollte er, wie viele hier im Forum, ebenfalls der Meinung sein, dass er von Funkel völlig zu Unrecht keine Chance bekommen hat und einfach so weitermachen kann wie bisher (was ich persönlich vermute), dann wird er auch unter jedem anderen Trainer niemals besonders viel Einsatzzeit erhalten. Sieht er den Trainerwechsel jedoch als Chance an, die er auch nutzen möchte und haut sich endlich mal so rein, wie es sich für einen Profi gehört, dann könnte das vielleicht noch etwas werden.

Wie gesagt, ich befürchte eher, dass er in dem bisherigen Trott weitermacht und das dürfte es dann rect schnell gewesen sein, mit sener Karriere in Europa.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, Caios weitere Entwicklung, wird ganz und gar von ihm selber abhängen bzw. davon, wie er seine eigene Situation sieht. Sollte er, wie viele hier im Forum, ebenfalls der Meinung sein, dass er von Funkel völlig zu Unrecht keine Chance bekommen hat und einfach so weitermachen kann wie bisher (was ich persönlich vermute), dann wird er auch unter jedem anderen Trainer niemals besonders viel Einsatzzeit erhalten. Sieht er den Trainerwechsel jedoch als Chance an, die er auch nutzen möchte und haut sich endlich mal so rein, wie es sich für einen Profi gehört, dann könnte das vielleicht noch etwas werden.

Wie gesagt, ich befürchte eher, dass er in dem bisherigen Trott weitermacht und das dürfte es dann rect schnell gewesen sein, mit sener Karriere in Europa.  


ja herrgottsackzementnochema kommt doch endlich von dem trip runter, daß es eine chance von trainers gnaden ist, die caio zuteil wird, wenn er sich denn aufdrängt, und er diese denn auch nutzen möchte... hiiilllffffeeeee!!!!!!

caio ist mit talent gesegnet wie kein anderer im team seit vielen jahren. und es ist verdammt nochmal der job des trainers ihn dazu zu bringen dieses talent für unser team zu nutzen. was für eine elendigliche passive, defensive, abwartende duldermentalität hat sich denn hier die letzten jahre breitgemacht???


Teilen