>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
FF
#
Propain über Endgegner.  ,-)
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  

sCarecrow - befragt über die Leistung von Albert Streit im Spiel HSV II gg. BFC Türkiyemspor 1978
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  

sCarecrow - befragt über die Leistung von Albert Streit im Spiel HSV II gg. BFC Türkiyemspor 1978


Haha    
#
ditomaSGE schrieb:
FF


Rischdisch
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  


Upandaway?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Propain über Endgegner.  ,-)  


Autsch.    
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  

sCarecrow - befragt über die Leistung von Albert Streit im Spiel HSV II gg. BFC Türkiyemspor 1978


Haha    



An was ihr euch alles errinnern könnt
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  


Wie dem auch sei, der Spruch kommt in die Hall of Fame, gleich neben Fjörtofts "Titanic", "wie kriegen wir das wieder hin?" und "es ist XYs Verdienst....."  
#
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Propain über Endgegner.  ,-)  


Autsch.      


Auch nicht schlecht
#
Tja nun was soll man noch zu Caio sagen ?

Klar ist es mit einer Jugendmannschaft im Dörfle nicht zu vergleichen. Aber bei mir in der Mannschaft gibt es auch zwei/drei Spieler die Spielerisch sehr weit sind und irgendwo bei der SG Rosenhöhe oder Bayern Alzenau oder wie auch die Mannschaften mit guten Jugendfußball heißen spielen könnten. Aber sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und lassen andere für sich laufen. Sind aber am Schluß dann doch die gefeierten Helden, da sie das Spiel für die eigene Mannschaft mit ien zwei feinen Pässen oder Toren entschieden haben.

Klar sind wir im Profibereich, aber solche Spieler sind selbst hier ungemein wichtig. Diese zwei/drei Szenen sind es dann meist doch, die in 90 Minuten manchmal ganze Spiele entscheiden. Ich will ja nichts gegen Meier sagen, sonst bekomme ich wieder ärger, aber taucht der nicht auch über längere Strecken im Spiel unter um dann ab und an das eine oder ander Tor zu machen, wofür er von Funkel einen Sonderlob bekommen hat.

Klar haben wir auch dieses Thema durchgekaut, aber vielleicht sollten die Leute die Caio vorwerfen nicht genug zu laufen und keine Kondition zu haben auch über diese Dinge nachdenken !  
#
Machmalhalt schrieb:
Tja nun was soll man noch zu Caio sagen ?

Klar ist es mit einer Jugendmannschaft im Dörfle nicht zu vergleichen. Aber bei mir in der Mannschaft gibt es auch zwei/drei Spieler die Spielerisch sehr weit sind und irgendwo bei der SG Rosenhöhe oder Bayern Alzenau oder wie auch die Mannschaften mit guten Jugendfußball heißen spielen könnten. Aber sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und lassen andere für sich laufen. Sind aber am Schluß dann doch die gefeierten Helden, da sie das Spiel für die eigene Mannschaft mit ien zwei feinen Pässen oder Toren entschieden haben.

Klar sind wir im Profibereich, aber solche Spieler sind selbst hier ungemein wichtig. Diese zwei/drei Szenen sind es dann meist doch, die in 90 Minuten manchmal ganze Spiele entscheiden. Ich will ja nichts gegen Meier sagen, sonst bekomme ich wieder ärger, aber taucht der nicht auch über längere Strecken im Spiel unter um dann ab und an das eine oder ander Tor zu machen, wofür er von Funkel einen Sonderlob bekommen hat.

Klar haben wir auch dieses Thema durchgekaut, aber vielleicht sollten die Leute die Caio vorwerfen nicht genug zu laufen und keine Kondition zu haben auch über diese Dinge nachdenken !  



Sehe das ähnlich. Caio kann mit ein paar Pässen und Szenen Spiele entscheiden. Manche Stürmer sieht man auch 80 Minuten nicht und dann machen sie zwei Buden wenn alle schon müde sind.

Dieses Rumreiten auf die Rennerei ist doch wirklich nicht zielführend. Wenn Fussball nur durch läuferische Leistung bestimmt würde, wären Marathonläufer die besten Spieler.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Laufwege von Caio auch manchmal nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber mit gesteigerter Spielpraxis wird das sich schon richten.

Auf jeden Fall fand ich es verwerflich, dass Funkel unseren Caio so wenig Chancen eingeräumt hat. Aber das ist ja nun Schnee von gestern.

Wie Bruchhagen gestern sagte, nach vorne schauen und weiter gehts.
#
Die Wahrheit dürfte wie so oft in der Mitte liegen..

Caio muss sich zusammenreissen und trainieren und fit sein . Das neue Trainerteam muss ihm dann auch mal von den kraftraubendsten Defensivaufgaben freistellen

Das heisst nicht er hätte keine Defensivaufgaben. Die  fangen ja bekanntlich in der Offensive an.. da heisst es zwar agressiv an der Mittellinie  auf Balleroberung aus sein, aber nicht ständig mit zum eigenen 16 er zurückrennen ..

Ein Diego oder Ribery machens vor , sie sind auch aggressiv an oder kurz hinter der mittellinie ohne sich aber zu weit kräfteeraaubend zurückfallen zu lassen

Aber auch diese Agressivität setzt Fitness vorraus ..

Das gute an der Situation ist dass er ( und auch andre ) sich nicht mehr hinter FF verstecken können, der alle Kritik auf sich nahm ( nehmen musste )
#
Pat95 schrieb:
Ich finde es echt tool.

Einmal mit Übergewicht zurück gekommen - also immer mit Übergewicht zurück kommen.

Habt ihr kein anderes Thema als dieses ?????????????????????????????



Nö, da Funkel nu weg ist und pausenloses Meierbashing auch langweilig wird, kann man wieder mal über dad Pummelchen herziehen gelle?  
#
Vael schrieb:
Pat95 schrieb:
Ich finde es echt tool.

Einmal mit Übergewicht zurück gekommen - also immer mit Übergewicht zurück kommen.

Habt ihr kein anderes Thema als dieses ?????????????????????????????



Nö, da Funkel nu weg ist und pausenloses Meierbashing auch langweilig wird, kann man wieder mal über dad Pummelchen herziehen gelle?    


So siehts aus    SALAT FÜR CAIO, SCHNITZEL FÜR UNS ! WIR SIND ALLEZ FRANKFURTER JUNGS *sing*
#
mickmuck schrieb:
Pat95 schrieb:
Ich finde es echt tool.

Einmal mit Übergewicht zurück gekommen - also immer mit Übergewicht zurück kommen.

Habt ihr kein anderes Thema als dieses ?????????????????????????????



findest du es cool oder toll?


Ich meinte natürlich toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn man das mit dem Übergewicht und den abgebrochenen Laktattests fast in jedem Beitrag liest, kann einem schon der Hut hoch gehen.
OK beim ersten Urlaub ist er mit Übergewicht in Frankfurt gelandet und hat den Laktattest nicht bestanden. Wie lange will man dies dem Jungen noch vorwerfen?
Beim zweiten Test ( nach der Winterpause ) kam Caio am Abend vor dem Test mit 5 stündiger Verspätung aus Brasilien. Ich möchte denjenigen sehen, desen Körper  die Verspätung, die Zeitumstellung und die Umstellung auf den deutschen Winter ( ich glaube nicht, dass es in Brasilien Frost gab ) so einfach abhakt.
Jetzt gibt es bestimmt wieder einige die sagen : " Bei dem vielen Geld muss er das auch Leisten können ". Dazu nur soviel : " Dem Körper ist das Geld egal.

Noch eine Frage an die Nörgler. Warum hat selbst ein Calli Calmund ( hat mit Bayer Leverkusen einige Brasilianer in die Liga gebracht ) gesagt, das man mit Brasilianern etwas sorgsamer umgehen muss. Man sollte ihnen einen ( oder von mir aus auch mehrere ) Betreuer zu Seite stellen um sie auf das Leben in Europa vorzubereiten. Ich sehe hier einen kleinen Fehler der Eintracht die dies versäumt hat ( bis auf Chris ). Der Junge ist 22 Jahre alt und hat 20 Jahre bei 30° in der Sonne gekickt. Nun kommt er in eine andere Kultur und "Klimazone". Selbst Mannschaftskammeraden ( habe gestern einen getroffen ) sagen, dass man den Südamerikanern schon mal 1,5 Jahre zur Eingewöhnung geben soll.
Ich hoffe man lässt den JUngen jetzt einfach mal in Ruhe.
Übrigens, wenn man sieht wie A. Meier teilweise über den Platz schleicht, frage ich mich warum da keiner nörgelt. Auch Meier gibt im Spiel nicht nur Vollgas !!
#
Pat95 schrieb:

Übrigens, wenn man sieht wie A. Meier teilweise über den Platz schleicht, frage ich mich warum da keiner nörgelt. Auch Meier gibt im Spiel nicht nur Vollgas !!


Stimmt !! Über Meier wurde hier ja noch nie gemeckert ...  
#
Also Bruchi will, dass Caio spielt. Ganz eindeutig:

Zitat FR:

"Bruchhagen stellte klar, dass er sich unter dem noch zu findenden neuen sportlichen Verantwortlichen eine attraktivere Spielweise wünscht. Der Spielaufbau sei zuletzt zu vorhersehbar gewesen, zu oft sei im Aufbau quer gespielt worden, dennoch habe es in der Defensive an Kompaktheit gefehlt. "Ich wünsche mir Spieler, die sich im Mittelfeld in Eins-gegen-Eins-Situationen durchsetzen können, ich wünsche mir schnellere Angriffe und eine präzisere Attacke.""
#
SGESeph schrieb:
Also Bruchi will, dass Caio spielt. Ganz eindeutig:

Zitat FR:

"Bruchhagen stellte klar, dass er sich unter dem noch zu findenden neuen sportlichen Verantwortlichen eine attraktivere Spielweise wünscht. Der Spielaufbau sei zuletzt zu vorhersehbar gewesen, zu oft sei im Aufbau quer gespielt worden, dennoch habe es in der Defensive an Kompaktheit gefehlt. "Ich wünsche mir Spieler, die sich im Mittelfeld in Eins-gegen-Eins-Situationen durchsetzen können, ich wünsche mir schnellere Angriffe und eine präzisere Attacke.""


Da kann Caio ja noch mal ein bisschen trainieren, damit er Luft für 90 Minuten hat. Vielleicht klappt es ja dann unter dem neuen Trainer.
#
Pat95 schrieb:

Übrigens, wenn man sieht wie A. Meier teilweise über den Platz schleicht, frage ich mich warum da keiner nörgelt. Auch Meier gibt im Spiel nicht nur Vollgas !!


Den Satz hättest du auch einfach mal weglassen können!


Teilen