Aber immerhin ist die Meldung, dass das Derby gegen die Eintracht bereits ausverkauft ist, dem HR-Videotext eine eigene Seite wert. Bei der Gelegenheit wird von Mainzer Seite darauf hingewiesen, wie wichtig ein neues Stadion mit grösserer Kapazität ist.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat die UEFA vor geraumer Zeit den Weg für Vereinsumzüge à la USA geebnet. Und siehe da. Der FSV will ein Stadion in Wiesbaden bauen. Stellt sich nur die Frage ob sie Freiwillig zu MZKastell 08/09 (oder wann auch immer) werden. Oder ob der Wehener Filter Verein SV Brita, mit dem sie das Stadion gemeinsam errichten wollen, den Karnevalisten eine Oferte anbietet, die selbst der gerissenste Autoverkäufer nich ausschlagen kann. Und da Wehen um seine fehlende Fangemeinschaft weiß, wird man sich einfach Fans dazu kaufen, mit einem 5 Jahres Vertrag mit Klopp dürfte das ein Leichtes sein. Oder man geht den weg und tarnt die Übernahme unter dem Namen Fussion, denn welcher Mainzer hätte schon etwas dagegen seinen "Machtbereich" über die Landesgrenzen hinaus zu vergrößern.
Eine Euphoriewelle wird die ex 05er erfassen, endlich ein angemessenes Stadion. Da lohnt es sich doch auch einmal die ein oder andere Kröte zu schlucken. Und dazu noch neue Lieder, nicht mehr den Karnevals Schmarn. In ExMainz singt man jetzt: "Wir sind aus Mainz, wir sind aus Hessen und was wir scheißen müsst ihr fressen!"
Ob MZKastell 09 oder SV Brita ist eigentlich egal, hauptsache ein neues Stadion schließlich hat man Frankfurt geschluckt und will gegen die aufstrebenden Hoffenheimer gerüstet sein.
Irgendwas schneint den Mainzern wirklich nicht bekommen zu sein. Heidel meinte zum Nationalmannschaftsdebüt von Friedrich" Von mir aus können alle Mainzspieler Nationalspieler werden, nur nicht Thurk" zu lesen im Sat 1 Text Seite 218.
nicole1611983 schrieb: Irgendwas schneint den Mainzern wirklich nicht bekommen zu sein. Heidel meinte zum Nationalmannschaftsdebüt von Friedrich" Von mir aus können alle Mainzspieler Nationalspieler werden, nur nicht Thurk" zu lesen im Sat 1 Text Seite 218.
Die echten "Rivalen" bzw. Feinde bleiben die aus O....da kann Meenz noch so machen wie sie wollen. Die muessen sogar ihr Stadion in Hessen bauen...warum ? In 2-3 Jahren kommen eh nur wieder 3-4 Tausend in Liga 2.
hi leute, ich muss mal was loswerden.. ich war lange zeit mit dem hendrik stutz (dem presi-kasper sein sohn) in einer klasse (in wiesbaden!!) und hab nur mitleid mit dem H2O-kopf *bitte wörtlich nehmen* diese 5 jahre haben meine liebe zur eintracht immer mehr gestärkt! danke strutz, dass du mir immer das gefühl gegeben hast, dem richtigen verein beizustehn und durch dich weiß ich warum die mainzer so sch**** sind
in diesem sinne, vielleicht wirds ja noch was mit der fußballkarriere
nicole1611983 schrieb: Irgendwas schneint den Mainzern wirklich nicht bekommen zu sein. Heidel meinte zum Nationalmannschaftsdebüt von Friedrich" Von mir aus können alle Mainzspieler Nationalspieler werden, nur nicht Thurk" zu lesen im Sat 1 Text Seite 218.
Dieses Zitat lässt mein Verständniss für die Flucht von TDS vom Kranevalsverein deutlich ansteigen. Bisher waren mir die Mainzer eigentlich ziemlich egal, aber langsam aber sicher gehen sie mir ganz schön auf den Zeiger. Die permanente Sticheleien zeigen,dass Heidel und Co. offensichtlich uns gegenüber einen mächtigen Minderwertigkeitskomplex haben
Vor 3 Jahren kannte die niemand nun wollen se die SGE schlucken und nen neues Stadion ! MUhahaha ich bin immer der Meinung gewesen das 98% aller Menschen sau Dumm sind und leicht zu manipulieren, kaum war Klopp WM Moderator und es wird im TV ein paar mal positiv von Mainz berichtet sind alle begeistert von dem Verein ??? Lächerlich ! Kein Bundesliga Gründungsmitglied, niemals International gespielt, keine Vergangenheit die einen jucken würde und bis vor kurzen wusste kaum einer wer überhaupt in Mainz spielt, nun sind die ganzen *****en Da " Ja ich kenne den Klopp, den Friedrich blablabla.." und die "FANS" aus Mainz die nun plötlich seit dem Aufstieg Mainz Fans sein wollen, solche Leute die die Vereine wechseln wie die UNNERHOSE und nur in guten Zeiten da sind, können sich mit uns EIntracht Fans garnicht vergleichen denn wir sind locker 10 Jahre durch die Hölle gegangen (Dank Osram) und sind weiter treu ! ..Ich. hass.e diese schönwetter-Fans
Noch so eine Äußerung über die man einfach nur noch den Kopf schütteln kann. Wie kann ich mich als Manager eines Bundesligavereins zu so einer Äußerung hinreißen lassen? Dieses Nachtreten hat ja nicht mal Kindergartenniveau. Man stelle sich nur vor HB würde so etwas über Cha oder Lexa sagen...
Das wird ja immer besser mit den Meeenzern.Na ja wenigstens gibt es ordentlich was zu lachen.
In welcher Traumwelt leben die eigentlich?
Das scheint mir die Kernaussage des Herrn S. zu sein, der sich offensichtlich von der Wirklichkeit verabschiedet hat.
Die Wirklichkeit lautet: Wir haben doppelt so viele Zuschauer wie M1, und nächstes Jahr können die Schwellköppe wieder nach Haching fahren.
Helau!
Schon immer ein Mann mit Weitsicht.
Was sollen sie sonst machen, sind doch Franzosen.....
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat die UEFA vor geraumer Zeit den Weg für Vereinsumzüge à la USA geebnet. Und siehe da. Der FSV will ein Stadion in Wiesbaden bauen. Stellt sich nur die Frage ob sie Freiwillig zu MZKastell 08/09 (oder wann auch immer) werden. Oder ob der Wehener Filter Verein SV Brita, mit dem sie das Stadion gemeinsam errichten wollen, den Karnevalisten eine Oferte anbietet, die selbst der gerissenste Autoverkäufer nich ausschlagen kann.
Und da Wehen um seine fehlende Fangemeinschaft weiß, wird man sich einfach Fans dazu kaufen, mit einem 5 Jahres Vertrag mit Klopp dürfte das ein Leichtes sein. Oder man geht den weg und tarnt die Übernahme unter dem Namen Fussion, denn welcher Mainzer hätte schon etwas dagegen seinen "Machtbereich" über die Landesgrenzen hinaus zu vergrößern.
Eine Euphoriewelle wird die ex 05er erfassen, endlich ein angemessenes Stadion. Da lohnt es sich doch auch einmal die ein oder andere Kröte zu schlucken. Und dazu noch neue Lieder, nicht mehr den Karnevals Schmarn.
In ExMainz singt man jetzt: "Wir sind aus Mainz, wir sind aus Hessen und was wir scheißen müsst ihr fressen!"
Ob MZKastell 09 oder SV Brita ist eigentlich egal, hauptsache ein neues Stadion schließlich hat man Frankfurt geschluckt und will gegen die aufstrebenden Hoffenheimer gerüstet sein.
Fragen über Fragen...
Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe ihn mal verbessert.
Entschuldige, du hast ja recht!
Passt zu den erwähnten Kröten. Ich hab bisher weder Scheiße noch Kröten geschluckt, aber vom geschmack her dürfte sich das wenig geben.
Heidel meinte zum Nationalmannschaftsdebüt von Friedrich" Von mir aus können alle Mainzspieler Nationalspieler werden, nur nicht Thurk" zu lesen im Sat 1 Text Seite 218.
Ist das geil, dieser Volltrottel Heidel.
Hier ist der Link dazu:
http://www.sat1.de/service/teletext/218_01.html
ich war lange zeit mit dem hendrik stutz (dem presi-kasper sein sohn) in einer klasse (in wiesbaden!!) und hab nur mitleid mit dem H2O-kopf *bitte wörtlich nehmen*
diese 5 jahre haben meine liebe zur eintracht immer mehr gestärkt!
danke strutz, dass du mir immer das gefühl gegeben hast, dem richtigen verein beizustehn und durch dich weiß ich warum die mainzer so sch**** sind
in diesem sinne, vielleicht wirds ja noch was mit der fußballkarriere
vielen dank für die aufmerksamkeit
AMEN
Dieses Zitat lässt mein Verständniss für die Flucht von TDS vom Kranevalsverein deutlich ansteigen. Bisher waren mir die Mainzer eigentlich ziemlich egal, aber langsam aber sicher gehen sie mir ganz schön auf den Zeiger. Die permanente Sticheleien zeigen,dass Heidel und Co. offensichtlich uns gegenüber einen mächtigen Minderwertigkeitskomplex haben
Oxxenbach + Main + Osram = Meine 3 besten Freunde !
Aber die Mainzer drehen echt so langsam ab!
Ich glaube, ich kram mal mein Lieblings Video raus......kleiner Tipp, es spielt im Mittelkreis des Braunschweiger Stadions
Als Jammerlappen hat mir der Strutz am besten gefallen.
Noch so eine Äußerung über die man einfach nur noch den Kopf schütteln kann. Wie kann ich mich als Manager eines Bundesligavereins zu so einer Äußerung hinreißen lassen? Dieses Nachtreten hat ja nicht mal Kindergartenniveau. Man stelle sich nur vor HB würde so etwas über Cha oder Lexa sagen...
Das wird ja immer besser mit den Meeenzern.Na ja wenigstens gibt es ordentlich was zu lachen.